Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 17:40 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
So unterirdisch schlecht wie hier von vielen geschrieben habe ich das Spiel nicht gesehen.
Die 1.Halbzeit wurde wie fast schon üblich verpennt. Verstehen tue ich es auch nicht, dass bis auf die Elfmetersituation kein Schuß aufs Bielefelder Tor abgegeben wurde.
Einen Elfmeter für Bielefeld habe ich im Stadion nicht gesehen, m.E. kein Strafstoß.
In der 2. Halbzeit hat Stendel eigentlich richtig ausgewechselt. Für den wieder enttäuschenden Klaus Maier rein, der seine Sache für mich ganz ordentlich gemacht hat.
Auch Karaman für Füllkrug rauszunehmen, war richtig.
Die Bielefelder sind in der 2. Halbzeit schon ordentlich ins Schwimmen gekommen.
Viel mehr als über das Unentschieden habe ich mich eigentlich über den mal wieder fürchterlichen Leichtsinnsbock von Sanè in der 2. Halbzeit geärgert. Statt den Ball nach vorn zu schlagen geht er am eigenen Strafraum ins Dribbling, was fast das 3. Tor für Bielefeld bedeutet hätte. Danach kamen die Bielefelder wieder ins Spiel.
Geärgert habe ich mich auch über die mal wieder dämliche Bemerkung von Kind vor dem Spiel, dass man Bielefeld locker wegputzen sollte. War sicherlich eine schöne Motivationhshilfe für die Bielefelder.
Grundsätzlich bleibt aber auch für mich festzustellen, dass es mit Leistungen wie in der Rückrunde biasher schwierig wird aufzusteigen. Auf das Glück kann man sich nicht immer verlassen.
Ob ein Traineraustausch dafür die richtige Maßnahme wäre, weiß ich nicht - habe meine Zweifel, zumal Stendel in der Mannschaft ja wohl lein gutes Standing hast.


Zuletzt geändert von karibik am 25.02.2017 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Glaubt das ruhig weiter, für mich die erste schwache Halbzeit der Grund,
Es soll ja Spiele geben wo man nur mit 90 Minuten guten Leistung gewinnen kann.


Zuletzt geändert von rotsticker am 25.02.2017 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 17:45 

Registriert: 19.10.2003 02:50
Beiträge: 134
Wohnort: Burgwedel


Offline
Ja nee, is klar Karibik 8)
da hören die Bielefelder, was MK sagt und denken sich: OK, nun geben wir richtig Gas!
Wie einfältig ist so eine Aussage. Aber du hast dich wahrscheinlich auf MK eingeschossen und ziehst das jetzt voll durch.

_________________
Die Signatur ist doch nur der Hinweis, dass du stundenlang in Opas Zitatensammlung geblättert hast,um klug auszuschauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 17:49 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:

Irgendwie hatte man wieder den Eindruck, die Roten sind 10 Minuten vor Spielbeginn im Morgenmantel zum Mittagstisch geschlendert, und plötzlich sagt einer überraschend:
"Achso Leute, ist auch gleich Fußball ..."


Einige kamen wohl gerade vom Friseur. So hat halt jeder seine Prioritaeten,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Jetzt hat sicherlich auch der letzte gesehen, daß unser Kader völlig überschätzt wird.
Wir sind mit einer schlechten Mannschaft weit abgeschlagen abgestiegen und nun ist sie noch schlechter.
Wir sind kein Aufstiegsfavorit.
Wie jede andere mittelklassige Mannschaft müssen wir uns mit unseren bescheidenen Mitteln einen Aufstiegsplatz erkämpfen.
Durch die wirren Schiedsrichterentscheidungen in letzter Zeit wird das noch verkompliziert.
Wer das nicht akzeptiert, wird jede Woche enttäuscht sein und auch, wenn es nicht mit dem Aufstieg klappt.
Aber solange man nicht wie ein Aufsteiger spielt, hat man ihn auch nicht verdient.
Warum die Verantwortlichen nicht mehr gemacht haben, um wieder aufzusteigen, ist mir ein Rätsel.
Erstaunlich, daß selbst ein Herr KIND, der mittem im Geschehen ist, so einern verklärten Blick auf die Situation hat. Aber sonst hätter es ja für Bader, Möckel, Stendel schon längst Konsequenzen gehabt.
Wer letztendlich das Festhalten am Stamm dieses wirklich schlechten Kaders verantwortet, kann man natürlich nicht sagen. Ob es das Geld ist, oder Inkompetenz?
Sollte es so weiter gehen, verliert man jedenfalls jede Menge Geld...
Spaß macht es so jedenfalls auch für die Zuschauer nicht.

ja,ja auch wenn wir NOCH auf Platz 2 stehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 17:57 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Leute, ich kann noch nicht beurteilen was schlechter war bzw. ist. Das Spiel oder dieses blöden Posts zu dem Interview von Martin Kind.

Das war heute fußballerisch eine nahtlose Fortsetzung vieler vorangegangener Spiele. Die Aussagen und Bemerkungen von MK sind zu 100% berechtigt. Hier sieht man keine Dominanz und erst recht kein Spielsystem, das wiederum sollte man bei diesem Kader erwarten.
Die Sache mit dem überragenden Kader sollte mal ganz schnell eingemottet werden. Der Kader ist deutlich schwächer als in der letzten BL-Saison.
Die von Bader geholten Verstärkungen sind eine absolute Nullnummer (Harnik mal außen vor). Warum Sorg den Vorzug vor Arkenberg bekommt, wurde einem heute ganz deutlich vor Augen geführt, schlimmer geht’s nimmer. Unsere beiden 6er im Spielaufbau eine einzige Katastrophe, da kommt kein Pass an. Die Lachnummer schlechthin, Fossum als 10er oder welche Mission er auch immer gehabt hat.

Die Pfiffe heute nach dem Schlusspfiff waren leider viel zu leise. Gegen den Tabellenvorletzten spielt man sich in der ersten HZ eine Torchance heraus. Warum reagiert Stendel nicht schon nach 30 Minuten, um mal ein Zeichen zu setzen.
Sorry, aber dieser Trainer lässt genauso schlecht Fußball spielen wie seine Pressekonferenzen sind. Da man die Mannschaft jetzt nicht mehr wechseln kann, bitte den Trainer austauschen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 17:58 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Weltmeister :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 18:03 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Liga 1 wird uns besser liegen. Da hat Stendel mit diesem Team reihenweise CL-Kandidaten besiegt und NSJB kann dort von keiner Defensive aufgehalten werden, wie er gezeigt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Inzwischen ist das bei uns mehr oder weniger wie an Silvester... The same procedure as every game. Erstaunlich, dass es immer noch einige Unentwegte gibt, die positive Dinge sehen.

Wir leben ausschließlich von der minderen Qualität der meisten Mannschaften in Liga 2. Jedes Spiel ist fast ein Abziehbild vom vorherigen. Hinten zig Großchancen für jeden Gegner zulassen und vorne kaum Chancen kreieren.

Die ersten 2-5 Minuten waren OK und die 10 Minuten nach der Meier-Einwechslung auch. Der Rest war gar nix.

Ich kann nur hoffen, dass Kind bereits dabei ist, hinter den Kulissen drei Neue zu suchen. Der Bader und sein Möckel machen gefühlt gar nix und unser Trainer ist zwar sympathisch, aber (leider) ein bißchen überfordert.

Und noch eins... Wenn Bech nicht wirklich fit ist, dann gehört er auch nicht auf die Bank. Wenn er aber im Kader ist, dann muss er auch spielen.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 18:42 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
100minus4 hat geschrieben:
Ja nee, is klar Karibik 8)
da hören die Bielefelder, was MK sagt und denken sich: OK, nun geben wir richtig Gas!
Wie einfältig ist so eine Aussage. Aber du hast dich wahrscheinlich auf MK eingeschossen und ziehst das jetzt voll durch.


Ich und mich auf Kind eingeschossen und einfältig?
Gibt es bestimmt andere hier und davon abgesehen, ist es mit Sicherheit keine Meisterleistung sich in der Form wie Kind zu äußern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
c452h hat geschrieben:
Liga 1 wird uns besser liegen. Da hat Stendel mit diesem Team reihenweise CL-Kandidaten besiegt und NSJB kann dort von keiner Defensive aufgehalten werden, wie er gezeigt hat.


:bow: :laugh: :nuke: :bow: :laugh:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe heute 480 min. gerackert ... und das für viel weniger Geld! Von 4 - 11.30h. Bin dann Müde und muss mir den Mist dann ansehen. Ne Danke! Es reicht mir undd das schon lange...

:mad: Das wird nicht's mit dem Aufstieg!

Ich habe schon manches Aufstiegsjahr miterlebt. Dieses mal ist es langweile pur. Keine Power, kein Spass an der Freud. Nichts von dem ist da....Gääähn

Gruß K.H. ... und träumt schön weiter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Zu Beginn muss ich erstmal folgemdes los werden:
Wenn der spielerische Unterschied zwischen Platz 2 und Platz 17 so dermaßen gering ist, wie man es heute sehen musste, wird es sehr schwer......

Aber zum Spiel, 96 wieder im 4-2-3-1 mit Fossum auf der 10 und Arkenberg auf Rechts. Leider kann man auf die 96 Spiele die immer gleiche Schablone anlegen, nämlich das nach vorne kein strukturierter Spielaufbau festzustellen ist.
Bei Angriff 96 ließ sich entweder Schmiedebach oder Fossum in die Innenverteidigung fallen, so daß ein hohes 3-5-2 entstehen sollte. Das klappte aber überhaupt nicht, weil überhaupt keiner auf der 10 gespielt hat. Bakalorz, Schmiedebach und Fossum agierten allesamt als 6'er und haben dadurch das Spiel so katastrophal verschleppt, das überhaupt kein Tempo aufkam. Immer wieder wurde der Ball zurück gepasst und dann in einer Art Gammeleck in der eigenen Hälfte gespielt. Die Aussen Karaman und Klaus waren aus meiner Sicht Totalausfälle.
Während Karaman sich konsequent für die falsche Aktion entschied, in dem er einfach nie abspielte und ins Dribbling ging, stellte Klaus von Beginn an jegliche Bemühung ein. Er lief sich entweder fest oder er lief gar nicht. Wenigstens erlöste ihn Stendel zur Halbzeit. Und wie immer in dieser Saison kommt der Gegner mit einer Chance zum Tor. Der Ball war abgefälscht, allerdings war 96 in Überzahl. Unfassbar wie schwach erneut verteidigt wurde. Mit dem 1:1 kam nur kurz Ruhe rein, weil Bielefeld mit der zweiten Aktion den Elfer bekam. Eine Fehlentscheidung, wie so oft gegen 96. Ärgerlich, aber der furchtbaren uninspirierten Spielweise von 96 geschuldet. Denn wenn man keine Torchancen erarbeitet, fällt so etwas doppelt ins Gewicht.

Die Pausenzusammenfassung hat das ganze Dilemma gezeigt, Torschuss von Schmiedebach in der ersten Minute und der Elfer von Harnik, das war es an Höhepunkten, Torschüsse, Chancen oder gar Spielzügen.

Mit der Einwechslung von Maier wurde es anfangs besser, er bemühte sich die Bälle in die Spitze zu spielen. Ein, zwei Bälle waren knapp, aber wenn der Ball durchkam wurde er Harnik auf links gespielt, so dass er sich immer drehen musste. Aber Maier brachte die Ecke zum Ausgleich gut herein. 96 konnte sich durch Fossum eine gute Chance erspielen, dennoch ist es für mich ein Rätsel wie dieser Spieler heute 90 Minuten spielen durfte. Erneut hat er alle Defizite unterstrichen die ihn auszeichnen, die Aktion in Minute 94 war da sinnbildlich. Zum Schluss muss man sagen, dass Bielefeld dem 2:3 näher war als wir der Führung. Natürlich war das der offensiven Spielweise geschuldet, dennoch brachten sich unsere Abwehr selber in Probleme. Und da sehe ich vorne weg Herrn Tschauner, der jeden Abstoss flach abspielt, egal wie viele Gegner in der Nähe stehen. Das die IV dann natürlich unter Druck geraten ist doch klar. Arkenberg fand ich 75 Minuten gut, dann hat er aber wie gegen Offenbach deutlich abgebaut und konnte nicht mehr mithalten.
Auch war das Spiel heute wieder zu rechtslastig, immer wieder klein klein auf Aussen. Albonorz und Füllkrug standen oft links in guter Position wurden aber nicht in Szene gesetzt. Sané war solide, eine leichtsinnige Aktion, Hübner gefiel mir wieder gut. Schmiedebach und vor allem Bakalorz waren sehr schwach. Bakalorz erneut mit schlimmen Ballverlusten.

Insgesamt ein verdienter Punkt für Bielefeld deren Leistung ich gar nicht schmälern will, sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben und ein offenes und spannendes Spiel ermöglicht. Aber von 96 ist das einfach zu schwach, so kann ich nicht auftreten, da war keine Idee zu erkennen wie man den Gegner bespielen will. Was allerdings durchaus erkennbar war, ist das 96 heute eben nicht das hohe Spiel über die Aussen gespielt hat, sondern sich durch die Stärkung des Zentrums anders aufstellen wollte. Wenn aber die zentralen Mittelfeldspieler dermaßen das Tempo aus dem Spiel nehmen, wird es unmöglich gegen eine dichgestaffelte Mannschaft zu Erfolg zu kommen. Keines unserer Tore fiel aus dem Spiel und Kombinationen waren über das gesamte Spiel eine Fehlanzeige.
Wenn jetzt hier wieder jemand zu dem Schluss kommt, die zweite Liga ist insgesamt knapp, dann kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Als Mannschaft auf Platz 2 muss ich das auch mal untermauern und zwar durch eine spielstarke Leistung. Union Berlin war gestern spielerisch um Längen besser und für 96 wird es mit dieser Spielweise ganz eng im Krampf um den Aufstieg.

Glückwunsch für die Arminia, tolle Choreo, guter Support und ein verdienter Punkt.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Zuletzt geändert von FredSchaub am 25.02.2017 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 18:48 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Genau genommen hätte Bielefeld als Sieger vom Platz gehen müssen! Was sich Sane, Arkenberg und Albornoz für Schwächen in der Defensive geleistet haben, geht absolut gar nicht.

Das Aufbauspiel in der 1. HZ war einfallslos und Fossum bis auf wenige Szenen ein Totalausfall, der hätte eigentlich runter gemusst zur Pause. Mit dem Wechsel von Maier wurde es kurzzeitig etwas besser, doch nach 20 Minuten kam von ihm auch nichts mehr.

Füllkrug hat bewiesen, warum er nicht mehr Spielzeit bekommt- Note 6! Und warum Stendel dann Sobiech für Bakalorz bringt, sollte er mir mal erklären- in einer Phase wo Bielefeld immer wieder gefährlich kontert und Freistöße vor dem 96-Tor bekommt, löst er die Doppel-Sechs auf!!!!!!!!

Für mich gehört Stendel endgültig abgelöst, ich habe auch heute wieder keinerlei System im Spiel erkannt. Nach vorne so gut wie keine Ideen und hinten offen wie ein Scheunentor, ich behaupte mal das in diesem Kader deutlich mehr Potenzial steckt als dieser unter seiner Leitung abruft- da hilft auch der Duselsieg in Dresden leider nichts.

Positiv hervorheben möchte ich mal die Leistung von Hübner, der gehörte für mich zu den besten Spielern auf dem Platz.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 19:17 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Abgesehen vom Ergebnis fand ich das Spiel heute nicht schlecht, zumindest sprang der Ball nicht wieder 90 Minuten lang wie ein Ping Pong Ball zwischen allen Spielern hin und her.

Es gab direkt mal einige gute Seitenwechsel-Flanken über das halbe Spielfeld, die sogar angekommen sind und der Maier hat richtig gute Ecken geschossen.

Das Zusehen hat mir mehr Spaß gemacht als zuletzt.

Man muss seine Erwartungshaltung zurückschrauben - dann geht's!

Ob das für den Aufstieg reicht oder ob ein Aufstieg so gerechtfertigt wäre - keine Ahnung! Einfach mal unabhängig davon betrachtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@FredSchaub
du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
In der Sportschau besteht die Zusammenfassung genau aus 7 Szenen... Davon 4 Tore. Das sagt sicher alles zum Spiel.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
In der Sportschau besteht die Zusammenfassung genau aus 7 Szenen... Davon 4 Tore. Das sagt sicher alles zum Spiel.

Das sagt aber auch viel über die Sportschau aus :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 402
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
In der Sportschau besteht die Zusammenfassung genau aus 7 Szenen... Davon 4 Tore. Das sagt sicher alles zum Spiel.


Mehr war ja auch nicht! :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 25.02.2017 19:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Was eigentlich schon lange klar ist hat sich heute zum wiederholten mal bestätigt. Die Roten können nicht besser, es gibt keine Luft nach oben. KSC und Pauli werden definitiv noch schwerer. Jetzt wird alles davon abhängen ob Union stabil bleibt oder nicht. Sonst gehts in die Reli gegen Hamburg, Werder oder Golfsburg und gegen alle drei stehn die Chancen ziemlich schlecht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: