Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 00:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Vollkommen verdient der Punkt für Arminia.

Aber:
Was erlauben der Fülle denn da?

Ok jetze hat Hannover endlich wieder ein Duo:

[b]Klaus & Klaus...............An der Nord... usw.[/b]

Man wird bei 96 immer peinlicher ! ! !
Und nun in den Wildpark.
Viel Spass. Aber dann endlich wieder mit EP7 ! !
:fan: :flag962: :fan:

................................................
Mökklchen: Freut mich f.d. Rakete...
Mir auch ! ! !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 00:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
an96sch hat geschrieben:
WAS WILL DIESE TRUPPE IN DER 1.LIGA? DIE HABEN DA ABSOLUT NICHTS ZU SUCHEN!


Truppe ?
Stokeler.
Noch ma, wie hier schon gesagt:
"Wir sind stark genug und Klasse aufgestellt".
Und der Präsi glaubte das auch noch..................

Nur man ist nicht besser. Und meine Freunde vom
Hauptmann Köpenikk kommen.
Das ist da noch geiler als auffe Reeperbahn. Echt.

Und jetze bei mein Freund Slomml.............
:dance: :mrgreen: :dance:


...................................
Das müssen wir jetzt alles
analysieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 01:04 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
an96sch hat geschrieben:
WAS WILL DIESE TRUPPE IN DER 1.LIGA? DIE HABEN DA ABSOLUT NICHTS ZU SUCHEN!



Der große HSV hat ja heute vorgemacht, wie die Ergebnisse dann aussehen werden.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_80471832/hsv-keeper-nach-0-8-pleite-bedient-adler-tut-nicht-nur-weh-sondern-ist-unertraeglich-.html

P.S. : @Bader: Falls der HSV absteigt - es gibt da einen Spieler namens Papadopoulos (hat heute nicht gespielt) - das ist ein bundesligatauglicher Verteidiger , der dann frei wäre....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 01:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
P.S. : @Bader: Falls der HSV absteigt - es gibt da einen Spieler namens Papadopoulos (hat heute nicht gespielt) - das ist ein bundesligatauglicher Verteidiger , der dann frei wäre


Erst einmal müssen wir aufsteigen um überhaupt das Interesse von gewissen Spielern zu wecken......
Fängt Bader jetzt auch schon an Dinge hinaus zu posaunen die keine Relevanz haben...? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 08:41 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Reporterschwärm: " Dr. Fehlhicks Brych, einer der besten deutschen Schiedsrichter....."

Stimmt, wenn er schon gelernt hätte "Anstoß im Mittelkreis" von "berechtigter Elfmeter" zu unterscheiden.

Immerhin: Nach Statur doch brauchbar als Eintänzer in Hamburger Fischbratküche nach deren Abstieg.

Und, meine Herren, von der 1. Mannschaft von Hannover 96: Unerwarteterweise zählt auch die erste Halbzeit zum Spielbetrieb.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 08:55 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
@FredSchaub
du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht :nuke:



Genau :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 10:00 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Bild am Sonntag Überschrift heute : "Hannover redet Rumpel Leistung schön"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
naundja hat geschrieben:
Reporterschwärm: " Dr. Fehlhicks Brych, einer der besten deutschen Schiedsrichter....."

Stimmt, wenn er schon gelernt hätte "Anstoß im Mittelkreis" von "berechtigter Elfmeter" zu unterscheiden.

Immerhin: Nach Statur doch brauchbar als Eintänzer in Hamburger Fischbratküche nach deren Abstieg.

Und, meine Herren, von der 1. Mannschaft von Hannover 96: Unerwarteterweise zählt auch die erste Halbzeit zum Spielbetrieb.
CL lig Porto gegen Juve, hat er stark gepfiffen, rumpel 2 Liga ist halt schwierig. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Ich vermisse doch arg die Spielerbenotungen.......
Wobei ich nicht die der Presse oder die des Kickers meine....... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 12:00 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
EP7 hat es in der Pause gesagt, man werde mit Geduld spielen. So war das ganze Spiel, bis auf die letzten Minuten. Man hat ruhiger und sicherer aufgebaut. Was gefehlt hat waren Bewegung und Tempoverschärfung wenn die letzte Kette zu überwinden war. Da fehlt natürlich ein Kiyo, aber mir will nicht in den Kopf, wieso ein Harnik, Bech und Maier nicht auch eine Abwehr auseinander nehmen können.
Im Übrigen kann man den Eindruck haben, daß die Roten in der Hinrunde eine menge Körner gelassen haben, weil man teilweise Siege mit reiner Physis erzwungen hat. Vielleicht abzulesen an Baka und Klaus, denen wohl etwas Frische fehlt (nur mein Eindruck).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 12:03 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ich vermisse doch arg die Spielerbenotungen.......
Wobei ich nicht die der Presse oder die des Kickers meine....... :mrgreen:


Vielleicht schickt er dir ja nen Kassiber . . . :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 14:03 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Eigentlich kann ich der Beurteilung von Fred Schaub auch fast komplett zustimmen. Habe meine Gedanken zu dem Spiel aber auch nochmal hinterlegt.

Insgesamt hat sich das Spiel nathlos an die Spiele der Rückrunde eingefügt, allerdings diesmal ohne HappyEnd.

Irgendwie bin ich ratlos, eigentlich fand ich Daniel Stendel als Trainer gut, die erreichten Punkte und der Zusammenhalt im Team stehen für seine Arbeit.

Aber gestern war in meinen Augen das Mittelfeld, defensiv als offensiv, leider total schwach.
Schmiedebach und Bakalorz haben gekämpft, aber in den offensiv Aktionen beide gar nichts.
Die Flügel mit Klaus und Karaman ohne Wirkung und Fossum war auch unglücklich.
Füllkrug und Sobiech waren nach Ihrer Einwechselung wirkungslos, Maier hatte zumindest 20 Minuten ordentliche Ansätze.

Albornoz fand ich zumindest nicht so schlecht, Sane, Hübner, Tschauner waren i.O. Arkenberg hat mit zunehmender Spieldauer seine Probleme, schade. Die RV bleibt eine Dauerbaustelle.

Der Elfmeter vor der Pause war zwar unberechtigt, aber wenn eine Mannschaft den Anspruch hat an der Spitze/Platz 2 zu stehen, sollte es möglich sein, in der Nachspielzeit der 1. Häflte solch eine Situation im eigenen Strafraum zu vermeiden.
Zudem haben wir im Hinspiel schon 3 Tore gegen Bielefeld kassiert...offensichtlich nichts gelernt aus den Fehlern der Hinrunde.

Aber wie gesagt, ich weiß auch nicht, wie es weitergehen soll. Wird in Karlsruhe verloren, rechne ich mit einer raschen Trainerentlassung. Die Äußerungen von Kind lassen mich das erahnen. Nachfolger ???? Auch das schwant mir nichts gutes.

Im Augenblick erscheint mir Union deutlich stärker und stabiler. Stuttgart erlaubt sich meines Erachtens nicht mehr viel Patzer. Lediglich Braunschweig schlingert mit uns durch die Liga. Nächste Woche spielen die gegen Stuttgart.

Fragen über Fragen, und ich hatte nach dem Dresden Spiel die Hoffnung, das wir stabiler werden...Hätte, hätte Fahrradkette...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 14:06 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Achso, Harnik habe ich vergessen, die ärmste Sau auf den Platz. Hat irgendwann versucht sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld zu holen, was leider zu Lasten der Konzentration im Angriff führte. Er geht aber immer wieder voran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
Aber wie gesagt, ich weiß auch nicht, wie es weitergehen soll. Wird in Karlsruhe verloren, rechne ich mit einer raschen Trainerentlassung. Die Äußerungen von Kind lassen mich das erahnen. Nachfolger ???? Auch das schwant mir nichts gutes.



Die rasche Trainerentlassung hat man doch schon längst verpasst. Aber wenn man der Meinung ist, dass man mit Stendel den Aufstieg nicht schafft (zu Recht, wie ich finde), dann muß man ihn feuern. Das Argument, ob mit dem Neuen dann alles besser wird, zählt m.E. nicht, denn ob man mit Stendel oder dem Neuen dann nicht aufsteigt, ist egal. Aber man hat es wenigstens versucht. Bei 96 hat es mit Sicherheit schon teurere Trainerentlassungen gegeben. Daran scheitert es garantiert nicht.
Vielleicht kann man Stendel ja als Jugendtrainer weiter im Verein halten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 16:57 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Stuttgarts Spiel gegen den FCK war heute nicht besser als das von H96 gegen Bielefeld. Unterschied: kein unberechtigter Elfmeter gegen die Heimmannschaft, so daß die Stuttgarter in der 2. Halbzeit keinem Rückstand gegen eine Kontermannschaft hinterherlaufen mußten.

Ich bin immer noch erstaunt, daß so viele vermeintliche Experten sich offensichtlich selbst eingeredet hatten, der Wiederaufstieg wäre ein Kinderspiel. Und weil sich die Realität jetzt nicht an Eure Träume hält, muß es ja einen Schuldigen geben. Nur natürlich nicht die eigenen Tagträume. In Fachkreisen wird dieses Verhalten das "Kindchen-Schema" genannt. Am lustigsten sind dabei diejenigen, die sich heute schon über den erneuten Abstieg aus der 1. Liga aufregen. Aber diese "Experten" wußten ja auch schon im Sommer, daß in der BL Wolfsburg gegen den Abstieg spielt, Leipzig in die CL kommt und Freiburg um die EL mitspielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
st2 hat geschrieben:
Stuttgarts Spiel gegen den FCK war heute nicht besser als das von H96 gegen Bielefeld. Unterschied: kein unberechtigter Elfmeter gegen die Heimmannschaft, so daß die Stuttgarter in der 2. Halbzeit keinem Rückstand gegen eine Kontermannschaft hinterherlaufen mußten.

Ich bin immer noch erstaunt, daß so viele vermeintliche Experten sich offensichtlich selbst eingeredet hatten, der Wiederaufstieg wäre ein Kinderspiel. Und weil sich die Realität jetzt nicht an Eure Träume hält, muß es ja einen Schuldigen geben. Nur natürlich nicht die eigenen Tagträume. In Fachkreisen wird dieses Verhalten das "Kindchen-Schema" genannt. Am lustigsten sind dabei diejenigen, die sich heute schon über den erneuten Abstieg aus der 1. Liga aufregen. Aber diese "Experten" wußten ja auch schon im Sommer, daß in der BL Wolfsburg gegen den Abstieg spielt, Leipzig in die CL kommt und Freiburg um die EL mitspielt.
komisch, arminius rex hat ein gutes Spiel beider Mannschaften gesehen, ich habe nix gesehen, was stimmt den nun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
st2 hat geschrieben:
Stuttgarts Spiel gegen den FCK war heute nicht besser als das von H96 gegen Bielefeld. Unterschied: kein unberechtigter Elfmeter gegen die Heimmannschaft, so daß die Stuttgarter in der 2. Halbzeit keinem Rückstand gegen eine Kontermannschaft hinterherlaufen mußten.




Das Ergebnis stimmt aber!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Öhm, ich fand das Spiel für Zweitligaverhältnisse gut.
Vom Niveau her deutlich besser jedenfalls, als die Nummer gestern gegen Bielefeld.
In der 2. HZ hat Stuttgart gegen wacker kämpfende Lauterer (ähnlich wie Bielefeld gestern bei uns) wirklich stark gespielt, und das Spiel verdient gewonnen.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Das könnte ich mir eher vorstellen als den Level der Roten von gestern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.02.2017 17:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Sehe ich auch so. Das Stuttgart eine bessere Einkaufspolitik betrieben hat und einen besseren Trainer hat als wir ist ja bekannt
Aber sie haben im Winter anscheinend sehr gut gearbeitet und Terrode trifft und trifft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: