Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2017 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja, nicht wahr, kannste Dich kaputt lachen darüber.
Du Moderator, Du. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2017 21:31 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
So wie Schaaf es nicht geschafft hat, den Abstieg zu verhindern, wird ein neuer Trainer den Aufstieg nicht herbeizaubern können. Dazu ist die Mannschaft einfach technisch zu schlecht und ohne erstligareife Spielintelligenz. Wir haben ohne Ausnahme Spieler auf dem Feld (und auf der Bank), die aus der 1. Liga abgestiegen sind, entweder bei 96 oder einer anderen Mannschaft. Da fehlt es bei den meisten an den Basics, Ausnahmen sind höchstens Harnik, Schmiedebach und Sarenren, die beiden ersten auch Absteiger.

Natürlich macht ein Trainer, der die (Nicht-)Fähigkeiten der Mannschaft und ein Zweitligaspiel nicht lesen kann, die Sache noch schlimmer. Indem er ohne offensives Mittelfeld Hurra-Fussball spielen lässt. Wie kann man denn heute mit 3 Stürmern antreten, die alle 3 nachweislich defensiv schwach sind? Dazu auf der 10 ein Karaman, der hierfür nun wirklich keine Kompetenz aufweist.

Ein Trainer alleine macht aber noch keine schlechte Mannschaft, genausowenig wie eine guter Trainer alleine aufsteigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2017 22:02 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Es war heute sicher unser schwächstes Spiel in der Saison. In Bielefeld hatten wir auch eine ganz schwache erste Halbzeit, haben uns aber danach deutlich gesteigert und noch 3.3 gespielt. In Fürth gab es in der zweiten Halbzeit immerhin ein Aufbäumen, welches durch zwei Fehlentscheidungen vom Schiri zunichte gemacht wurde. Heute kam überhaupt nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2017 23:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ok, die ganze Rückrunde läuft sehr schlecht, schlechter als die nicht überzeugende Hinrunde:

Gegen Lautern wär 1 Punkt verdient gewesen nach dem Spielverlauf
In Fürth war alles in Lot, das 4:1 lag nicht an Fürth sondern ans uns
Gegen Bochum wäre 1 Punkt das Maximum für uns gewesen (Schiri etc)
In Dresden wären bei normalen Spielverlauf eigentlich 0 Punkte verdient gewesen
Gegen Bielefeld, den Tabellenvorletzen hätte es auch 0 Punkte geben können
Heute beim Tabellenvorletzen KSC war wir chancenlos, hätte 4:1 ausgehen müssen

Also nach den Spielverläufen müssten wir eigentlich 6 bis 8 Punkte weniger haben müssen.
Also eine ganz gewaltige Abwärtsspirale.

Ich bin der Meinung das der Kader dem nicht ganz entspricht. Also wäre ein Trainerwechsel eine Option die sofort gezogen werden müsste. Zu verlieren haben wir sowieso nichts mehr.
Union Berlin hat im Moment einen Lauf. Aber es sind nur 2 Punkte Rückstand und die Berliner werden mit Sicherheit die Flatter bekommen und ich bezweifel das sie die Konstanz haben um Platz 2 zu festigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 00:10 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
96 spielt doch nicht viel anders als am Anfang der Saison nur, dass sie da noch mehr Glück hatten.


Mit Glück hat das nichts zu tun.
Inzwischen ist der Gegner besser vorbereitet, weil 96 immer exakt denselben Einheitsbrei spielt.
Das ist , als ob man beim Schachspiel immer exakt dieselben Züge macht.
Und sich dann irgendwann wundert, dass man nicht mehr gewinnt.

Wie vermehrt man zuverlässig sein Vermögen ?
Bei Sportwetten stets darauf setzen, dass der 96 Gegner das erste Tor schiesst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Danach stellte sich heraus, dass manche Trainer nur einen Verein können.
... Breitenreiter - Paderborn/Havelse, ...




Da der hier ja auch im Gespräch ist, mache ich mal das was die Tabellenfetischisten hier so gerne tun:
Er war mit Schalke 5. Das war der optimale Platz, mehr ging da nicht. Und nun sieh Dir mal das für viel Geld verstärkte Schalke an, mit dem Stern am Trainerhimmel Weinzierl. Wo stehen die doch gleich nochmal?

hsv111 hat geschrieben:
Mit Glück hat das nichts zu tun.


Doch. Schon Kaiserslautern hätte uns im 1. Spiel abschießen können. Und dann Fürth, die mit uns in der 2. Hz 30 Minuten Schlitten gefahren sind. Unsere besten Leute waren Tschauner (gut, Torwart gehört mit zur Mannschaft) und Herr Alu Minium.

Sonst stimme ich Deinem Beitrag zu.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 10:10 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Danach stellte sich heraus, dass manche Trainer nur einen Verein können.
Schaaf - Brämen, dieser Experte - St.Pauli, Lieberknecht - BTSV, Breitenreiter - Paderborn/Havelse, Volker Finke - Freiburg, Streich - Freiburg, auch Rehagel war da teilweise beschränkt.

Bei Schaaf magst Du recht haben. Andere von Deinen Beispielen überzeugen mich nicht. Man weiß z. B. bei Lieberknecht oder Streich nicht, ob sie auch woanders Erfolg haben könnten, weil sie noch nie woanders waren. Und
Hirni96 hat geschrieben:
Paderborn/Havelse
sind zwei Vereine, nicht einer. Rehhagel hat in den siebziger Jahren so manchen Feuerwehrjob geschafft, bevor er dann bei Bremen zur Institution wurde - aber er hat auch in Lautern und mit den Griechen Erfolg gehabt.

Ich würde mir einen André Breitenreiter wünschen, denn ihm traue ich am ehesten zu, hier auch dauerhaft erfolgreich zu arbeiten.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 10:14 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Wie immer stinkt der Fisch vom Kopf.

Mit Herrn Kind haben wir einen "Unternehmer", der in einem komplett abgeschotteten Markt (Hörgeräte) mit sprudelnden Geldquellen (Krankenkassen) seine Sozialisation durchlaufen hat. Ich kenne eine Reihe von Unternehmern, denen es ähnlich ergangen ist (allerdings in kleinteiliger organisierten Märkten) - da muss man immer gucken, wie selbstkritisch jemand ist... und Herrn Kind geht jede Selbstkritikfähigkeit in trumpscher Manier ab.

Bei allem positiven Gerede über diesen Mann: er hat es über die lange Zeit bei H96 nicht geschafft, sich einen durchschnittlichen Fussballverstand anzueignen, er ist weiterhin entscheidungsschwach und versucht in einem extrem wettbewerbsorientierten Markt immer mit möglichst kleinem Einsatz ein möglichst grosses Ziel zu erreichen - und dabei die möglichst grösste eigene Aussenwirkung zu "generieren". So, wie er nie auch nur einen einzigen Cent Risikokapital in H96 investiert hat, versucht er weiterhin, mit Minimallösungen und Sprüchen aus der Kiste "dicke Hose" etwas zu erreichen. Und da er inzwischen noch dazu übergegangen ist, sich nur noch mit Speichelleckern, Sprücheklopfern und Frühstücksdirektoren zu umgeben, geht die Spirale eben nach unten.

Aber sicherlich werden wir in wenigen Stunden wieder etwas lesen über den "Turnaround", den Stendel jetzt schaffen muss - den "Turnaround" müsste aber eigentlich wer anders schaffen: endlich Leute holen, die etwas von Fussball verstehen und Eier haben - und sich selbst nicht nur aus dem operativen Geschäft zurückziehen, sondern auch noch die Klappe halten. Doch wer glaubt daran? Hand hoch!


Zuletzt geändert von stscherer am 05.03.2017 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
@Klaus

Ja nee, da gebe ich Dir recht, wenn man das mit Weinzierl vergleicht.

Platz 5 war schon beachtlich für Gelsenkirchener Verhältnisse.

Ich meinte auch eher, dass Breite auf S04 nie richtig klar kam, weder mit dem Umfeld im Verein, noch mit den Fans etc., Arroganzvorwurf usw.
Darum ist er ja auch trotz Platz 5 gegangen worden.
Diese Probleme haben allerdings viele Leute in Gelsenkirchen.

Bei Rehhagel war das seiner Zeit so ähnlich.
Der kam nach Brämen auch nie so richtig klar mit anderen Vereinen, Fans und Presse, außer in Kaiserslautern (so ähnliches Umfeld wie in Brämen) und Griechenland, wo er mit seinen Uraltmethoden punkten konnte. Griechen halt.

Bei Breite bin ich für 96 eher skeptisch.
Könnte so´n ähnliches Ding werden wie mit Slomka.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 10:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
96gunni hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Stendel wieder zur u19 oder so.
Das geht dann aber auch nicht mehr. :fan:


Der erste Satz ist von mir, den zweiten hast du mir irgendwie untergejubelt......vllt zwischengerutscht???

Bevor Stendel Trainer wurde dachte ich es könne aufgrund seiner "einfachen Art" nicht lange durchhalten. Zunächst bewies er dann ja das Gegenteil. Freute mich natürlich.

Nun sieht man leider, das die Ideenlosigkeit recht groß ist. Der Kader müsste an sich schon reichen, auch wenn einige Positionen nicht optimal besetzt sind. Das spricht für mich noch dafür, dass man nicht mit einer reibungsfreien Saison hätte rechnen dürfen.

Punktemäßig ist es noch ok, 4 Teams scheinen nun unter sich zu bleiben. Da ist man noch dabei.

Vorwerfen kann man Stendel das er sich nicht für neue Leute im Winter ausgesprochen hat. DIE FRAGE IST WIESO ?

Musste er das tun, weil die Herren über ihm sagen, er packe das schon. Red die Jungs einfach stark, läuft ja. Wohl wissend, das man hoch pokert, zur Not halt mit ihm als Opfer??? War einfach nichts zu kriegen und man äußerte sich deshbal so??? Ging es nur um das wirtschaftliche Risiko, oder die (bei Aufstieg) logischerweise bessere Verhandlungsposition??

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das ein Andermatt und Kind und Co letztlich so rechneten

1) Großer Kader, Spieler müssen erstmal weg
2) Spieler kriegen ginge, aber teuer oder vllt nicht die, die man 6 Monate später hätte
ergo: Bevor man wieder einen Riesenkader mit zusammengewürfeltem Durchschnitt hat lieber warten

Dazu kommt

3) Es gab wahrscheinlich keine aussagekräftige Liste mit Leuten (a,b,c)die man gebraucht hätte oder Sinn gemacht hätten
4) Was hätte Stendel denn erklärt wen er braucht oder warum?
So wie es auf dem Platz aussieht, hätte er auch Schwierigkeiten gehabt mich zu überzeugen

Ich sags ja ungern, aber hier wird NICHTS besser, EGAL WER HIER ARBEITET. Warum?

Es scheint keine Vision zu geben, kein Konzept, keine Idee. Das man diese stetig weiterentwickelt, anpasst usw versteht sich doch von selbst. Aber eine klare Linie. Die Handelnden Personen wissen wohl teilweise selber nicht woran sie sind.

Stendel hätte das eine oder andere sicher besser lösen können. Fehler macht man halt. Nur ist er bei diesem ganzen Kontrukt die ärmste Sau.

Denn man sollte nicht vergessen das für die Basics auf dem Platz immernoch die SPieler verantwrtlich sind. Egal wie der Trainer heisst......Mir ging irrerweise durch den Kopf das Schmiede genervt ist, weil es intern irgendwie schon klar war, wie es bis zur Kündigung Stendels läuft. Der sah echt so aus als hätte er keinen Bock auf diesen Fasching.

So wie Kind probiert wirtschaftlich zu arbeiten stört er empfindlich die sportliche Arbeit. Und die wiederum bringt ein besseres wirtschaftliches Fundament. Teufelskreis. Das er sich aber von der Nichtarbeit von zB Bader noch nicht verabschiedet hat, wundert mich schon.

Deshalb warf ich Magath in den Ring. 96 benötigt Leute mit Eiern in der Führung. Die was vorweisen können außer heisse Luft. Die sich deshalb eben nicht beirren lassen und sinnig arbeiten. Das es auch dann Fehlgriffe etc gibt ist das eine. Aber wenn schon von oben herab sowas wie eine Linie nicht kommt, dann braucht man einen darunter der das übernimmt. Magath wäre da eine gute Lösung.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 11:08 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
In mir keimt langsam der böse Verdacht auf, dass ein Teil der Mannschaft vielleicht
gar nicht aufsteigen will, weil sie dann genau wissen, dass sie in der kommenden Saison in der ersten Liga keine Berücksichtigung mehr finden werden.
Es ist ja klar, dass mindestens 5-6 neue Spieler im Aufstiegsfall kommen müssen.
Hoffentlich ist dieser Gedanke Blödsinn.Aber wenn es so ist, ist Daniel Stendel
natürlich die ärmste S** .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 11:18 

Registriert: 13.02.2011 18:26
Beiträge: 737
Wohnort: wieder Hannover :-)


Offline
Alles fand ich nicht so gut was Du geschrieben hast, aber mit vielem hast du Recht. Objektiv betrachtet war außer dem Pokalspiel gegen Düsseldorf sonst kein wirklich überzeigendes Spiel dabei. Spieler werden damit sie spielen auf falschen Positionen eingesetzt und eine wirkliche Taktik gibt es auch nicht. Die Spiele wurden immer grausamer anzusehen und ich hoffe das nun wirklich ein anderer Trainer kommt. Es soll nicht heißen das ich Stendel als Menschen nicht mag. Aber eine Nachwuchs Mannschaft zu trainieren ist ein gewaltiger Unterschied zur 2. Liga und da ist er noch überfordert. Aber ob M.K. Wirklich zum jetzigen Zeitpunkt einen anderen Trainer holt ist fraglich. Wobei er ja schon Andeutungen gemacht hatte das er unzufrieden ist


Hirni96 hat geschrieben:
Moin,

nach dem eine Hand voll Rentner (Forumspolizei mit Denunzierungsfaktor) hier dafür gesorgt hat, dass ich gesperrt wurde, weil ich nicht ihrer Meinung war, bin ich nun wieder hier.

Ich will nicht alles wieder aufkauen, was ich vor der Saison und am Anfang über Stendel und Co. sowie die Mannschaft geschrieben habe.
Dafür bin ich von den Hobbyexperten reichlich kritisiert und niedergemacht worden.
Könnte ich raussuchen, mache ich aber nicht.
Es gab bestimmt eine Hand voll Leute hier, die das auch so gesehen haben wie ich.

Jetzt, nach dem heutigen Spiel, scheint wohl auch dem letzten Schönredner, Gesundbeter und Hobbyexperten eine kleine Funzel aufgegangen zu sein, so wie ich an den teilweise ätzenden, widerlichen bzw. ekeligen Kommentaren hier (schon während des Spiels) sehen kann.

Man weiß nicht, wie MK reagiert, denn er war ja von Anfang an total überzeugt von Stendel, so wie auch von Korkut, Frontzeck, Schaaf, Dufner, etc. (auf den ersten Blick, nach eigener Aussage), aber wenn die Truppe trotzdem aufsteigt, dann hat es bestimmt nicht an dem Nachwuchstrainer Daniel Stendel gelegen, sondern an dem Unvermögen der anderen Teams in der 2.Liga.

96 spielt doch nicht viel anders als am Anfang der Saison nur, dass sie da noch mehr Glück hatten.
Hinten haben die Gegner ihre Chancen nicht genutzt und vorne ist oft mit Glück und per Zufall einer reingekullert.
Nun läuft das nicht mehr so und das merkt jetzt auch der letzte Hobbyexperte.

Viele Grüße,
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
@hsv111

diese Gedanken kann man nachvollziehen und solche sind mir auch schon häufiger durch den Kopf gegangen, als ich schrieb, 96 sollte lieber in der 2.Liga bleiben und im oberen Drittel um den eventuellen Aufstieg mitspielen, als in der 1.Liga dauernd um den Abstieg zu kämpfen.

Das macht in Liga 2 auch mehr Spaß für die Fans, wenn Siege eingefahren werden (wie auch immer), als ewig am Montag mit ´ner Flappe rumzulaufen, nach bösen Klatschen am WE.

Die Spieler stehen in Liga 2 weniger in der Kritik, wenn sie überwiegend mehr gewinnen und haben kaum Stress mit der Presse und den Fans.
In Liga 1 muß man sich ewig rechtfertigen nach Niederlagen und traut sich kaum mal in die Stadt oder zu Interviews.

Außerdem hat ein durchschnittlicher Spieler in der 2.Liga einen sicheren Arbeitsplatz, der dann infrage gestellt wäre, bei Wiederaufstieg.
Diese Gedanken spielen mit Sicherheit eine große Rolle bei den Planungen der Spieler und ihren Beratern, besonders, wenn das eigene Leistungsvermögen limitiert ist oder ein gewisses Alter erreicht wurde.
Davon können Andreasen und Schulz ein Lied singen, denn die hatten ja angeblich nicht mal mehr Zweitliganiveau.

Grüße,
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
stscherer hat geschrieben:

Mit Herrn Kind haben wir einen "Unternehmer", der in einem komplett abgeschotteten Markt (Hörgeräte) mit sprudelnden Geldquellen (Krankenkassen) seine Sozialisation durchlaufen hat.


Von welchem Stammtisch ist das denn?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Fußball der übelsten Art. Letzte Woche Bielefeld, diese Woche Karlsruhe! Wer ist denn da der Abstiegskandidat? Verkehrte Welt und 96 fast ganz oben aber nicht mehr lange...
Her Kind, AUFFWACHEN! Aber Kind wartet wie gewohnt, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist ...
Gruß
Käp'tn Hoorn :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 12:30 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Zu Kind sage ich mal : Schuster bleib bei deinen Leisten : Bundesliga 1. oder 2. kann er nicht . Solange Cheffahrer DS auch noch als sogenannter Berater genannt wird ist das eher eine Lachnummer .
Und Breitenreiter kennt sich wohl ganz gut aus im Umfeld von 96 . Sollte er wiedererwartend bei 96 als Trainer anheuern , kann ich nur an seinem Fußballverstand zweifeln !

Stendel hat ausgedient . Das wird sich spätestens Montag erledigt haben .

Dann sollte jemand kommen , der sich gegen den 96 Filz durchsetzen kann !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 12:31 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:

Mit Herrn Kind haben wir einen "Unternehmer", der in einem komplett abgeschotteten Markt (Hörgeräte) mit sprudelnden Geldquellen (Krankenkassen) seine Sozialisation durchlaufen hat.


Von welchem Stammtisch ist das denn?



Kokenhof !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
an96sch hat geschrieben:
Zu Kind sage ich mal : Schuster bleib bei deinen Leisten : Bundesliga 1. oder 2. kann er nicht . Solange Cheffahrer DS auch noch als sogenannter Berater genannt wird ist das eher eine Lachnummer .
Und Breitenreiter kennt sich wohl ganz gut aus im Umfeld von 96 . Sollte er wiedererwartend bei 96 als Trainer anheuern , kann ich nur an seinem Fußballverstand zweifeln !

Stendel hat ausgedient . Das wird sich spätestens Montag erledigt haben .

Dann sollte jemand kommen , der sich gegen den 96 Filz durchsetzen kann !


Genau den Punkt getroffen! MK&DS - Dick & Doof des 21zigsten Jahrhundert! :mad:
Ich lach mich weg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 13:04 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Kleines Detail am Rande: Als Slomka gestern ne Einwechselung gemacht hat, haben sie zu zweit den Spieler bearbeitet, ihm seine Aufgaben erklärt und heiß gemacht. Der Junge schaute, als wäre er schon gar nicht mehr in dieser Welt . . .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 05.03.2017 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut, an Slomkas Auswechselungen kann ich mich noch gut erinnern. Auch an die Reaktionen hier im Forum und im Stadion.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: