Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
96HD hat geschrieben:
Für Daniel Stendel wird es das wohl gewesen sein.


Ich bin mir da nicht so sicher. Das heutige Spiel ist für mich kein Grund, den Trainer zu entlassen.

Wenn man auf die Tabelle schaut, reibt man sich auch verwundert die Augen. Wir haben zwar in den letzten Spielen wenig Punke geholt und nicht gut gespielt, aber da oben sind alle nur enger zusammengerutscht, da hat sich keine Mannschaft abgesetzt.

Gegen Berlin und Braunschweig haben wir es jetzt selbst in der Hand, so what?

Ich weiss es wirklich nicht, ob es da so schlau ist, den Trainer auszutauschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 16:31 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Tobi_Laatzen hat geschrieben:
André Breitenreiter?

Dann werden wir sicher in der 2. BL verbleiben.





Warum?

Weil der Tobi das sagt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Aber ich habe ernsthafte Zweifel das ein neuer Trainer kurzfristig etwas verändern kann, was auch sofort greift.


Wenn ich die letzten 10 Minuten sehe, bin ich da optimistisch. Da hat man gesehen, was möglich sein kann. Plötzlich, mit der veränderten Aufstellung, stimmten plötzlich Laufwege, Spiel gegen und mit dem Ball und es gab Chancen, die eigentlich drin sein mußten. Über das Tor will ich jetzt nichts sagen.
Sie können es doch!


Da war Pauli auch am Limit, konditionell. Ich habe in letzter Zeit keine 96er-Spitzenmannschaft gesehen.....wie einige andere hier.

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Ich denke auch das 10 Minuten guter Fussball nicht ausreichen um aufsteigen zu wollen. Gegen Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen muss einfach mehr kommen. Diese Spiele MUSS man einfach dominieren und auch gewinnen wenn man derartige Aufstiegsambitionen hat.
Heute begannen wir etwas verbessert aber die zündende Idee fehlte um einen Abstiegsaspiranten in Verlegenheit zu bringen. Traurig traurig........ :noidea2:
Leider war es das wohl für DS.......Obwohl ich nicht glaube dass ein neuer Trainer mehr aus der Truppe herauskitzeln kann.
Fossum und Maier sind einfach viel zu schwach und ich frage mich was DS insbesondere an Fossum gefressen hat....? :noidea2:
NJSB ist zu sehr mit anderen Dingen beschaftigt und bräuchte eine längere Denkpause. Unser Blondie hat den Kopf zu sehr in den Wolken. So kann eine Rakete auch schnell im Orbit verglühen. Er ist auf dem besten Weg dahin !
Zu viele verstecken sich einfach hinter ihren Mitspielern. Man kann auch nicht in jedem Spiel einige Spieler mit durchziehen. Es fehlen echte Spieler mit Eiern in der Büchs ! :oldman:
Union wird Montag die Tabellenspitze übernehmen und unsere Aufstiegsträume gehen dahin. Denn aus eigener Kraft wirds wohl nichts mehr. Man kann nur hoffen dass andere schwächeln. So wie Stuttgart heute.
Verlassen sollte man sich aber besser nicht darauf.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Einige vergessen hier, das Union am Montag Platz Eins erobern kann und punktetechnisch dann schon so weit weg ist, das wir sie aus eigener Kraft NICHT mehr einholen können!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 18.03.2017 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Gegen Berlin und Braunschweig haben wir es jetzt selbst in der Hand, so what?

Das trifft aktuell nur dann zu, wenn Union am Montag keine drei Punkte einfahren sollte. Ansonsten wären sie von uns aus eigener Kraft nicht mehr zu überholen. Ähnlich verhält es sich mit dem VFB Stuttgart. Da würde im Augenblick nur ein Sieg mit drei Toren Unterschied reichen, um sie zu überholen. Aber das ist natürlich nur eine Momentaufnahme, da sind noch einige andere Spiele dazwischen.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
Wer gesehen hat wie sich Stendel von der Mannschaft
verabschiedet (und bedankt) hat der weis auch das es das war.
Heldt ist Stendel aus den Weg gegangen und beide
gaben keine Kommentare ab.
Also alles gut mit Neuem Trainer.
Aber wer wird kommen.
Aus der Mannschaft kann man noch was machen.
:flag962:

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
1 Sieg aus den letzten 4 Partien und nur 1 Tor aus dem Spiel heraus und das gegen 4 Abstiegskandidaten.

Jeder weiß dass es so nichts wird, aber ich bin mir nicht sicher ob Heldt reagieren wird.

Die Vereinsführung kann auch argumentieren dass die Liga schwer ist, sich die Konkurrenten auch schwer tun (siehe VFB heute) und Pauli in der Rückrundentabelle 3. war.

Ich habe Angst :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2015 22:33
Beiträge: 17
Wohnort: Laatzen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Tobi_Laatzen hat geschrieben:
André Breitenreiter?

Dann werden wir sicher in der 2. BL verbleiben.





Warum?



Da AB ja ohne Frage der Heilsbringer und beste Trainer auf Erden ist !!!


Ist irgendjemand von Euch, die hier gegen DS schießen, ein Trainer einer Mannschaftssportart? Ich bin es, zwar nicht im Fußball, aber dennoch ein Trainer (Feldhockey -- C-Jugend). Ich glaube, dass es sinnvoller ist, Spieler wie WA oder MB auf den Positionen spielen zu lassen, wo sie in der Hinrunde bereits geglänzt haben. EP, FK, IF, und weitere Spieler (wie auch NF) müssen aus ihren Tiefs rausgeholt werden und dann klappt es auch wieder mit Toren aus dem Spiel heraus.

Seit DS, aus welchen Gründen auch immer, in der Rückrunde das erfolgreiche System (4-2-2-2) geändert hat, ist unsere Mannschaft spielerisch stagniert. Klar, Trainerentscheidung, aber trotzdem sieht es ja nicht so tragisch aus. Stuttgart, Berlin und Peine Ost kommen noch, also auch mit DS ist alles in eigener Hand !!!

Außerdem hat jeder mal eine schwache Phase, aber in anderen Städten hetzt die Presse dann nicht gegen den Trainer (Pauli, Peine Ost, etc.).


Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Man sollte HH und DS (inklusive seinem Team) in Ruhe arbeiten lassen und den Ball flach halten!!!

_________________
Ich bin 96.de !!! Trotzdem habe ich meine eigene Meinung !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn man die Minuten 46 bis 79 gesehen hat, dann erübrigt sich eigentlich die Frage, ob Stendel weitermachen darf. Da war es leider wieder: das wahre Gesicht dieser Mannschaft in der Rückrunde. Blei in den Beinen, jeden Ball verloren, einfach grausam, und für eine Mannschaft, die aufsteigen möchte, ein Offenbarungseid. Dass es auch anders geht, haben die letzten 10min gezeigt. Da sollte ab Montag ein neuer Trainer anknüpfen. Ich kann diesen Mist echt nicht mehr sehen. Und die Frage, warum der Alibi-Fussballer Fossum immer spielen darf, die kann ich beim besten Willen nicht beantworten. Stendel hin Stendel her, es müssen neue Impulse gesetzt werden, sonst wird es nix mit 1. Liga. Es muss jemand her, der in den letzten Wochen der Saison nochmal ein neues Feuer entfacht.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Letzte Aktion von NJSB war symbolisch für dieses Spiel. Früher waren wir eine Mannschaft der zweiten Halbzeit, jetzt sind wir nicht mal zweitligatauglich. Ich habe so gehofft, dass wir in der zweiten Halbzeit ein Gang höher schalten und versuchen 3 Punkte mitzunehmen. Das war eine große Fehleinschätzung und riesengroße Entäuschung.

Die Mannschaft reagiert allergisch auf den Ball. Passspiel ist katastrophal, ebenso wie Zusammenspiel. Die Mannschaft kommt mit dem Druck anscheinend nicht klar. Aber das ist so seit langem. Irgendwie schaffte keiner der letzten 4 Trainer die Mannschaft auf dauer zu ermutigen.

Ich weiß nicht, ob der Trainerwechsel was bringt. Ich weiß auch nicht, was in der Winterpause passiert ist, oder wieso unsere Mannschaft so müde, leblos und lustlos wirkt. Eines ist sicher: so wie heute darf man nicht auftreten, egal gegen welche Mannschaft. Und es wird auch was passieren, egal ob morgen oder spätestens Montag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
96HD hat geschrieben:
heiwosch hat geschrieben:
Gegen Berlin und Braunschweig haben wir es jetzt selbst in der Hand, so what?

Das trifft aktuell nur dann zu, wenn Union am Montag keine drei Punkte einfahren sollte. Ansonsten wären sie von uns aus eigener Kraft nicht mehr zu überholen. Ähnlich verhält es sich mit dem VFB Stuttgart. Da würde im Augenblick nur ein Sieg mit drei Toren Unterschied reichen, um sie zu überholen. Aber das ist natürlich nur eine Momentaufnahme, da sind noch einige andere Spiele dazwischen.


Ich wollte das auch nicht auf den jetzigen Spieltag beziehen. Sollte nur heißen, wir sind doch noch dabei. Wir lassen Punkte liegen, und die anderen auch. Die letzten Spiele werden sowieso nicht mehr von der Taktik geprägt, das sind dann Würfelspiele, .... sollte uns also entgegenkommen. :wink2:

Mich beruhigt es im Augenblick, dass Horst Heldt zu diesem Verein gehört. Ich hoffe, dass er eine gute und weise Entscheidung trifft, egal wie die aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das war mal wieder nix bis auf ansehnliche 10 Minuten. Von Dominanz 90 Minuten nichts zu spüren. In der 1. Hz keine einzige Torchance. Fast alle Spieler gegen Pauli deutlich unter ihren Möglichkeiten. Hätten die Paulianer eine ihrer Chancen zwischen der 45. - 70. Minute genutzt, wären wir als Verlierer vom Platz gegangen.

Stendel hat zwar zwangsbedingt einiges geändert, so z.B: Prib und Albornoz auf links, und defensiv deutlich tiefer und damit stabiler spielen lassen. Das jedoch zum Nachteil der Offensive. Man was hat mir der Harnik leid getan bis zu Einwechselung anderer Offensivkräfte.

Tobi_Laatzen hat geschrieben:
Ist irgendjemand von Euch, die hier gegen DS schießen, ein Trainer einer Mannschaftssportart? Ich bin es, zwar nicht im Fußball, aber dennoch ein Trainer (Feldhockey -- C-Jugend).


Welch Expertise :oldman:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2015 22:33
Beiträge: 17
Wohnort: Laatzen


Offline
genius4u hat geschrieben:
D
Welch Expertise :oldman:



Klar. Keine Expertise! Aber auch kein dummschwätzen wie viele andere hier. Klar, 96 hat heute nicht das Spiel dominiert. Richtig, aber wir spielten auswärts, bei Pauli am Millerntor. Großteils bessere Stimmung und immer pro Mannschaft und Verein, als bei uns. Hier heißt es Trainer scheiße, Kind raus usw. usw. Aber mal den Verein zu unterstützen und bedingungslos Stimmung für die Mannschaft zu machen funktioniert in Hannover nur selten.

Klar, Wirtschaft ist eins, Tradition was anderes, und Spieler müssen Arsch, Kopf und Herz zeigen und auch gegen bissige Gegner und schlechte Schiedsrichter ankämpfen. Die Spieler dürfen sich nicht hängen lassen, was sie heute die meiste Zeit der zweiten Hälfte taten. Darauf hat DS reagiert und mit UB und NJSB, sowie NF offensiv gewechselt. Schon wurde es besser, aber der Berliner Schiri wollte eben keinen 96-Sieg!!!

Und das, was an Fehlentscheidungen in der Rückrunde geschehen ist (bezogen auf Tore, Karten, etc.) ist nicht an DS zu messen und hatte auch kein anderer Club der Top 7 in der 2. BL.


Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. So etwas kann man als Trainer auch nur schwer während des Matches beeinflussen. Bei uns im Hockey eher, da ich kein Wechselkontingent habe.

_________________
Ich bin 96.de !!! Trotzdem habe ich meine eigene Meinung !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sorry, nach deiner erneuten Aussage werde ich die Bezeichnung Expertise im Bezug auf dich nicht mehr von mir geben.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag96: @Genius
Du warst doch einer, der das vehement gefordert hat, EP7 und Miiko auf einer Seite in die Anfangself. Und so schlecht war das gar nicht. Ich hätte mir nur gewünscht, er hätte dazu statt Fossum, Füllkrug in die Anfangself. Das hätte glaube ich dann gepasst.
Leider ist DS auch nicht in der Halbzeit auf diese Idee gekommen.
Schade für uns und auch DS, finde ich, das MK Bader und Möckel nicht eher losgeworden ist.
Ich glaube,seit HH da ist, hat Stendel deutlich mehr Unterstützung als vorher. Meiner Meinung ist es auch nicht unmöglich mit Stendel aufzusteigen, wenn sein Lernprozess so anhält.
Doch ich glaube, wir werden nächste Woche einen neuen Trainer haben.
Abgeschlagen sind wir noch lange nicht, auch wenn Union am Montag gewinnt. Schaut euch mal die Spiele an, die unsere Gegner noch zu spielen haben. Die nehmen sich teilweise die Punkte noch selbst ab. Union muss glaube ich noch nach XX und Stuttgart. Bloss wir dürfen nicht mehr allzuviel Punkte liegen lassen.
Rote Grüsse

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tobi_Laatzen hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Tobi_Laatzen hat geschrieben:
André Breitenreiter?

Dann werden wir sicher in der 2. BL verbleiben.





Warum?



Da AB ja ohne Frage der Heilsbringer und beste Trainer auf Erden ist !!!




Stichhaltiges Argument. Danach wäre er allerdings genau der Richtige.

DS hat aber auch einige Spieler an den richtigen Stellen aufgestellt. PT, SS, MS, UB, MH, um einige zu nennen. Da konnten HH und MK doch gar nicht meckern. Was allerdings MA, DS und GS dazu sagen, weiß ich natürlich nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 18.03.2017 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
96 im bekannten 4-2-3-1 mit Fossum auf rechts vorne, Albonorz links vorne, Maier auf der 10!
Ich fand 96 in den ersten 15-20 Minuten deutlich bemüht mal mit 1,2 kurzen Pässe nach vorne zu spielen. Insbesondere Albonorz versuchte es immer mal wieder mit kurzen Pässe oder Doppelpassversuchen, die jedoch oft unbeantwortet blieben.
Gleichzeitig war 96 anzumerken, dass man Ewald auf keinen Fall in einen Konter laufen wollte, das Mittelfeld rückte sehr spät nach und ausser lange Bälle in grobe Richtung Harnik kamen keine Offensivaktionen zu Stande. Ich würde sagen, dass 96 es mit kontrollierter Offensive probierte, aber zu stark auf Absicherung setzte. Man konnte sehen, das Pauli auf schnelle Umschaltsituationen setze, aber oft noch gut ausgebremst werden konnte. So war die erste Hälfte von Defensive geprägt.

Bei Fossum konnte man wie leider immer erkennen, dass er kein Zweikämpfer ist, kein Tempo gehen kann und ihm für diese Position einfach alles fehlt. Eigentlich schade für Stendel der Woche für Woche auf ihn gesetzt hat, aber letztlich jede Woche enttäuscht wurde. Stendel hat sich durch das ständige Setzen auf Fossum das Leben selbst schwer gemacht.

Ich war mit Halbzeit eins an sich nicht unzufrieden, denn man ist Ewald nicht ins Messer gelaufen, aber Halbzeit 2 hat dann bis zur 80 Minuten offenbart, woran es bei 96 hapert. Man kam aus der Kabine und lief nur noch hinterher. Es gelang noch weniger nach vorne Akzente zu setzen und man geriet immer mehr in die Defensive ohne mal einen Konter fahren zu können oder Gefahr zu verursachen. 96 war jetzt immer einen Schritt zu langsam, mental und körperlich. Man liest sich das Spiel von Pauli aufzwingen, anstatt selber aktiv zu werden. Und so kam überhaupt kein Spiel nach vorne zu Stande, im Gegenteil. Was ich DS heute nicht vorwerfen kann ist, dass er nicht rechtzeitig gewechselt hat, zur 75 Minute waren alle Wechsel vollzogen und da entwickelte sich endlich so etwas wie ein offenes Spiel. Harnik und Bech mit tollen Chancen, aber Pauli blieb ebenfalls gefährlich. Die letzten 10 Minuten hätte ich mir früher gewünscht, aber zu einem Duseltor hat es diesmal eben nicht gereicht.
Insgesamt war das einfach wieder zu wenig, Defensive stand, aber offensiv kam überhaupt kein Spielfluss auf. Das wird es für DS gewesen sein, ohne Spielkultur kann man auf Dauer keinen Erfolg haben. Der Punkt war unter dem Strich gerecht, schade da Stuttgart verloren hat.
Gefallen haben mir Anton, Bakalorz mit Abstrichen Schmiedebach der technisch einfach zu limitiert ist und dadurch keine Akzente setzen kann. Tschauner hat heute auch einen sicheren Eindruck gemacht, auch fussballerisch! Maier fand kaum statt es machte aber auch den Eindruck, als wenn er auch nicht wirklich wusste wer wann wo hinlaufen wird. Sané heute ohne große Zwischenfälle, solide Leistung.

Der Druck für einen neuen Trainer wird ungleich größer, da er sowohl Stendel ablöst, als auch aufsteigen soll und in kurzer Zeit ein System entwickeln muss das erfolgreicher ist. Das ist eine Mammutaufgabe, aber ich denke das ein neuer Impuls in diesen entscheidenden Wochen nötig ist.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Stendel muss gehen, das ist klar.
Es geht hier allein um das Ziel des sicheren Aufstiegs und das ist nicht gegeben.

Leider aber kann ein neuer Trainer zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich auch keine Wunder vollbringen. Daher sollte man sich, wie schon öfter geschrieben, ab sofort mit einem kompletten Neuanfang und anderen Spielern beschäftigen.
Der Neue hat nun die Aufgabe, aus dem vorhandenen Pool die Spieler zu finden, auf die man aufbauen kann. Dazu gehören m.E. nur Tschauner, Harnik, Bakalorz, Bech und Füllkrug.

Diesen Kern kann er jetzt ausgiebig testen.
Wenn dabei noch irgendwie Platz 3 rausspringt, um so besser.

Aber die Mannschaft kurzfristig komplett umkrempeln wird unmöglich sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 18.03.2017 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Diesen Kern kann er jetzt ausgiebig testen.



Da liegt bei Dir ein Denkfehler vor. Wenn der Kern o.K. ist, muß er die anderen Spieler testen. Also den Kern weglassen.
Deshalb ab dem nächsten Mal ohne die Herren Tschauner, Harnik, Bakalorz, Bech und Füllkrug.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: