Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 00:08 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Soooo gerade zurück aus Hamburg, wo ich feststellen musste, daß wieder mal diejenigen "Fans" eine Karte ergattert haben, die nicht oder nur teilweise bereit sind ihre eigene Mannschaft durch lautstarke Akkustik nach vorne zu peitschen..... .
Wenn nur 2700 Karten zu vergeben sind, dann kann es nicht sein, daß die richtigen Supporter zuhause sitzen und irgendwelche `Kinogänger`sich im Stadion verirren... .
Das wir nicht gewonnen haben mache ich auch daran fest, daß die Unterstützung aus der 96-Kurve nur in der letzten 15 Minuten wirklich lautstark war...

Was die mittlerweile nervige Trainerdiskussion angeht, so würde ich persönlich Stendel nicht feuern, da ich im Gegensatz zu Maddin Kind nicht zwingend aufsteigen muß.

Sollte der Maddin aber Horst Heldt dazu nötigen Stendel zu feuern, so hat sich dieser diesen Rauswurf einen Stück weit selbst zuzuschreiben, wenn man sich die Startelf gegen Pauli ansieht....


Tschauner Note 2+. Beweist mittlerweile Woche für Woche, daß er ein sehr sehr guter Zweitligatorhüter ist. Sehr stark auf der Linie! Strafraumbeherrschung diesmal auch top.

Bakalorz Note 3. Wieder über 60% gewonnene Zweikämpfe und starke 82% seiner Zuspiele kamen an. Er gehört trotzdem FÜR Schmiedebach auf die 6.

Hübner Note 4+. Wackelte hin und wieder, köpfte und drosch jedoch sehr viele wichtige Bälle aus der Gefahrenzone.

Sane Note 6. Arbeitsverweigerung!

Prib Note 4. 60 % gewonnene Zweikämpfe täuschten nicht darüber hinweg, daß er gegen Cenk Sahin nicht immer gut aussah. Pech bei seinem Torschuss.

Anton Note 4+. Er war quasi überall zu finden, ist trotzdem in der Innenverteidigung besser aufgehoben. Sein Torschuss an den Pfosten war sehr sehr ärgerlich...

Schmiedebach Note 6. Nur 44% gewonnene Zweikämpfe und 42% Fehlpässe sprechen eine klare Sprache. Er gehört ohne wenn und aber auf die Bank!

Albornoz Note 5. Da kam außer klein klein nicht viel. Hat in der ersten Hälfte die große Chance zum 1:0. Statt abzuziehen schiebt er die Verantwortung lieber weiter. Hat sich für einen Platz auf der Bank beworben.

Maier Note 4. Seine Zweikampfwerte sind besser als zu Saisonbeginn und er geht im Gegensatz zu Fossum mittlerweile auch wesentlich aggressiver in die Zweikämpfe. Auch wenn nach vorne die entscheidenen Impulse fehlten so kamen die meisten seiner Pässe beim Mitspieler an (über 70%).

Fossum Note 6. Mit welcher Berechtigung stellt Stendel ihn nach seiner (Nicht)Leistung gegen 1860 auf und dann auch noch im rechten offensiven Mittelfeld bei seiner bekannten Sprintschwäche.

Harnik Note 4-. Er war bemüht und bekam bis auf die letzten 15 Minuten vorne kaum Unterstützung. Kaum waren Uffe und Fülle im Spiel lief es auch bei Harnik besser.

Bech Note 3+. Gewann als Offensivspieler starke 54% seiner Zweikämpfe und brachte 83% seiner Pässe zum Mitspieler. Hatte den Siegtreffer auf dem Schlappen und bereitete Fülles Großchance klasse vor. Gegen Union bitte in die Startelf beordern!

Bazzee Note 4. Am auffälligsten waren seine neue Frisur und sein aberkannter Treffer, ansonsten war das zu wenig.

Füllkrug Note 3+. Wie schon gegen 1860 hat er in seinen wenigen Minuten aufm Platz die meisten Torabschlüsse. Es wäre natürlich kurios geworden, wenn ausgerechnet er mit seiner Großchance den Job von Stendel rettet. Warum Stendel ihn bis jetzt keine faire Chance gegeben hat bleibt nach wie vor vollkommen schleierhaft.....

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Die Aktion des Spiels fand meiner Meinung schon bei der Platzwahl statt!

Der Schiri zeigt Schmiedebach seine Münze und Fragt: "Blau oder Gelb?"

Manuels spontane Antwort: "Beides Scheiße"

Ganz großes Kino!

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 00:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Irgenwie habe ich die putzigen Noten von Sievers ja vermisst. Noch besser gefällt mir aber das Einteilen in würdige und unwürdige Fans. Ganz großes Kino! Gut, wenn man den uninspirierten Singsang über alles andere stellt, muss man sich über solche Bewertungen nicht wundern. Vom Spiel selbst scheinst du jedenfalls wenig mitbekommen zu haben.

Ich war jedenfalls froh, dass der Kapitän wieder an Bord war. Und leider musste er auch wieder einiges ausbügeln. Die linke Seite war auch durchaus in Ordnung. Einzig die Aufstellung von Maier und Fossum war kein kluger Schachzug. Ansonsten hätte man auch Bakalorz und Anton tauschen können.

Die erste Halbzeit war solide. Keine Mannschaft wollte einen Fehler machen. Nach der Pause wurden die Roten beinahe überrannt, da hat man völlig den Faden verloren. Am Ende wurde der Spieß dann rumgedreht, was auch fast noch ausgezahlt hätte. Die Wechsel zündeten aber erneut nicht so richtig. Füllkrug dürfte nun bewiesen haben, dass er ob seiner übermotivierten Zweikampfführung kein Joker ist.

Am Ende geht das Unentschieden in Ordnung. Ob die konfuse zweite Hälfte das Ende von Stendel besiegelt hat, werden die kommenden Stunden zeigen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 01:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wie schon geschrieben: Ich bin mit den Punkt zufrieden. Und aufgrund der letzten 10-12 Minuten auch für die Zukunft optimistisch. Das sah endlich nach Fußball aus. Um es altmodisch auszudrücken: Es gab endlich wieder ein Spiel ohne Ball. Und eigenartigerweise wußten auch die Passgeber, wohin sie spielen mußten. Auch in den Räumen vor der St.Pauli-Abwehr stand man nun richtig. Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass ich das nur im Fernsehen gesehen habe.
Für mich ein Zeichen, dass die Mannschaft doch wesentlich besser ist, als sie das zuletzt gezeigt hat. Startschuß des Ganzen war die erste Halbchance (Füllkrug?). Da muß irgendjemand auf dem Platz das Heft in die Hand genommen haben, wie auch immer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 03:07 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 531


Offline
Tobi_Laatzen hat geschrieben:
Wenn du das sagst ...

Welche Arbeitsplätze hängen denn an dem Wiederaufstieg? Ich glaube kaum, dass ein Angestellter von Hannover 96, außer dem Trainerstab, der sportlichen Leitung und der Mannschaft um seinen Arbeitsplatz bangen muss.

Klar, der Aufstieg sollte stattfinden, da auch ich der Meinung bin, dass 96 ein Verein ist, der in die 1. BL gehört.

Finanziell wäre der Aufstieg auch gut für den Verein, da dann mehr Geld fließt, aber wenn es Mannschaften gibt, die weniger Probleme (Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen, etc.) haben, dann ist das eben so.

Aus meiner Sicht (Stand der letzten Mitgliederversammlung) steht 96 finanziell sicher da, trotz eines einkalkuliertem Minus in dieser Spielzeit.

DS hat von Beginn an gesagt, dass der direkte Wiederaufstieg kein Selbstläufer sein wird, aber in der Presse unserer Stadt hat man lesen dürfen, wir seien der FC Bayern der zweiten Liga und und und ...

Klar ist Jugendhockey nicht mit Profifußball vergleichbar, dennoch denke ich, dass so manch ein Jugendspieler mehr Arsch in der Hose hat, als so manche gutbezahlte Kicker.


Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.


Es hängen mal locker bis zu 60 Arbeitsplätze an dem Aufstieg, nur mal so. Wie sagt Dieter Nuhr, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ........ halten. Und jedes Ego will gestreichelt werden und sei es wenn man jedem mitteilen will, dass man im Jugendhockey aktiv ist.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Irgenwie habe ich die putzigen Noten von Sievers ja vermisst. Noch besser gefällt mir aber das Einteilen in würdige und unwürdige Fans. Ganz großes Kino! Gut, wenn man den uninspirierten Singsang über alles andere stellt, muss man sich über solche Bewertungen nicht wundern. Vom Spiel selbst scheinst du jedenfalls wenig mitbekommen zu haben.

Ich war jedenfalls froh, dass der Kapitän wieder an Bord war. Und leider musste er auch wieder einiges ausbügeln. Die linke Seite war auch durchaus in Ordnung. Einzig die Aufstellung von Maier und Fossum war kein kluger Schachzug. Ansonsten hätte man auch Bakalorz und Anton tauschen können.

Die erste Halbzeit war solide. Keine Mannschaft wollte einen Fehler machen. Nach der Pause wurden die Roten beinahe überrannt, da hat man völlig den Faden verloren. Am Ende wurde der Spieß dann rumgedreht, was auch fast noch ausgezahlt hätte. Die Wechsel zündeten aber erneut nicht so richtig. Füllkrug dürfte nun bewiesen haben, dass er ob seiner übermotivierten Zweikampfführung kein Joker ist.

Am Ende geht das Unentschieden in Ordnung. Ob die konfuse zweite Hälfte das Ende von Stendel besiegelt hat, werden die kommenden Stunden zeigen.


Insbesondere seine Noten für Sane und Fossum sind aber komplett richtig, oder? Und wenn man so ohne Not praktisch das ganze Spiel durch Trainerentscheidungen in Unterzahl spielt (Fossum) bzw. die Gegner fast schon absichtlich die 100%igen Torchancen auflegt (Sane), dann hat man als Trainer eben wenige Argumente.

Auch die Bewertung von Tschauner finde ich richtig. Seine 1 würde er sich verdienen, wenn er eine bessere Strafraumbeherrschung hätte.

An Schmiedebach teilen sich nun einmal die Geister: Kämpfer und Roter, aber eben oft viel Aufwand für wenig Ertrag.

Die Bewertung für Anton verstehe ich nicht: der Kerl ist überall, er kämpft, rackert und ackert wie die berühmte H.f.nd.rn. (passt ja zu St. Pauli). Und seine Motivationsversuche in Richtung der besonderen Lowperformer wie Sane wirken schon fast verzweifelt. Haben wir vielleicht in der 2. Mannschaft noch so ein paar Jungs? Dann sollten besser die spielen als so mancher, der die Haare schön hat.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Zuletzt geändert von stscherer am 19.03.2017 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Fred Schaub :nuke: 96 hat durch den Abstieg weniger Einnahmen (Fernsehgelder, Eintrittsgelder, Merchandising etc.). Und weniger Zuschauer im Stadion bedeutet, dass auch weniger Personal beim Ordnungs- und Servicedienst benötigt wird.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 10:13 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Da NUR 3 Punkte auf Stuttgart und 1 Punkt auf Peine-Ost im Rückstand - Union kommt ja noch - nehme ich an, dass Stendel noch 1 Woche ran darf......

Aber dies Gedrösel: Soll noch, soll nicht mehr, muß heute gewinnen, das hat nicht nur was Menschen-Unwürdiges, das hat auch Stendel nicht verdient - Aufstellungs- / Einwechselfehler hin oder her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
naundja hat geschrieben:
Da NUR 3 Punkte auf Stuttgart und 1 Punkt auf Peine-Ost im Rückstand - Union kommt ja noch - nehme ich an, dass Stendel noch 1 Woche ran darf......

Aber dies Gedrösel: Soll noch, soll nicht mehr, muß heute gewinnen, das hat nicht nur was Menschen-Unwürdiges, das hat auch Stendel nicht verdient - Aufstellungs- / Einwechselfehler hin oder her.
genau, entweder Schluß oder Weiter, jedesmal in 7 Tagen das nächste Endspiel hat Stendel so nicht verdient,
Leider waren gestern wieder fast die Hälfte des Spieles als schwach anzusehen, und zum x ten Male wenigstens über 90 Minuten einigermaßen vernünftigen oder guten Fussball zu sehen gab es dieses Jahr überhaupt noch nicht, da muß ein Trainer hinterfragt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 11:13 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
stscherer hat geschrieben:
Insbesondere seine Noten für Sane und Fossum sind aber komplett richtig, oder?


Das erkennt ja auch der Blindeste

Die Spielweise dieser beiden Spieler würde mich als Trainer veranlassen, diese
dauerhaft aus der ersten Mannschaft zu entfernen; Sané ist gedanklich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei 96.Oder es ist was Persönliches zwischen Sané und Stendel, wer weiß.
Er heult gewiss auch innerlich, dass er vor der Saison nicht zu Köln wechseln durfte.
Anders kann ich mir dieses LMAA Gestokel nicht erklären.

Also, ich selber gehe nicht mehr zu 96 (bin auch nicht würdig), zunächst erwarte ich jetzt eine grundlegende Veränderung - bleibt Stendel, hakt man den Aufstieg ab , denn die leichteren Gegner sind jetzt durch, mit absolut magerer Punkteausbeute.
Ich weiß nicht, worauf die noch warten.
Gegen Union wird`s richtig auf die Fr**** geben, mit Ansage.Und das ist erst der Anfang
vom Ende der Aufstiegsträumerei der Rumpler (besser gesagt, derjenigen um die Mannschaft herum).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 11:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
hsv111 hat geschrieben:
By the way - ist Euch aufgefallen , wie sauber und rein die weißen Trikots und Hosen
am Ende des Spiels noch waren ?


Aufstiegskampf sieht anders aus !

Wo wie gerade über Arbeitsplätze sprechen - so einigen 96ern ist gewiss klar,
dass sie nach einem Aufstieg gewiss nicht mehr in der ersten Mannschaft der
nächsten Saison spielen werden....hoffe sehr , dass dieser Punkt nicht auch eine
Rolle spielt.


Jagut. Gut beobachtet.
So, Schröder Kind, Heldt und Co. KG, jetze müsst ihr aber auch mal
liefern.
Sicherlich kann die Mannschaft unter diesem Aufstiegstrainer nicht mehr,
aber dieser muss jetzt heute noch weg. Aber wie ich unsere Spezies da oben
kenne, wird DS nicht rausgeschmissen.

Wieder ein Spiel zum Brechen. War uns nun auch egal. Es macht keinen Spass
mehr.
:cry: :( :cry: :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag96: @Genius
Du warst doch einer, der das vehement gefordert hat, EP7 und Miiko auf einer Seite in die Anfangself. Und so schlecht war das gar nicht. Ich hätte mir nur gewünscht, er hätte dazu statt Fossum, Füllkrug in die Anfangself. Das hätte glaube ich dann gepasst.
Leider ist DS auch nicht in der Halbzeit auf diese Idee gekommen.


Miiko und Prib auf links fand ich gar nicht so schlecht. Allerdings war Fossom auf rechts unterirdisch. Wenn Bech also nicht die Puste für 90 Minuten gehabt hat, dann hätte Stendel auch mal mit Harnik auf rechts und vorne Füllkrug starten können. Dann hätte man mit Maier, Harnik und Füllkrug wenigstens 3 echte Offensivkräfte an Board gehabt.

Hieße der Trainer nicht Stendel inkl. seiner mit 96 verbundenen Vita, wäre der Trainer schon längst Geschichte.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 17:07 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Die Aussage, das wir in Schlagdistanz zu den Mannschaften vor uns sind, hat lediglich nur theoretischen Wert. Bei unser derzeitigen Verfassung ist es für mich relativ klar, das wir Union zuhause nicht schlagen werden. Auch Braunschweig und Stuttgart sind für mich derzeit stärker als wir.
Hier nochmal klare Fakten hierzu:

- In der Rückrunde von Platz 2 auf Platz 4 gefallen
- In den letzten 4 Spielen von 12 möglichen Punkten nur 5 erreicht
- Unsere hochgelobte Offensive ist außer Martin Harnik nicht mehr existent, 9 Tore in 8 Spielen ist zu wenig für einen Aufstieg
- zu viele Spieler und die Mannschaft stagnieren in ihrer Leistung, wir befinden uns seit Jahresanfang in einer Krise

Bei aller Liebe, warum sollten wir gegen eine solide, stabile Mannschaft aus Berlin gerade jetzt die Trendwende schaffen ?

Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, ist Daniel Stendel mir sehr sympathisch, aber er findet leider keine Antwort auf die o.g. Probleme. Deshalb befürchte ich, werde wir nicht mit ihm aufsteigen. Ob es ein anderer Trainer schafft, steht natürlich ebenso in den Sternen.

Aber wenn 96 alles für den Aufstieg machen will, ist es die letzte Möglichkeit. Neuverpflichtungen haben wir im Winter ja verstreichen lassen.

Und zu allen Fußballromantikern, die glauben das ein Nichtaufstieg keine Veränderungen mitbringen wird, seht euch einfach mal in Nürnberg, Kaiserslautern, Bochum etc. um.

- Es werden Arbeitsplätze verloren gehen, in der Verwaltung, im Trainerstab der Jugend etc.
- Die Zuschauerzahlen werden weiterhin sinken, noch dazu nach dieser spielerisch schwachen Saison
- Der Kader, wie er jetzt besteht, wird sich extrem verändern. Es steht erneut ein kompletter Neuaufbau an.

Fazit: Natürlich hoffe ich jede Woche, das wir eine sensationelle Wende schaffen. Ich bin ja schließlich Fan, aber die Chancen und Hoffnungen sinken nach jeden schwachen Spiel immer mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 17:18 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
Tobi_Laatzen hat geschrieben:
P.S. Unsere Spieler sollten endlich mal aufwachen und nicht glauben, dass sie der FC Bayern der 2. BL sind, wie es zu Beginn der Saison hieß (zumindest in der Presse von Hannover).


Du meintest wohl eher einige wunschdenkende User hier aus dem Forum, die uns Anfang der Saison gern so sehen wollten und sich heute lieber verstecken, ob ihrer damaligen Einschätzung und sich nun teilweise wie der Wind verhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 18:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
hsv111 hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Insbesondere seine Noten für Sane und Fossum sind aber komplett richtig, oder?


Das erkennt ja auch der Blindeste

Die Spielweise dieser beiden Spieler würde mich als Trainer veranlassen, diese
dauerhaft aus der ersten Mannschaft zu entfernen; Sané ist gedanklich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei 96.Oder es ist was Persönliches zwischen Sané und Stendel, wer weiß.


Er muss IV spielen und darf plötzlich nicht mehr Pogba sein, das macht ihn wohl sauer.....zumindest würde mich das so gar nicht wundern.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 19.03.2017 18:20 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Derzeit sind wir mitnichten in Schlagdistanz zu den Mannschaften vor uns. Vielmehr sind die Roten in Schlagdistanz für die Mannschaften hinter ihnen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 20.03.2017 02:15 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
Die Aussage, das wir in Schlagdistanz zu den Mannschaften vor uns sind, hat lediglich nur theoretischen Wert. Bei unser derzeitigen Verfassung ist es für mich relativ klar, das wir Union zuhause nicht schlagen werden. Auch Braunschweig und Stuttgart sind für mich derzeit stärker als wir.
Hier nochmal klare Fakten hierzu:

- In der Rückrunde von Platz 2 auf Platz 4 gefallen
- In den letzten 4 Spielen von 12 möglichen Punkten nur 5 erreicht
- Unsere hochgelobte Offensive ist außer Martin Harnik nicht mehr existent, 9 Tore in 8 Spielen ist zu wenig für einen Aufstieg
- zu viele Spieler und die Mannschaft stagnieren in ihrer Leistung, wir befinden uns seit Jahresanfang in einer Krise

Bei aller Liebe, warum sollten wir gegen eine solide, stabile Mannschaft aus Berlin gerade jetzt die Trendwende schaffen ?

Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, ist Daniel Stendel mir sehr sympathisch, aber er findet leider keine Antwort auf die o.g. Probleme. Deshalb befürchte ich, werde wir nicht mit ihm aufsteigen. Ob es ein anderer Trainer schafft, steht natürlich ebenso in den Sternen.

Aber wenn 96 alles für den Aufstieg machen will, ist es die letzte Möglichkeit. Neuverpflichtungen haben wir im Winter ja verstreichen lassen.

Und zu allen Fußballromantikern, die glauben das ein Nichtaufstieg keine Veränderungen mitbringen wird, seht euch einfach mal in Nürnberg, Kaiserslautern, Bochum etc. um.

- Es werden Arbeitsplätze verloren gehen, in der Verwaltung, im Trainerstab der Jugend etc.
- Die Zuschauerzahlen werden weiterhin sinken, noch dazu nach dieser spielerisch schwachen Saison
- Der Kader, wie er jetzt besteht, wird sich extrem verändern. Es steht erneut ein kompletter Neuaufbau an.

Fazit: Natürlich hoffe ich jede Woche, das wir eine sensationelle Wende schaffen. Ich bin ja schließlich Fan, aber die Chancen und Hoffnungen sinken nach jeden schwachen Spiel immer mehr.


Danke. So spare ich mir viel Schreibarbeit, denn du hast es für uns alle (aber jedenfalls für mich) auf den Punkt gebracht. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 20.03.2017 08:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Prima, heinrich-96, :nuke:
schön auf den Punkt gebracht, schließe mich dem Lob vom Bavenstedter voll an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 20.03.2017 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Also ich kann ja vieles nachvollziehen aber wo bitteschön sind Braunschweig und Stuttgart derzeit besser als wir? Ich habe versucht wenn möglich auch die Spiele der beiden Teams über 90 Minuten zu verfolgen. Stuttgart hat mit hängen und würgen 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt und genau wie wir gegen die doch sooooo schlechten Fürther verloren, die wir normalerweise aus den Stadion schiessen hätten müssen... :lol:

Und Braunschweig hat derzeit sicherlich mehr Glück als Verstand und profitierte nicht nur die letzten Spiele von Spielentscheidenden Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.

Schön anzusehen sind die Spiele der beiden Clubs beim besten Willen auch nicht. :noidea2:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sankt Pauli : Hannover 96 0:0
BeitragVerfasst: 20.03.2017 08:57 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Von schönen Spielen habe ich auch nicht gesprochen, es geht nur um die Ausbeute der letzten Wochen. In der Rückrunde ist Stuttgart bisher punktemässig besser als wir und Braunschweig hat sich nach einer längeren Krise auch wieder gefestigt.

Und wie gesagt, wir sind im Abschluss derzeit zu schwach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: