Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie schlägt sich 96 bei Breitenreiters Debüt?
 
Die Roten gewinnen das Spiel und bleiben weiter oben dran. 69%  69%  [ 44 ]
Es reicht zu einem Punkt gegen einen direkten Konkurrenten. 8%  8%  [ 5 ]
96 schlägt sich selbst, Union entführt die Punkte aus Hannover. 23%  23%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 64


 Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.03.2017 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Jetzt hat AB knapp 2 Wochen Zeit um der Truppe erneut Leben einzuhauchen. Dank des Trainerwechsels habe ich wieder ein wenig Hoffnung gefasst und glaube an einen Sieg der Unseren.
Ich denke mal dass AB vorbereitet war und sich die letzten Vorstellungen von uns angeschaut hat. Er wird die richtigen Knöpfe an die es zu drehen gilt finden.
Dass Stadion wird gut gefüllt sein um die Truppe beim Endspurt lautstark zu unterstützen.
Fossum gehört wie ich meine nicht in die Startelf, da zu langsam und zu Zweikampfschwach.
Ferner würde ich es mit Füllkrug in der Startelf probieren, denn eine richtige Chance bekam er bisher nicht.
Klaus sollte wieder wieder fit sein und der Kampf um die Plätze in der Startelf dürfte neu entfacht sein.
Ich denke dass sich jetzt viele Spieler im Training voll reinhauen um sich anzubieten.
Ich bin wieder guter Hoffnung ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.03.2017 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Wird zwar alles andere als leicht, habe aber auch etwas mehr Hoffnung eine besser spielende Mannschaft auf den Platz zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.03.2017 14:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Tja, die Karten werden wieder neu gemischt.

Ich würde die formschwachen Spieler erstmal nicht abschreiben wollen. Vielleicht erweist sich der Trainerwechsel bei manchen Spielern auch als Frust- oder Brustlöser. Wunderdinge erwarte ich nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich die Mannschaft, die Breitenreiter auf den Platz schicken wird, ganz anders präsentiert, als sie das zuletzt getan hat.

Wer dann letztlich spielt, wird sich zeigen. Noch sind es ja ein paar Tage, in denen im Training noch so einiges passieren kann.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.03.2017 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Vor allem sind die Spieler in der sogenannten Bringschuld......
Nun haben sie keine Argumente mehr was den Trainer, seinen Umgangston und seinem Training angeht.
Jetzt müssen vor allem die aus der 2. Reihe sich richtig gerade machen und quasi förmlich aufdrängen.
Bin gespannt auf die Startelf......

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.03.2017 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Ich würde ein 4-4-2 spielen lassen

Sorg, Sane, Anton, Prib
Bech, Schmiedebach, Bakalorz, Albornoz
Harnik, Füllkrug

6 Defensive
2 Offensive Mittelfeldspieler
2 Stürmer im Wechsel in der Spitze

Alternativ 1 Stürmer und Maier dahinter.

Alles leider nur mangels alternativem Spielermaterials.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.03.2017 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Als Schaaf Trainer bei 96 wurde sahen auch Viele Licht am Ende vom Tunnel...

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.03.2017 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ein trockenes 1:0 würde mir reichen. Bin gespannt wie Andre B. spielen lassen wird.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.03.2017 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Der Tabellenführer wird m.E. der härteste Gegner den wir diese Saison gehabt haben, vor allem Defensiv.

Trotzdem, wir haben eine gute Truppe und auch Union ist nicht unverwundbar. :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.03.2017 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Wow, das erste Spiel direkt gegen den Tabellenführer. Das wird ein heißer Tanz :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.03.2017 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Das war der Fussball des 50 Punkte Tabellenführer. Nichts weltbewegendes.
Toll fand ich den auch nicht gegen den ungefährlichen Club.
Also Union kann man mit vernünftiger Leistung auch schlagen.
Die haben mich heute nicht für das Nächste Spiel geschockt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.03.2017 23:55 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Joo. Ein Sieg gegen Union und wir sind wieder in der Spur. Gleich das erste Spiel für Breitenreiter ist das Schlüsselspiel der ganzen Saison.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.03.2017 02:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Jetzt gleich gegen den aktuellen Tabellenführer. Wow, was für eine Aufgabe für A. B.

Bin sehr gespannt, Union wird für das 1. Spiel gleich eine echte Prüfung.

Ich hoffe dass wir kämpfen und darüber in das Spiel kommen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.03.2017 10:56 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Wow, das erste Spiel direkt gegen den Tabellenführer. Das wird ein heißer Tanz :flag962:


Das kannste wohl laut sagen. Hätte nie gedacht, dass Union als
Nr. 1 zu uns kommt.
Aber:
Die haben einen sehr guten Trainer mit Herrn Keller.

Gegen diesen Gegner müssten wir nun vorne mal gleich mit Fülle und
Harnik anfangen. Kara kann ja dann reinkommen wenn........
Klaus rein, Fosse raus.
Und:

Hoffentlich kommt MH von den L.-Spielen gesund retoure.
:dance: :dance: :mrgreen: :dance: :dance: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.03.2017 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Die Hütte wird gut voll werden.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.03.2017 12:11 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Nach Länderspielpausen läuft es bei uns ja bekanntlich so: la la, hoffe wir durchbrechen dieses Schema endlich.
Habe das Spiel Union : Nürnberg gesehen, ich meine wir haben die Klasse gegen Union zu gewinnen.
Mir scheint auf der Mannschaft eine dicke Last zu liegen (Aufstiegsrucksack) den gilt es abzuschütteln und frei aufzuspielen, dann brauchen wir in der 2. Liga kein Team zu fürchten.
Schluß mit grübeln zurück zu Kombinationsfußball, mit Spaß zurück in die 1 .BL
Ich setze sehr viel Hoffnung auf Breitenreiter es kann ja nur besser werden !!

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.03.2017 08:40 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
only96 hat geschrieben:
Die Hütte wird gut voll werden.


Da kannste von ausgehen. Die haben binnen kürzester das Gästekontingent eingeatmet und kaufen seit Wochen im freien Verkauf zu. Du kannst jetzt schon von 8000 - 10000 Köpenikern ausgehen. Vielleicht steigt jetzt durch den Trainerwechseln in H auch wieder das Interesse. Falls nicht, nimmt Union jede freie Karte, die sie kriegen, dann werden es eher 15K.
Für die ist das der beste Punktestand aller Zeiten und sie sind seit einer Woche Spitzenreiter, dass Spiel ist Sa und die Anfahrt mit dem Zug ist unter 2 Stunden. Ein Heimspiel wird das eher nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.03.2017 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
Man kann wohl eher von 15000 Eisernen ausgehen :nod:

Die kommen mit breiter Brust, das wird gleich ein richtiger Leckerbissen für Breite.

Bei ner Niederlage sind die schon fast nicht mehr einzuholen. TOI,TOI,TOI

:flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.03.2017 11:19 

Registriert: 24.01.2008 12:48
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover


Offline
Das könnte stimmungsmäßig eins der lautesten Spiele diese Saison werden. Ich hoffe, dass alle (vor allem aber alle Blöcke in der Nord) auch mal richtig mitgehen. Allein mir fehlt der Glaube... :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.03.2017 11:21 

Registriert: 24.01.2008 12:48
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover


Offline
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich nach wie vor keinen Überflieger sehe in dieser 2. Liga. zeit hat AB eigentlich auch noch genug, um sein System - so er denn eins hat - auf die Mannschaft zu übertragen. Ich bin vorsichtig optimistisch und tippe auf Sieg 96 mit 1 Tor Unterschied...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.03.2017 11:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
Man kann wohl eher von 15000 Eisernen ausgehen :nod:

Die kommen mit breiter Brust, das wird gleich ein richtiger Leckerbissen für Breite.

Bei ner Niederlage sind die schon fast nicht mehr einzuholen. TOI,TOI,TOI

:flag962:



Meinste?
Jagut die haben da jetzt alle Bock auf Union und wollten schon immer
mal die Nr.2 der 1. Liga hinter Hertha sein.
Bin gespannt, wie das Spiel ausgeht.
:dance: :flag962: :flag962: :dance:

......................................
Herr Bader war ja mal Mister
Mächtig...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: