Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 17:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Einsatz und Wille war gut. Spielerisch muss aber noch nachgelegt werden! Wichtig sind aber die 3 Punkte. 96 ist wieder mittendrin! Bitte am Dienstag nachlegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 17:59 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Souveräner Sieg unserer Elf mit einer insgsamt zufriedenstellenden Stimmung im Stadion und einigen schönen Kombinationen. Ich hoffe unsere Mannschaft hat sich nicht zu sehr verausgabt wegen dem anstehenden Spiel gegen den Club

Hier meine Noten zum Spiel:

Tschauner Note 2: Wirkte sehr souverän, ohne Fehl und Tadel und vor allem mit guter Strafraumbeherrschung bei Flanken. Ungewohnt für Ihn, daß er nicht ins 1:1 musste :lol:

Sorg Note 3. Knallte sich besonders in der zweiten Halbzeit in jeden Zweikampf. Aufsteigende Form bei Olli.

Sane Note 4: In der ersten Hälfte der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, was auch daran gelegen haben dürfte, daß er rechts in der Innenverteidigung spielen musste. In der zweiten Hälfte dann leicht besser.

Hübner Note 3 -. Das er keinen linken Fuß hat konnte man sehen. Warum also musste er hinten links in der Innenverteidigung spielen? Trotzdem solides Spiel von Hübi.

Albornoz Note 3+. Offensiv sehr sehr stark. Leider jedoch schon am Ende der ersten Halbzeit mit den gewohnten Schwächen in der Defensive. Dennoch stärker als man es von ihm gewohnt ist.

Bakalorz Note 3. Solides Spiel von Baka. Sein Schuss wäre ein Treffer wert gewesen. Leider wieder mit dem einen oder anderen Fehlpass

Schmiedebach Note 2. Zum ersten Mal in dieser Saison sah ich einen richtigen Kapitän auf dem Platz. Mit Abstand sein stärkster Auftritt in dieser Saison. Ich musste mir mehrfach die Augen reiben :roll:

Klaus Note 3. In der ersten Hälfte rannte er sich mehrfach fest. In der zweiten Hälfte wieder fast der alte Felix, der sich fast mit einem Fernschuss selbst belohnt.

Prib Note 2. Er rannte und rannte und rannte und spielte und spielte und spielte und legte das 2:0 vor und traf fast selbst. Wird er etwa Stammspieler vorne links und am Ende noch Publikumsliebling? Tolles Spiel von Eddy! Sehr kombinationssicher insbesondere mit Miiko.

Harnik Note 2-. Er war ungemein viel unterwegs und genoss es regelrecht um Fülle herum zu spielen und alle seine Freiheiten zu nutzen. Tolle Vorbereitung zum 1:0. Sein Einsatz hätte einen eigenen Treffer verdient gehabt.

Füllkrug Note 2+. Boah ey Fülle was so ein Trainerwechsel für Kräfte frei setzen kann. Schon in der ersten Hälfte schmiss er sich in jedes Duell und schaufelte ungemein viel für die Mitspieler frei. Toller Treffer zum 1:0 und auch beim 2:0 war er beteiligt. UND VOR ALLEM LIEß er danach nicht nach, sondern marschierte weiter - WEITER SO!

Anton Note 3+. In jeder seiner topmotivierten Aktionen merkte man, daß er sich auf keinen Fall mit der Bank anfreunden wird. Er hätte eigentlich für Hübner spielen müssen und da lege ich mich fest bis zum Saisonende ist er wieder unumstrittener Stammspieler!

Karaman Note 4. Er kam zu früh nach seiner Verletzung wieder zum Einsatz. Wirkte trotz gutem Torschuss nicht fit. Dienstag bitte Uffe statt Kenan.

Maier ohne Note. Fehlerloses Spiel :mrgreen:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Zuletzt geändert von Sievers am 01.04.2017 18:48, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Einfach klasse :flag962:

War im Stadion und bin zufrieden und glücklich :fan:

Dienstag bitte den Schwung mitnehmen :nuke:

Fossum war übrigens nicht im kader weil er erst Donnerstag von der Länderspielpause zurückkam und die Zeit dann einfach zu kurz war um auch ihm die Neuerungen einzuimpfen.

Könnte mir aber dennoch vorstellen dass Fossum erstmal außen vor bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Endlich wieder Fußball!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Sane Note 4: In der ersten Hälfte der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, was auch daran gelegen haben dürfte, daß er rechts in der Innenverteidigung spielen musste. In der zweiten Hälfte dann leicht besser.

Komm mal runter du Spaßvogel !

Das Sané bei Sievers wieder schlecht wegkommt war klar ! Er kann sich das A......Loch von innen nach außen krempeln, bei Sievers sieht er kein Land !
Ich habe auch in HZ 1 kaum Unsicherheiten bei ihm gesehen, aber ich bin ja auch blind und Ahnung von der Materie Fussball habe ich eh nicht.......
So wie unser Ex-Trainer seine Lieblinge hatte geht es auch anderen.
Manche sehen halt nur das was sie sehen wollen ! :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 18:59 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
Sane Note 4: In der ersten Hälfte der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, was auch daran gelegen haben dürfte, daß er rechts in der Innenverteidigung spielen musste. In der zweiten Hälfte dann leicht besser.

Komm mal runter du Spaßvogel !

Das Sané bei Sievers wieder schlecht wegkommt war klar ! Er kann sich das A......Loch von innen nach außen krempeln, bei Sievers sieht er kein Land !
Ich habe auch in HZ 1 kaum Unsicherheiten bei ihm gesehen, aber ich bin ja auch blind und Ahnung von der Materie Fussball habe ich eh nicht.......
So wie unser Ex-Trainer seine Lieblinge hatte geht es auch anderen.
Manche sehen halt nur das was sie sehen wollen ! :noidea2:


Isso. Sievers beurteilt eben meist nach Sympathie.
Die zweite HZ war ok von dem oft so vogelwilden Sane.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Locker bleiben... Spochtsfreund Sievers hat doch lediglich die Noten von Sane und Füllkrug vertauscht... Versehentlich natürlich. :wink2:

Sane für mich heute einer der Besten (vielleicht sogar unser Bester). Zieht man bei Füllkrug das Tor ab, dann war das gar nix. Meine Meinung.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 19:11 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
Sane Note 4: In der ersten Hälfte der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, was auch daran gelegen haben dürfte, daß er rechts in der Innenverteidigung spielen musste. In der zweiten Hälfte dann leicht besser.

Komm mal runter du Spaßvogel !

Das Sané bei Sievers wieder schlecht wegkommt war klar ! Er kann sich das A......Loch von innen nach außen krempeln, bei Sievers sieht er kein Land !
Ich habe auch in HZ 1 kaum Unsicherheiten bei ihm gesehen, aber ich bin ja auch blind und Ahnung von der Materie Fussball habe ich eh nicht.......
So wie unser Ex-Trainer seine Lieblinge hatte geht es auch anderen.
Manche sehen halt nur das was sie sehen wollen ! :noidea2:



Vor allen Dingen, wo unsere Abwehr in der 1. Halbzeit auch kaum eine Torchance zugelassen hat....weiß nicht, wo das die Unsicherheit war...
So sieht also bedingungslose Unterstützung von "Edelfan" Sievers aus, jede Woche Salif Sane runter machen.

Ich fand es heute ein gutes Spiel, ich hatte die gesamte Spielzeit ein gutes Gefühl, das wir gewinnen.
Vor allen Dingen die Außenverteidiger mit Sorg und Albornoz deutlich verbessert. Eigentlich kein Schwachpunkt in der Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Locker bleiben... Spochtsfreund Sievers hat doch lediglich die Noten von Sane und Füllkrug vertauscht... Versehentlich natürlich. :wink2:

Sane für mich heute einer der Besten (vielleicht sogar unser Bester). Zieht man bei Füllkrug das Tor ab, dann war das gar nix. Meine Meinung.


Nicht nur Deine.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 19:21 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Gutes Spiel, vor allem in der zweiten Hälfte.

Führung nicht verwaltet, sondern bis zum Schluss versucht zu kombinieren.

Sane unser Stärkster, die linke Seite mit Miiko und Eddy überraschend stark. Fülle hat heute die richtige Antwort gegeben. Den hat Stendel m.E. demontiert. Schön, wenn nicht immer nur Harnik trifft. Ansatzweise wieder der Klaus der Hinrunde. Einzig Sorg fand ich wieder schwach, zum Ende hin fing er sich.

Grundsätzlich bin ich schon der Ansicht, daß Anton für Hübner in die Mannschaft gehört.

Die Stimmung war phasenweise, besonders zu Beginn und zum Ende hin bundesligareif. Zwischendurch aber auch noch steigerungsfähig.

Insgesamt ein schöner Nachmittag, der auch die Zuversicht wieder nährt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Man kann einem Stürmer bei seiner Benotung wohl kaum das Tor abziehen. Tore schießen ist die primäre Aufgabe, das ist Füllkrug gelungen. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn er ihn versemmelt hätte. Insofern ein gutes Spiel von Füllkrug, auch seine Präsenz und Einstellung hat absolut gestimmt.

Sané war überragend, Sievers Noten sind überragend schlecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Die Roten in einem 4-4-2 mit zwei defensiven 6'ern und zwei Stürmern.
Bei Angriff schaltete 96 auf ein 3-5-2 um, wobei,sich ein 6'er fallen ließ. Prib im linken Mittelfeld, während Sorg und Albonorz die AV Positionen spielten.

Ich denke,in der Anfangsphase hat man unseren Jungs eine gewisse Nervosität angemerkt, Union hat zu diesem Zeitpunkt die Räume sehr eng gemacht und versucht mit langen Bällen in die Spitze zu einem Tor zu kommen. Im Unterschied zu den Spielen unter DS stand 96 allerdings deutlich tiefer und die IV rückten nicht soweit auf, während die AV sich deutlich nach vorne orientierten. 96 spielte zu anfangs sehr viel über die linke Seite, suchte dann aber auch dann und wann die Spielverlagerung nach rechts, da Sorg dort durchaus Räume hatte. Klaus lief sich allerdings manches Mal fest, war insgesamt aber deutlich beweglicher und durchsetzungsfähiger.
96 gelang es sehr früh sich mehr Spielanteile zu erkämpfen, ohne das es zu vielen Chancen kam. 96 drängte zwar, aber oft blieb der letzte Ball wie so oft, beim Gegner. Der Unterschied zu den letzten Spielen war allerdings das es aus meiner Sicht nicht einen langen Ball auf die Aussen gab, sondern versucht wurde mit kurzen Pässe nach die Aussen einzusetzen. Die Stürmer wurden ab und an hoch angespielt, wobei versucht wurde per Kopfball abzulegen.
Durch die festere defensive Struktur gelang es Union kaum das eigene System über die ganzen 90 Minuten durchzusetzen. Zwar blieb die erste Halbzeit von den Chancen her übersichtlich, aber 96 warf sich sprichwörtlich ins Spiel, kein Ball wurde aufgegeben und die beiden Chancen von Harnik und Bakalorz waren sehenswerte Abschlüsse.

Überhaupt mussten unsere AV im Gegensatz zu den vorherigen Spielen nicht so oft in 1 zu 1 Situationen und wenn lief jemand mit und sicherte ab. So gab es in Halbzeit 1 nur eine Chance für Union, die allerdings gefährlich war, weil Sané sich verschätzt. Dennoch hat Sané für mich ein sehr gutes Spiel gemacht. Er war präsent, hat wenn es ging eine spielerische Lösung gesucht und wenn es nicht ging den Ball auch mal ins Aus gebolzt. Er hat keine gefährlichen Dribblings gesucht und abzüglich zweier Situationen war er für mich stark.
In Halbzeit 2 gelang es Union immer weniger selber nach vorne zu spielen, unsere Jungs liefen den Gegner früh an konnten aber bis zum 1:0 keine Chance erspielen. Aber das 1:0 war für mich ein Sinnbild dessen was die Truppe heute ausmachte: Man gab keinen Ball verloren und versuchte gezielt nach vorne zu spielen,,die Aussen zu suchen. Diese Art des Abschlusses wurde beim Warmmachen geübt, deshalb freut es mich umso mehr das es geklappt hat. Zumal Füllkrug nicht blind in die Spitze lief, sondern sich bewusst erst ein Stück nach hinten orientierte.
Gut, das 2:0 war dann vom Gegner etwas nachgeholfen, dennoch war 96 für mich immer näher am nächsten Tor als Union.
Der Sieg war eminent wichtig, auch wenn man natürlich bei den Spielern Defizite gesehen hat, die seit Saisonbeginn vorhanden sind. Schmiedebach und Bakalorz sind auf 6 eben keine Spielgestalter, Bakalorz dazu mit einigen leichten Ballverlusten und Fehlern. Prib wird sicher kein gelenkiger Techniker mehr, aber hat seine Position heute gut gespielt, war anspielbereit und suchte den besseren Mann anstatt selber den Ball zu verdribbeln. Sorg war verbessert und vor allem wurde er nicht immer allein gelassen. Harnik sehr mannschaftsdienlich obwohl er zum Ende etwas sauer war, weil Prib und Karaman ihn übersehen und nicht anspielen wollten. Albonorz mit einem für seine Verhältnisse überragenden Spiel, vielleicht eines seiner besten hier. Füllkrug hatte bis auf sein Tor vielleicht keine großen Szenen, dennoch attackierte er immer früh, nahm jedes Kopfballduell an und suchte den besser postierten Mitspieler. Er war da wo er stehen muss und da wir heute insgesamt keine große Flut an Chancen hatte, war es ein gutes Spiel von ihm.

Natürlich gab es unter AB jetzt nicht gleich mehr Chancen, aber eine andere Spielaufteilung war sichtbar, aus der die Mannschaft sicher heraus aufbauen konnte. Gleichzeitig stand man aber auch sicher wenn man Union mal den Ball überlies. Gut fand ich, das 96 auch in der Schlussphase nicht wirklich unter Druck geriet. Union wurde für mich klar beherrscht, auch wenn nach einer Woche AB natürlich noch nicht alles reibungslos läuft.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele, denn ich denke die Mannschaft hat neben dem Kampf und Zusammenhalt, jetzt auch eine bestimmende Struktur. Dafür muss man auch DS danken, dessen Anteil daran nicht unerheblich ist, auch wenn ihm ein anderes Spielvrständnis gefehlt hat.

Hut ab für die Union Fans klasse Support, trotz der Niederlage.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 20:04 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Ein 6-Punkte-Spiel gewonnen. Punkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 20:44 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
E2Patrick hat geschrieben:
Ein 6-Punkte-Spiel gewonnen. Punkt.


Genau!

Danke an die Mannschaft für einen schönen Fußballnachmittag!

Endlich mal die Big-Points eingesammelt! :fan:

:flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.04.2017 20:58 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Die einzige richtige Chance der Berliner in der ersten Hälfte die Schmiedebach auf der Linie klärte, hatte Sane zu verantworten da er sich saudämlich im Zweikampf gegen Polter anstellte. Zudem in der ersten Hälfte wieder mit vielen Fehlpässen. Habe vorhin seine Zweikampf und Passquote überflogen und die lagen jeweils nur knapp über 50%... . Gerade was die Zweikämpfe angeht hat er ja einen Riesenvorteil aufgrund seiner Körpergrösse dürfte er kein Kopfballduell verlieren... .
Und ja es stimmt, ich sehe Sane kritischer als andere. Da er nämlich von sehr vielen nicht nur hier im Forum zum besten Spieler der 2. Liga erklärt wurde. Und von solch einem darf man ja wohl erwarten, dass er den Laden hinten dicht hält. 29 Gegentore sind da a bisserl viel.

Sowohl Sane als auch Schmiedebach spielen diese Saison unter ihrem Niveau.
Das Gute daran, beide haben noch viel Luft nach oben :wink2:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0).
BeitragVerfasst: 01.04.2017 22:18 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Sievers hat geschrieben:
Die einzige richtige Chance der Berliner in der ersten Hälfte die Schmiedebach auf der Linie klärte, hatte Sane zu verantworten da er sich saudämlich im Zweikampf gegen Polter anstellte. Zudem in der ersten Hälfte wieder mit vielen Fehlpässen. Habe vorhin seine Zweikampf und Passquote überflogen und die lagen jeweils nur knapp über 50%... . Gerade was die Zweikämpfe angeht hat er ja einen Riesenvorteil aufgrund seiner Körpergrösse dürfte er kein Kopfballduell verlieren... .
Und ja es stimmt, ich sehe Sane kritischer als andere. Da er nämlich von sehr vielen nicht nur hier im Forum zum besten Spieler der 2. Liga erklärt wurde. Und von solch einem darf man ja wohl erwarten, dass er den Laden hinten dicht hält. 29 Gegentore sind da a bisserl viel.

Sowohl Sane als auch Schmiedebach spielen diese Saison unter ihrem Niveau.
Das Gute daran, beide haben noch viel Luft nach oben :wink2:


Weil irgendjemand ihn zum angeblich besten Spieler der 2. Liga erklärt hat, benotest du ihn schlechter. ...
Was für ein Quatsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0).
BeitragVerfasst: 01.04.2017 23:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
Die einzige richtige Chance der Berliner in der ersten Hälfte die Schmiedebach auf der Linie klärte, hatte Sane zu verantworten da er sich saudämlich im Zweikampf gegen Polter anstellte. Zudem in der ersten Hälfte wieder mit vielen Fehlpässen. Habe vorhin seine Zweikampf und Passquote überflogen und die lagen jeweils nur knapp über 50%... . Gerade was die Zweikämpfe angeht hat er ja einen Riesenvorteil aufgrund seiner Körpergrösse dürfte er kein Kopfballduell verlieren... .
Und ja es stimmt, ich sehe Sane kritischer als andere. Da er nämlich von sehr vielen nicht nur hier im Forum zum besten Spieler der 2. Liga erklärt wurde. Und von solch einem darf man ja wohl erwarten, dass er den Laden hinten dicht hält. 29 Gegentore sind da a bisserl viel.

Sowohl Sane als auch Schmiedebach spielen diese Saison unter ihrem Niveau.
Das Gute daran, beide haben noch viel Luft nach oben :wink2:


Weil irgendjemand ihn zum angeblich besten Spieler der 2. Liga erklärt hat, benotest du ihn schlechter. ...
Was für ein Quatsch.


Lass ihn doch...... Er hat mittlerweile eine ( wohlmöglich nie besessene..... ) objektive Sicht völlig verloren und kann einfach nicht mehr zurückrudern, denn dann müsste er auch sich selbst gegenüber die krude Sichtweise, die er nun mal hat, eingestehen.
Er kann und möchte hier deshalb einfach nur noch provozieren !
Bemitleidenswert, wie ich finde....! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 402
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
Da kann man wieder mit Freude zuschauen! Endlich... ! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 02:30 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Gegen den z.Zt. schwierigsten Gegner letztendlich verdient gewonnen. Für die Psyche ein absoluter big point. Es war völlig klar das wir die nicht auseinander spielen. Ich habe trotz schwieriger Hz.1 endlich wieder mal am Fußball der Roten erfreuen. Perfekter Start für Andre. Wer Union zu Hause schlagen kann, kann das allemal auch mit Stuttgart und Braunschweig tun. Und sollte uns das gelingen, sollte es mit dem Aufstieg klappen.

Zum Sieverschen Zahlenbrei:
Du hast also gesehen das Polter sich einmal durchgesetzt hat? Hab ich auch so gesehen. Nur finde ich das bärenstark. In meinen Augen der Schlüssel zur Null war das Salif Polter fast ausschließlich im Griff hatte. Und damit auch zum Sieg. Wenn Union in Führung gegangen wär hätten die es gemacht. Daher mit gefühlt 100% gewonnenen Kopfballduellen, guten Stellungsspiel und klaren Aktion in der Eröffnung man of the match.

Fülles Abnahme war mutig und gut ausgeführt, das wirklich geile an dem Tor war allerdings die Art und Weise wir Harnik nach Tempolauf mit Ball, das Ding auf seinen Spann gezwirbelt hat. Das war großes Tennis.

Ansonsten auffällig fand ich Miiko. Sehr agil. Wen ich heute kritisch gesehen habe war Schmiede. Der war nicht richtig drin fand ich.

Mir ist jedenfalls ein Stein vom Herzen gefallen und ich bin in freudiger Erwartung auf Di.

Ach ja, und Hut ab vorm Köpenicker Anhang. Always look on bright side of life.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 02:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Warum immer so schwarz weiß ?

Sane hat in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht, aber in beiden Hälfte jeweils einen Bock drin gehabt.

In der 1. HZ die Szene die Sievers schon beschrieben hat, als er sich erst 5 Meter im Laufduell von Polter abnehmen hat lassen und sich dann im Stellungsspiel verschätzt. Er hatte hier einfach Glück dass erst dem Unioner der Ball verspringt bei der Annahme, sonst wäre er völlig blank vor Tschauner gestanden, und dann eben Manu den Ball von der Linie kratzt.

In der 2. HZ gab es um die 80. rum die Szene als der Ball von links in den 16er kam und er den Ball beim Klärungsversuch dem Unioner genau vor die Füße legt, allerdings hat er hier seinen Fehler direkt wieder gut gemacht, weil er den Schuss geblockt hat.

Die 2. Szene passiert einfach mal, denn man trifft einen Ball halt mal falsch, ist so im Fußball. Die 1. Szene muss er besser lösen, da hat er meines Erachtens die Gefahr der Situation unterschätzt und sich auch einfach tölpelhaft angestellt und das darf ihm so in der Art nicht passieren.

Rest des Spiels mMn wie gesagt top.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: