Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie endet das Betgfest der englischen Woche?
 
Die Roten machen sich auf einen Lauf zu starten und suchen sich die Punkte. 97%  97%  [ 30 ]
Breitenreiter bleibt ungeschlagen, es reicht aber diesmal nur zu einem Punkt. 0%  0%  [ 0 ]
Nürnberg ist auch ohne Bader heiß auf 96 und ringt die Roten leider nieder. 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 31


 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Dienstag geht es schon weiter, wieder mit einem Heimspiel. Nach dem gestrigen Auftreten gegen Union bin ich zuversichtlich, dass wir noch einen Dreier holen.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wie jedes vorherige, wird auch dieses Spiel schwer. Breitenreiter sollte genau wie gegen Union erstmal defensiv stabil und ruhig anfangen lassen. Bitte nie wieder die Verteidigung so hoch stehen lassen wie unter Daniel.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Wird auch schwer, Union hat sich gegen die vorher zu Hause auch schwer getan, und gerade mal knapp gewonnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Nachdem der VFB nicht gewonnen hat ist klar:

Mit einem Sieg wären wir über Nacht Tabellenführer und würden die anderen unter Druck setzen.

Nürnberg hat sich durch den Trainerwechsel deutlich stabilisiert und das Hinspiel haben sie auch 2:0 gewonnen, aber egal ich glaube an unsere Jungs :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Ich habe Karten, Wetter soll auch passen, endlich kein Hasseröder mehr, also wird gewonnen, isch habe fertig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 17:25 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nur noch 1 Punkt hinten.

Konzentration.

Wachheit.

Konzentration.

Wachheit.

Und das 96 Minuten lang.

Keine Aufstellungsänderung.

Dann wird das was.


:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 18:36 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Für mich von Vorteil ist Dienstag, das wir uns auf dem Sieg nicht ausruhen können. Leider weiter Platz 4.

Das heisst, wir sind weiter in der Verfolgerrolle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Nürnberg hat gegen Karlsruhe 2:1 gewonnen.
Wir haben gegen Karlsruhe 0:2 verloren.
Da haben wir den Aufstieg verspielt, falls wir ihn verspielt haben.
Aber jetzt ist ein neues Spiel. Bin mal gespannt,ob wir die Leistung gegen Union noch steigern können ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Nürnberg hat gegen Karlsruhe 2:1 gewonnen.
Wir haben gegen Karlsruhe 0:2 verloren.
Da haben wir den Aufstieg verspielt, falls wir ihn verspielt haben.
Aber jetzt ist ein neues Spiel. Bin mal gespannt,ob wir die Leistung gegen Union noch steigern können ...


Hätten wir den KSC geschlagen wäre Stendel wohl Trainer geblieben und wir hätten möglicherweise gegen Union verloren was bei einem 6-Punkte Spiel noch viel schlimmer gewesen wäre.

Du siehst, diese ganzen Konjunktive nützen uns nichts.

Wir sind deutlich besser drauf nun und ich bin davon überzeugt dass Breitenreiter unsere Jungs taktisch so einstellt, dass wir wieder gute Chancen auf einen Dreier haben :!:

Der Tabellenplatz ist doch in der aktuellen Situation nun wirklich nicht das entscheidende. Wenn man 1 Punkt hinter Rang 1 steht und noch 8 Spiele zu gehen sind, dann ist es viel wichtiger sich jetzt auf sich selbst zu konzentrieren.

Wir haben auf Union 3 Punkte und auf den VFB 2 Punkte aufgeholt, klar immer noch Rang 4, aber die Ausgangslage hat sich deutlich verbessert, nicht zuletzt wegen unserer eigenen Leistung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 19:14 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
96 Jan 96 : du hast natürlich recht, im Augenblick sind alle 4 Teams auf Augenhöhe. Wir sind lediglich 1 Punkt schlechter, selbst die Torverhältnisse sind nahezu identisch.
Jetzt heisst es konzentrieren und punkten. Es wäre schön, wenn wir jetzt eine Serie hinlegen könnten. Die Möglichkeit dazu ist gegeben. Nürnberg niederkämpfen und bei in der Rückserie deutlich schwächelnden Würzburgern ist auch etwas drin. Und dann kommt das 6 Punkte Spiel gegen Braunschweig.
Auf geht's Hannover kämpfen und siegen :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Da haben wir den Aufstieg verspielt, falls wir ihn verspielt haben.


sehr weise...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2017 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Nee, das ist Quatsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2017 00:14 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:

Der Tabellenplatz ist doch in der aktuellen Situation nun wirklich nicht das entscheidende. Wenn man 1 Punkt hinter Rang 1 steht und noch 8 Spiele zu gehen sind, dann ist es viel wichtiger sich jetzt auf sich selbst zu konzentrieren.




So sieht das aus!

Wir dürfen allenfalls in Sandhausen noch Punkte abgeben, alles andere muß gewonnen werden.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2017 07:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Ich prophezeie schon jetzt, dass man keine 8 Siege für den direkten Aufstieg braucht. Die anderen Teams werden mindestens noch 2 mal Punkte liegen lassen UND müssen noch hier spielen, mit Ausnahme Union.

Die sollen mal alles gewinnen. Die Aufsteigsderbys muss man zu Hause gewinnen und dann sollten 5-6 Siege reichen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2017 07:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Fanfreundliche Anstoßzeit sieht anders aus :mad:

Mal schauen ob AB etwas an der Aufstellung ändert, vermute und hoffe jedoch, dass er vorerst alles so lässt. Grund für Änderungen gibt es ja keinen.

Also nachlegen gegen die Nürnberger, sonst war der Sieg gegen Union für die Katz. :flag962:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2017 08:09 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Mit einem Sieg gegen den Club zumindest für einen Tag Tabellenführer zu sein, sollte für unsere Truppe eigentlich Motivation genug sein. Zumal sie die anderen 3 damit massiv unter Druck setzen würde.... :P

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2017 08:11 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Der Spielplan ist gerade jetzt sehr ungünstig- Nürnberg hatte 1 Tag mehr Pause und 96 muss am Freitag schon wieder nach Würzburg! Auf den laufintensiven Positionen schreit das geradezu nach frühzeitigen Wechseln, da wäre ein schnelles Tor gegen den Club sehr hilfreich- wie schon geschrieben sollte jetzt vorsichtig rotiert werden. Nürnberg ist nicht einfach zu bespielen, aber Würzburg sollte niemand unterschätzen- siehe Karlsruhe!

Unter diesen Umständen erwarte ich morgen keinen Hurra-Fußball, der viel Kraft kostet, sondern ein kontrolliertes Spiel- am Ende zählt nur das Ergebnis, da reicht auch ein 1-0.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2017 09:32 

Registriert: 24.01.2008 12:48
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover


Offline
Tja. Eigentlich ein Pflichttermin. Leider hat die Schulbehörde den ersten Elternabend für die einzuschulenden Kinder (oder vielmehr für deren Eltern) auf Dienstag 19:00 Uhr gelegt. In der englischen Woche. Zum Heimspiel. Kannste Dir nicht ausdenken, sowas :mad:

Immerhin kann ich auf Sky mitgucken...

Ich tippe auf einen knappen Sieg (souverän aber "nur" 1 Tor Differenz), wegen der Kräfte und dem anstehenden Freitagsspiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2017 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Auch mein Tipp ist ein ganz knapper Sieg. 1:0 oder 2:1. Mehr wird gegen die aufgeblühten Nürnberger wohl nicht drin sein. Aber egal. Das würde ja reichen.

Ich gehe davon aus, dass AB leicht rotieren wird. Auf jeden Fall erwarte ich Anton in der Startelf. Und vielleicht sogar Bech für Klaus. Fakt ist, wir können nicht mit unveränderterm Personal drei Spiele in 6 Tagen absolvieren.

Leider kann ich diesesmal nicht dabei sein. Arbeiten. Mist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2017 18:49 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
So eng war es wohl noch nie. In der letzten Saison lagen zwischen Platz 1 und Platz 4 nach dem 26. Spieltag 13 Punkte - jetzt nur einer.
Morgen muss auf jeden Fall wieder ein Sieg her - und dann kann man nur hoffen, dass einer der Mitbewerber Federn lässt.

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frl. Benedicte und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: