Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 172 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Würzburg ist noch ohne Sieg in 2017 - bleibt es dabei?
 
Nein, 96 findet die hässliche Fratze des Aufbaugegners wieder und verhilft Hollerbach zu drei Punkten. 5%  5%  [ 2 ]
Ja, aber Würzburg wiederholt das Ergebnis gegen Karlsruhe und sichert sich zumindest einen Zähler. 11%  11%  [ 5 ]
Ja, Hannover 96 knüpft an den letzten Erfolgen an und sammelt weitere wichtige Punkte für den Aufstieg. 84%  84%  [ 37 ]
Abstimmungen insgesamt : 44


 Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.04.2017 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Hallo...will keiner :hallo:

Sieht doch ganz gut aus :bubble:

Also Breite, noch Würzburg und dann nach weit :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 08:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Mit der Leistung von den letzten beiden Spielen sollten da drei Punkte drin sein. Würzburg wird eher nicht so stark auftreten und deshalb vermute ich mal gibt es bereits in Hälfte 1 das Tor und dann wirds leichter.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers-Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 08:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Jetzt heißt es auch gegen die Kickers nicht locker lassen.

Wir haben immer noch das schlechteste Torverhältnis, da müssen wir möglichst auch gegen die bisher schlechteste Rückrundenmannschaft gewinnen.

Auf gehts!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers-Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft. Na klar, dann müssen wir die doch weghauen. Allerdings erinnere ich mich noch gut an das Hinspiel. Da haben wir in meinen Augen glücklich gewonnen. Also bitte volle Konzentration und nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es gibt keine leichten Gegner in der 2. Liga.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 09:21 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Es muss gewonnen werden, danach kommt nämlich Peine Ost!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 09:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Wenn der Trend unser Friend ist, müsste es nach einem 2:0 und 1:0 eigentlich 0:0 ausgehen. Die Tendenz zeigt also deutlich nach unten. Ist der Effekt des Trainerwechsels also schon verpufft? :mrgreen:

Halbwegs ernst gemeint würde ich sogar sagen: "Ein wenig schon." Gegen Union wirkte die Mannschaft richtig befreit, auch wenn sie das erst in der zweiten Hälfte richtig auf den Platz bringen konnte. Gestern gegen Nürnberg zeigte sich nochmal das altbekannte Gesicht. Da Wunderdinge aber wie der Begriff es schon sagt eher unwahrscheinlich sind, ist das auch vollkommen okay. Breitenreiter hatte bisher eine Länderspielpause, in der einige wichtige Köpfe nur gegen Ende am Training teilnehmen konnten sowie die versprenkelten Trainingseinheiten zwischen den beiden Partien (und die vor dem Spiel am Freitag). Dass die Mannschaft da noch nicht wie ausgewechselt agiert, sollte klar sein.

Immerhin scheint die Defensive durch einige kleinere Korrekturen in der Grundausrichtung wieder sattelfest(er) zu sein. Außerdem bilde ich mir ein, dass es in den beiden vergangenen Spielen weniger Harakiri-Aktionen wie sinnlose Dribblings oder blinde Pässe durch vier Gegenspieler gab. Trotzdem tut sich die Mannschaft mit pressenden Gegnern schwer. Gibt es dann keine richtig freie Anspielstation bleibt nur die Wahl zwischen Langholz oder Risikopass. Ich hoffe, dass die Mannschaft die gesparten Körner durch das weniger blinde Anrennen bald auch gedanklich und läuferisch im Spielaufbau umsetzen kann.

Gegen Würzburg erwarte ich der aktuellen (Punkte-)Form zum Trotz ein ähnlich griffiges und enges Spiel wie gegen Nürnberg. Dann sollten aber bitte die Spielzüge auch zu Ende gespielt werden. Wenn der letzte Pass auch mal ankommt, sollte die individuelle Klasse einiger Akteure den Ausschlag zu drei Punkten geben können. Das kann aber wieder ein Geduldsspiel werden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 09:36 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
In der Rückrunde scheint Würzburg nicht mehr ganz so spritzig, wie in der Hinrunde. Zudem möchten sie endlich den ersten Rückrundensieg feiern.
Für uns vielleicht ein Vorteil, da sie nicht nur mauern werden. Zudem fällt mit Benatelli ein wichtiger Spieler bei Ihnen am Freitag aus.
Das gestern ein Punkt in Karlsruhe geholt wurde, ist auch nicht so schlecht. Dadurch ist für sie ein bisschen Luft zu den Abstiegsplätzen geblieben.

Wenn wir defensiv weiterhin so konzentriert vorgehen, wie die letzten beiden Spiele, sollte ein Sieg in Würzburg möglich sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 15:17 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Wenn der Trend unser Friend ist, müsste es nach einem 2:0 und 1:0 eigentlich 0:0 ausgehen. Die Tendenz zeigt also deutlich nach unten. Ist der Effekt des Trainerwechsels also schon verpufft? :mrgreen:

Halbwegs ernst gemeint würde ich sogar sagen: "Ein wenig schon." Gegen Union wirkte die Mannschaft richtig befreit, auch wenn sie das erst in der zweiten Hälfte richtig auf den Platz bringen konnte. Gestern gegen Nürnberg zeigte sich nochmal das altbekannte Gesicht. Da Wunderdinge aber wie der Begriff es schon sagt eher unwahrscheinlich sind, ist das auch vollkommen okay. Breitenreiter hatte bisher eine Länderspielpause, in der einige wichtige Köpfe nur gegen Ende am Training teilnehmen konnten sowie die versprenkelten Trainingseinheiten zwischen den beiden Partien (und die vor dem Spiel am Freitag). Dass die Mannschaft da noch nicht wie ausgewechselt agiert, sollte klar sein.



Ich denke auch, man sollte nach dem Nürnberg-Spiel noch nicht zu kritisch sein. Immerhin gabs drei Punkte, obwohl N 50% mehr Regenerationszeit vor dem Spiel hatte!

Nach dem Derby schaun wir dann schon mal etwas genauer hin . . . :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Würzburg geht langsam die Puste aus und wir werden das ausnutzen !
Ich rechne fest mit einem Sieg !
Alles andere ist sowieso primär :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 19:05 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Ei ,

wer thront denn in der Live Tabelle immer noch auf Platz 1 ?????

:flag962:

In Würzburg die Chance , die Woche endgültig zu vergolden ! :mrgreen:


....und da ist nun auch das 1:0 für Aue gegen Union

:fan: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :fan:

Samstag gibt´s Post vom DFB --- > Die Unterlagen für die erste Liga :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2009 06:56
Beiträge: 156
Wohnort: Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.


Offline
Union und Stuttgart liegen 0:1 hinten! :oldman:

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 19:21 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
Unentschieden in Fürth!

96 ist noch erster! Ich glaubs nicht :flag962:

2Min noch 1860 vs. VFB...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 19:22 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
Stuttgart...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 19:25 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
Jetzt ist es amtlich:
96 fährt als Spitzenreiter nach Würzburg :flag962:

Natürlich gewinnen sie das. Jetzt sollte die notwendige Lockerheit auch vorhanden sein. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 19:29 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Kann's kaum glauben: Die drei Musketiere versemmeln es A L L E - zu unseren Gunsten. Hannes Tkotz - das hättest Du noch erleben sollen.



:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 19:30 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Und Dynamo ist wieder mittendrin im Aufstiegsrennen :fan:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ab jetzt zählen nur noch Siege. In der Tabelle stehen die Aspiranten alle so unfassbar eng zusammen, da wird dann jeder Fehler gnadenlos bestraft.

Ich hoffe die Spieler können sich regenerieren um dann in Würzburg wieder frisch aufspielen zu können. Die Spiele gegen Union und Nürnberg haben sehr viel Kraft gekostet.

Ich hoffe auf ein 2:0 für uns.
Also Daumen drücken :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 19:42 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
UND das Dynamo am Montag in Peine-Ost gewinnt! Dann wird es endgültig ein Fünfkampf :nuke: :fan:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 19:52 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ein Unentschieden zum Abschluß der englischen Woche ist aus meiner Sicht ok. Warum die Erwartungen so hoch schrauben?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2017 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Jetzt haben wir es selbst in der Hand......
Und sollten uns möglichst keine Schwächen mehr erlauben !
Unentschieden gegen Stuttgart wäre okay, aber Peine-Ost gilt es zu schlagen.
Die Konkurrenz wird sich schon hier und da Punkte gegenseitig wegnehmen.
Wichtig ist es gegen die " vermeintlich Kleinen " die Dreier einzufahren. :oldman:
Ich bin z. Z. ziemlich optimistisch und hoffe dass sich das nicht ändert.
:dance: :flag962: :dance: :flag962: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 172 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: