Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ganz schön kritisch, “ nichts “ ist ja noch weniger als “ schlecht “


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
naundja hat geschrieben:
Leute - das war schon das vorgezogene Oster-FEST-Menü in Würzburg. Hier noch einmal die Speisenfolge:

Vorspeise
Würzburger Trollinger mit Rechts-Foul auf Standfuß

Salat
Mittelfeld-Salat mit gegrilltem Büffel-Foul

Suppe
Würzburg-Spieß mit gespargelter Hau-Drauf-Creme

Fleischgericht
Schlenzerspiel mit Verdribbelung im Kurz-Paß-Braten sowie
Trilogie von Fehl-Paß-Jus mit Egal-Kartoffeln und Fehlpaß-Püree *

* und als Schluss-Jus:
Polnischer Rempler mit Wodka-Schuss

Dessert
Hausgemachter 96-Schmarrn mit Zweikampf-Trödel an Vanille
oder
selbstgemachter Anlaufkäse mit Standbein-Eis

Wein
Stehpaßgeiger an Halte-Fest (gekühlt)

Super! :dance: :laugh:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
pierri hat geschrieben:
Diese ewigen Nörgler gehen mir auf den Senkel.....
Natürlich war das Nichts in Würzburg aber redet doch nichz alles mies, immerhin 7 Punkte in 3 Spielen.
Vfb verliert dort 0:3 Braunschweig spielt da auch nur remis.Nur mal zur Erinnerung.


Mir verdirbt das auch langsam wirklich den Spaß am Forum hier.

Ich glaube viele haben einfach eine völlig verzerrte Erwartungshaltung, weil sie die Qualitäten der Teams in Liga 2 nicht richtig einschätzen können, sehen dann so einen Fußball-NoName wie Würzburg und denken dann dass man als kürzlicher EL-Teilnehmer die doch locker auseinander spielen muss. "Klar die strengen sich an, aber wenn man aufsteigen will muss man die ohne Probleme schlagen."

Breitenreiter hat es auf der PK auf den Punkt gebracht: Wir haben es nicht geschafft schneller und präziser zu spielen und die 5er Kette so auseinander zu ziehen.

Das war unser Problem, nicht mehr und nicht weniger, - da muss man nun nicht irgendwelche Abstrusen Untergangsszenarien zeichnen ("Ich sehe keine Punkte gegen BS und VFB") noch einfach pauschal alles was die Truppe gemacht hat in den Dreck ziehen. :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 15:02 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
pierri hat geschrieben:
Diese ewigen Nörgler gehen mir auf den Senkel.....
Natürlich war das Nichts in Würzburg aber redet doch nichz alles mies, immerhin 7 Punkte in 3 Spielen.
Vfb verliert dort 0:3 Braunschweig spielt da auch nur remis.Nur mal zur Erinnerung.


Mir verdirbt das auch langsam wirklich den Spaß am Forum hier.

Ich glaube viele haben einfach eine völlig verzerrte Erwartungshaltung, weil sie die Qualitäten der Teams in Liga 2 nicht richtig einschätzen können, sehen dann so einen Fußball-NoName wie Würzburg und denken dann dass man als kürzlicher EL-Teilnehmer die doch locker auseinander spielen muss. "Klar die strengen sich an, aber wenn man aufsteigen will muss man die ohne Probleme schlagen."

Breitenreiter hat es auf der PK auf den Punkt gebracht: Wir haben es nicht geschafft schneller und präziser zu spielen und die 5er Kette so auseinander zu ziehen.

Das war unser Problem, nicht mehr und nicht weniger, - da muss man nun nicht irgendwelche Abstrusen Untergangsszenarien zeichnen ("Ich sehe keine Punkte gegen BS und VFB") noch einfach pauschal alles was die Truppe gemacht hat in den Dreck ziehen. :!:


Alles Papalapap,
da wir ja angeblich die "Bayern der 2.ten Liga" sind (hatte ich hier nicht des öfteren sowas gelesen ?), muss natürlich gegen Mannschaften aus dem Süden der Tabelle gewonnen werden. Und zwar ohne wenn und aber.
Ob Stuttgart oder BS dort verloren oder unentschieden gespielt haben, ist somit hochgradig unwichtig und hat mit angeblichen in den Dreck ziehen nichts, aber auch gar nichts zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
penola1896 hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
pierri hat geschrieben:
Diese ewigen Nörgler gehen mir auf den Senkel.....
Natürlich war das Nichts in Würzburg aber redet doch nichz alles mies, immerhin 7 Punkte in 3 Spielen.
Vfb verliert dort 0:3 Braunschweig spielt da auch nur remis.Nur mal zur Erinnerung.


Mir verdirbt das auch langsam wirklich den Spaß am Forum hier.

Ich glaube viele haben einfach eine völlig verzerrte Erwartungshaltung, weil sie die Qualitäten der Teams in Liga 2 nicht richtig einschätzen können, sehen dann so einen Fußball-NoName wie Würzburg und denken dann dass man als kürzlicher EL-Teilnehmer die doch locker auseinander spielen muss. "Klar die strengen sich an, aber wenn man aufsteigen will muss man die ohne Probleme schlagen."

Breitenreiter hat es auf der PK auf den Punkt gebracht: Wir haben es nicht geschafft schneller und präziser zu spielen und die 5er Kette so auseinander zu ziehen.

Das war unser Problem, nicht mehr und nicht weniger, - da muss man nun nicht irgendwelche Abstrusen Untergangsszenarien zeichnen ("Ich sehe keine Punkte gegen BS und VFB") noch einfach pauschal alles was die Truppe gemacht hat in den Dreck ziehen. :!:


Alles Papalapap,
da wir ja angeblich die "Bayern der 2.ten Liga" sind (hatte ich hier nicht des öfteren sowas gelesen ?), muss natürlich gegen Mannschaften aus dem Süden der Tabelle gewonnen werden. Und zwar ohne wenn und aber.
Ob Stuttgart oder BS dort verloren oder unentschieden gespielt haben, ist somit hochgradig unwichtig und hat mit angeblichen in den Dreck ziehen nichts, aber auch gar nichts zu tun.


Wir sind nicht die "Bayern der 2.ten Liga". Wer behauptet das ? Du ? Jmd. anderes hier aus dem Forum ? Die Medien ? Das hat nichts mit der Realität zu tun.

Und was der VFB und BS gegen Würzburg machen ist natürlich nicht "hochgradig unwichtig", denn 1. gibt es einen Hinweis darauf wie schwer es eben in Würzburg ist und 2. geht es am Ende darum vor diesen Teams zu liegen, d.h. wenn sie Punkte liegen lassen profitieren wir davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
96 ala Bayern Level ist ja auch Übertrieben, brauch ich auch nicht
Aber ich möchte auch nicht ein 96 sehen das Schwierigkeiten hat überhaupt sogar Drittligalevel zu erreichen.
Das geht gar nicht, so manches Oberligaspiel ist ansehnlicher als das gestrige Gekicke, egal was da für Taktiken gefahren werden.
Das hat doch nichts mit nölen zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
rotsticker hat geschrieben:
96 ala Bayern Level ist ja auch Übertrieben, brauch ich auch nicht
Aber ich möchte auch nicht ein 96 sehen das Schwierigkeiten hat überhaupt sogar Drittligalevel zu erreichen.
Das geht gar nicht, so manches Oberligaspiel ist ansehnlicher als das gestrige Gekicke, egal was da für Taktiken gefahren werden.
Das hat doch nichts mit nölen zu tun.


Wie ansehnlich ein Spiel ist hängt immer von beiden Teams ab.

Denkst du das 1:0 von Bayern in Darmstadt war Champions League Niveau so wie man es von Bayern erwarten kann ? Nein, aus dem einfachen Grund dass ein Team kein Interesse an diesem Spiel hatte, nur verteidigen und das Spiel zerstören wollte.

Wenn wir mit unserer Leistung gestern 3.Liga-Niveau hatten, dann hat die ganze 2. Liga 3.Liga-Niveau, weil in Würzburg im Grunde jedes Spiel so aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Schwaches und unansehnliches Spiel. Leider Rückfall in alte Zeiten. So wird das gegen den BTSV nichts werden :( :( :(

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Wäre Harnik sein Innenpfosten Treffer reingegangen hätte man sich zumindest über 3 Punkte erfreuen können.
Aber wir sind uns wohl einig, so kurz wie möglich diesen ( manche schreiben ja von Grottenkickliga) Level Liga 2 berauschen zu lassen. Bloß raus aus dieser Liga wenn das alles Standard sein soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Die Würzburger zeichnen sich eher durch ihre Defensivleistung aus, ihr Spiel gegen den Ball war schon gut. Breitenreiter hat ja gesagt, dass man kein allzu hohes Risiko eingehen wollte, da die Würzburger bei Kontern brandgefährlich sind.

Gestern wirkte das auf mich sehr lustlos, zu keiner Phase des Spiels habe ich das Gefühl gehabt, dass man das Heft in die Hand nehmen möchte. Das Kombinationsspiel und Ideenreichtum der Würzburger war jetzt nicht sehr angsteinflößend, die eroberte Pille haben wir dann im Schneckentempo unbedrängt wieder hergegeben; da konnten sich beide Mannschaften die Hand reichen. Die langen Bälle landeten in Madagaskar, verletzte gab es zum Glück nicht.

Im Spiel gegen den Ball haben wir uns verbessert, da hat "Breite" an den richtigen Stellschrauben gedreht, richitge Großchancen von Würzburg habe ich jetzt nicht gesehen. Die 2. Bälle gingen wiederum gefühlt zu 80% an den Gegner, sie haben einfach mehr Biss gezeigt, mit etwas mehr Elan hätte man sie gestern sicherlich packen können. Es roch schon ein bißchen nach Aufstiegsdüse, da fehlt auf dem Platz einfach ein echter "Cheffe". Bezeichnend war, dass Tschauner mehrfach nicht wusste, wen er anspielen sollte, als er das Spiel schnell machen wollte, keiner hatte sich angeboten.

Breitenreiter wird die richtigen Worte finden, da bin ich mir sicher.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.04.2017 18:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Die Worte wären auch angebracht, können auch ruhig ein bisserl lauter sein, zumindest intern.
Gehören auch dazu nebst Streicheleinheiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Also ich hatte einen netten Freitag Abend. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Da ich absolut eine grottige Niederlage erwartet habe, freute ich mich ehrlich über den einen Punkt! :mrgreen:

:noidea:
Mit Breite gegen Union - Sieg. Hatte ich im Gefühl. :)
Mit Breite gegen den Club - gaaaanz knapper Sieg. Hatte ich im Gefühl. :D
Mit Breite in Würzburg - Grausige Niederlage. Okay Unentschieden. :laugh:

Dennoch soll das nicht heißen, dass ich den Trainerwechsel als "verpufft" sehe. Ganz im Gegenteil. Wäre der Innenpfosten unser Freund gewesen hätten wir die maximale Punktausbeute geholt.

Klar, kann niemand wissen, aber mit der Vogelwild-Bock-Taktik hätten wir nicht sieben Punkte geholt. Meine ich. :)

Wir sind also nach wie vor in der Verlosung. Als Verfolger wieder, denn:

Stuttgart wird hoch gegen den KSC gewinnen.
Union wird mit einem Tor Unterschied in Düsseldorf gewinnen.
Braunschweig wird - hmm - wird gaaanz knapp und äußerst glücklich :roll: gewinnen.

:hallo:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Ich wundere mich schon ein wenig wie wohlwollend das Spiel hier doch von einigen gewertet wird. Als Daniel Stendel noch Trainer war wurde nach solch einem Spiel auf ihn regelrecht eingedroschen. Jetzt ist alles auf einmal nicht so schlimm. :shock:

Das beste an dem Spiel gestern war der 1 Punkt für die Tabelle.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Polly hat geschrieben:
Ich wundere mich schon ein wenig wie wohlwollend das Spiel hier doch von einigen gewertet wird. Als Daniel Stendel noch Trainer war wurde nach solch einem Spiel auf ihn regelrecht eingedroschen. Jetzt ist alles auf einmal nicht so schlimm. :shock:

Das beste an dem Spiel gestern war der 1 Punkt für die Tabelle.


Nenn mir doch mal ein vergleichbares Spiel unter Stendel. Ich kann mich an keines erinnern, demzufolge kann man auch die anschließenden Reaktionen hier im Forum nicht vergleichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 18:18 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Also die Erwartungshaltung einiger im Forum ist DEUTLICH zu hoch!
Ich hatte in der englischen Woche mit 5 Punkten gerechnet ( unentschieden gegen Union und Würzburg, Sieg gegen Nürnberg). Es sind 7 Punkte geworden, also alles gut. Auch wenn wir natürlich mit einem Dreier bei den Kickers die Konkurrenz MASSIV unter Druck gesetzt hätten...
Es hätte aber auch wie gegen Fürth schlimmer kommen können. :wink2: .

Natürlich war die Körpersprache der Spieler verwunderlich, wenn man bedenkt wie nervös der Gegner war und wie leicht es gewesen wäre hier 3 Punkte mitzunehmen.
Die Mannschaft scheint sich wohl in der Verfolgerrolle wohler zu fühlen... .

Man kann natürlich Breitenreiter wegen mangelnder Rotation kritisieren, insbesondere weil die Mannschaft platt wirkte. Automatismen fördert man damit allerdings nicht und da Stendel sehr häufig rotierte ist es momentan gar nicht schlecht, wenn sich eine erste Elf einspielt und am Ostersonnabend den ALLES entscheidenden Sieg landet

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 18:20 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Only 96 schrieb :Stuttgart wird hoch gegen den KSC gewinnen.
Union wird mit einem Tor Unterschied in Düsseldorf gewinnen.
Braunschweig wird - hmm - wird gaaanz knapp und äußerst glücklich


Wobei sicher bin ich mir dabei auch noch nicht.
Bei VFB bin ich bei dir, aber Düsseldorf muss morgen kämpfen und möglichst punkten. Da rücken langsam die Abstiegsplätze näher...und Dresden kann mit einem Sieg in Braunschweig nochmal in den Kampf um die ersten 3 Ränge eingreifen.
Ich meine, es bleibt spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
Meine Meinung,es ist noch viel Arbeit für AB.
Wir können einfach die Big Points nicht mitnehmen.
Wir alle haben kein schönes Spiel gesehen.
Das ist nun mal 2.Liga.
Andere Anwärter sind auch nicht besser.
Ich zweifle daran ob die Mannschaft überhaupt
1.Liga tauglich ist ?
Die Hoffnung stirbt zu letzt. :flag962:

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 531


Offline
Man darf aus meiner Sicht nicht vergessen, dass die Ansätze von AB und DS völlig verschiedene sind / waren! Während DS der Meinung war, dass wir die Defensive nur brauchen, um die Offensive noch weiter zu stärken und damit den Gegner in Grund und Boden rennen / schießen, geht AB augenscheinlich davon aus, dass die Defensive stehen muss und wir durch die Chancen die sich ergeben, das Spiel gewonnen wird.

Wer hätte gestern rotiert werden sollen? Klaus war gegen Nürnberg schwach und bekam folgerichtig eine Pause. Bei DS wäre er ohne Verletzung nie draußen geblieben, genau wie andere Spieler. Bech war nun nicht wirklich besser, Bazee war nicht dabei, wäre bei dem körperlichen Spiel der Würzburger auch schnell beim Arzt geblieben. Bakalorz und Schmiedebach sind auf der 6 gesetzt, weil sie am besten funktionieren, was nicht heißt das sie weiße Brasilianer sind. Prib hatte seine Sache gut gemacht und wenn ich AB in der PK richtig verstanden habe wurden die Spieler gefragt, ob sie eine Pause brauchen. Allenfalls hätte man vielleicht Maier bringen können.
Unsere Jungs haben den Kampf und die Zweikämpfe sehr gut angenommen und dagegengehalten, das war gegen des KSC noch völlig anders. Würzburg war sehr präsent und stand nun mal mit Mann und Maus hinten drin, ich denke so hat jede Mannschaft der zweiten Liga Probleme gegen die gehabt. 96 hat das Problem, dass sie gegen tiefstehende Mannschaft zu langsam in das Passspiel kommen nun schon seit Beginn der Saison. Und so bietet sich vielleicht nur die eine Chance und die ließ Harnik leider ungenutzt.
Manche haben leider kaum Respekt vor den Leistungen anderer Mannschaften, sicherlich muss 96 das besser spielen, Würzburg hat aber eben alles reingeworfen.

Und ob die Spieler zum Friseur gehen, sich tätowieren lassen oder Sylvia Meis die Unterwäsche aus der Garderobe bei Let's Dance klauen, ist mir egal.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Ich wundere mich schon ein wenig wie wohlwollend das Spiel hier doch von einigen gewertet wird. Als Daniel Stendel noch Trainer war wurde nach solch einem Spiel auf ihn regelrecht eingedroschen. Jetzt ist alles auf einmal nicht so schlimm. :shock:

Das beste an dem Spiel gestern war der 1 Punkt für die Tabelle.


Nenn mir doch mal ein vergleichbares Spiel unter Stendel. Ich kann mich an keines erinnern, demzufolge kann man auch die anschließenden Reaktionen hier im Forum nicht vergleichen.


Als erstes fällt mir da 96 - KSC ein, obwohl wir das zufällig gewonnen haben. Das hatte Landesliganiveau, so wie gestern. Wenn man das Niveau wohlwollend betrachtet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.04.2017 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Ich wundere mich schon ein wenig wie wohlwollend das Spiel hier doch von einigen gewertet wird. Als Daniel Stendel noch Trainer war wurde nach solch einem Spiel auf ihn regelrecht eingedroschen. Jetzt ist alles auf einmal nicht so schlimm. :shock:

Das beste an dem Spiel gestern war der 1 Punkt für die Tabelle.


Nenn mir doch mal ein vergleichbares Spiel unter Stendel. Ich kann mich an keines erinnern, demzufolge kann man auch die anschließenden Reaktionen hier im Forum nicht vergleichen.


Als erstes fällt mir da 96 - KSC ein, obwohl wir das zufällig gewonnen haben. Das hatte Landesliganiveau, so wie gestern. Wenn man das Niveau wohlwollend betrachtet.


Joa das passt tatsächlich ungefähr.

Wurde nach diesem Spiel auf Stendel "eingedroschen" ?

Ich weiß es natürlich nicht mehr, aber glaube kaum. Bissl Kritik klar, aber Verbesserungspotential ist immer da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: