Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Wie endet das Spiel gegen die Rumpelfüße?
 
Hannover 96 zeigt, dass sie gegen die Truppe aus dem Zonenrandgebiet sogar mal gewinnen kann. 68%  68%  [ 42 ]
Auf dem Platz wird sich nichts geschenkt, nach dem Spiel werden aber die Punkte dann doch geteilt. 15%  15%  [ 9 ]
Hannover kann den Rekord von 5 Spielen und Gegentor nicht ausbauen und verliert auch noch das Derby. 11%  11%  [ 7 ]
Ach, Fußball wird auch gespielt? Ich bin eigentlich nur wegen der Pyro-Meisterschaft der Amateure dabei... 6%  6%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 62


 Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.04.2017 11:12 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Nur noch 6 Tage bis zum wichtigsten Spiel des Jahres!

Da ich sehr gerne provoziere, stelle ich mal gleich fest, dass dieses Spiel bzw. dieser Sieg viel WICHTIGER ist als der Aufstieg :fan: :wink2:

So, ich gehe schon mal in Deckung... :lol:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 09.04.2017 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Der Sieg ist natürlich nicht wichtiger als der Aufstieg, aber er ist einfach enorm wichtig unabhängig von den Ergebnissen heute bzw. morgen.

Die Truppe ist seit Breitenreiter defensiv gefestigt und es wird schwer uns zu schlagen :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 09.04.2017 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Der Sieg ist natürlich nicht wichtiger als der Aufstieg, aber er ist einfach enorm wichtig unabhängig von den Ergebnissen heute bzw. morgen.

Die Truppe ist seit Breitenreiter defensiv gefestigt und es wird schwer uns zu schlagen :!:

Da zur Zeit Stuttgart und Union wieder vor uns sind. Sollte das Hauptaugenmerk darauf liegen das Spiel zu gewinnen.

Und ob es nun Peine Ost oder ein anderer Verein ist. Wenn H96 aufsteigen will dann müssen Siege her.

Also nicht rumeiern sondern diese Limitierte Truppe zurück in die Provinz schießen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 09.04.2017 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
FORTUNAAAAAAA :flag962:

Hatte schon auf 1.Liga geschaltet und dann bei Kicker das 1:2 gesehen und wieder eingeschaltet :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 09.04.2017 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Da hab ich wohl Düsseldorf zu schnell abgeschrieben :wink2:

Also wir sind noch auf Platz zwei in der Tabelle. :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 09.04.2017 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Trotzdem müssen wir gegen einen direkten Kontrahenten gewinnen. Ein Sieg muss her!

Peine-Ost und auch Stuttgart haben nicht immer so viel Glück.

Auf geht's. :flag962: :flag962:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 09.04.2017 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Wenn BS morgen nicht gewinnt, könnte ich mit einem Punkt am Samstag eigentlich ganz gut Leben.

Klar, ein Sieg ist immer besser, aber im Zweifel lieber nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen und eine Niederlage riskieren, denn die wäre wirklich schlimm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 10.04.2017 07:41 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Das Spiel gegen Braunschweig darf nicht verloren werden sonst ist für mich der Aufstieg gelaufen !

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 10.04.2017 07:57 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Selbstverständlich ist dieses Spiel verdammt wichtig. Sechs-Punkte-Spiel eben. Vielleicht sogar noch mehr, denn das Beispiel Union Berlin zeigt ja, dass eine Mannschaft nach einer Niederlage in Hannover schnell mal etwas aus dem Tritt kommen kann.
Und da ist noch eines: Wenn ich mich nicht irre, haben wir in diesem Jahrtausend bisher vier Pflichtspiele gegen die bösen Blaugelben gehabt - und noch keines davon gewonnen. Dreimal sogar ohne eigenes Tor geblieben. Auch diese Serie muss schleunigst beendet werden.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 10.04.2017 09:15 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Ist alkoholfreies Spiel oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 10.04.2017 09:19 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Nee, nee, erst Derby, dann umgehend Heimspiel Dorfverein und wenn ich noch schaff
Osterfeuer :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 10.04.2017 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Für mich ist das Derby am Samstag auch eine Chance auf Wiedergutmachung der Mannschaft.

2013 waren für mich beide Spiele wirklich eine Entfremdung zur Mannschaft.

Was haben wir uns nicht alle auf das Hinspiel gefreut. Es wurde Wirbel gemacht, wie vor einem WM-Finale, es war das Spiel!

Man spürte bereits bei Anpfiff, dass bei einem Tor der Roten die Arena wohl nahezu explodieren würde, die Hardcore-Fans trugen ihren Teil und sorgten für eine "heiße" Stimmung :lol:

..und was passierte dann auf dem Feld? Nichts.

Nichtmal ansatzweise Derby. Weniger Kampf und Lust als in fast allen Spielen zuvor.

Das Rückspiel war dann die Krönung. Abgeschossen von elf Blau-Gelben, die nüchtern gesehen, eine Qualität von Darmstadt 98 im Jahr 2017 besitzen.

Ich muss sagen, dass hat mich echt erstmalig etwas von 96 weggebracht. Nach dem Hinspiel hatte ich länger keine Lust auf die Roten.

Dieses Jahr war das Hinspiel zumindest etwas Entschädigung. Nun muss aber einfach der Heimsieg her.

Es ist Zeit für einen Derby-Sieg und der Moment ist ohnehin enorm wichtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 10.04.2017 09:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12946


Offline
Basti387 hat geschrieben:
Ist alkoholfreies Spiel oder?

Wenn ich dein Fragefragment so ansehe, hoffe ich das sehr. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2017 09:48 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Sack :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2017 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Ich bin sehr zuversichtlich, dass AB die Jungs für Samstag richtig einstellt. Vielleicht von den Trainern, die in jüngster Zeit das Vergnügen hatten, eine 96-Mannschaft auf eine Partie gegen die Blaugelben vorzubereiten, am besten, sprich professionellsten.

96 sieht erfahrungsgemäß gegen spielstarke Mannschaften zudem immer besser aus, auch das stimmt mich zuversichtlich für Samstag.

Und mal sehen, was heute Abend passiert, ich glaube auch nicht, dass sich Dynamo so einfach von den Braunschweigern aus dem Stadion schießen lässt...

:fan:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost
BeitragVerfasst: 10.04.2017 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Die Truppe ist seit Breitenreiter defensiv gefestigt und es wird schwer uns zu schlagen :!:


Das glaube ich auch und deshalb tippe ich auch auf eine Punkteteilung. Denn vorne sind wir leider nicht der Bringer.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2017 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich tippe auch eher auf Remis,
Die HAZ schreibt das man ein großes Fragezeichen setzt ob mit der Leistung BS geschlagen werden kann.
Held und AB doch relativ entspannt und gar nicht mal so entäuscht über das trostlose 0:0 in der HAZ.
Fragt sich die HAZ auch ob man von dem Spiel überhaupt etwas positives abgewinnen kann, außer das die Null steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2017 11:27 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hat Andre Breitenreiter nun endlich die gesamte Truppe für eine Woche in der Vorbereitung, da kann man schon einiges ansprechen oder verändern.
Ich bin gespannt, wie Braunschweig heute abend spielt. Rechne mit einem Unentschieden, da Dresden noch eine Chance hat, oben ranzukommen.

Samstag gehe ich von einem Sieg aus aufgrund der o.g. Gründe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2017 12:18 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Wenn es nicht tabellarisch so enorm wichtig wäre, würde ich dieses Spiel am liebsten komplett ignorieren.

Vermutlich wird es überaus unangenehm mit den ganzen Randerscheinungen, beginnend mit der Anreise bis zur Rückreise.

Durch das Hochjazzen dieser Begegnung sehe ich auch sportlich gewisse Risiken, die von einer kompletten Verkrampfung bis zum Überpesen alles mit sich bringen kann.

Ich befürchte fast eher Letzteres.

Für mich heißt es nur Augen zu und hoffentlich 3 Punkte mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Peine-Ost (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2017 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

ich denke, das Spiel gegen den BTSV wird am Sa. ein ganz anderes, als das gegen die Kickers, egal wie der BTSV heute zuhause spielt.

Quervergleiche in der 2.Liga verbieten sich, da quasi jeder jeden schlagen kann und zuhause oder auswärts auch relativ unwichtig ist.

Ich denke weiter, dass jeweils die Tagesform zählt und eine individuelle Leistung alles entscheiden kann.

Man kann ja nicht mal sicher sein, dass eine 2:0 Führung über die Bühne gebracht werden kann.

Für mich ist das immer wieder eine Wundertüte und es ist viel von Zufall und Glück abhängig.
Die 2.Liga hat zu wenige konstante Teams, als dass man verlässliche Tipps abgeben kann.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: