Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2017 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was soll man sich auch aufregen. War ein ganz normales Spiel (Kickernote 4). Die gleiche Note gab es auch für Füllkrug. Das stimmt auch mit meinen (TV-)Eindrücken überein.
Das da irgendwelche Pfeifen denken, dass das was Besonderes war... Ob die überhaupt wissen, woher die Rivalität kommt?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2017 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012 17:35
Beiträge: 139


Offline
Sievers hat geschrieben:
Es wird sich nicht einmal über meine Spielernoten aufgeregt, was ich eigentlich nicht tolerieren kann... :mad: :wink2:


auf die Note von Tschauner von dir kann man
inzwischen eine todsichere Wette abschließen: 3

_________________
Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !!
https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2017 21:17 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Über die Spielnote 4 mußte ich lachen. Die haben wohl nicht allzuviele Spiele von uns gesehen diese Saison.

Sicher, es war zwar keine Aneinanderreihung von Großchancen, aber ein sehr intensives Spiel mit Leidenschaft, geprägt auch von der Taktik.

Da gab es sicher eine ganze Reihe wesentlich schlechterer Heimpartien.

Auch die Schiedsrichter Leistung mit 4,5 zu bewerten, erscheint mir neben der Sache. Natürlich gab es die Elfmeterszene, aber ansonsten war das ein überaus souveräner Auftritt in einem sehr komplizierten Spiel. Da haben wir diese Saison schon ganz andere Schiris erlebt.

Stegemann ist mir schon in der Bundesliga angenehm aufgefallen. Er hat seine Spiele im Griff ohne große Gesten oder dem ständigen Herumwedeln mit Karten. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2017 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Es gibt da so einen Württemberger Rotwein, der könnte Dir auch schmecken. Ich komm jetzt nicht auf den Namen - irgendwas mit 't' am Anfang


Ich könnte da weiterhelfen......:
Trollinger mit Lemberger......!
Übrigens ein ausgesprochen leckerer Tropfen. :mrgreen: :dance: :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.04.2017 14:19 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Verrat' doch nicht alles!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2017 18:43 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Peter Später und alerich24

Hey hallo hier nicht lustig machen über den ominösen Foristen S., .....

Das zählt nicht :wink2:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2017 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Übrigens, die 183 Störenfriede, die sich gewaltsam den unkontrollierten Zutritt zum Niedersachsenstadion verschaffen wollten, sollen an den Kosten für die Heimfahrt in von der Polizei begleiteten Bussen zum Hauptbahnhof von Peine-Ost beteiligt werden. :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2017 10:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Übrigens, die 183 Störenfriede, die sich gewaltsam den unkontrollierten Zutritt zum Niedersachsenstadion verschaffen wollten, sollen an den Kosten für die Heimfahrt in von der Polizei begleiteten Bussen zum Hauptbahnhof von Peine-Ost beteiligt werden. :nuke:


Geht klar.
Wollen aber alle f.d. Rückfahrt 6 Kartons Jägermeister
haben............Tä tä tä Tä tä Täääääääääääää

So, gleich geht es im Erzgebirge richtig rund. Mit-oder ohne Bengalitos?
Ich meine mit....
:dance: :bow: :flag962: :dance: :( :(

............................................................................
In der ersten Liga wird genauso aufs Tor geschossen wie
in der zweiten....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 09:26 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Masch_ING hat geschrieben:
cycoheiko hat geschrieben:
Maggi1896 hat geschrieben:
Der Ami Conner war unterwegs.... Teil 1, Treffen in Frankfurt... wo gehts in Teil 2 hin? Genau, Hannover ist die geilste Stadt der Welt.
H96 vs ***** BTSV.

Teil 1 ist schon online.
https://youtu.be/IizDXypk9ik



Teil 2 nun ebenfalls https://www.youtube.com/watch?v=wgbYQRdq4-0


Wollte ich grad verlinken :nuke:
Cooler Typ der Conner. Habe auch Ausschau nach ihm gehalten, aber erfolglos.


weitere videos von conner sind online.

dfb pokal f.bauern vs bvb
https://www.youtube.com/watch?v=0qvNfIfe0CY

stuttgart - union
https://www.youtube.com/watch?v=s4HDMlvLmxI

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Leichtathlet und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: