Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 297
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
:flag962: :flag962: :flag962: :mrgreen:

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
SPITZENREITER! SPITZENREITER!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
DIE MUTTER ALLER (weiteren) SIEGE ! :fan:

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
In meinen Augen ein absolut verdienter und souveräner Sieg. Peine-Ost keine einzige echte Torchance über 90 Minuten.

Tolle Mannschaftsleistung mit einem Sternchen für Füllkrug.

Die Hereinnahme von Anton war gold wert.

Alles richtig gemacht Andre Breitenreiter.

Derby-Sieg für die Ewigkeit

:flag962:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Zuletzt geändert von genius4u am 15.04.2017 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14883


Offline
Erstmal diesen Derby Sieg in Ruhe genießen
Die kleinen Fehler kann man später in Ruhe besprechen.
Aber es ist schon irre, das ein Mitaufstiegsaspirant bei der Defensive der Roten keine Schnitte sieht.
Die Roten jetzt halt wie Italiener, Minimalisten denen oft ein Tor zum Dreier reicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 15:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Große Erleichterung :flag962: ! Jetzt wird Ostern richtig gefeiert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 15:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Interessante Aufstellung und Einstellung. Besonders die taktischen Fouls zum Ende hin waren wichtig. Für mich heute bester Mann....Edgar Prib

Alle irgendwie stark, bis auf Harnik und Füllkrug, die blieben bis auf das Tor unter den Möglichkeiten. Sane auch in den wichtigen Situationen extrem gut.

Das sollte Mut machen und die Überzeugung stärken, dass man es am Ende packt. Und auch schön, dass Füllkrug dabei so eine wichtige Rolle spielt. Sonst hätte man ne Menge Arbeit mit ihm gehabt.

Hätte nicht gedacht das Anton heute spielt, aber wie immer unaufgeregt und meist sicher. Einfach so weiterspielen, dann haben auch die restlichen Teams hier nicht viel zu lachen.

Übrigens....gut das der Schiri heute relativ neutral gepfiffen hat. Ich hatte den Elfer schon vor Augen. Denke mal er gab den nicht, weil der Peiner den Ball wohl eh nicht hätte verwerten können. Karaman - dazu sag ich jetzt mal nichts.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Verdienter Arbeitssieg gegen Peine Ost. AB scheint die Jungs gut eingestellt zu haben.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 15:51 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Arbeitssieg. Exakt. Unterm Strich verdient, finde ich. Die Mannschaft hat, bis auf die Anfangsphase sicher und mit klarer Idee gespielt. Für mich besonders bemerkenswert: Unsere AV-Positionen sind keine Schwachpunkte mehr - im Gegenteil. Auch unsere 6er heute ordentlich.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 15:51 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
"Erster Derbysieg nach 19 Jahren" hört sich in der Presse ja komisch an. Aber was konnten wir dafür, dass Brunswick fast immer eine Klasse unter uns gespielt hat!?
Aber ich muss gestehen, das 2:0 damals im Pokal war schlimm. Heute aber ist alles in Butter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Sané, Albornoz, Prib für mich die Men of the Match. Aber auch Hübner, Anton und Sorg bärenstark, Schmiedebach und Bakalorz kaum abgefallen, Harnik und Füllkrug viel gearbeitet. Fülle wegen dem tollen Treffer natürlich Derbyheld. Tschauner zum sechsten mal zu 0.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:00 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Meine Stimme ist fast weg, aber scheis egal: Derbysieger, Derbysieger - Hey! Hey!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:19 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 315


Offline
PeineOst hatte gefühlt garkeine Torchance. Also alles richtig gemacht und souverän über die Zeit gebracht.
Hut ab :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:22 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4199


Offline
Locker , luftig , leicht

HANNOVER :fan:

Peine Ost muss einsehen, dass es für mehr als Platz 4
nicht reichen wird - die hätten noch zwei Stunden
länger rennen können, ohne messbaren Erfolg

Sané hat die Braunschweiger mehrmals herrlich als Torstangen
eingesetzt

...was braucht man CR7, wenn man EP7 hat ? :mrgreen:

PS : Großes Lob auch an den Schiri - wenn die mal alle so souverän
pfeifen würden....


Zuletzt geändert von hsv111 am 15.04.2017 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:32 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Viel Raum fuer uns heute, anders als bei den Abstiegskandidaten, die immer auf den Fuessen stehen. Prib, Anton und Albornoz herauszuheben, Sane hatte einen Einlauf bekommen, wie sein Spiel nach vorne nicht auszusehen hat. In toto: engagierte Leistung aller, aber unuebersehbar: ungenaue Zuspiele und technische Maengel. Weiter brauchen wir auch ein Abo auf Glueck und den richtigen Schiedsrichter, um die 1. Liga zu erreichen. Dort oben brauchen wir dann fertige und technisch erstklassige Spieler. Den Trainer dazu haben wir schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
junglejet hat geschrieben:
Viel Raum fuer uns heute, anders als bei den Abstiegskandidaten, die immer auf den Fuessen stehen. Prib, Anton und Albornoz herauszuheben, Sane hatte einen Einlauf bekommen, wie sein Spiel nach vorne nicht auszusehen hat. In toto: engagierte Leistung aller, aber unuebersehbar: ungenaue Zuspiele und technische Maengel. Weiter brauchen wir auch ein Abo auf Glueck und den richtigen Schiedsrichter, um die 1. Liga zu erreichen. Dort oben brauchen wir dann fertige und technisch erstklassige Spieler. Den Trainer dazu haben wir schon.

Wir haben auch einen guten Manager mit HH :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:38 

Registriert: 16.10.2015 19:23
Beiträge: 102


Offline
Glückwunsch.....Ich bin dann mal weg... :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:41 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Ich kann das Dig echt nimmer sehen,

das Banner Tod und Hass dem BTSV

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Zuletzt geändert von Klaus Heinrich am 16.04.2017 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
Erster :dance: Erster :dance: Erster :dance:
Wie ich es entgegen allen Miesmachern voraus gesagt habe.
Glückwunsch der Mannschaft und der Obrichkeit.
Einfach Super ! :flag962:

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: