Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Roter Jung hat geschrieben:
Klasse Spiel, super Stimmung. Der Pyro-Dreck ist aber zum Kotzen.
Ich hatte zu keinen Zeitpunkt des Spiels das Gefühl, dass Peine Ost uns gefährlich werden könnte.
Unsere Defensivleistung war astrein. Sane, die AV, die 6er, alle haben sie geackert bis zum Umfallen und so gut wie nichts zugelassen.

Unsere mannschaftliche Geschlossenheit war heute der Schlüssel zum Sieg.

Picard96 hat geschrieben:
Die beiden AV fand ich heute bockstark. Gerade Olli Sorg hat mir gut gefallen.

Was Breite mit Miiko und Olli gemacht hat, verdient allerhöchste Anerkennung.
Beide wieder mit einem bärenstarken Auftritt, nahezu alle Entscheidungen, die sie im Spiel getroffen haben, waren richtig. Ich würde beide als men of the Match wählen...


Ich glaube ihnen kommt zu Gute dass wir nicht mehr so übertrieben hoch stehen und auch einfach kompakter im Verbund gestaffelt sind.

Bei Stendels Spielweise warst du als Verteidiger einfach häufig eine arme Sau...

...und hattest Null Selbstvertrauen, wenn man andauernd gegen mehrer Gegenspieler verteidigen musste.
Da sah man zwangsläufig kacke aus.
Unter Breite wurde die Ausrichtung etwas geändert, dadurch stieg das Selbstvertrauen und zack machen beide AV richtig gute Spiele. Trauen sich auch sehr viele Dinge zu... so macht Fußball schauen wieder Spaß.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
DERBYSIEG!

Ansonsten, Derby-Sieger

editiert: sollte es zu Gewalt wegen der Pyros gekommen sein, distanziere ich mich natürlich davon.

_________________
Don´t feed the trolls!


Zuletzt geändert von visionmaster am 16.04.2017 02:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Aus dem Nachbarforum:

https://mobile.twitter.com/Kitto_1896/s ... 40/video/1

Hat irgendwie was :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 21:27 

Registriert: 29.11.2015 17:13
Beiträge: 59


Offline
marVin hat geschrieben:
Aber was konnten wir dafür, dass Brunswick fast immer eine Klasse unter uns gespielt hat!?


Von 2007 bis 2011 waren es sogar zwei Klassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 21:28 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Danke :flag962:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Als neben der etatmäßigen Viererkette und dem erwarteten 6er-Duo auch noch Anton in der Startelf auftauchte, war von Anfang an klar: das geht erstmal ganz sachlich darum, auch in diesem Spiel die Rote Null zu sichern. Kein Hurra-Fußball zur Derby-Stunde.

Und prompt war es aus distanzierter Sicht erstmal nur ein gewöhnlicher Zweitliga-Kick, mit viel Gewürge, vielen Kopfball-Duellen im Mittelfeld und überhaupt K(r)ampf um jeden Quadratmeter Rasen.

Unsere Jungs waren aber immerhin ganz klar im Derby-Modus. Sie haben sich auf jeder Position richtig reingehängt. Ein jeder hat sich die Lunge aus dem Halse gerannt und gefightet. Im Derby-Fieber waren sie aber leider oft auch viel zu hibbelig. Während Blau-Gelb eher bemüht war, sachlich und eingespielt den Stiefel runterzuspielen, endeten arg viele unserer Versuche nach vielen falschen Entscheidungen eher kläglich. Hohe Nervosität und fehlende Balltechnik (Fülle!) haben viele Ansätze und mögliche Abschlüsse früh kaputt gemacht. Den berühmten Zug zum Tor, schnelle Antritte und gewonnene Dribblings habe ich sehr vermisst.

Aber glücklicherweise haben wir Breitenreiter. Das hat System, unter seiner Leitung. Der weiß seit Paderborn genau, wie man sich in Liga 2 Punkte erwürgen kann, die am Ende kostbar sein können. Dass wir nach hinten mittlerweise kaum noch was zulassen, macht die Jungs auch insgesamt sichtlich selbstbewusster. Und weil wir vorn genug Qualität haben, um immer mal einen reinzumurmeln, lässt das die Jungs in der Rückwärtsbewegung und im Defensivverbund momentan wohltuend souverän aussehen.

Die Hibbeligkeit der Jungs im Vorwärtsgang kann ich aber auch gut nachvollziehen. Wer von uns draußen auf den Rängen hat nicht mit dem gleichen Gefühl am Derby teilgenommen? Ich war jedenfalls unablässig nervös und zitterig. Selten nach einem Kick unserer Roten Helden am Spielende derart tief durchgepustet! Was für ein wichtiger und herrlich erkämpfter Sieg! Das habt ihr richtig gut gemacht, Jungs!

In der öffentlichen Berichterstattung um das Spiel geht es leider wiedr mal viel zu oft um Festnahmen, Wasserwerfer und Pyros, was sich ja in für die sensationsgeile Presse vielleicht viel zu engen Grenzen gehalten hat. Niemand erwähnt aber die richtig geile Choreo vor Spielbeginn. Da haben unsere Ultras eben einfach auch mal wieder gezeigt, was wirklich in ihnen steckt. Danke! Das war absolut erstklassig! :bow: Jede Wette, dass das wesentlich dazu beigetragen hat, dass die Jungs auf dem Rasen entsprechend ins Derby reingegangen sind.

Ich persönlich bin auch deshalb besonders glücklich, weil ich rund ums Stadion aus Anlass des besonderen Anlasses Jungs wiedergetroffen habe, die ich lange nicht mehr gesehen hatte. Richtig feine Kerls, in deren Gesellschaft der Derby-Sieg-Gerstensaft besonders lecker geschmeckt hat. Was für ein rundum gelungenes Derby!

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich sehe dauernd den supergeilen Kopfball von Fülle vor mir. Quasi ne Endlosschleife! Meine Frau fragte eben, "du denkst doch nicht schon wieder an dies Tor heute Mittag?!" Doch! :mrgreen:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Als neben der etatmäßigen Viererkette und dem erwarteten 6er-Duo auch noch Anton in der Startelf auftauchte, war von Anfang an klar: das geht erstmal ganz sachlich darum, auch in diesem Spiel die Rote Null zu sichern. Kein Hurra-Fußball zur Derby-Stunde.

Und prompt war es aus distanzierter Sicht erstmal nur ein gewöhnlicher Zweitliga-Kick, mit viel Gewürge, vielen Kopfball-Duellen im Mittelfeld und überhaupt K(r)ampf um jeden Quadratmeter Rasen.

Unsere Jungs waren aber immerhin ganz klar im Derby-Modus. Sie haben sich auf jeder Position richtig reingehängt. Ein jeder hat sich die Lunge aus dem Halse gerannt und gefightet. Im Derby-Fieber waren sie aber leider oft auch viel zu hibbelig. Während Blau-Gelb eher bemüht war, sachlich und eingespielt den Stiefel runterzuspielen, endeten arg viele unserer Versuche nach vielen falschen Entscheidungen eher kläglich. Hohe Nervosität und fehlende Balltechnik (Fülle!) haben viele Ansätze und mögliche Abschlüsse früh kaputt gemacht. Den berühmten Zug zum Tor, schnelle Antritte und gewonnene Dribblings habe ich sehr vermisst.

Aber glücklicherweise haben wir Breitenreiter. Das hat System, unter seiner Leitung. Der weiß seit Paderborn genau, wie man sich in Liga 2 Punkte erwürgen kann, die am Ende kostbar sein können. Dass wir nach hinten mittlerweise kaum noch was zulassen, macht die Jungs auch insgesamt sichtlich selbstbewusster. Und weil wir vorn genug Qualität haben, um immer mal einen reinzumurmeln, lässt das die Jungs in der Rückwärtsbewegung und im Defensivverbund momentan wohltuend souverän aussehen.

Die Hibbeligkeit der Jungs im Vorwärtsgang kann ich aber auch gut nachvollziehen. Wer von uns draußen auf den Rängen hat nicht mit dem gleichen Gefühl am Derby teilgenommen? Ich war jedenfalls unablässig nervös und zitterig. Selten nach einem Kick unserer Roten Helden am Spielende derart tief durchgepustet! Was für ein wichtiger und herrlich erkämpfter Sieg! Das habt ihr richtig gut gemacht, Jungs!

In der öffentlichen Berichterstattung um das Spiel geht es leider wiedr mal viel zu oft um Festnahmen, Wasserwerfer und Pyros, was sich ja in für die sensationsgeile Presse vielleicht viel zu engen Grenzen gehalten hat. Niemand erwähnt aber die richtig geile Choreo vor Spielbeginn. Da haben unsere Ultras eben einfach auch mal wieder gezeigt, was wirklich in ihnen steckt. Danke! Das war absolut erstklassig! :bow: Jede Wette, dass das wesentlich dazu beigetragen hat, dass die Jungs auf dem Rasen entsprechend ins Derby reingegangen sind.

Ich persönlich bin auch deshalb besonders glücklich, weil ich rund ums Stadion aus Anlass des besonderen Anlasses Jungs wiedergetroffen habe, die ich lange nicht mehr gesehen hatte. Richtig feine Kerls, in deren Gesellschaft der Derby-Sieg-Gerstensaft besonders lecker geschmeckt hat. Was für ein rundum gelungenes Derby!
schöner Beitrag, nach der erste Welle des Derby Sieg Rausches auch ein paar Sätze zu den Aktionen die uns nicht zu den Bayern in Liga 2 machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
@Alter96er Klasse Beitrag, 100% Zustimmung in allen Punkten. Selbst mit den alten Weggefährten, die habe ich heute auch nach 8-9 wieder getroffen...

Achso eins noch, ich habe meine Stimme im Stadion verloren, wer sie findet, bitte per PN an mich ;-)

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 22:24 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Guter Kampf, verdienter Sieg, alles gut. :flag962:

Aber bitte kommende Woche in Aue den DerbySieg veredeln !
Bei einer Niederlage oder Unentschieden kann schon wieder Platz 3 oder 4 drohen. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2017 22:36 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
96 heute im 4-2-3-1 mit Füllkrug in der Spitze. Anton im defensiven Mittelfeld, Harnik dafür rechts. Die offensiven Aussen rückten bei Ballbesitz Braunschweig teilweise mit ein, sodass es eine 5' Kette ergab.

Von Beginn an war zu merken, daß 96 bereit ist dieses Spiel anzunehmen. Braunschweig war zu Beginn sehr passiv und versuchte sich auf sein gewohntes Spiel einzustellene, in dem man schnell über die Aussen kommt. Das klappte aber zu keinem Zeitpunkt, das 96 von Beginn an jeden Zweikampf suchte und dann auch annahm. Braunschweig konnte keinerlei eigenes Offensivspiel initiieren und war ständig bemüht die erfolgten Ballverluste auszugleichen.
96 versuchte steitig nach vorne zu spielen, konnte aber keine glasklaren Chancen erarbeiten. Dennoch hatte ich den Eindruck, daß Braunschweig nach 15 Minuten mit einem 0:0 zufrieden gewesen wäre. 96 führte die Zweikämpfe sehr dominant und hielt Braunschweig weit vom Strafraum entfernt. Wenn Braunschweig jedoch mal nach vorne kam, entstand leider fast immer ein Eckball.
Und da muss ich leider sagen, dass Tschauner an 6 von 7 Ecken vorbeigesegelt ist. Er wusste weder wo der Ball war, noch war er sich sicher ob er rauslaufen oder auf der Linie bleiben soll.
Das war heute aber auch einer der ganz wenigen Mängel die man konstatieren kann.

Das 1:0 nach einem tollen Kopfball und man hat wieder gesehen, warum es Sinn macht Spieler an die Pfosten zu stellen. Trotz zwei Spieler mehr konnte der Kopfball von Füllkrug nicht gestoppt werden, ein klasse Tor, dass aufgrund der Spielanteile vollauf verdient war. 96 konnte sich zwar insgesamt keine klaren Chancen erspielen, setzte Braunschweig jedoch dauernd unter Druck, so dass irgendwie kein Zweifel aufkam wer das Spiel gewinnen will und wird.
Anfangs der zweiten Halbzeit schien es einige Minuten so, als wenn 96 es etwas schleifen lässt, zu, Glück blieb 9u aber präsent. Einzig das Ausspielen von Überzahlsituationen war mangelhaft, insbesondere Bakalorz stolperte entweder über seine eigenen Beine oder wählte die falsche Option. 96 kam zwar immer noch zu keinem Feuerwerk an Chancen, aber dennoch wurde der Raum sehr geschickt aufgeteilt und gut verteidigt. Einige Male wurde auch gar nicht mit Risiko in die Spitze gespielt sondern noch mal der Ball auf die andere Seite verlagert. Mit etwas mehr Konsequenz hätte das 2:0 fallen können. Das ist heute auch neben den Fehlern von Tschauner das einzige Manko gewesen.

Das war sicher kein Spiel der Superlative, aber 96 hat heute als Mannschaft gut verteidigt und seine Chance genutzt. Braunschweig konnte sich zu keinem Zeitpunkt durchsetzen und ein Freund aus Braunschweig gab zu, das es eigentlich 2:0 oder 3:0 stehen müsse, so chancenlos sei man.
Albonorz und Sorg haben heute ihre besten Spiele für 96 gespielt, beide waren immer zur Stelle, haben den Blick für den freilaufenden Kollegen gehabt. Die Braunschweiger wurden entsprechend gedoppelt und so war Braunschweig ohne Torchance. Sané war heute der Turm in der Schlacht, zweikampfstark, mit Auge, kopfballstark. Heute müsste er auch Sievers zufriedengestellt haben.....
Füllkrug und Harnik sind viele Wege mit nach hinten gegangen, Schmiedebach hat immer wieder die freien Räume gesucht und erkämpft.
Gefühlt war es spannender als der Spielverlauf wirklich war. Ich habe ein tolles Spiel gesehen, bei dem 96 über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft war und Braunschweig nur gefährlich wurde wenn Tschauner am Ball vorbeiflog.

Was die Stimmung betrifft, so muss ich eines feststellen: Von Beginn an tummeln sich 100 vermummte Ultras in der Nordkurve und niemand greift ein, weder der Ordnungsdienst noch die Polizei. Da wird akzeptiert das diese Leute in der Halbzeit andere Fans angreifen, nur um ihre übersichtliche Pyroaktion zu starten. Da greifen 96 Fans die eigenen Leute an und die Polizei guckt per Kamera zu. Jeder der von diesen vermummten, schwarz verkleideten Idioten angegriffen wurde, damit er seinen Platz räumt, sollte aus meiner Sicht eine Strafanzeige gegen die verantwortlich eingesetzten Polizeibeamte wegen Strafvereitelung im Amt erstatten. Das solche Dinge geduldet werden spiegelt das Staatsversagen wider und wir brauchen uns über die Auswüchse im Fussball nicht wundern. Am besten war der Experte der wohl das wohl durchdachte System missverstanden hatte und eine einzelne Bengalo nach dem 1:0 zündete...... Sah wirklich beeindruckend aus :flag96:
Auch nach dem Spiel wird wieder Tod und Hass und weiteres gerufen als die Mannschaft auf dem Rasen wartete. Wie tief sind wir gesunken, dass wir den sportlichen Gegner so niedermachen, Rivalität hin oder her. Das gilt für beide Seiten. Alleine der Brief für die Choreographie, wo stand das wir den Feind in die Ecke treiben wollen. Hallo geht's noch....? Armselig das die GmbH sowas unterstützt.
Traurig was heute unter den Augen der Polizei alles möglich ist, das man solche Zustände ermöglicht, vor allem das dann einige in der Westkurve den Tod und Hass Scheiss in der Euphorie des Sieges mitsingen....
Überhaupt sah die Pyroaktion sehr übersichtlich aus, aber man war ja wenigstens vermummt. Bei jeder Demo gilt ein Uniformverbot, aber gut wie viele hätten wieder ihr Handy gezückt und Polizeigewalt gerufen, wenn diese Leute festgenommen worden

Ich habe heute einen verdienten Sieg gesehen, würde mir aber von Breitenreiter wünschen das er diesen seltsamen Mantel wglässt, in der er wie ein Lehrer aussieht......

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 06:58 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
......

Ich habe heute einen verdienten Sieg gesehen, würde mir aber von Breitenreiter wünschen das er diesen seltsamen Mantel wglässt, in der er wie ein Lehrer aussieht......


Wenn er die richtigen Stellschrauben findet, einstellt und wir erfolgreich sind, dann kann er meinetwegen ein Kartoffelsack anziehen :mrgreen:

Ach und für die vergesslichen: DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 07:29 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Wie meine Oma schon immer so richtig sagte mit Blick auf die Tabellenführung:

"Flott schwimmt oben !"

Danke, Jungs, wenn ihr weiter so spielt, wie FRED SCHAUB so richtig darstellt, DANN: 1. Liga, was ich übrigens schon nach dem 1. Spiel schrieb.


:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 07:55 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

wie ich vorher schon schrub, so ein Spiel wird durch Glück, Zufall bzw. eine individuelle Leistung entschieden.
Mehr war nicht drinne. Keine Chancen auf beiden Seiten.

Fülle macht nach einem Eckball das Tor des Tages, sonst war seine Leistung mehr als mangelhaft. Sein Glück.
96 hat viele Tore nach Eckbällen gemacht (9?). Aus dem Spiel heraus geht wenig.

Durch Breite steht die Abwehr stabiler, der Hurra-Fussi ist passé.
Aber wie war das mit dem Elfer, den die Gelb-Blauen haben wollten.???
War da was mit Harnik.???

Ich habe da sowas gehört. Diesmal wurde 96 wohl nicht benachteiligt.

Was die Vorkommnisse rund um das Spiel angeht, sollte der DFB/die DFL eine gewaltige Rechnung bekommen.
Ohne den massiven Polizeieinsatz wäre die Nummer nie so glimpflich über die Bühne gegangen, oder.???

Rote Grüße,
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 08:31 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Die Leistung war bockstark!

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 08:44 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
fand ich jedenfalls.... :nuke:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 08:50 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
die sind 90 Minuten marschiert und haben alles gegeben die Jungs :flag962: :flag96: :fan:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 08:51 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Da sollte man jetzt nicht versuchen das Haar in der Suppe zu finden...

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Genau. Derbysieg!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: