Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
Auch wieder ein schöner Bericht von Fred Schaub.
Er schaut aber etwas großzüger gegenüber den "Alter 96" Bericht über das Geschehen.
Ist aber kein Vorwurf, es gab halt auch in diesen Spiel ein paar typisch 2 Liga Rumpeleinheiten. (beide Mannschaften). Auch wenn nur ein Sky Mann. Aber er sagte es war ein gutes kämpferisches Spiel, das der Brisanz wegen an spielerischen schönen Aktionen mangelte.
Kämpferisch und taktisch stark zum verdienten Sieg.
Das zählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 09:22 

Registriert: 11.04.2017 19:14
Beiträge: 129


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Was die Stimmung betrifft, so muss ich eines feststellen: Von Beginn an tummeln sich 100 vermummte Ultras in der Nordkurve und niemand greift ein, weder der Ordnungsdienst noch die Polizei. Da wird akzeptiert das diese Leute in der Halbzeit andere Fans angreifen, nur um ihre übersichtliche Pyroaktion zu starten. Da greifen 96 Fans die eigenen Leute an und die Polizei guckt per Kamera zu. Jeder der von diesen vermummten, schwarz verkleideten Idioten angegriffen wurde, damit er seinen Platz räumt, sollte aus meiner Sicht eine Strafanzeige gegen die verantwortlich eingesetzten Polizeibeamte wegen Strafvereitelung im Amt erstatten. Das solche Dinge geduldet werden spiegelt das Staatsversagen wider und wir brauchen uns über die Auswüchse im Fussball nicht wundern.

Ist wohl alles eine Frage der Relationen. Was passiert, wenn die Polizei einen Block entert, durften wir glaube ich zuletzt im Oktober 2011 vor einem Heimspiel gegen die Bayern beobachten, damals gab es meiner Erinnerung nach 37 Verletzte. Zudem war dies damals in einem nur halb gefüllten Block, gestern war selbiger ja komplett überfüllt, schon 1 1/2 Stunden vor dem Spiel. Das Ausmaß, wenn es auf den steilen Tribünen/Treppen des Oberrangs zu Unruhen kommt und/oder Pfefferspray eingesetzt werden würde, mag sich bei den gestrigen Gegebenheiten jeder selbst vorstellen. Steht halt letztlich doch in keinem Verhältnis dazu, dass man dann ein paar Leute rausfischen könnte, die sich vermummt haben und offenbar Ordnungswidrigkeiten begehen wollen. Von den Reibereien in der Halbzeitpause einmal abgesehen, die habe ich nicht genau mitbekommen.

Ergo: Es hat durchaus schon Gründe und Sinn, dass man nur höchst selten Polizisten im Tribünenbereich vorfindet. Ansonsten hätte man sich die 300.000€ teure Modernisierung der Videoüberwachungsanlage auch sparen können, auf deren Bilder man sich wohl stattdessen verlässt. Keine Ahnung, mit welchem Erfolg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
PS ich fand BS zum Beginn des Spiel gar nicht mal so pasiv.
Die ersten knapp 15 Minuten haben die relativ weit in unseren Hälfte vorgerückt.
Da war unsere Findungsphase noch wie man damit umgehen muß.
Das wurde auch gut gelöst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 09:24 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Sievers hat geschrieben:
Da sollte man jetzt nicht versuchen das Haar in der Suppe zu finden...


Kann man auch lange suchen , ich glaube man findet keines !
96 hat meiner Meinung nach über 90 Minuten das Spiel dominiert und nichts anbrennen lassen !
Braunschweig ist immer hinterher gelaufen und hatte keine nennenswerte Torchance !
Das angebliche Harnikfoul hab ich verpennt beim rauchen genau wie das Tor , gehe jetzt öfter rauchen , meist schießen sie dann Tore :fan:
Zu Füllkrug muss ich sagen , das er sich sehr bemüht ,aber ich glaube er muß erst noch in die Mannschaft finden . Einfach mal Kopf und mehr schauen , fehlt noch ein bischen die Übersicht .
Und die Laufwege sollten bei allen noch mehr trainiert und verinnerlicht werden , dann würden einige Fehlpässe vermieden und die Torchancen würden sich erhöhen .
Auch beim Angriff sollten mehr Seitenwechsel eingebaut werden , nicht immer diese offensichtlichen Angriffe über eine Seite , hat der Gegner schnell spitz !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
an96sch hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
Da sollte man jetzt nicht versuchen das Haar in der Suppe zu finden...


Kann man auch lange suchen , ich glaube man findet keines !
96 hat meiner Meinung nach über 90 Minuten das Spiel dominiert und nichts anbrennen lassen !
Braunschweig ist immer hinterher gelaufen und hatte keine nennenswerte Torchance !
Das angebliche Harnikfoul hab ich verpennt beim rauchen genau wie das Tor , gehe jetzt öfter rauchen , meist schießen sie dann Tore :fan:
Zu Füllkrug muss ich sagen , das er sich sehr bemüht ,aber ich glaube er muß erst noch in die Mannschaft finden . Einfach mal Kopf und mehr schauen , fehlt noch ein bischen die Übersicht .
Und die Laufwege sollten bei allen noch mehr trainiert und verinnerlicht werden , dann würden einige Fehlpässe vermieden und die Torchancen würden sich erhöhen .
Auch beim Angriff sollten mehr Seitenwechsel eingebaut werden , nicht immer diese offensichtlichen Angriffe über eine Seite , hat der Gegner schnell spitz !
aber dein letzter Absatz hat doch auch ein Härchen in der Suppe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 09:56 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die außer in den ersten 15 Minuten das Spiel vollkommen im Griff hatte. Eine Mannschaft bei der jeder Spieler mit der richtigen Körperspannung in die Zweikämpfe gegangen ist und letzlich den Gegner NIEDERGEKÄMPFT hat in einem defensiven 4-2-3-1 System.
Leider habe ich auch Fans gesehen von denen man während des Spiels zu wenig vernommen hat und DAS IN EINEM DERBY.... :noidea2: . Die Stimmung beim letzten Heimderby habe ich als besser empfunden auch wenn die Szenen nach Abpfiff runter gingen wie Öl :lol: .

Tschauner Note 3. Er hatte nicht viel zu tun und wirkte bei den wenigen Distanzschüssen sehr sicher. Bei Ecken jedoch insbesondere in Halbzeit flog er oft am Ball vorbei...

Sorg Note 2. Insbesondere in der zweiten Halbzeit hielt er seine Seite komplett dicht. Hin und wieder mit guten Vorstössen nach vorne die jedoch noch ausbaufähig sind. Trotzdem war Olli sehr zweikampfstark unterwegs.

Hübner Note 3. Hübi verteidigte grundsolide mit einigen kleinen Wacklern (nur 46% seiner Zweikämpfe gewonnen). Seine Spieleröffnung ist ausbaufähig.

Sane Note 2. Gutes Spiel von Salif ohne größere Fehler - und vor allem ohne sinnlose Dribblings.

Albornoz Note 2. Sehr, sehr gutes Spiel von Miiko mit vielen guten Vorstössen und Flanken. Allerdings kam in der zweiten Halbzeit nahezu jeder Angriff der blaugelben über seine Seite.

Anton Note 2. Waldi war 90 Minuten on fire mit fast 12km lief er am meisten. 85% seiner Pässe kamen an. Seine Startelfnominierung war goldrichtig, denn Waldi stopfte nahezu alle Löcher und tat viel für den Spielaufbau.

Schmiedebach Note 3+. Eines seiner besseren Spiele für die Roten mit starker Passquote (80%) und gewohnt schwacher Zweikampfquote (44%). Dennoch gefällt mir Schmiede zunehmend besser.

Harnik Note 3+. Nicht so auffällig wie zuletzt, rieb er sich doch unheimlich auf für seine Mitspieler und unterstützte Sorg auf seiner rechten Seite sehr gut. Mit unglaublichen 53 Sprints setzt er eine Duftmarke. Hat allerdings Glück, das der Schiri sein Foul im Strafraum nicht ahndet.

Bakalorz Note 2. Baka ist zurück! Als Zehner gewinnt er starke 49% seiner Zweikämpfe und gibt auf dem Platz die Richtung vor. In jeder seiner Aktionen war zu sehen, daß er diesen Sieg unbedingt wollte. Sein Distanzschuss ging leider knapp vorbei.

Prib Note 2+. Eddy war quasi omnipresent. Überall zu finden und beteiligt wenn es gefährlich wurde. Als Offensivspieler mit sehr guter Zweikampfquote (52%) und den meisten Torchancen (5). Schade, dass seine zwei Distanzschüsse nicht reingehen. Macht es bei den Standards besser und legt mustergültig für Fülle auf :nod: .

Füllkrug Note 1. :bow: DERBYHELD :bow: mit "Kalleriedlegedächtniskopfball". Verpasst die 1+ wegen der ein oder anderen Unzulänglichkeit. Ackerte ohne Ende für den Sieg. Unglaublich kopfballstark.

Sobiech Note 3+. Schnellster Spieler mit 34,2km/h und bester Passquote (88%). Er wird demnächst ganz sicher treffen :nod:

Karaman ohne Bewertung: Viel nicht groß auf.

Felipe Note 1+*'#. Unser NEUER Mannschaftskapitän spielte komplett fehlerlos :wink2:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Wunderbar...Dieser Derbysieg tut gut. Ich fand unsere Mannschaft hatte fast in jeder Minute die Kontrolle über das Spiel. Entgegen Alter96er war mir nicht gleich klar, daß mit Waldis Aufstellung
klar war, das es heute über " Kratzen, Beissen, Treten " geht. War vielmehr für mich eine gute, gelungene taktische Maßnahme. Finde nicht, daß wir dadurch defensiver waren. Meiner Meinung nach versucht AB gerade die Deckungsarbeit erstklassig zu machen. Was ihm, auch bisher schon gut gelungen ist. Siehe die besseren Leistungen von Miiko und Sorg. Sane ist auch nochmal ein Stück stärker geworden. Wenn es jetzt noch gelingt, das schnelle Umschaltspiel zu verbessern,
werden wir daraus auch Torchancen entwickeln und auch in Tore ummünzen. Denn es werden dann Torchancen sein, die man nicht mehr vergeben kann. :mrgreen:
Im Moment hat mir das Spiel mit Anton wesentlich besser gefallen, als mit Felix Klaus.
Wir hatten auch gestern einige gute Ballgewinne und sich daraus entwickelndes Umschaltspiel.
Leider hat sich daraus noch kein " Sahnehäubchen " ergeben. Aber das kommt noch. :oldman:
Ich bin mir sicher, wenn wir noch 1-2 Tore mehr schiessen, was durchaus möglich war, wird auch Herr Lieberknecht das Spiel anders bewerten. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
FredSchaub hat geschrieben:


Auch nach dem Spiel wird wieder Tod und Hass und weiteres gerufen als die Mannschaft auf dem Rasen wartete. Wie tief sind wir gesunken, dass wir den sportlichen Gegner so niedermachen, Rivalität hin oder her. Das gilt für beide Seiten. Alleine der Brief für die Choreographie, wo stand das wir den Feind in die Ecke treiben wollen. Hallo geht's noch....? Armselig das die GmbH sowas unterstützt.
Traurig was heute unter den Augen der Polizei alles möglich ist, das man solche Zustände ermöglicht, vor allem das dann einige in der Westkurve den Tod und Hass Scheiss in der Euphorie des Sieges mitsingen....
Überhaupt sah die Pyroaktion sehr übersichtlich aus, aber man war ja wenigstens vermummt. Bei jeder Demo gilt ein Uniformverbot, aber gut wie viele hätten wieder ihr Handy gezückt und Polizeigewalt gerufen, wenn diese Leute festgenommen worden

.



Du sprichst mir aus dem Herzen. Die Mannschaft will feiern, mit den Fans. Die machen aber nur ihr eigenes Spiel. Der mit dem kleinen Schw... und dem Megaphon verhält sich dermaßen unsportlich. Ein Braunschweig verrecke und Tod und Hass auch noch der Mannschaft aufzubürden ist so etwas von daneben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 11:08 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
rotsticker hat geschrieben:
an96sch hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
Da sollte man jetzt nicht versuchen das Haar in der Suppe zu finden...


Kann man auch lange suchen , ich glaube man findet keines !
96 hat meiner Meinung nach über 90 Minuten das Spiel dominiert und nichts anbrennen lassen !
Braunschweig ist immer hinterher gelaufen und hatte keine nennenswerte Torchance !
Das angebliche Harnikfoul hab ich verpennt beim rauchen genau wie das Tor , gehe jetzt öfter rauchen , meist schießen sie dann Tore :fan:
Zu Füllkrug muss ich sagen , das er sich sehr bemüht ,aber ich glaube er muß erst noch in die Mannschaft finden . Einfach mal Kopf und mehr schauen , fehlt noch ein bischen die Übersicht .
Und die Laufwege sollten bei allen noch mehr trainiert und verinnerlicht werden , dann würden einige Fehlpässe vermieden und die Torchancen würden sich erhöhen .
Auch beim Angriff sollten mehr Seitenwechsel eingebaut werden , nicht immer diese offensichtlichen Angriffe über eine Seite , hat der Gegner schnell spitz !
aber dein letzter Absatz hat doch auch ein Härchen in der Suppe :wink:


Mag sein ist aber nur ein kleiner Tipp meinerseits an der Koch bzw. Trainer ! :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Großer Einsatz, große Leidenschaft und ein hochverdienter Sieg! Beim letzten Derbysieg war ich knapp 16 Jahre alt ...es wurde also auch mal wieder Zeit :fan: .

Man erkannte gestern recht früh, dass André Breitenreiter die Mannschaft gut auf das Spiel und den Gegner eingestellt hatte und das Team wiederum bereit war alles für den Erfolg zu geben. Daher hatte ich zu keinem Moment im Spiel das Gefühl, dass es noch schief gehen konnte.

Die drei Punkte können den Weg Richtung Aufstieg geebnet haben, wenn die Konzentration in den letzten Spielen oben gehalten wird.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 13:24 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Kuriosum am Rande: Mir ist noch 'mein' erstes Niedersachsenderby eingefallen, und zwar ein 2:0-Sieg (damals im BL-Abstiegskampf, aber BS war seinerzeit sowas wie Fünfter) - ebenfalls an einem Ostersamstag.
Übrigens war ich seinerzeit zusammen mit einem Schulkameraden in der Stehplatzkurve Nord mitten unter lauter Braunschweiger Fans, und obwohl wir die beiden Tore kräftig bejubelt haben, ist uns durchaus nichts passiert. Na gut, wir waren auch erst elf und daher leichter zu übersehen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 19:58 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Der Ami Conner war unterwegs.... Teil 1, Treffen in Frankfurt... wo gehts in Teil 2 hin? Genau, Hannover ist die geilste Stadt der Welt.
H96 vs ***** BTSV.

Teil 1 ist schon online.
https://youtu.be/IizDXypk9ik



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2017 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 160


Offline
Schade, den hätte ich gern getroffen 8)
Vorher sollte man jedenfalls das erste Video angucken. Das erste mal Fußball in Germany und
gleich ein Derby VFB -KSC. Der hatte von nichts ein Plan und kauft sich für den KSC Block ne Karte .. sehr Geil.
https://www.youtube.com/watch?v=UUS3paRE9Xg

_________________
8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2017 08:54 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Komisch, wenn 96 verliert kotzen sich alle hier aus und machen die Spieler nieder und jetzt sind WIR Derbysieger und nur wenige schreiben was zu diesem geilen Fussballspiel ....

Es wird sich nicht einmal über meine Spielernoten aufgeregt, was ich eigentlich nicht tolerieren kann... :mad: :wink2:
Ob es daran lag, dass ich Sane mit einer 2 beurteilt habe? Man weiß es nicht.. :noidea2: :lol: :D

Wie dem auch sei wir haben mit Niclas Füllkrug einen neuen DERBYHELDEN! Und was ist das Geilste daran? Wir haben Peineost durch den Treffer eines waschechten Hannoveraner besiegt!!!

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2017 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2006 13:13
Beiträge: 621


Offline
Maggi1896 hat geschrieben:
Der Ami Conner war unterwegs.... Teil 1, Treffen in Frankfurt... wo gehts in Teil 2 hin? Genau, Hannover ist die geilste Stadt der Welt.
H96 vs ***** BTSV.

Teil 1 ist schon online.
https://youtu.be/IizDXypk9ik



Teil 2 nun ebenfalls https://www.youtube.com/watch?v=wgbYQRdq4-0

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2017 11:15 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Picard96 hat geschrieben:
FredSchaub hat geschrieben:


Auch nach dem Spiel wird wieder Tod und Hass und weiteres gerufen als die Mannschaft auf dem Rasen wartete. Wie tief sind wir gesunken, dass wir den sportlichen Gegner so niedermachen, Rivalität hin oder her. Das gilt für beide Seiten. Alleine der Brief für die Choreographie, wo stand das wir den Feind in die Ecke treiben wollen. Hallo geht's noch....? Armselig das die GmbH sowas unterstützt.
Traurig was heute unter den Augen der Polizei alles möglich ist, das man solche Zustände ermöglicht, vor allem das dann einige in der Westkurve den Tod und Hass Scheiss in der Euphorie des Sieges mitsingen....
Überhaupt sah die Pyroaktion sehr übersichtlich aus, aber man war ja wenigstens vermummt. Bei jeder Demo gilt ein Uniformverbot, aber gut wie viele hätten wieder ihr Handy gezückt und Polizeigewalt gerufen, wenn diese Leute festgenommen worden

.



Du sprichst mir aus dem Herzen. Die Mannschaft will feiern, mit den Fans. Die machen aber nur ihr eigenes Spiel. Der mit dem kleinen Schw... und dem Megaphon verhält sich dermaßen unsportlich. Ein Braunschweig verrecke und Tod und Hass auch noch der Mannschaft aufzubürden ist so etwas von daneben.


Ich weiß garnicht , warum ihr euch über diese Unteramöbengehirne so aufregt . Ich sag nur einfach ingnorieren und Stadionverbote rigoros verhängen .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2017 11:17 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
cycoheiko hat geschrieben:
Maggi1896 hat geschrieben:
Der Ami Conner war unterwegs.... Teil 1, Treffen in Frankfurt... wo gehts in Teil 2 hin? Genau, Hannover ist die geilste Stadt der Welt.
H96 vs ***** BTSV.

Teil 1 ist schon online.
https://youtu.be/IizDXypk9ik



Teil 2 nun ebenfalls https://www.youtube.com/watch?v=wgbYQRdq4-0



stimmt.... :wink2: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2017 12:00 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 315


Offline
cycoheiko hat geschrieben:
Maggi1896 hat geschrieben:
Der Ami Conner war unterwegs.... Teil 1, Treffen in Frankfurt... wo gehts in Teil 2 hin? Genau, Hannover ist die geilste Stadt der Welt.
H96 vs ***** BTSV.

Teil 1 ist schon online.
https://youtu.be/IizDXypk9ik



Teil 2 nun ebenfalls https://www.youtube.com/watch?v=wgbYQRdq4-0


Wollte ich grad verlinken :nuke:
Cooler Typ der Conner. Habe auch Ausschau nach ihm gehalten, aber erfolglos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2017 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Hier noch eine Nachbetrachtung aus Sicht der Ordnungskräfte: http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/Polizeieinsatz-beim-Derby-Kritik-von-GdP,niedersachsenderby230.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 1:0 Peine-Ost - DERBYSIEG (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2017 19:56 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Sievers hat geschrieben:
Komisch, wenn 96 verliert kotzen sich alle hier aus und machen die Spieler nieder und jetzt sind WIR Derbysieger und nur wenige schreiben was zu diesem geilen Fussballspiel ....
Es wird sich nicht einmal über meine Spielernoten aufgeregt, was ich eigentlich nicht tolerieren kann...

Liegt an Ostern. Da verbringen viele auch mal etwas Zeit mit ihren Familien statt an der Tastatur.
Ich rege mich übrigens nicht über Deine Noten auf, sondern schüttele lediglich den Kopf.
Schön und gut, dass Fülle das entscheidende Tor gemacht hat. Aber diesem sehr sauberen, starken Kopfball steht halt doch eine Reihe von vergebenen Chancen gegenüber, und auch die richtig ungeschickte Szene kurz vor seinem Tor. Von daher: Note 1? Naja.
Es gibt da so einen Württemberger Rotwein, der könnte Dir auch schmecken. Ich komm jetzt nicht auf den Namen - irgendwas mit 't' am Anfang.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: