Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 281 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Wie geht das Spiel gegen Düsseldorf aus?
 
Die heimstarken 96er gewinnen und holen drei wichtige Punkte im Aufstiegsrennen. 65%  65%  [ 32 ]
Es reicht nur für einen Punkt. 6%  6%  [ 3 ]
Rückschlag im Aufstiegsrennen, Düsseldorf nimmt die drei Punkte mit. 29%  29%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 49


 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 15:09 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Gerade weil der Gegentreffer gegen Aue in der 94.Minute so bitter war, sollte die Mannschaft, sofern wirklich ALLE aufsteigen wollen, eine " JETZT ERST RECHT MENTALITÄT" zeigen!

Der Druck von den Fans ist seit dem DERBYSIEG komplett weg und in den restlichen Spielen werden die Fans die Mannschaft unerbittlich nach vorne peitschen!

Da der Druck der Fans weg ist, können sich die Spieler jetzt nur selbst diesen Druck ,aufsteigen zu wollen, machen...

Wenn jeder Spieler eine Mentalität wie Waldemar Anton an den Tag legt, dann sollte die Mannschaft in der Lage ALLE seine restlichen 4 Spiele zu gewinnen.

Momentan strahlt Waldi als Einziger aus, zu 100% in die 1. Fussballbundesliga zu wollen :nuke: .

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Zuletzt geändert von Sievers am 23.04.2017 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 15:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Der Druck wird immer größer! Peine-Ost gewinnt mit 2:0! So, wie 96 ihre Spiele vergurkt, wird das nichts mehr mit dem Aufstieg. Ist aus meiner Sicht auch besser so!! Kind kann niemals so viel Kohle bereitstellen, dass es für mindestens 11 gute BL-Spieler reicht. Mit unserem derzeitigen Kader, einige Ausnahmen wie Harnik, kann man den sofortigen Abstieg nicht verhindern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Und ewig grüsst das Murmeltier......!
Der nächste Abstiegskandidat wartet nur allzu gern auf uns. Weil sich keine Mannschaft bekloppter anstellt wie wir. Die D'dorfer werden sich zerreißen und alles Herzblut in das Spiel legen. Es wird beileibe nicht einfacher als gegen Wismut .
Aber wir sind ja Derbysieger und deshalb ist alles andere unwichtig ! :dance: :dance:
Seit gestern ist meine Hoffnung dahin !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 23.04.2017 16:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 16:04 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
Der Druck wird immer größer! Peine-Ost gewinnt mit 2:0! So, wie 96 ihre Spiele vergurkt, wird das nichts mehr mit dem Aufstieg. Ist aus meiner Sicht auch besser so!! Kind kann niemals so viel Kohle bereitstellen, dass es für mindestens 11 gute BL-Spieler reicht. Mit unserem derzeitigen Kader, einige Ausnahmen wie Harnik, kann man den sofortigen Abstieg nicht verhindern.


Der Hammer ist doch auch, dass Sandhausen 4:0 gg Karlsruhe gewinnt. Wer glaubt, man gewinnt in Sandhausen am letzten Spieltag eben mal so, wird sich eines besseren belehren müssen. Jetzt wird es wirklich hart, aber weil die Mannschaft es selbst verspielt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 16:08 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Komisch,

trotz allem habe ich immer noch ein gutes Gefühl. Wir sind nicht weit abgeschlagen.

Wir haben noch 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele gegen Gegner, die auch nicht übermächtig sind.

Also, noch ist alles drin! :oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 16:10 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Düsseldorf fällt die komplette IV aus, Hoffmann rotgesperrt und Akpoguma hat sich eine schwere Verletzung zugezogen. Zudem fehlt Bodzek mit Sperre gelb/rot.
Unser Heimspiel sollten wir gewinnen, allerdings nutzt uns das wenig, da wir den Aufstieg offensichtlich auswärts verdaddeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 16:24 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht ergibt sich jetzt die Gelegenheit mal wieder deutlich zu gewinnen. Bei dieser knappen Kiste können wir das eine oder andere Törchen dringend gebrauchen. Wenn Fortuna dazu einläd, sollte man auf jeden Fall nicht ablehnen . . . :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
Düsseldorf fällt die komplette IV aus, Hoffmann rotgesperrt und Akpoguma hat sich eine schwere Verletzung zugezogen. Zudem fehlt Bodzek mit Sperre gelb/rot.
Unser Heimspiel sollten wir gewinnen, allerdings nutzt uns das wenig, da wir den Aufstieg offensichtlich auswärts verdaddeln.

Selbst ohne Abwehr brauchen die keine sonderlich grosse Angst vor uns zu haben....:oldman:
Die Namen Sobiech, Fossum, Maier, Karaman, Klaus etc. sind schon länger alles andere als furchteinflössend !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 19:52 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Bei dir scheinen die Nerven ja blank zu liegen, so wie du dich hier überall ausheulst. Hoffe, die Mannschaft ist da stabiler.

Ich bin zuversichtlich, dass dieses Spiel gewonnen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Genau !!
Angesicht der vielen, zu billig hergeschenkten Spielen brennt mir ziemlich der Kittel.
Ich bin hier und im täglichem Leben nicht gerade als Heulsuse bekannt. Aber langsam schwindet mir der Optimismus ob der Leistungsbereitschaft der Truppe.
Und das ich meinen Unmut darüber ausdrücke, ist nur allzu verständlich.
Unter anderem dient dazu dieses Forum.
Ich könnte natürlich auch meine Frau verhauen.......Aber die ist stärker als ich ! :mrgreen:
Besser dann hier rumheulen........ :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 20:51 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
Düsseldorf fällt die komplette IV aus, Hoffmann rotgesperrt und Akpoguma hat sich eine schwere Verletzung zugezogen. Zudem fehlt Bodzek mit Sperre gelb/rot.


Alles schon gelesen, alles schon gehört. Hilft den Roten aber mal gar nichts, wenn sie wieder diese elende Absteiger-Phobie an den Tag legen. Die 2. Liga ist nicht so stark wie immer getan wird. Die Teams sind einfach nicht stark genug, um sich gegen leidenschaftliche Teams durchzusetzen.

Ich sage, dass wir 3 Siege und ein Unentschieden für den Aufstieg brauchen. Damit ist gegen DUS ein Sieg Pflicht.

Ich hoffe ja immer noch ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn Union morgen gewinnt, sind wir nach dem nächsten Spieltag Erster.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2017 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Ich gehe von einem Sieg aus.

Fortuna ist nicht gut drauf, hat gewichtige Ausfälle zu verkraften und ist auch defensiv nicht extrem kompakt.

Andere Vorzeichen als gegen Würzburg und Aue und deshalb hoffentlich 3 Punkte für uns :!:

Morgen bin ich für den VFB. Die sollen ruhig davon ziehen aber dann sinds schonmal 3 Punkte auf den 4.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2017 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Egal was die Fortuna mehr oder weniger für Sorgen hat, 3 Punkte sind Pflicht. Basta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2017 10:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
Der Druck wird immer größer! Peine-Ost gewinnt mit 2:0! So, wie 96 ihre Spiele vergurkt, wird das nichts mehr mit dem Aufstieg. Ist aus meiner Sicht auch besser so!! Kind kann niemals so viel Kohle bereitstellen, dass es für mindestens 11 gute BL-Spieler reicht. Mit unserem derzeitigen Kader, einige Ausnahmen wie Harnik, kann man den sofortigen Abstieg nicht verhindern.


Das sehe ich leider auch so.
Wenn, dann nur Relegati für Hannover. Und das schafft man leider auch nicht.
Aue: Verdientes Unendschieden. Mann, haben die geackert. Und die Roten,
kloppn die Pille zum Schluss einfach nur planlos weg. Peinlich. Selber schuld.
Und:
Der VfB gewinnt heute auch. 100 Prozentig.
:( :( :( :(


......................................
Die 3 Glatzn haben schuld...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2017 10:14 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Jetzt zeigt sich wie wichtig 3 Punkte z.B. gegen Karlsruhe wären. Sie sind so gut wie abgestiegen und kassieren eine Pleite nach der nächsten, nur uns hat der Mirko damit die Saison vermiest :mad:

Hoffe er darf nicht mehr im VIP Bereich bei uns herumlungern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2017 12:26 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
96 macht Fehler- die anderen aber auch (sonst wären sie ja schon längst punktetechnisch weg :nod: )

Meine persönliche Hochrechnung ergibt folgenden Endstand nach 34 Spieltagen :

Stuttgart 67 (3,1,3,0,3)
Hannover 67 (3,1,3,3)
BTSV 63 (1,1,1,3)
Union 62 (0,3,1,3,1)

Demzufolge heisst mein Tipp natürlich :
Sieg für Hannover (am besten das Pokalspiel wiederholen :mrgreen: )

Gemäß Rückrundentabelle spielen wir noch gegen den 16. (DUS) , 15. (Heidenheim) , 2. (Stuttgart) und 13. (Sandhausen)
..Aue steht übrigens auf Platz 7 (nach 17 in der Hinrunde) , St. Pauli 4 nach 18 ;-)

Union ist in der Rückrunde Erster , nur 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Rückrunde,
bei 8 Siegen - gewonnen hat der VFB heute noch lange nicht.

Taktisch von Vorteil sollte auch sein, dass Stuttgart am 33. Spieltag wahrscheinlich nicht mehr den Druck haben wird, in Hannover punkten zu müssen (die können im letzten
Heimspiel gegen Würzburg alles klar machen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2017 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wenn Andre B. es hinbekommt die Köpfe der Spieler wieder frei zu bekommen, dann sollten wir eine gute Chance haben um einen Dreier einzufahren. Ich bin mir auch sicher, dass wir Maier nicht in der Startelf wiedersehen werden (wenn überhaupt noch diese Saison). Fossum hat das richtig stark gemacht und wäre erste Wahl, sollte Bakalorz bis nächsten Sonntag nicht wieder fit werden. Bin zudem gespannt wie Funkel seine Defensive aufstellen wird.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2017 13:11 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
H96 steht dort, wo man die Mannschaft erhoffen (nicht erwarten) konnte, nämlich in der Spitzengruppe. Und daß diese Spitzengruppe nur aus Stuttgart und H96 bestehen würde, haben halt nur Träumer geträumt.

Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft entsprechend motiviert sein wird. H96 ist seit 7 Spielen ungeschlagen, seit langer Zeit zuhause endlich wieder eine Macht. Auch wenn Düsseldorf auswärts (in der Liga) ein starker Gegener ist, spricht alles für den Heimsieg.

Und auch wenn ich normalerweise auf Spielerausfälle nicht soviel gebe (es sei denn, die heißen Messi oder Ronaldo), so ist die Quantität der Ausfälle bei Düsseldorf durchaus für die eine
signifikante Schwächung. Denen wird hinten die Eingespieltheit fehlen.

Ich erwarte daher, daß Breitenreiter eine entsprechende Vorstellung hat, wie er das für die Mannschft nutzen kann.
Wobei ich wiederum nichtglaube, daß er von seiner eher defensiven Grundausrichtung abweichen wird. Auch, weil die Offensive von Fortuna mit Bebou und Hennings nicht zu unterschätzen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2017 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
Ich sag mal so:
50% des Kaders ist nicht 1.Liga tauglich und muß
aussortiert werden.
Aber wir haben nun mal für den Aufstieg nur diese
gegenwärtigen Spieler zur Verfügung.
Da gilt es noch durchhalten und kühlen Kopf bewahren.
Optimismus pur ist angesagt. ! :fan:
Breitenreiter macht seine Sache gut.
Er wird den einen oder anderen schon den Marsch blasen.
Ich sagte bereits wir werden kein Spiel mehr verlieren,
ob es am Ende reicht weden wir alle sehen.
Ich bin guter Dinge das es noch klappt.
Vielleicht haben wir in Heidenheim mehr Glück.
:flag962:

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 281 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: