Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Die (vermutlich) letzte Chance etwas für's Torverhältnis zu tun, wurde gestern nicht genutzt. Der direkte Aufstieg ist damit für mich wieder ein Stück weiter von uns weggerückt. In der Verfassung von gestern wird man mit Sicherheit aus den verbleibenden Spielen keine 9 Punkte holen. Vielleicht sogar nur 3.

Wenn es so kommen sollte, dann wurde das Oberhaus allerdings bereits viel früher verdaddelt, da man gegen die Teams aus dem unteren Tabellendrittel in der Rückrunde viel zu wenig Punkte geholt hat.

Man kann sich über die vielen Tore, die die Konkurrenz in der Nachspielzeit macht, aufregen. Kommt so was in Reihe vor, darf man hier allerdings auch mal von einer Qualität sprechen, die uns leider ab geht. Da wo die Konkurrenz in letzter Minute den Dreier einfährt, spielen wir halt nur Remis.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 11:08 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 883
Wohnort: Hannover


Offline
Wir müssen 1 Tor aufholen. Denn es zählen Punkte Tordifferenz Anzahl selbsterzielter Tore.
Das wird doch irgendwie zu schaffen sein. Dieser Pessimismus ist einfach nur noch unerträglich. Was sind denn das alles für Jammerlappen hier. Statt die Energie mal zu bündeln und die Mannschaft zu unterstützen wird nur geheult. So kann das auch nichts werden.

Egal wo wir nächste Saison spielen eines ist ganz sicher. Das Gejammer geht weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 11:23 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 281


Offline
Ich denke und hoffe, dass Hamburg direkt runter geht. Relegation gegen Ingolstadt oder Darmstadt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Schmiedebach blieb zurecht in der Pause drin, aber es hätte auch Klaus verdient gehabt, der erneut über 90 Minuten völlig untertauchte!



Bei Klaus gehen unsere Meinungen aber völlig auseinander. Der war aus meiner Sicht unser Bester in Halbzeit 2. Davor war das nichts, was aber nicht unbedingt nur seine Schuld war.

Für mich insgesamt Spieler des Spiels war Nr.37 von Düsseldorf (Bebou?) solange der Luft hatte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
FredSchaub hat geschrieben:
Schmiedebach blieb zurecht in der Pause drin, aber es hätte auch Klaus verdient gehabt, der erneut über 90 Minuten völlig untertauchte!



Bei Klaus gehen unsere Meinungen aber völlig auseinander. Der war aus meiner Sicht unser Bester in Halbzeit 2. Davor war das nichts, was aber nicht unbedingt nur seine Schuld war.

Für mich insgesamt Spieler des Spiels war Nr.37 von Düsseldorf (Bebou?) solange der Luft hatte.


Ich hatte fest damit gerechnet, dass AB den Klaus zur Halbeit raus nimmt. Aber oh Wunder, er blieb drin und machte seine Sache in Halbzeit 2 deutlich besser.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Stendeler hat geschrieben:
Ich denke und hoffe, dass Hamburg direkt runter geht. Relegation gegen Ingolstadt oder Darmstadt.

Darmstadt?

Den Spaß könnte man sich erlauben. Man setzt 5 Euro auf Darmstadt und am Ende ist man Millionär. Danke - ich mach den Scheiß.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Celler_96 hat geschrieben:
Wir müssen 1 Tor aufholen. Denn es zählen Punkte Tordifferenz Anzahl selbsterzielter Tore.
Das wird doch irgendwie zu schaffen sein. Dieser Pessimismus ist einfach nur noch unerträglich. Was sind denn das alles für Jammerlappen hier. Statt die Energie mal zu bündeln und die Mannschaft zu unterstützen wird nur geheult. So kann das auch nichts werden.

Egal wo wir nächste Saison spielen eines ist ganz sicher. Das Gejammer geht weiter.


Man kann die guten Spiele an einer Hand abzählen die unsere Truppe im Laufe dieser Saison abgeliefert hatten.
Vergiss auch bitte nicht dass Peine-Ost in ihrem letzten Spiel gegen den bereits abgestiegen KSC antreten müssen. Wenn es dort ein frühes Tor gibt, kann es leicht einen Torreigen geben. Von Zweistellig möchte ich hier nicht reden......
Ähnliches könnte jedoch passieren......
Ich kann nur hoffen dass der KSC nochmal alles reinwirft und sie in Peine nicht untergehen.
Bei unseren Minimalisten glaube ich kaum an einen Torregen in den letzten drei Spielen. Die letzten Leistungen unserer Stars lassen meiner Meinung nach leider keinen übertriebenen Optimismus zu.
Ich hatte gehofft dass die Truppe gegen D'dorf die Energien bündelt und mal ein paar Tore vorlegt. Anscheinend aber sind sie sich ihrer bescheidenen Ausgangssituation nicht bewusst. Sie haben es nämlich nicht mehr in der eigenen Hand den direkten Aufstiegsplatz zu erreichen.
Sollen wir diese Situation nun eher bejubeln oder was meinst du.....? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 01.05.2017 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 11:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Auf der einen Seite ist es eine Offenbarung wenn ein Aufstiegskandidat gegen einen ersatzgeschwächten Abstiegskandidaten nicht in der Lage ist, mal ein zweites Tor nachzulegen. Aber wie schon geschrieben sind unsere Roten dazu spielerisch zu limitiert, besonders im Mittelfeld.

Auf der anderen Seite ist in Bezug des Direktaufstiegs noch alles möglich. Ich sehe BS weder gegen Union noch in Bielefeld als Sieger. Ich glaube aber auch das wir gegen Stuttgart und/oder in Heidenheim Punkte lassen.

Am letzten Spieltag fällt die Entscheidung. Ich denke das wir mit einem 2 Punkte Vorsprung ins letzte Spiel gehen und mit der Gewissheit das nur ein Sieg in Sandhausen den Aufstieg bringt. Das wird dann ein Zittern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 11:59 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4206


Offline
96 hat bei den "Fans" hier keine Chance

Holen sie Platz 1 oder 2 :
- Mehr Glück als Verstand
- Mit der Truppe - was wollen die in der ersten Liga ?
- Heldt muss erst mal 10 neue Spieler holen
- Angehende Schießbude / Punkten**** der 1. Liga

Geht es auf Platz 3 :
- Gegen HSV/WOB/Ingolstadt haben die Gurken sowieso
keine Chance
- Braucht man sich gar nicht ansehen

Platz 4 :
- "Siehste, habe ich doch schon seit Spieltag 1 gesagt,
dass die es nicht schaffen werden" ( tief befriedigt , und stolz ob des
Fußball Sachverstandes )
Gefolgt von individuellem von oben herab Gebashe einzelner Spieler

Meine persönliche Prognose für den nächsten Spieltag :
BTSV wird nicht gegen Union gewinnen, maximal ein Punkt.
96 wächst über sich heraus , und gewinnt in Heidenheim.

http://68.media.tumblr.com/tumblr_m83nrpCzFa1rcddv9o2_500.jpg


Zuletzt geändert von hsv111 am 01.05.2017 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 12:10 

Registriert: 25.04.2003 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Tettnang


Offline
Aus meiner Sicht alles genau richtig im Moment. Aue war doof, aber noch ist nichts verloren. Gegen HDH knapp gewinnen, den VfB mit 4:0 aus dem Stadion kehren - dafür spart man nun die Körner - und zum Schluss in Sandhausen, die dann durch sind, die 2.Ligameisterschaft feiern und Union als 2. direkt mitnehmen.

hsv111: genau so sieht das aus. Für solche Fans könnte ich uch nicht spielen!

_________________
Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 12:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
junglejet hat geschrieben:
Peine-Ost spielt am letzten Spieltag gegen Karlsruhe, die schon abgestiegen sind. Damit ist alles gelaufen, aus eigener Kraft koennen wir es praktisch nicht mehr schaffen.
Die Saison wurde in zuletzt in Aue vergeigt, in der 94. Minute nach kollektivem Ballwegdreschen.



So sieht das aus...............leider.
Aber dieser Grottenkick gestern. Keine 96 Cent wert.
Und nun wird Braunschweig ganz klar 2. und steigt auf.
Gratuliere.

An eine Relegati glaube ich nun nicht mehr..............

Heidenheim ?
Da hat man vor 2-3 Jahren noch drüber geschmunzelt. Wo liegt denn
das?
Das werden die Roten am Freitag sehen und auch fühlen.

Der 96 Ceptn? Nicht mehr aufstellen.
:( :( :(


. ...................................................
Er schnürte während einer einsegelnden
Ecke seine Boker...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 12:15 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
So langsam sollte sich die Mannschaft mal verinnerlichen , das beim Aufstieg auch mehr Kohle in die Taschen der Spieler rollen . Wenigstens bei denen, die in der 1.Liga eine Chance bekommen . Ich glaube das der Aufstieg zu schaffen ist , wenn die restlichen Spiele alle gewonnen werden . Drücke auf alle Fälle beide Daumen ! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 12:18 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Ich teile zwar die Ansicht der meisten hier, aber so wie ein Spiel 90 Minuten plus Nachspielzeit dauert, so müssen auch die nächsten Spiele durchgezogen werden. Da kann also noch eine Menge passieren.

Die anderen zeigen auch Nerven und Schwächen. Die Bilanz der letzten Begegnungen gegen Stuttgart ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Es bleibt also noch was zu hoffen. Es ist alles noch möglich. Selbst bei einem einem Relegationsplatz wäre noch alles drin. Gegen WOB haben wir auch schon gewonnen, und so wie die im Moment auftreten, verlieren die schneller die Nerven - siehe Gustavo gestern.

Und vor Hamburg bräuchten wir uns auch nicht zu verstecken. Noch eine Relegation würden die definitiv nicht schaffen, denn 3 Mal ist bekanntlich nur Bremer Recht! :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 12:39 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Um gestern etwas fürs Torverhältnis zu tun, hätte Breitenreiter zwingend Maier oder Fossum statt Benschop bringen müssen! Die beiden können Harnik und Fülle wenigstens mit einem gescheiten Pass in Szene setzen.

Warum der völlig nicht fit wirkende Benschop überhaupt statt Uffe auf der Bank saß ist mir vollkommen schleierhaft.... :noidea2:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 12:47 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
Herr Breitenreiter braucht sich nicht zu rechfertigen mit seiner punkteausbeute.
erwarten bei aufstieg eine gute und erfolgreiche arbeit mit Europapokal usw.
Heidenheim kann man auch 90 Minuten abwarten 1 tor machen
der rest ist völlig egal.
es ist jede erlaubte mittel recht :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Gefühlte Niederlage! Und das bei einem 1:0 Heimsieg.

Wie gesagt, der Ausgleichstreffer in Aue kostet uns den Aufstieg.

Relegation = Nichtaufstieg.

Druck? Zu groß? Ähm, fast alle Teams haben noch Druck. Nach oben oder unten. Fazit: Auch mental reicht es einfach nicht. Das hat ganz einfach mit Qualität zu tun.

Schmiede? Unfassbar.
Tschauner? Warum läuft er fast jetzt unter jedem Ball durch? Wirkt jetzt, vor dem großen Finale auch extrem unsicher. Hat mit Qualität zu tun. Wäre mit Sicherheit kein Keeper für die erste Liga.

Erste Liga? Tja, möchte ich ja gerne. Nur wo sollen sieben gestandene Erstligaspieler herkommen? Hat kein Sinn. Hoffnung auf irgendwas ist doch Mist. Überlassen wir es der Eintracht aus Braunschweig den Clown nächste Saison zu spielen.

Das "der kleine Pissverein" und Stuttgart immer am Ende noch gewinnen, nun, Glück kann offensichtlich mit dem richtigen Biss noch erzwungen werden. Woche für Woche.

Und der Auftritt gegen Düsseldorf? Unglaublich schlecht. Und das an so einem sonnigen ersten Endspieltag.

Für mich ist das Ding durch.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
only96 hat geschrieben:
Gefühlte Niederlage! Und das bei einem 1:0 Heimsieg.

Wie gesagt, der Ausgleichstreffer in Aue kostet uns den Aufstieg.

Relegation = Nichtaufstieg.

Erste Liga? Tja, möchte ich ja gerne. Nur wo sollen sieben gestandene Erstligaspieler herkommen? Hat kein Sinn. Hoffnung auf irgendwas ist doch Mist. Überlassen wir es der Eintracht aus Braunschweig den Clown nächste Saison zu spielen.

Für mich ist das Ding durch.


Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber eine Lösung wo 96 die für die 1.Liga notwendigen Spieler auftreiben will, konnte ich auch nicht beantworten.
Der Gedanke,in noch einem Jahr 2.Liga eine bessere Mannschaft aufzubauen und zuzusehen wie Brschwg.abgekocht wird, hat auch was für sich.
Habe nochmal Auswärtssieg getippt, einmal müsste es doch klappen, obwohl inzwischen 11 x falsch :mad:
Aue wären natürlich zwei ganz wichtige Punkte mehr gewesen, aber die gesamte Auswärtsbilanz spricht gegen den Aufstieg.

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
oldiefan hat geschrieben:
..., aber die gesamte Auswärtsbilanz spricht gegen den Aufstieg.


Ein aus meiner sicht ganz wichtiger Aspekt... den einige hier anscheinend gerne ausblenden. Immer nach dem Motto "wird schon klappen". Theoretisch ist sicher alles möglich. Wie wahrscheinlich die einzelen Szenarien sind, darf jeder für sich selbst bewerten.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 14:43 

Registriert: 21.03.2009 18:57
Beiträge: 507
Wohnort: Schwarmstedt


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:

Na na na .... Das sind aber burschikose Töne. Hat dir denn die Darbietung heute gefallen? Was gibt's da schön zu reden? 3 ekelige Punkte gegen eine der schwächsten Mannschaften der Rückrunde. Gut, damit kann man zufrieden sein. Aber m.M. nach nicht, wenn man noch mind. einen Konkurrenten hinter sich lassen muss. Unsere Auswärtsbilanz ist dir bekannt, oder?


Natürlich hat mir das Spiel gestern auch nicht gefallen. Aber aktuell zählen nur drei Punkte, egal wie. Und ich rede auch nichts schön. Im Gegenteil, ich bleibe im Gegensatz zu einigen hier bei den Fakten. Es stimmt nämlich einfach nicht, dass wir es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können direkt aufzusteigen. Realistisch ist das auch. Natürlich müssten wir dazu auch mal anfangen auswärts zu gewinnen. Und ganz ehrlich, wenn wir es jetzt nicht hinkriegen, haben wir es dann auch einfach nicht verdient aufzusteigen.

Wir spielen in Heidenheim und Sandhausen, für beide geht es eigentlich nur noch um die goldene Ananas. Rechnerisch vielleicht schon, aber z.B. Sandhausen hat ein gutes Torverhältnis im Vergleich zu den unteren Teams und diese Teams spielen teilweise noch gegeneinander und nehmen sich Punkte weg. Also fast ausgeschlossen, dass Sandhausen da nochmal reinrutscht. Wieso sollten sich diese Teams, wenn sie befreit aufspielen können, so defensiv verhalten wie z.B. die Fortuna gestern? Und mitspielende Mannschaften liegen uns bekanntlich besser.

Und natürlich kommt Stuttgart, als Tabellenführer (vermutlich) noch zu uns. Auch hier spricht vieles für uns: Heimspiel, mitspielende Mannschaft, wenn es drauf ankommt und der Druck sehr hoch war, haben unsere Jungs immer geliefert (siehe Union und BS in der Rückrunde, sowie Aue und Stuttgart in der Hinserie). Zudem haben wir das Hinspiel gewonnen und wissen also, wie es geht.

Es ist also eben nicht alles so aussichtslos, wie hier teilweise dargestellt. Wir sind mittendrin. Deswegen müssen auch wir Fans in den letzten drei Spielen alles raushauen und nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen. Ich will verdammt nochmal, dass mein Kumpel am 21. Mai, nach dem Spiel auf dem Parkpatz in Sandhausen, "Rathaus Hannover" in sein Navi eintippen kann!

_________________
Knipser, wir brauchen Knipser!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 01.05.2017 14:43 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Freue mich sehr über den Sieg. :flag96:

Breitenreiter ist höchst unzufrieden mit der Leistung und wird darauf versuchen zu reagieren.

Ist eh alles so eng, gegen Aue z.B. war die erste Halbzeit Grütze und es stand 1:1, die 2. Hälfte war dann sehr gut aber auch wieder 1:1.

In Heidenheim kann von Sieg bis Niederlage alles passieren - hoffen wir es reicht.

Breitenreiters Punkteschnitt ist jedenfalls herausragend. 2,33 Punkte pro Spiel. Auf die Saison gerechnet wären das 79 Punkte.

Der Trainerwechsel war in meinen Augen enorm wichtig um noch im Rennen zu sein.


Da rechnest Du Dir etwas schön. Bekanntlich sind wir die stärkste Heimmannschaft, aber auswärts relativ schwach. Unter Breitenreiter haben wir vier Heimspiele und zwei Auswärtsspiele gemacht. Das kann man nicht auf die Saison hochrechnen, denn wir haben nicht 21 Heimspiele und 13 Auswärtsspiele.

Eine Gegenrechnung. In der Rückrunde holte Stendel in den Auswärtsspielen einen Schnitt von einem Punkt pro Spiel, exakt wie Breitenreiter. Breitenreiter holte in den Heimspielen vier Siege, Stendel in der Rückrunde drei Siege und ein Unentschieden.

Auch spielerisch vermag ich unter Breitenreiter keine Steigerung zu erkennen, zumal nach dem gestrigen Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: