Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 05.05.2017 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Sorg :mrgreen:

Ich tippe Hübner hat das Foto gemacht :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 05.05.2017 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Fossum :mrgreen:

Oder ist das sein Opa? :)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 05.05.2017 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
only96 hat geschrieben:
Fossum :mrgreen:

Oder ist das sein Opa? :)


:mrgreen:

Glaube Benschop freut sich auch ungemein wieder mit den Jungs zu den Spielen fahren zu können :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 00:03 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das war mal ein RICHTIG wichtiger Dreier für unsere Roten mit einer starken ersten Hälfte und einer durchschnittlichen zweiten Halbzeit.... .

Wieder zu null gespielt :fan: .

Tschauner Note 3. Hatte kaum etwas zu tun und wenn dann war er da, ohne glänzen zu müssen

Sorg Note 3+. Die defensivere Ausrichtung und Breitenreiter kommt ihm entgegen. Gewinnt starke 73% seiner Zweikämpfe, ist sehr passsicher (72%) und schlägt die Flanke vorm 2:0.

Sane Note 3+. Seine Zweikampfquote ist in Ordnung (66%) und auch sonst verteidigt er einen Tick besser als Hübner. Diesmal ohne Leichtsinnsfehler und unnötige Lässigkeiten.

Hübner Note 3-. Verteidigt eigentlich wie immer grundsolide ohne zu glänzen und sich großartig am Spielaufbau zu beteiligen. Nur 40% gewonnene Zweikämpfe sind für einen Innenverteidiger jedoch sehr, sehr dürftig.

Albornoz Note 3+. Hat die meisten Ballkontakte(82) und spielt auch sonst sehr aufmerksam, mit anständiger Zweikampfquote (55%). Eddy und er auf links, daß gefällt immer besser.

Bakalorz Note 3. Er räumte viel ab, kann es jedoch sicherlich noch einen Tick besser und aggressiver. Am Ballgefühl sollte er arbeiten ebenso wie am tödlichen Pass.

Anton Note 2. Unser Youngster erneut mit bärenstarker Leistung. Von 62% gewonnene Zweikämpfe kann sich Schmiedebach eine Scheibe abschneiden. Seine Pässe finden fast immer den Mitspieler (starke 88% kamen an). Leider bei seinem Torschuss zu ungenau.

Klaus Note 3-. Mit fast 13km lief er am meisten. Mit über 34km/h war er schnellster 96er. 52% gewonnene Zweikämpfe ist :nuke: am 2:0 ist er beteiligt und trotzdem agierte er hin und wieder ein wenig unglücklich. Was Mut Macht ist, daß Klaus gewillt scheint sich aus seinem Formtief zu kämpfen.

Prib Note 2+. Der Mannschaftskapitän ging voran und bereitete einmal mehr das wichtige Führungstor vor. Fast genauso passstark wie Anton (87%) gewinnt er als Offensivspieler die Hälfte seiner Zweikämpfe. Er dürfte seine Kritiker vorerst verstummen lassen und seine Vertragsverlängerung dürfte zurecht nur noch reine Formsache sein :wink2: .

Füllkrug Note 3+. Die Hektik ist raus aus seinem Spiel. Das Vertrauen des Trainers und der Fans zahlt er zurück, auch wenn er seine beiden guten Torchancen diesmal nicht nutzt. Gewinnt als Stürmer starke 52% seiner Zweikämpfe. Fülle Wonderland dann wieder gegen Stuttgart :nuke: .

Harnik Note 1. Er wurde von den Fans neben Fülle zurecht besungen und gefeiert. Erneut zieht er die meisten Sprints an (52). Er erzielt zwei Tore des Willens und läßt den Thorshammer kreisen. 55% gewonnene Zweikämpfe und 80% Passgenauigkeit sind für einen Stürmer absolute Topwerte.

Karaman Note 3. Er war bemüht auf sich aufmerksam zu machen was teilweise sogar gelang.
Dennoch ohne zwingende Aktion nach vorne.

Sobiech Note 1+#*. Fehlerlos :bow:

Fossum Note 1+#*. Gewann jeden Zweikampf und brachte jeden Pass zum Mitspieler :wink2:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Zuletzt geändert von Sievers am 06.05.2017 00:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 00:10 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Top erste Halbzeit heute.Richtig gut gespielt.Über 90 Minuten mehr als verdient gewonnen.
Anton,Harnik,Milko und Sane super und sogar Prib stark.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 02:31 

Registriert: 22.04.2011 00:40
Beiträge: 222


Offline
:flag962:
Following you from Australia, come on Reds!
Great match yesterday
I hope we will not regret about points lost with Aue in last minute.
To win all the matches could not be enough to arrive in 1st or 2nd place.
Let's hope in a draw in that Monday Night match.

_________________
AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 03:17 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Es bleibt ne knappe Kiste. Und der Sieg in Heidenheim war ja zwingend nötig. Insofern hat die Mannschaft geliefert. Das ist gut aber kein Grund jede Kritik verstummen zu lassen. Ich sehe aber gegen Stuttgart eine sehr gute Chance zu gewinnen ... mit unserem Standardergebnis 1:0.

Drum: Nicht locker lassen und noch zweimal die Null nach Hause bringen. Ist schon faszinierend wie sich unsere megalöchrige Abwehr stabilisiert hat. Danke Andre.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 03:45 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ihr habt ja Recht. Aber ich finde das unerträglich. Nichts gegen Kritik, es kann auch gern mal gemeckert werden. Aber nur? Mit nichts zufrieden.

Mir kommt es so vor, als ob die Mannschaft als Kanal für alles dient... mehr möchte ich dazu nicht ausführen.

Die Mannschaft war fokussiert auf das Spiel. Zu keiner Zeit war der Sieg gefährdet. Wir haben es weiter in der eigenen Hand. Jetzt gegen Stuttgart nachlegen. Aber was auch vor diese, Spiel galt, gilt auch vor dem nächsten. Das gewesene zählt nichts mehr.


Mein Gott,dein geplapper nervt nur,hätten sie verloren hättest du dich wieder abgemeldet.Sobald wir gewinnen oder nen Tor schiessen hast dus schon vorher gewusst und wir sind immer klar besser ;) Kindergarten echt ey pff :roll: sry aber du bist echt der grösste plapperhanes hier.Und nein du hast nicht den grössten Fussballsachverstand,mal läuft ein Spiel so und mal so,Quatschkopp und nun gibs mir :D
Ich weiss nich aber irgendwie kann ich dich nich leiden mit deiner Schlauscheisser- und Besserwisserei :D Aber man muss ja auch nich jeden mögen.Wünsch dir trotzdem noch viel Spass :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 07:07 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
2 schöne Tore, danach hat H96 den offensiven Spielbetrieb eingestellt; dort waren sie so wenig fokussiert auf das Match wie ich während der ganzen 2. Halbzeit - hinten erlaubten sie mir die Unkonzentriertheit, weil sie es (mit wenigen Ausnahmen) kontrollierten.

Pflichtsieg in jeder Beziehung, in der 2. Halbzeit für jeden Fussballfan ohne Präferenz für eine der Mannschaften komplett unansehnlich.

#breaking2 ist 1896% spannender... und die laufen letztendlich ja nur im Kreis! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 08:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Viel besser konnte es nicht laufen.
Wir sind noch im Rennen.
Das ist alles was zählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Souverän herausgespielter Sieg. Teilweise sehr ansehnliche Spielzüge. Harniks Riecher wieder frei für die wichtigen Tore.

An die ewigen Nörgler. Selbst wenn wir 3, 4 oder mehr Tore geschossen hätten, es hätte in euren Augen nicht gereicht oder trotzdem Grund zum Meckern gegeben. Leider wird oft vergessen, dass es auch noch einen Gegner auf dem Platz gibt. Und der Aufwand von Heidenheim war in der 2. Hz. ungleich höher als in der 1.Hz.

Nach den Erlebnisse der letzten Wochen hatte ich nicht sicher mit einem Auswärtssieg gerechnet. Umso mehr freue ich mich. Auch nicht ganz unwichtig: alle vorbelasteten Spieler sind einsetzbar gegen Stuttgart.

P.S.: Um mich einzureihen habe ich auch noch eine Nörgelei parat: woher kommen die 3 Minuten Nachspielzeit ? Kein Torjubel, keine Verletzungen! Und dann überzieht Herr Dingert auch noch die Nachspielzeit um eine weitere Minute. Für mich unerklärlich ! :mad:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14897


Offline
stscherer hat geschrieben:
2 schöne Tore, danach hat H96 den offensiven Spielbetrieb eingestellt; dort waren sie so wenig fokussiert auf das Match wie ich während der ganzen 2. Halbzeit - hinten erlaubten sie mir die Unkonzentriertheit, weil sie es (mit wenigen Ausnahmen) kontrollierten.

Pflichtsieg in jeder Beziehung, in der 2. Halbzeit für jeden Fussballfan ohne Präferenz für eine der Mannschaften komplett unansehnlich.

#breaking2 ist 1896% spannender... und die laufen letztendlich ja nur im Kreis! :wink:
Körner sparen und Offensive eingestellt in Hälfte 2 fand ich gar nicht so auffällig.
Die Roten haben auch aus der sicheren Abwehr in Hälfte 2 bestimmt zu mehren schicken Konter angesetzt, leider in der Heidenheim Hälfte auf doofer Weise verdaddelt.
Die wollten bestimmt erhöhen, leider zu fehlerhaft dabei verhalten. Und das ist keine Nörgelei, schade hätten 1 - 2 Tore noch fallen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 09:15 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
GEWONNEN ! Hat / haben mir alle Spieler gestern gut gefallen . Hätte mir ein / zwei Tore mehr gewünscht , aber muss auch so reichen zum Aufstieg !
An der Passgenaugkeit sollte vielleicht mal ein bischen gearbeitet werden ,sind doch alle Profis? da könnte man jaa mal die ein oder andere Trainingseinheit dafür opfern bzw. dranhängen .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
Dreier sicher eingefahren ! ! ! :flag96:
Bis auf die ersten 10min. & die letzten 10min. ein gutes Spiel.
Gratulation an die Manschaft und das Team. :fan:
Gegen Stuttgart sage ich das gleiche Ergebnis wie geg.
Union voraus. 2:0 für die Roten.
Jetzt blicken wir auf die Anderen und wer weiß...
Stolpersteine würde ich gern sehen.
In diesem Sinne 96 96 96 Hannover Hannover Hannover...
:flag962:

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Warum die viel zu lange Nachspielzeit dann auch noch um mehr als eine Minute überzogen wurde, würde ich auch gerne mal wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14897


Offline
bei einer 1:0 Führung wären es 2 Minuten gewesen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Das mit der Nachspielzeit ist mir auch negativ aufgefallen. Wir leiden vermutlich alle noch unter dem Aue-Trauma! :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 11:12 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Gruß nach Peine Ost :
http://68.media.tumblr.com/tumblr_m83nrpCzFa1rcddv9o2_500.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der Dingelrt hat wohl zurecht befürchtet, dass Breite noch zweimal Wechseln lässt. Prib braucht ja Zeit, um sich nach dem Spiel von seinen zahlreichen Fans zu verabschieden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Heidenheim - Hannover 96 0:2 - (0:2)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Die Nachspielzeit setzt sich aus vergeudeter Zeit und verlorener Zeit zusammen. Die verlorene sind z. B. Einwürfe, Ecken usw.. Vergeudete wenn Auswechselungen sind und der Spieler langsam vom Platz schleicht. Deshalb werden mittlerwile 3 Min., fast, als Standard nachgespielt. Wird bei den Kreisschiedsrichtern, bei Lehrabenden, auch mittlerweile so propagiert.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: