Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 294 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Wer entscheidet den Aufstiegskracher für sich?
 
96 bleibt zu Hause eine Macht und sichert sich die wichtigen Punkte. 67%  67%  [ 33 ]
Am Ende kann sich kein Team durchsetzen, ein Punkt für beide. 18%  18%  [ 9 ]
Stuttgart hat die Nase vorn und entführt die Punkte aus Hannover. 14%  14%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 49


 Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2017 09:47 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Die VfBler werden sich für die Heimspielpleite revanchieren wollen, und sie sind ausserdem gut drauf. Die Roten können auch eine Topleistung abrufen, wenn's drauf ankommt, und sind nicht mehr so leicht auszurechnen wie unter Stendel. Bin gespannt, wie die Taktik beider Mannschaften aussehen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.05.2017 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Klar, die werden auf REVANCHE brennen. Aber wir sind zu Hause insbesondere gegen starke Gegner eine Macht. Sollen sie morgen ruhig locker und flockig gegen Aue gewinnen (was ich nicht glaube), dann werden sie in Hannover schon sehen warum wir auch da oben stehen. :nuke:

Brust raus und Gras fressen. Mein Tipp: Wir gewinnen nach großem Kampf mit 2:1.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.05.2017 10:58 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4388


Offline
Jaaa, spannendes Saisonfinale wird das. Im Moment läufts doch und irgendwie wuppen wir das.
Die Schwarzmarktpreise werden sehr hoch sein... mal sehen wo ich mich bediene :mrgreen:
da ich mein Ticket schon lange verschenkt habe... :noidea: Habe nur aufs Saisonendspiel in Sandhausen gesetzt und da bin isch dabei.... :fan: so feiernd im Bus und so. :dance:
Und: Stuttgart-Aue 1:1 :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.05.2017 11:22 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Gerade weil es jetzt in den beiden letzten Spielen um ALLES oder NICHTS bzw. den direkten Aufstieg geht, ist es wichtig JETZT ein Zeichen seitens der Fans und des Vereins zu setzen!

Ähnlich wie im Abstiegsfinale 2010 in Bochum würde ich mir für die beiden letzten Spiele eine ROTE WAND wünschen !

Von der Umsetzung dürfte das nicht allzu schwer sein. Der Verein setzt sich mit den Fans und Ultras zusammen, bespricht die Aktion und wirbt danach öffentlich, dass alle Fans in roten Oberteilen erscheinen.

Oder man verdient wie 2010 sogar noch ein wenig Geld indem man rote T-Shirts vorm Stadion verkauft :wink2:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.05.2017 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Auch hier gilt, was bisher war zählt nicht. Es geht nur um dieses Spiel. Für beide Mannschaften das vermutlich (vor)entscheidene Spiel. Für solche Spiele und Momente lebt man doch als Sportler. Bin sehr gespannt wer besser mit dieser Situation umgehen wird. Ich sehe uns leicht im Vorteil, weil wir nicht die Tabellenspitze verlieren können, sondern nur gewinnen. Mannschaft und Trainer habe über eine Woche Zeit sich darauf vorzubereiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.05.2017 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Auch hier gilt, was bisher war zählt nicht. Es geht nur um dieses Spiel. Für beide Mannschaften das vermutlich (vor)entscheidene Spiel. Für solche Spiele und Momente lebt man doch als Sportler. Bin sehr gespannt wer besser mit dieser Situation umgehen wird. Ich sehe uns leicht im Vorteil, weil wir nicht die Tabellenspitze verlieren können, sondern nur gewinnen. Mannschaft und Trainer habe über eine Woche Zeit sich darauf vorzubereiten.


Absolut Captain :nuke:

Allerdings werden wir erst nach diesem Wochenende respektive dem Montag wissen ob ein Unentschieden reicht oder ob ein Sieg unbedingt her muss.

Ich für meinen Teil könnte gut damit Leben wenn die Stuttgarter, Union und die anderen diesmal Punkte und Tore liegen lassen und wir am nächsten Spieltag etwas entspannter ins Rennen gehen können.

Was nicht heißen soll das die Mannschaft die Spannung verlieren darf, aber ich als Fan würde schon ganz gerne ein wenig entspannter in die nächste Woche gehen wollen. :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.05.2017 15:07 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Noch ist die Messe nicht gelesen. Das kann Montag Abend schon wieder ganz anders aussehen.

Gestern hätten noch 2 Tore mehr sein müssen, dann wäre es etwas ruhiger geworden.

Also konzentriert weiter arbeiten, punkten und Tore machen. Viele Tore !

:flag962: :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.05.2017 16:58 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Psychologisch kann es von Vorteil sein, wenn Stuttgart gegen Aue gewinnt.
Denn dann könnte sich Stuttgart auch eine ("in der Höhe normale") Niederlage in Hannover leisten und ginge trotzdem als Spitzenreiter in den letzten Spieltag.
Dieser Gedanke könnte bei den Stuttgartern verhindern, daß sie das allerletzte gegen H96 aus sich herausholen. Soviel zum Konjunktiv.

Wie das bei H96 sein wird, wissen wir erst nach Montag abend.

Interessant bei Stuttgart im Spiel gegen Aue:
Zitat:
Personell kann Chefcoach Hannes Wolf – bis auf die Langzeitverletzten Carlos Mané und Jens Grahl – aus dem Vollen schöpfen. Allerdings besteht die Gefahr, dass sich drei Spieler in der Partie gegen Aue ihre jeweils fünfte Gelbe Karte abholen und somit für das wichtige Spiel beim Aufstiegskonkurrenten Hannover 96 gesperrt wären.
Bei den drei Profis handelt es sich um Abwehrmann Benjamin Pavard und die beiden Offensivkräfte Alexandru Maxim und Simon Terodde. Vor allem Maxim und Terodde sind zurzeit nahezu unverzichtbar für Wolf.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-gegen-erzgebirge-aue-diesen-drei-vfb-profis-droht-eine-sperre.e05074d3-9d13-47ea-bf3c-db5e51f80b64.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.05.2017 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
War bei uns ja auch so und keiner hat sich Gelb geholt. Wenn Terodde und Maxim ausfallen, das wäre schon echt genial :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.05.2017 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Fehlt Albonorz gegen Stuttgart ? :noidea2:
Laut Sport1 hatte er gestern die 5. Gelbe gesehen.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 06.05.2017 19:15 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Dürfte laut Statistik erst die 4. Gelbe gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.05.2017 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Fehlt Albonorz gegen Stuttgart ? :noidea2:
Laut Sport1 hatte er gestern die 5. Gelbe gesehen.


Über die Qualität dieses angeblichen Sportsenders sagt das alles

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.05.2017 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Stuttgart führt knapp gegen Aue.
Mal sehen, ob die sich auch in der Nachspielzeit den Ausgleich abholen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.05.2017 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Schöner Rahmen.
Schönes Wetter.
Viele Emotionen.
Am Ende verlieren wir 1:3.
Stuttgart feiert. Hannover richtet sich auf ein weiteres Jahr Zweite Liga ein.

Das sind meine Bilder für dies Spiel. :noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.05.2017 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
only96 hat geschrieben:
Schöner Rahmen.
Schönes Wetter.
Viele Emotionen.
Am Ende verlieren wir 1:3.
Stuttgart feiert. Hannover richtet sich auf ein weiteres Jahr Zweite Liga ein.

Das sind meine Bilder für dies Spiel. :noidea2:


Meine Güte, dieses permanent depressive Gerede nervt langsam.
Schönes Wetter
Viele Emotionen
Am Ende gewinnen wir 3:1
Hannover feiert und Peine Ost richtet sich auf ein weiteres Jahr zweite Liga ein.
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.05.2017 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Stuttgart führt knapp gegen Aue.
Mal sehen, ob die sich auch in der Nachspielzeit den Ausgleich abholen.

Daraus wird nix mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.05.2017 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012 17:35
Beiträge: 139


Offline
zuerst einmal spielen wir zu NULL. Wie immer unter Breitenreiter zu Hause.

Und dann ist es nur die Frage, ob wir ein oder zwei Tore schießen :oldman:
:fan: :fan: :fan:

_________________
Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !!
https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.05.2017 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Nach dem hohen Sieg gegen Aue ist Stuttgart klarer Favorit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.05.2017 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Nach dem hohen Sieg gegen Aue ist Stuttgart klarer Favorit.

... und die Tabellenführung selbst bei einem deutlichem Sieg der Roten gegen den VfB mehr als unwahrscheinlich. Wir müssten schon mit mind. 4 Toren Unterschied gewinnen ... *träum

Wichtiger als die Tabellenführung ist aber der Dreier für 96, der ist "absolut alternativlos", so oder so.
Der Druck liegt also komplett bei den Roten, Stuttgart kann die Sache völlig entspannt angehen, die sind ab heute praktisch durch.

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 07.05.2017 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.05.2017 15:43 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Aber, was nochmal wichtig werden kann, der KSC wehrt sich noch! In Fürth gewonnen, warum sollten sie sich also gegen den BTSV die Bude vollhauen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 294 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron