Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
96dokl hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Was für eine geile Ansprache! Deshalb waren die Bielefelder heiß wie Frittenfett:
https://m.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY

Jutup sacht: "Dieses Video ist nicht verfügbar". War es so schlimm? :shock:


Ich konnte es mir noch ansehen, nur konnte ich kaum verstehen was der Typ gesagt hat: Nur das die 25.000 darauf warten, dass die Mannschaft Gas gibt. Für die Tonart der Ansprache waren die gewählte Wörter die ich gehört habe, sehr gesitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2016 19:05
Beiträge: 109


Offline
Also über den BLÖD Link versteht man es gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Das war ein Spiel und eine Atmosphäre, die auch heute noch sehr stark nachwirkt! Neben dem Pokalsieg, dem Spiel gegen TeBe Berlin, Sevilla und in Kopenhagen, war das gestern das eindringlichste Spiel mit all seinen Begleiterscheinungen!

Ein Spiel der besten Teams der der 2 Liga, getragen von der unbändigen Freude und Stimmung durch das Bielefeld Spiel. Ein über die ganze Spielzeit unheimlich intensives Spiel, das mit 96 einen verdienten Sieger hatte!

Jeder unserer Jungs hat alles bis an das Limit gegeben, Harnik hat wieder unheimlich viel nach hinten gearbeitet, Hübner hat Terrode im Griff gehabt, Sané mit einer abgeklärten und vor allem klasse Leistung, die ihm vielleicht gezeigt hat, das er umso stärker ist, je mehr er den Leichtsinn zurücklassen kann, Anton für mich der beste Spieler der Roten, wenn man überhaupt jemanden herausheben kann. Anton hat jeden Ball erkämpft, hat immer wieder nachgesetzt und nach vorne gearbeitet. Auch Tschauner konnte sich wieder mal im 1 zu 1 auszeichnen und hat im wahrsten Sinne den Kopf hingehalten. Das kaschiert zumindest die Ecken die er erneut unterlaufen hat und seine leider fehlenden fussballerischen Qualitäten, zeigt aber für mich auch, dass 96 für die erste Liga dort besser aufgestellt sein muss.
Albonorz und Sorg haben die Seiten toll verteidigt und haben sich immer wieder reingeworfen und dann auch noch nach vorne gekämpft!

Die wirklich einzigen Dinge gestern, die ich verbesserungswürdig fand waren zum Einem, das man dem VfB, Mitte von Halbzeit 1 sehr viel Raum gab und sich vielleicht zu weit zurück gezogen hat und das nach Düsseldorf auch der VfB die Bälle abgefangen hat, die zentral von der 6er Position nach vorne gespielt wurden, um dann mit mit einem Kontakt weitergespielt zu werden. Da konnte man sehen, dass die Mannschaften sich darauf eingestellt haben und diese Bälle durch energisches Anlaufen abfangen können!

Sané hat sich für das Team reingeworfen und uneigennützig, die rote Karte bekommen. Das spricht für den Jungen und seinen Einsatz für den Erfolg und das Team.

Jetzt gilt es gegen Sandhausen in unserem letzten Heimspiel nochmal volle Konzentration zu bringen. Man hat an Peine Ost gesehen, das man blitzschnell durch ein Eigentor aus dem Tritt geraten kann und dass man dann hinterherlaufen muss. Sandhausen ist zum Glück gerettet und so müsste schon ganz viel schief laufen,damit wir nicht direkt aufsteigen. Dennoch gibt es genug Beispiele, so das man jetzt nicht nachlassen darf. Peine Ost hatte bis zum Bielefeld Spiel auch nur 2 Gegentore aus 7 Spielen bekommen.
Es heißt ja, das sich Dinge in einer Saison ausgleichen und Peine Ost hat gestern all die Last Minute Tore, Lattenknaller und Schirivorteile zurückgeben müssen. Insofern danke an Bielefeld. Ich habe die Kabinenansprache als WhatsApp Video und mit dieser Ansprache wäre die Schlacht um Berlin sicher nicht verloren worden.... :oldman: Ich hoffe man sieht mir den martialischen Vergleich nach!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Leute gönnt euch mal die Statistik von BS bzgl. Siege-Remis-Niederlagen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html

:flag962:


Ja ja, die bösen Mächte treiben auch in der Tabelle ihr Unwesen........ :mrgreen:
Ein ganz deutliches Zeichen dass das Glück nun endlich aufgebraucht war ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

FredSchaub, wieder einmal vielen Dank für Deine Superanalyse

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Geiler fight und unfassbare Stimmung gestern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 16.05.2017 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Ich habe die Kabinenansprache als WhatsApp Video und mit dieser Ansprache wäre die Schlacht um Berlin sicher nicht verloren worden.... :oldman: Ich hoffe man sieht mir den martialischen Vergleich nach!


Sehr gute Analyse :nuke:

Den letzten Satz sehe ich dir nach, zumal deine Emotionen noch die Oberhand haben. Allerdings wäre ein Vergleich mit einem sportlichen Erlebnis in meinen Augen sinnvoller gewesen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 16.05.2017 15:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Vielleicht holen den die Brasilianer fürs nächste Länderspiel gegen Deutschland. Hätten die so einen gehabt, ich glaube so hart verkackt hätten sie nicht im Halbfinale. Besonders die familiäre Schiene hätte gut gezogen.

Ich hab mich weggeschmissen als der raushaute....

"...den ganzen Tag sind die zu Hause!!!..."

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.07.2017 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Da müssen wir doch nachziehen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ibier.html

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.07.2017 12:36 

Registriert: 15.02.2009 13:14
Beiträge: 113
Wohnort: Wolfsburg


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Da müssen wir doch nachziehen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ibier.html

:fan:

Ich dachte das haben wir schon erledigt, also 1896 Liter Gerstensaft ist ja wohl das mindeste! Würde mich echt schämen wenn da nichts passiert, also Mannschaftskasse auf oder der Präsident öffnet die Schatulle.
Danke Arminia Bielefeld :nuke:

_________________
Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!

Nörgelnutten find ich echt geil.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.07.2017 12:39 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
Bielefeld wollte kein Bier von 96, denn das haben sie von Stuttgart bekommen. Kind hat dafür ein Freundschaftsspiel in einer Länderspielpause zugesagt. Ist doch noch besser.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.07.2017 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
1893 l Bier, sehr großzügig von den knausrigen Schwaben. Das reicht ja für einen Schluck pro Besucher wenn die Alm voll besetzt ist.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.07.2017 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Herr Rossi
Ich dachte, die sollten nur für die Mannschaft sein? :laugh: :nuke:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: