Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Die Sperren (Rot und auch gelbe Karten vom letzten Spieltag) gelten saisonübergreifend.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @alle Zuschauer
Heute möchte ich mich mal explizit bei jedem Zuschauer bedanken,
der gestern mit dazu beigetragen hat, daß es selbst für mich zu Hause am Fernsehgerät, in Verbindung mit unserem und dem Bielefelder Sieg, zu einem Gänsehautgefühl hat werden lassen.
Gestern war einer meiner wenigen guten Tage.
Einzig für die neue Saison, würde ich mir wünschen, eine andere Tormusik abspielen zu lassen.
Ich weiß, die jüngeren Fans werden das viellt. nicht verstehen, aber von unserer Tormusik hört man zu Hause gar nichts. Ausserdem finde ich, sollte man eine Tormusik haben, die die Leute zusätzlich im Stadion motiviert und evtl. mitsingen. Denn auch eine Tormusik kann meiner Meinung nach, bei den Zuschauern für noch bessere Stimmung sorgen, so daß sie bei einem Rückstand, zusätzlich für Motivation sorgen kann.
Auch wenn ich mich in manchen Augen lächerlich mache, könnte man es vielleicht mit dem
Holzmichl versuchen. Der Text und die Melodie sind einprägsam, und der Refrain würde ja ausreichen.
Ansonsten glaube ich, daß wir den Aufstieg in Sandhausen perfekt machen.
Rote Grüsse :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Zuletzt geändert von Mozart96 am 15.05.2017 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Was für eine geile Ansprache! Deshalb waren die Bielefelder heiß wie Frittenfett:
https://m.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich war gestern ein nervliches Wrack, bis 17:20 Uhr. Dann brachen alle Dämme. Seitdem gehe ich grinsend durch die Welt.
Es hat einfach ALLES gepasst. Das Wetter: Super. Der morgendliche Kakao wurde meiner Tochter standesgemäß im 96-Becher ans Bett gebracht. Der mittägliche Kaffee für meine Frau im 96-Becher serviert. Ihre Reaktion:"Ist das dein Ernst??" (Werder-Fan halt).
Dann kam der Nachbar vorbei. Reiner Zufall, dass auch er ein glühender Roter ist, hier im Werderland ein seltenes, höchst erfreuliches Erlebnis.
Wenn wir zusammen schauen gibt es diverse Rituale, die zwingend einzuhalten sind.
Fahren wir nach Hannover, ist die Fahrt vom HBF zum Stadion in einer Rikscha zwingend erforderlich (einheitlich ein großes "Sorry" an all die FahrerInnen, die sich mit uns Brechern abquälen müssen)
Schauen wir zu Hause geht das nicht ohne Trikot, nicht ohne Schal auf dem Fernsehrahmen, und ich trinke mein Bier immer aus dem 96-Krug.
Am Wochenende des Düsseldorf-Spiels habe ich die Gunst der Autofahrt genutzt und ne Kiste Herri nach Oyten verfrachtet. DAS wird die Erweiterung der Ritual-Liste!! Herri bei Wohnzimmerspielen! Wunderbar.

Zum Spiel ist alles geschrieben. Meine Uhr zeigte mir durchgehend einen Puls von über 100 an, Höchstwert: 144 (um 17:12 Uhr, muss die rote Karte und die gefährliche Freistoß-Position gewesen sein, oder?)

Ich bin noch nicht ganz im Aufstiegsmodus, dafür ist im Fußball schon zu viel passiert, aber Planungen laufen schon. Nächsten Sonntag schauen wir wieder gemeinsam. Und dann: Autokorso durchs Neubaugebiet. Unsere Frauen müssen fahren (wissen sie noch nicht)

Fazit: ich liebe diesen Verein. :flag962:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sievers hat geschrieben:
Sane Note 3-. Erneut mit vielen Fehlpässen (nur 55% kamen an) und unnötigen Fouls gegen Terodde. So bettelte regrelrecht, um seine 5. gelbe Karte. Auch wenn seine rote Karte wichtig war, weil sonst Terodde wohl durch gewesen wäre hätte man das mit besserer Antizipation besser machen können. Will ihn hier aber nicht schlechter reden als er war... :wink2: .

Hübner Note 3. Grundsolide Arbeit gegen Ball und Gegner von der ersten bis zur letzten Minute. Er kann verteidigen und das sogar gut! Nach vorne bzw. in der Spieleröffnung wird man von ihm in Zukunft nicht viel erwarten können.

Füllkrug Note 2-. Bei seiner frühen Auswechslung war er zurecht sichtlich angefressen und auch das Fanlied ihm zu ehren konnte ihn nicht wirklich erheitern. Fülle spielte ordentlich bis gut und hatte Pech bei seinen beiden 4 Torschüssen. Er gewann starke 50% seiner Zweikämpfe und kam eigentlich immer besser in die Partie...

Karaman Note 3+. Kam rein und sorgte für Schwung auch wenn er sich hin und wieder verdribbelte.


Wie du diese kommst erschließt sich mir nicht. Meine Bewertung wäre:

Sane und Hübner ein glatte 2, weil sie den Schwaben-Sturm quasi komplett ausgeschaltet haben und die Leuchttürme unsere Mannschaft waren.

Füllkrug 4. er war sehr bemüht aber so gut wie nicht torgefährlich. Hat aber für die Mannschaft gearbeitet.

Karaman 2, hat seine technischen Stärken erneut gezeigt und ist Startelf-Kandidat in Sandhausen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Was für eine geile Ansprache! Deshalb waren die Bielefelder heiß wie Frittenfett:
https://m.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY


Absolut geil :nuke: :nuke: :nuke:

Hamburg- Hannover -Bielefeld :bow:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 12:14 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Polly hat geschrieben:
Die Sperren (Rot und auch gelbe Karten vom letzten Spieltag) gelten saisonübergreifend.


Was auch Sinn macht! Sonst würden ja einige Kandidaten im letzten Spiel die Axt rausholen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Polly hat geschrieben:
Die Sperren (Rot und auch gelbe Karten vom letzten Spieltag) gelten saisonübergreifend.

Gestern war aber erst der vorletzte Spieltag :fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Was für eine geile Ansprache! Deshalb waren die Bielefelder heiß wie Frittenfett:
https://m.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY

Eigentlich ziemlich peinlich das Geschreie und Gehüpfe, hat aber offenbar trotzdem gewirkt.

Habe mir heute mal die Frage gestellt, ob das Ergebnis des DSC überhaupt gewertet werden kann, zumal es bekanntlich die Stadt gar nicht gibt...

Dann habe ich Leon in der Stadt getroffen, der mir versicherte, dass es dabei bleibt. Nach dem gesungenen Michael-Holm-Gesetz in der Otto-Version ist damit alles klar.

Danke Arminia! Wer auch immer hinter euch steckt!

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Die Sperren (Rot und auch gelbe Karten vom letzten Spieltag) gelten saisonübergreifend.

Gestern war aber erst der vorletzte Spieltag :fan:


Wenn er aber eine Sperre für zwei Spiele bekommen würde, dann gilt die auch für das erste Spiel in der neuen Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Guus hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Die Sperren (Rot und auch gelbe Karten vom letzten Spieltag) gelten saisonübergreifend.

Gestern war aber erst der vorletzte Spieltag :fan:


Wenn er aber eine Sperre für zwei Spiele bekommen würde, dann gilt die auch für das erste Spiel in der neuen Saison.


Das ist richtig, mir ging es aber mehr um die gelben Karten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 12:42 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
BTSV, diese Flaschen, haben versagt. Wusste ich vorher.......


Lieberknecht sagte im Interview, er hätte schon kurz vor dem Bielefeld Spiel
bemerkt , dass seiner Mannschaft diese mentale Dauerbelastung doch
sehr zu schaffen macht :mrgreen:

Spätestens nach dem 1:0 für 96 , das gewiss auch auf der Bielefelder Alm
laut verkündet wurde , war der Ofen aus :D

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
genius4u hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Was für eine geile Ansprache! Deshalb waren die Bielefelder heiß wie Frittenfett:
https://m.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY


Absolut geil :nuke: :nuke: :nuke:

Hamburg- Hannover -Bielefeld :bow:


Wie lustig ist das bitte :mrgreen: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 13:22 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Hätte in diese Rede noch ein paar Mal " sch**ß Eintracht Braunschweig" eingebaut, aber ansonsten paßt es


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
:flag962:
Soo geil, dieser Spieltag - insbesondere der grandiose Sieg der Bielefelder - und diese sensationelle Stimmung im Stadion!! Ich habe tatsächlich bei der "Alten Liebe" nach dem Schlusspfiff geheult vor Glück! :fan: :D

Vielen Dank!!

Jetzt wünsche ich mir nur noch eins: Dass die Roten sich den 2. Platz nicht wieder nehmen lassen!

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 14:26 

Registriert: 19.04.2017 16:22
Beiträge: 18


Offline
Erstmal ein Glückwunsch zum 3er - wenn auch "schmerzlich" für uns, aber ihr habt uns bisher so gefordert wie noch keine Mannschaft in der Liga.

Zum Spiel: Ich fand es ein relativ schwacher Auftritt von uns war, ihr wart uns in den entschiedenen Situationen einen Schritt voraus. Zum Glück hat Harnik an seine Stuttgarter Tage angeknüpft. wo man ihm den ball auf die Torlinie legen konnte, er es aber geschafft hat den drüber zu semmeln.

Zum Spiel muss ich sagen, dass erstmal der Schiri gut gepfiffen hat, das Spiel ist ihm nie aus der Hand geglitten und er war fair auf beiden Seiten.

Unsere Chancen haben wir leider nie so richtig zu Ende gespielt, oder Tschauner hat seine Birne noch dran bekommen. Maxim war deutlich unter seinen Leistungen der letzten Wochen, ihn hat wohl seine Verletzung noch geplagt. Hab ihm immer wieder mal beim Laufen ein schmerzverzerrtes Gesicht angesehen. Terodde hing in der Luft. Erst als DG reinkam, wurde es besser. Leider ging aus unserer Sicht der Ball nicht rein.

Was mich aber nach dem Spiel angekotzt hatte, war die Tagsache, dass unsere am Ende nicht mehr wirklich wollten, sondern mit der knappen Niederlage dank der Bielefelder Hilfe zufrieden waren. Ich hoffe jetzt, dass wir Bielefeld dann auch den Gefallen tun und Würzburg runter schießen.

Ich hoffe, dass ich jetzt recht behalte was ich ja schon davor mal gesagt habe, dass wir die beiden besten Mannschaften in der Liga sind und auch hoch gehen sollten. Braunschweig darf den HSV noch runterballern dann ist es ja perfekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Danke @schwabe1983. Ihr wart ein fairer Gegner.
Beide Mannschaften haben es über die Saison betrachtet gesehen verdient wieder in die 1. Liga zu kommen.
Letztendlich waren es nur Nuancen, die entscheidend waren über den Sieg von uns.
Unsere Abwehr war gut, das war der Grundstein. Wir haben Maxim aus dem Spiel genommen und wie Du schon geschrieben hast Terodde hing in der der Luft.
Das es dann doch noch brenzlich wurde für uns, war Pech, der Pfostenschuss von Harnik hätte rein gehen müssen.
Dass Sane dann noch die Notbremse ziehen musste und er sich in den Dienst der Mannschaft stellte ist aller Ehren wert.

Wir sehen uns in der 1. Bundesliga.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 14:51 

Registriert: 19.04.2017 16:22
Beiträge: 18


Offline
RR hat geschrieben:
Danke @schwabe1983. Ihr wart ein fairer Gegner.
Beide Mannschaften haben es über die Saison betrachtet gesehen verdient wieder in die 1. Liga zu kommen.
Letztendlich waren es nur Nuancen, die entscheidend waren über den Sieg von uns.
Unsere Abwehr war gut, das war der Grundstein. Wir haben Maxim aus dem Spiel genommen und wie Du schon geschrieben hast Terodde hing in der der Luft.
Das es dann doch noch brenzlich wurde für uns, war Pech, der Pfostenschuss von Harnik hätte rein gehen müssen.
Dass Sane dann noch die Notbremse ziehen musste und er sich in den Dienst der Mannschaft stellte ist aller Ehren wert.

Wir sehen uns in der 1. Bundesliga.


Gerne :)
Ihr habt gewiss einen Anteil daran, dass Maxim aus dem Spiel genommen wurde, jedoch hat ihn auch eine Blessur schon die Woche geplagt. Er hatte nur das Abschlusstraining gemacht, davor nicht wirklich trainiert. Kam euch entgegen, soll aber eure Leisung nicht schmälern. Ihr standet nicht schlecht, jedoch haben die unseren auch nicht wirklich gut gespielt. Im Vergleich zu den anderen Spielen war es sogar schwach gewesen. Lag wie gesagt zum Teil an euch, zum anderen Teil hatte ich das Gefühl, dass die unseren nicht wirklich den 100%igen Willen hatten. Das 1:0 muss man einfach besser verteidigen, wobei ich auch sagen muss, dass ihr da mächtig Glück hattet dass das Pingpong Spiel dann bei Klaus gelandet ist. Ofori macht den Fehler und da waren noch zig Spieler drum rum die nicht wirklich ran sind. Aber passt schon wir haben noch einen weiteren Matchball wie ihr jetzt, den man verwandeln muss. Ich bin sogar dafür, dass wir die Ergebnisse der anderen Spiele garnicht einblenden sollten, sonst haben wir wieder sowas wie Gentner sagte: Wir sind nicht mehr ins Risiko gegangen... :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Was für eine geile Ansprache! Deshalb waren die Bielefelder heiß wie Frittenfett:
https://m.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY


Der Typ hat ja wohl nicht mehr alle Eier im Sack. :laugh: :laugh:

Watt'n Glück, dass wir da nicht gespielt haben...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Was für eine geile Ansprache! Deshalb waren die Bielefelder heiß wie Frittenfett:
https://m.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY

Jutup sacht: "Dieses Video ist nicht verfügbar". War es so schlimm? :shock:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: