Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Nach Meinung einiger Foristen hätten wir ja gar nicht antreten müssen, weil wir keine Chance gegen das übermächtige Stuttgart hatten. Kein Vertrauen in unsere Mannschaft. Der Reli-Platz ist sicher und dann verkacken wir gegen den kleinen HSV. Die Westpolen können auch nicht in Bielefeld verlieren usw. usw.

So stand´s im Spieltags-Thread geschrieben. Zum Glück behalten nicht immer die Pessimisten die Oberhand.

@ Goemoe, Nordlicht96, weltmeister und only:

Ehrlich gesagt vermisse ich eure Demut, nachdem ihr vorher alles schlecht geschrieben habt.

Ich fand unser Spiel heute überzeugend und souverän. Dicke Torchancen bei Stuttgart Mangelware. Bei uns 3-4. Nach den Zwischenständen auf den anderen Plätzen haben sich die beiden Riegen nach meinem Gefühl geeinigt und das 1:0 akzeptiert.

Natürlich können Tabellenerster und wir noch auf den Reli-Platz abrutschen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
:confused:

Ich weiß schon wieder nicht was ich sagen soll.

:shock:


Ich bekomme jetzt nicht mal auf die Kette, wie hoch BS gewinnen muss, wenn wir 0:2 in Sandhausen verlieren. Unseren beide Besten sind gesperrt. Sandhausen kann unbeschwert zaubern! :oldman: Wir sind noch lange nicht durch.

Heute gehe ich früh ins Bett. :confused:

:confused:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 20:52 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
genius4u hat geschrieben:
@ Goemoe, Nordlicht96, weltmeister und only:

Ehrlich gesagt vermisse ich eure Demut, nachdem ihr vorher alles schlecht geschrieben habt.

Meine Demut bekommst du, ich freue mich, dass ich falsch lag. Aber mit dem Fussballwunder in Bielefeld konnte beim besten Willen niemand rechnen. Hannover hat heute gut gespielt, aber ohne die Bielefelder war halt nur Relegation drin, egal wie wir spielen. Und nach den letzten Leistungen war ein Sieg von Stuttgart einfach wahrscheinlicher. Ich habe mich geirrt und freue mich sehr darüber. :fan:

Peine Ost hatte über die ganze Saison immer wieder recht viel Glück und stand in der Tabelle trotz guter Leistungen höher als verdient (meine Meinung) Leidtragender waren die Roten. Heute hat Fortuna uns ein großes Stück zurück gegeben. Groß deshalb, weil wir nun selbst mit einer moderaten Niederlage in Sandhausen glatt aufsteigen. Da aber die Roten entspannt aufspielen können und Sandhausen nicht mehr mit maximalem Einsatz spielen muss, gehe ich auch dort von einem Sieg. Auch ohne die Spieler, die nun leider fehlen.

:flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012 17:35
Beiträge: 139


Offline
wo bleibt der User Sievers mit seiner Spielerbewertung? Ich will wieder die Note 3 bei Tschauner sehen :lol:

_________________
Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !!
https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich bin immer noch TOTAL platt!

Gute Nacht allerseits! :)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
B I I I E L E E F E L D !!!

Ja, da haben die ganzen Rationalisten hier wohl dicke Backen gemacht. So geht Fußball! Die Kackstädter haben wie erwartet den Aufstieg schon auf der Habenseite verbucht und sind damit komplett auf dem Allerwertesten gelandet. Geschieht ihnen übrigens recht. Sie werden in der zweiten Liga bleiben, Gott sei Dank!

Wir sehen uns im Oberhaus!

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 21:27 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Ein schöner Spieltag :flag962:

ABER:

Was heute wunderbar läuft kann nächste Woche genauso gegen uns laufen. Darum bitte nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist ... das ist kein Zweckpessimismus sondern einfach nur gebotene Vorsicht!

Wenn die Mannschaft nicht abhebt sollte es glatt gehen ... toi toi toi

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 21:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Platz 2 ist auch klar in der Tabelle zu erkennen! Beste Abwehr, drittbester Sturm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 21:41 

Registriert: 14.05.2017 21:34
Beiträge: 1


Offline
Es war heute ein geiles Gefühl, im Stadion

Hamburg - Hannover - Bielefeld zu brüllen

und dabei diese gelben Vögel so still zu erleben...

Schwarz weiß blauer Gruß nach Hannover, dieser Sieg war so wichtig für uns um so mehr freut es mich für EUCH!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Habe mir jetzt die 90 Minuten auf der Alm angesehen.

Man ist das geil :mrgreen: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 21:44 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Bakalorz war heute der Beste, er hat das Spiel seines Lebens gemacht. Die Auswechselung war ok, er war völlig platt.

Harnik läuft extrem viel, das kann man aber nur im Stadion sehen, nicht im TV. Im Gegensatz zu einigen anderen (Prib, Klaus) ist er sich nicht zu schade auch Bälle von ganz hinten zu holen. Seine Lässigkeiten seien ihm daher verziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
luk1205 hat geschrieben:
Es war heute ein geiles Gefühl, im Stadion

Hamburg - Hannover - Bielefeld zu brüllen

und dabei diese gelben Vögel so still zu erleben...

Schwarz weiß blauer Gruß nach Hannover, dieser Sieg war so wichtig für uns um so mehr freut es mich für EUCH!!!!


DANKE!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 21:57 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Sesseltrainer hat geschrieben:
die Note 3 bei Tschauner sehen
ein + sollte es aber aufgrund des fast Kopf KO Knallers sein :mrgreen: Achja, und Sievers "Liebling" Sane hat ja mit ROT komplett verkackt. Da kanns ja nur ne 5 geben.... :mrgreen:
lui1896 hat geschrieben:
gebotene Vorsicht!
Wir lassen da nixxxx mehr anbrennen beim Auswärts-Heimspiel machen wir den Tag zur Partynacht vor Ort. Die sollen da im Städtchen mal
Bier bevorraten und schiedlich friedlich mit uns die Punkte teilen.... :dance: :fan:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 14.05.2017 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 22:13 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Die feine Ironie von only96 hat mich doch sehr amüsiert :mrgreen:
Holze und Schrubbke von Sandhausen werden uns gewiss schwer zusetzen.

only96 hat geschrieben:
Sandhausen kann unbeschwert zaubern!


Darauf hole ich mir jetzt erstmal ein Bier :mrgreen: :mrgreen:

:fan:

Ach so, die Bewertung für Hannover : 11 (alle zusammen)
Prost :wink2:

Gilt die rote Karte eigentlich saisonübergreifend ? Ich hoffe nicht, oder ?
Notbremse einfach wird wohl auf 2 Spiele Sperre hinauslaufen.
---
Und nochmals der Gruss nach Peine Ost, habt schön gespielt heute.
http://68.media.tumblr.com/tumblr_m83nrpCzFa1rcddv9o2_500.jpg


Zuletzt geändert von hsv111 am 14.05.2017 22:31, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4632
Wohnort: Göttingen


Offline
Ich kann es immer noch nicht fassen. Unglaublich!
Danke an alle Protagonisten (inklusive Bielefeld)!
:flag962:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2017 23:02 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Geiles Spiel und ein super Stimmung im Stadion. "Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld" wurde mehr gebrüllt als "Hannover". Vielen Dank an die Jungs von der Alm, die mit diesem denkwürdigen 6:0 gegen das Dorf irgendwo bei Peine die Fanfreundschaft Hamburg-Bielefeld-Hannover für ALLE Zeiten zementiert haben dürften :fan: !!
Alle Hannoveraner werden Euch nächste Woche die Daumen drücken, damit Ihr in Dresden den Klassenerhalt endgültig eintütet :nuke: .

Das Spiel der Roten war sehr sehr gut und mit diesem wichtigen Sieg dürfte zu 96% sicher sein!
Schade, daß ich unseren Fußballgott Artur Sobiech zum letzten Mal im Niedersachsenstadion spielen sehen durfte.... :(

Tschauner Note 2-. Eigentlich sehr sicher und immer stark im 1 gegen 1. Kurz vorm Ende flog er an einer Ecke vorbei, was auch ins Auge hätte gehen können. In der 1.Liga müßte er sich gegen einen erstklassigen Torhüter wie Fabian Giefer dennoch gewaltig strecken...

Sorg Note 2-. Was hat Breitenreiter aus ihm gemacht? Mit jedem Spiel wird er besser! Sowohl offensiv und defensiv immer auf der Höhe. Sehr zweikampfstark (58%), auch wenn es der ein oder andere Flankenlauf mehr sein könnte...

Sane Note 3-. Erneut mit vielen Fehlpässen (nur 55% kamen an) und unnötigen Fouls gegen Terodde. So bettelte regrelrecht, um seine 5. gelbe Karte. Auch wenn seine rote Karte wichtig war, weil sonst Terodde wohl durch gewesen wäre hätte man das mit besserer Antizipation besser machen können. Will ihn hier aber nicht schlechter reden als er war... :wink2: .

Hübner Note 3. Grundsolide Arbeit gegen Ball und Gegner von der ersten bis zur letzten Minute. Er kann verteidigen und das sogar gut! Nach vorne bzw. in der Spieleröffnung wird man von ihm in Zukunft nicht viel erwarten können.

Albornoz Note 2. Seit Wochen in guter Form legt er wunderschön für Fülles Kopfballchance auf. Offensiv immer wieder mit guten Aktionen und im Zusammenspiel mit Prib von Spiel zu Spiel immer besser. Er hat sich einen neuen Vertrag verdient und darf sich dann nächste Saison mit Giesselmann um einen Stammplatz streiten :wink2:

Bakalorz Note 2+. Ganz starker Auftritt von unserem Aggressivleader! Er gewinnt als Sechser starke 67% seiner Zweikämpfe und hängt damit sogar unsere beiden Innenverteidiger DEUTLICH ab (Sane 57%, Hübner 55%)! Seine große Schwäche, das Passspiel, machte er in diesem Spiel zu seiner Stärke (82% kamen an). Gebt diesem Mann die Spielführerbinde :oldman:

Anton Note 2. Einfach super unser Youngster! Er will diesen Aufstieg nicht erst seit diesem heutigen Muttertag, sondern schon seit vielen Spielen strahlt er diesen unbedingten Aufstiegswillen aus. Er gibt der Mannschaft Sicherheit durch sein überragendes Passspiel (86% kamen an). Seine Zweikampfhärte war auch gut (55%).

Prib Note 3+. Seine 10. gelbe Karte war mehr als unnötig. Sein Zusammenspiel mit Miiko wird immer mehr zur Augenweide. GEBT EDDY ENDLICH EINEN NEUEN VERTRAG!!

Klaus Note 2. "Stuttgart kann er". 17 Spiele musste er auf seinen 6.Saisontreffer warten, um dann mit so einem wunderschönen Treffer die Roten zu 96% in die erste Liga zu schiessen.
Hinrundenklaus is back!

Harnik Note 2. Meiste Sprints (39), schnellster Spieler (33,2km/h) und die meisten Kilometer (12km) spulte der Ex-Stuttgarter ab. Auch wenn ihm nicht alles gelang, so hatte er doch Pech mit seinem Pfostenschuss kurz vor Schluss.

Füllkrug Note 2-. Bei seiner frühen Auswechslung war er zurecht sichtlich angefressen und auch das Fanlied ihm zu ehren konnte ihn nicht wirklich erheitern. Fülle spielte ordentlich bis gut und hatte Pech bei seinen beiden 4 Torschüssen. Er gewann starke 50% seiner Zweikämpfe und kam eigentlich immer besser in die Partie...

Karaman Note 3+. Kam rein und sorgte für Schwung auch wenn er sich hin und wieder verdribbelte.

Schmiedebach Note 2. Er kam rein und hatte gleich einige gute Aktionen. 90% angekommene Pässe und 67% gewonnene Zweikämpfe. So will man einen Kapitän sehen!

Sobiech Note 1+#*. 100% angekommene Pässe. "Artur Sobiech - DU BIST DER BESTE MANN!"
Sein Vertrag gehört verlängert, denn sein Auftritt war einmal mehr absolute WELTKLASSE!!

:bow: "BIELEFELD - BIELEFELD - BIELFELD" :dance: :fan: :flag96:

"Bielefeld - Hannoi -oi oi oi"

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012 17:35
Beiträge: 139


Offline
Sievers hat geschrieben:
Tschauner Note 2-. Eigentlich sehr sicher und immer stark im 1 gegen 1. Kurz vorm Ende flog er an einer Ecke vorbei, was auch ins Auge hätte gehen können. In der 1.Liga müßte er sich gegen einen erstklassigen Torhüter wie Fabian Giefer dennoch gewaltig strecken...
[/i]

Nur eine 2- ? Wegen dir hat er heute versucht,
den Ball mit mit Zähnen zu fassen,
damit er mal eine 1 bekommt.
Leider war der Ball zu groß :lol:

_________________
Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !!
https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 00:08 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Sievers hat geschrieben:
Prib Note 3+. Seine 10. gelbe Karte war mehr als unnötig. Sein Zusammenspiel mit Miiko wird immer mehr zur Augenweide. GEBT EDDY ENDLICH EINEN NEUEN VERTRAG!!


Da hat er Recht ! :nuke:

Eddy, Salif und Martin spielen nächstes Wochenende inkognito bei Arminia in Dresden mit, daher die Gelbe :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Sesseltrainer hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
Tschauner Note 2-. Eigentlich sehr sicher und immer stark im 1 gegen 1. Kurz vorm Ende flog er an einer Ecke vorbei, was auch ins Auge hätte gehen können. In der 1.Liga müßte er sich gegen einen erstklassigen Torhüter wie Fabian Giefer dennoch gewaltig strecken...
[/i]

Nur eine 2- ? Wegen dir hat er heute versucht,
den Ball mit mit Zähnen zu fassen,
damit er mal eine 1 bekommt.
Leider war der Ball zu groß :lol:


Dazu passt doch die 2- für Fülle, den ich heute irgendwie nicht wirklich wahr nahm. Aber so wenig wie man den "Bewerter" nur zu oft nicht ernst nehmen kann, verhält es sich auch mit den Bewertungen der Bewerteten :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 15.05.2017 00:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Da ich mich immer son bissl frage wieviel man auf dem Platz von den Zwischenergebnissen und den Geschehnissen auf den Rängen wirklich mitbekommt, fand ich Klaus' Kommentar im Sportclub sehr geil.

Sinngemäß: "Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper als da oben das 4:0 und 5:0 einfliegt. Sowas habe ich noch nie erlebt."

Das sind Emotionen, so will ich unsere Jungs sehen :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: