Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 15:22 

Registriert: 04.11.2016 14:53
Beiträge: 98


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Was für eine geile Ansprache! Deshalb waren die Bielefelder heiß wie Frittenfett:
https://m.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY


Wie geil. Ich komm gar nicht mehr aus dem Lachen raus! Hatte vorher im Peine Ost Forum die Kommentare zum Spiel gelesen und auch dort Lachtränen vergossen. Nachher habe ich dann aber schon ein wenig Mitleig bekommen, mit der Betonung auf wenig. Was mir dabei übrigens auffällt, dass die Zahl der Beiträge in den Foren indirekt proportional zu der von der eigenen Mannschaft gezeigten Leistung stehen. Das sieht man auch hier. Nachdem dem Spiel gestern müsste eigentlich jeder niederknien vor der Leistung der Mannschaft und den Geschicken des Fußballgottes. Aber wahrscheinlich dient das Internet halt mehr zum Frustablassen als zur Bekundung von Glücksgefühlen.

Nachdem ich in den letzten Wochen krankheitsbedingt nur die vielen pessimistischen Beiträge hier lesen konnte und selbst nicht die Kraft fand, diesen meine optimistische Sichtweise (Sieg der Roten und vom DSC) entgegen zu stellen, habe ich unter Missachtung der sicher nicht falschen Verhaltensempfehlungen den Weg ins Stadion angetreten. Und das, was ich erlebt habe, lässt mich alle Schmerzen, die ich dafür jetzt habe, vergessen. Ich habe, wie so viele von Euch, schon viele emotionale Spiele und Momente bei den Roten erlebt, aber das gestern gehört sicher zu den TOP 5 Ereignissen meiner 96 Spiele. So angefasst war ich seit dem 5.8.2010 nicht mehr und das ging sicher nicht nur mir so.

Die Jungs haben es jetzt selbst in der Hand. Und nach den gezeigten Leistungen und der Bilanz der letzten Wochen ist mir nicht bange vor dem Spiel in Sandhausen. Und wahrscheinlich schleppe ich mich auch dahin, um den Aufstieg vor Ort zu feiern. Sie müssen nur weiter so fokussiert arbeiten und konzentriert spielen, dann wird es gegen gesicherte Sandhäuser schon klappen. Die Braunschweiger werden brennen und den KSC hoch, sehr hoch vom Platz fegen. Und wenn die Roten dann verlieren würden, wären wir dann die Lachnummer der Saison. Aber daran will ich jetzt nicht denken und auch nicht an die nächste Saison. Jetzt zählt nur das nächste Spiel und der Aufstieg. Jetzt bloß nicht nachlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Roter Exilant hat geschrieben:
Ich habe, wie so viele von Euch, schon viele emotionale Spiele und Momente bei den Roten erlebt, aber das gestern gehört sicher zu den TOP 5 Ereignissen meiner 96 Spiele. So angefasst war ich seit dem 5.8.2010 nicht mehr und das ging sicher nicht nur mir so.


:bow: :nuke:
Kann ich gut nachvollziehen. Für mich war's auch das geilste Spiel seit Jahren - genauer gesagt seit dem 15.09.2012, dem 3:2 gegen Werder mit dem sensationellen Huszti-Fallrückzieher-Tor in letzter Minute.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2016 19:05
Beiträge: 109


Offline
schwabe1983 hat geschrieben:
Zum Glück hat Harnik an seine Stuttgarter Tage angeknüpft. wo man ihm den ball auf die Torlinie legen konnte, er es aber geschafft hat den drüber zu semmeln.


Sehr schönes Bild der VfB-"Fans", das sich wieder bestätigt.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er seinerzeit unter Huub mit mehrmals ausgekugelter Schulter bis zum Saisonende alles für euch gegeben und die fällige OP in die Sommerpause verlegt, unter Labbadia 17 (?) Tore gemacht und euch mehrfach im DFB Pokal den Arsch gerettet.

Dass es in den letzten Jahren in der geamten Mannschaft unter mehreren Trainern nicht lief, ist sicherlich zu großen Teilen seine Schuld, oder?
Für die Katastrophen-Transfers von Bobic & Co kann er vermutlich auch was :oldman:

Schön, dass er jetzt bei uns ist, hier wird nicht sofort geraunt, wenn der Ball mal wegspringt.

Viel Erfolg in Liga 1, aber eure "Fan"kultur ist für´n Arsch. :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
Das ist richtig, mir ging es aber mehr um die gelben Karten.


Es gibt aber noch 3 Kandidaten bei uns die in Sandhausen eine Karte bekommen könnten und dann gesperrt wären. Darauf bezog sich der letzte Spieltag.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2016 19:05
Beiträge: 109


Offline
Polly hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:
Das ist richtig, mir ging es aber mehr um die gelben Karten.


Es gibt aber noch 3 Kandidaten bei uns die in Sandhausen eine Karte bekommen könnten und dann gesperrt wären. Darauf bezog sich der letzte Spieltag.


Du sagst also, die 5. Gelbe am 34. Spieltag bedeutet eine Sperre im 1. Spiel kommende Saison?
Das habe ich noch nie gehört, hast du dazu eine Quelle?


Zuletzt geändert von Stockfisch69 am 15.05.2017 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Auch sehr schön https://twitter.com/Hannover96/status/864117113576927232

Ach Bielefeld :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bin noch immer heiser von gestern.

Das war für mich gestern das geilste Heimspiel seit Sevilla. Tolles Wetter, super Stimmung über die gesamten 90 Minuten, klasse Spiel der Mannschaft und als Sahnehäubchen noch die 6:0-Abfuhr in Bielefeld für die Blau-Gelben. Besser geht's nicht. Das war gestern Gänsehaut pur.

Ich gehörte im Vorfeld auch zu der Fraktion, die einen Punktverlust für die da aus Peine-Ost in Bielefeld für möglich gehalten und auch darauf gehofft haben, aber dieser Spielverlauf war ja nun überhaupt nicht zu erwarten. Umso größer natürlich das Lob, was man der Arminia aussprechen muss. Da kann der Martin jetzt ja mal eine LKW-Ladung Herri springen lassen.

Jetzt gilt es, den Fokus auf Sandhausen zu richten, um dort den Deckel auf den Aufstieg draufmachen zu können. Ich hoffe, sie machen nicht den gleichen Fehler wie die Blau-Gelben nach der Partie gegen Union und sind sich ihrer Sache schon zu sicher. Man hat ja gestern gesehen, was im Fussball alles passieren kann. Bin mir aber sehr sicher, dass Horst Heldt und vor allem André Breitenreiter der Mannschaft noch ein letztes Mal die Sinne schärfen werden, um den letzten Schritt zu machen. Die Sperren von Sané, Harnik und Prib dürfen da keine Ausrede sein. Die Qualität im Kader sollte auch so für einen ungefährdeten Sieg in Sandhausen reichen.

Und die Aufstellung vom @Bavenstedter würde ich so unterschrieben. Würde schon sehr gut passen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:26 

Registriert: 04.11.2016 14:53
Beiträge: 98


Offline
96dokl hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Was für eine geile Ansprache! Deshalb waren die Bielefelder heiß wie Frittenfett:
https://m.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY

Jutup sacht: "Dieses Video ist nicht verfügbar". War es so schlimm? :shock:


Hier ein anderer Link zur Rede:

http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:27 

Registriert: 19.04.2017 16:22
Beiträge: 18


Offline
Stockfisch69 hat geschrieben:
schwabe1983 hat geschrieben:
Zum Glück hat Harnik an seine Stuttgarter Tage angeknüpft. wo man ihm den ball auf die Torlinie legen konnte, er es aber geschafft hat den drüber zu semmeln.


Sehr schönes Bild der VfB-"Fans", das sich wieder bestätigt.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er seinerzeit unter Huub mit mehrmals ausgekugelter Schulter bis zum Saisonende alles für euch gegeben und die fällige OP in die Sommerpause verlegt, unter Labbadia 17 (?) Tore gemacht und euch mehrfach im DFB Pokal den Arsch gerettet.

Dass es in den letzten Jahren in der geamten Mannschaft unter mehreren Trainern nicht lief, ist sicherlich zu großen Teilen seine Schuld, oder?
Für die Katastrophen-Transfers von Bobic & Co kann er vermutlich auch was :oldman:

Schön, dass er jetzt bei uns ist, hier wird nicht sofort geraunt, wenn der Ball mal wegspringt.

Viel Erfolg in Liga 1, aber eure "Fan"kultur ist für´n Arsch. :hallo:


Harnik war bei seinem Einsatz immer vorbildlich dagegen sagt niemand was. Er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt das ist auch richtig. Um es mal anders rum zu sagen, ein Großkreutz hat das auch gemacht, ein Gebhardt auch. Sowas ist alles löblich nur sobald ein Spieler auf dem Platz steht muss er Leistung bringen. Das war bei Harnik am Ende nicht mehr der Fall. Warum sich auch unter anderem die Wut der Fans unter anderem gegen ihn richtete war der Tatsache geschuldet, dass er mit einer der Redelsführer war, die ettliche Trainer "gestürzt" hatten. Dazu kam dann noch die Tatsache, dass er sich genauso wie Klein (Ja auch dieser hatte sich den Unmut von den Fans zugezogen) die hochnäsige Art nach dem Abstieg hinzukam. So nach dem Motto ich bin etwas besseren berufen. Sie hatten beide gedacht nach einer tollen EM können sie sich die Vereine aussuchen. Raus kam bei Harnik ein Zweitligist (nichts gegen euch, ging um seine Ansprüche) und bei Klein war auf einmal der VfB wieder toll nachdem ihn keiner wollte. Es gibt immer pro und contras. Was halt auch immer wieder dazu kam, dass Harnik in immer wiederkehrenden Abständen gesagt hatte, dass die Mannschaft erst gegen Ende bewusst wurde um was es ging, obwohl wir auf dem absteigenden Ast waren. Bis auf Gentner sind bei uns nun aber alle weg, die bei uns als "Achse des Grauens" bezeichnet wurde. Dazu gehörtenunter anderen Schwaab, Niedermaier, Sunjic, Tyton und eben Harnik.

Wenn er bei euch trifft ist alles ok, freut mich für euch, hat er bei uns ja anfangs genauso gemacht. Gegen Ende wurden eben seine technischen Mängel größer als sein Einsatz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2016 19:05
Beiträge: 109


Offline
Ja, das habe ich alles verfolgt und bleibt leider subjektiver Bullshit, sorry für die Wortwahl, aber auch die VfB-Fankultur sollte mal auf dem Boden der Tatsachen ankommen.
Was ist denn mit den Rupps und Diés dieser Welt, die sich sofort verp*** haben? Dessen Verträge liefen nämlich nicht aus.
Diese Zeile war einfach unnötig und genauso bezeichnend, das ist alles.

Genug OT, lief zu gut gesterm um sich aufzuregen. Wie gesagt viel Erfolg, der Verein gehört in die 1. Liga.

:fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:38 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Roter Exilant hat geschrieben:
96dokl hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Was für eine geile Ansprache! Deshalb waren die Bielefelder heiß wie Frittenfett:
https://m.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY

Jutup sacht: "Dieses Video ist nicht verfügbar". War es so schlimm? :shock:


Hier ein anderer Link zur Rede:

http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html


Also das nenne ich mal Abstiegskampf :nuke:

Der Spieltag in seiner Gesamtheit steht mindestens auf einer Stufe mit dem Wunder von Wuppertal. Danke Arminia. Ohne deren Husarenritt wär unser 1:0 wahrscheinlich ein Muster ohne Wert gewesen.

Ein irrer Fußballnachmittag für alle, die mit den Roten sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:38 

Registriert: 19.04.2017 16:22
Beiträge: 18


Offline
Stockfisch69 hat geschrieben:
Viel Erfolg in Liga 1, aber eure "Fan"kultur ist für´n Arsch. :hallo:


Ich glaube unsere Fankultur ist intakt und auch realistisch, schau dir nur mal an wieviele Zuschauer wir ins Stadion bekommen trotz 8!! Montagsspielen. Schau dir auch mal die geilen Choreos an, welche bei uns gemacht wurden. Wir haben aus dem Spiel in München ein Heimspiel gemacht, auch in Hannover waren massig Fans. Und alle stehen hinter der eigenen Mannschaft. Und mal unter uns, wenn man mal bedenkt, dass wir vor 10 Jahren Deutscher Meister waren, Dauergast im internationalen Wettbewerb, dann darf der Anspruch an die Spieler, welche auch fürstlich entlohnt wurden, auch höher liegen.

Das mit den Fehlgriffen von Bobic und Dutt mal auf der einen Hand, aber wir hatten wenn ich es noch richtig im Kopf hatte den 6. Höhsten Etat, da müssen die Spieler auch mal ihren finanziellen Bezügen gerecht werden. Das hat nichts mit nachtreten oder sonst was zu tun. Bei Harnik waren es seine Aussagen, die er nach unserem Abstieg getätigt hatte sein Genickbruch, gepaart mit seinen x-fach vergebenen Chancen, welche uns wahrscheinlich sonst in der Liga gehalten hätten, sollten sie im Tor landen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2016 19:05
Beiträge: 109


Offline
Stockfisch69 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:
Das ist richtig, mir ging es aber mehr um die gelben Karten.


Es gibt aber noch 3 Kandidaten bei uns die in Sandhausen eine Karte bekommen könnten und dann gesperrt wären. Darauf bezog sich der letzte Spieltag.


Du sagst also, die 5. Gelbe am 34. Spieltag bedeutet eine Sperre im 1. Spiel kommende Saison?
Das habe ich noch nie gehört, hast du dazu eine Quelle?


Kann hierzu jemand etwas Fundiertes sagen? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:43 

Registriert: 19.04.2017 16:22
Beiträge: 18


Offline
Stockfisch69 hat geschrieben:
Ja, das habe ich alles verfolgt und bleibt leider subjektiver Bullshit, sorry für die Wortwahl, aber auch die VfB-Fankultur sollte mal auf dem Boden der Tatsachen ankommen.
Was ist denn mit den Rupps und Diés dieser Welt, die sich sofort verp*** haben? Dessen Verträge liefen nämlich nicht aus.
Diese Zeile war einfach unnötig und genauso bezeichnend, das ist alles.

Genug OT, lief zu gut gesterm um sich aufzuregen. Wie gesagt viel Erfolg, der Verein gehört in die 1. Liga.

:fan: :fan: :fan:


Über Die und vorallem über Rupp muss man nicht reden. Rupp hat gebockt wie ein kleines Kind bis er endlich weg durfte und die verstehe ich bis heute nicht.Erst schreien er bleibt und dann weg wollen. Gut aber ich hab lieber Spieler die sich mit einem Verein identifizieren als Spieler die sofort wieder weg sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:51 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Niemand bezweifelt die Qualität der Fankultur in Stuttgart was die von die angesprochenen Messnormen bestrifft. Ich zumindest nicht. Ich finde dass ihr Deutschlandweit in den Top 10 seit was das betrifft.
Stockfish bezog sich aber speziell auf Harnikbashing. Und da muss ich ihm recht geben. Wenn ein Spieler mit so langer Historie bei euch, nach 1-2 Scheißjahren den Vertrag nicht verlängert bekommt, dann werfe ich ihm als Fan nicht so viel Dreck hinter her, wie man es aus schwäbischer Forumsfeder immer wieder lesen muss.
Bei uns kommt er bisher bodenständig rüber, hat 17 Butzen gemacht und reißt sich auch in schlechten Spielen den Arsch auf. Man kann sich in so einer Situation für nen verdienten Exspieler auch mal freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:52 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
P.s.: Gratz zum Aufstieg. Ihr habt in Liga 2 nix verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 17:00 

Registriert: 19.04.2017 16:22
Beiträge: 18


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Niemand bezweifelt die Qualität der Fankultur in Stuttgart was die von die angesprochenen Messnormen bestrifft. Ich zumindest nicht. Ich finde dass ihr Deutschlandweit in den Top 10 seit was das betrifft.
Stockfish bezog sich aber speziell auf Harnikbashing. Und da muss ich ihm recht geben. Wenn ein Spieler mit so langer Historie bei euch, nach 1-2 Scheißjahren den Vertrag nicht verlängert bekommt, dann werfe ich ihm als Fan nicht so viel Dreck hinter her, wie man es aus schwäbischer Forumsfeder immer wieder lesen muss.
Bei uns kommt er bisher bodenständig rüber, hat 17 Butzen gemacht und reißt sich auch in schlechten Spielen den Arsch auf. Man kann sich in so einer Situation für nen verdienten Exspieler auch mal freuen.


Ich hatte ja geschrieben freut mich dass er bei euch trifft. Bei uns war das anfangs ja auch, da haben auch viele gedacht, er ist ein guter Capitano. Irgendwann ist aber genau dieses ins Gegenteil gekippt. Was Einsatz und co. betrifft ist er immer top da brauchen wir nicht drüber reden sind wir uns einig. Was aber die Außendarstellung von ihm betrifft, da hat es dann auf beiden Seiten nicht mehr gepasst. Das haben seine Aussagen im Abstiegskampf dann noch bekräftigt. Wenn man sich jedoch verdiente Spieler wie z.B. Khedira oder so anschaut, dann geht das auch anders, kommt halt immer drauf an wie man sich verhält. Ich bin z.B. eher zurückhaltend in dieser Hinsicht, aber um ehrlich zu sein, bin ich "froh" dass Harnik gewechselt ist, denn bei uns wäre das nichts mehr geworden. Schön dass er zu euch gewechselt ist und wieder glücklich ist und Tore macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 17:18 

Registriert: 19.04.2017 16:22
Beiträge: 18


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
P.s.: Gratz zum Aufstieg. Ihr habt in Liga 2 nix verloren.

Noch sind wir nicht durch ist zwar wie bei euch relativ wahrscheinlich aber "dr Deifl isch a eichhörnle" :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Roter Exilant hat geschrieben:
96dokl hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Was für eine geile Ansprache! Deshalb waren die Bielefelder heiß wie Frittenfett:
https://m.youtube.com/watch?v=3ywloSh01UY

Jutup sacht: "Dieses Video ist nicht verfügbar". War es so schlimm? :shock:


Hier ein anderer Link zur Rede:

http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html

Danke :nuke:

Das nenn' ich mal 'ne Ansage. :D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 15.05.2017 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Leute gönnt euch mal die Statistik von BS bzgl. Siege-Remis-Niederlagen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: