Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Wie geht das Finale in Sandhausen aus?
 
Hannover macht mit einem Sieg den Aufstieg perfekt! 77%  77%  [ 40 ]
Es gibt nur einen Punkt, aufgestiegen wird dank Bielefeld aber trotzdem! 15%  15%  [ 8 ]
Niederlage in Sandhausen, was macht Peine-Ost? 8%  8%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 52


 Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.05.2017 22:19 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Genauso wie BS vor diesem Spieltag noch nicht aufgestiegen war, so ist auch H96 geute noch nicht aufgestiegen.

Wie es laufen kann, konnte man heute in Bielefeld sehen. Oder Paris gegen Barcelona. Oder auch gestern in Bremen. Auf einmal steht es 0:5 ... und in Fürth lag H96 diese Saison auch schon mal 0:4 hinten (gut daß es gegen keine Mannschaft mit "B" geht ... die stehen wohl für unerwartete Ergebnisse).

Aus meiner Sicht sind nicht die Sperren von Harnik, Prib und Sané entscheidend. Das fängt unser Kader für ein/ das Spiel auf.

Entscheidend ist für mich, daß Breitenreiter die Mannschaft ebenso fokussiert auf dieses Spiel einstellt wie gegen Stuttgart (und die Mannschaft nicht auftritt wie gegen Düsseldorf). Entsprechende Zwischenstände nächste Woche aus BS könnten natürlich ebenso entspannen wie heute.

Grundsätzlich kann, soll, muß man aber positiv auf den letzten Spieltag blicken (wenn auch die Kindschen Machenschaften das Gefühl trüben, aber das ist heute und nächste Woche ein anderes Thema).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 14.05.2017 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Ich hoffe der Verein entscheidet sich spontan auch noch für Mottoshirts und wir kriegen einen einheitlichen Rot-Ton hin.


Leider waren die Ultrasshirts schon ziemlich schnell ausverkauft.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 01:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
genius4u hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Es fehlen:

- der beste Stürmer
- der beste Vorbereiter
- der beste Innenverteidiger
:shock:


Geht dein Pessimismus schon wieder los bzw. weiter.

Ich denke mit Anton & Hübner in der IV, sowie Schmiedebach & Baka im DM, sowie Karaman und Füllkrug sind wir immer noch top besetzt.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau so würde ich aufstellen. Und Breite auch. Da bin ich mir zu 96% sicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 01:08 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
Anton, der überragende Mann der letzten Spiele , für Sane hinten rein und Schmiede zu Baka auf die 6.

Karaman für Harnik und wer auf die Prib Position geht , wird unser Trainer sicher am besten beurteilen können.

Hauptsache Felipe spielt keine Rolle in dem Spiel, zumindest keine wichtige.

Man darf sich niemals zu sicher fühlen von daher heißt es auch in Sandhausen nochmal Vollgas zu geben. Alle ! Auf dem Rasen und auf den Rängen.

Heute war die Stimmung legendär und auch die Mannschaft hat alles reingehauen.

Unabhängig vom Spiel im Feindesland müssen WIR unser Ding in Sandhausen machen und abliefern.

Und dann möchte ich in Sandhausen den Aufsteig feiern ! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 06:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Scott hat geschrieben:
Unabhängig vom Spiel im Feindesland müssen WIR unser Ding in Sandhausen machen und abliefern.

Und dann möchte ich in Sandhausen den Aufsteig feiern ! :flag962:

Yep, sehe ich genauso, egal wer spielt, wir müssen abliefern.
Da das Stadion in Sandhausen einem roten Meer gleichen wird, wird es ein Heimspiel.

Wir werden dort unseren Aufstieg perfekt machen.

:fan: :fan:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Und wieder zählt das vergangenen nicht. Und wieder ist im Fußball alles möglich. Man muss jetzt seriös seine Sachen machen. Steht die Defensive so wie in der Vergangenheiut sieht es so schlecht nicht aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 09:07 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Bielefeld hat das nur geschafft, weil sie a) mit dem Rücken zur Wand standen (stehen) und b) weil sie eine sagenhafte Unterstützung durch ihre Fans hatten. Bei Peine-Ost haben dann plötzlich die Beine gezittert. Das hat man richtig gesehen.
Sandkasten hat es zum Glück geschafft. Die müssen jetzt nicht mehr Kuchen backen.
Dadurch sind sie aber nicht ungefährlicher geworden (siehe 0:0 bei uns).
Ich warne nur davor, dass ein Unentschieden verwaltet wird. So etwas ist schon tausend mal in die Hose gegangen. Aber die Ausgangslage ist sensationell. Auch mit Füllkrug und Karaman Klaus links und Saren rechts sind wir gut bestückt. Schmiede und Baka werden über sich hinauswachsen und dann wird das schon. Es muss einfach. Wir haben so oft gemusst, das dieses eine mal Durchfall auch noch klappt.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 09:46 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Ich sag nochmal: Seriös vorbereiten und den Spielern den Gedanken aus dem Kopf nehmen, sie wären schon durch.

Karlsruhe hat sich aufgegeben und Braunschweig ist sauer.

Ich möchte hier nächsten Sonntag 17.20 Uhr keine Gesichter wie das von Lieberknecht gestern sehen!

:flag962: :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Achtung Achtung - Wichtige Durchsage:

WIR SIND NOCH NICHT DURCH! :oldman:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Genau. Laberknecht soll bitte noch einmal exakt das gleiche Gesicht machen wie gestern.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6163
Wohnort: Hannover


Offline
Irgendwie geht mir jetzt doch auch ein wenig die Muffe wieder! Es ist ja tatsächlich nicht unwahrscheinlich, dass Braunschweig gegen den KSC sein Torverhältnis wieder grade rückt. Die haben dermassen Wut im Bauch, dass es durch eine Trotzreaktion auch ein 4:0 oder 5:0 für Braunschweig werden kann. Und wenn wir versuchen das 0:0 zu ermauern, kann das böse enden!
96 hat die Klasse (auch OHNE die 3 Gesperrten), dort etwas mitzunehmen. Ein 0:0 ist ja völlig okay. Von mir aus spielen sie aus einer massiven Deckung herraus und setzten Nadelstiche in Form von Kontern. Wichtig ist 110% Konzentration und dann klappt das auch! Allerdings hab ich keine Sorge, dass AB das schleifen lassen könnte. Hat man gestern auch schon merken können!
Der weiß genau worum es geht - wärend sich natürlich uns Präsi jetzt schon zum Aufstieg gratulieren lässt (Blödzeitung)! Unfassbar eigentlich - wie konnte der Mann mit der Einstellung so erfolgreich werden? Ich hab da immer den Spruch im Hinterkopf "Haben ein Gewehr, dann schiessen!" :roll:
Man wird es nicht ändern und die Mannschaft ist da hoffentlich schlauer!

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/aufstieg-zu-sechsundneunzig-prozent-klar-51743874.bild.html
:roll:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 10:31 

Registriert: 23.01.2017 11:20
Beiträge: 7


Offline
Mich würde interessieren wieviel nach Sandhausen fahren? :)
Habt Ihr da eine Zahl :) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6163
Wohnort: Hannover


Offline
Elouardi_M hat geschrieben:
Mich würde interessieren wieviel nach Sandhausen fahren? :)
Habt Ihr da eine Zahl :) .


Alle! :oldman:

Aber ich hab was von 5000-6000 gehört - was Wahnsinn wäre!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 15.05.2017 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag96:
Ich habe die Woche mal was von 8.000 gelesen. :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 11:06 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Rein theoretisch ist natürlich noch alles möglich in der letzten Runde.

Ich vertraue allerdings darauf, das Andre Breitenreiter die Mannschaft, wie in den letzten Spielen wieder optimal einstellen wird. Der Ausfall von Sane, Prib und Harnik ist zwar ärgerlich, aber unser Kader sollte das verkraften können.

Braunschweig muß auch erstmal die Tore gegen Karlsruhe schießen zu einem klaren Sieg, KSC spielt auch locker auf und gestern haben sie auch 3 Tore erzielt. Ich bin der Meinung, auch ein klarer 4 oder 5:0 Sieg muß erstmal erspielt werden.

Gestern haben wir uns dank Bielefeld und eigenen Erfolgs die Basis für den Aufstieg gelegt, meines Erachtens lässt sich die Mannschaft das jetzt nicht mehr nehmen.

Auf gehts Hannover kämpfen und siegen. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
Ich bleibe auch auf dem Teppich, wie gestern Genter und Harnik beim Interview, als man duch das BS Spiel
schon gratulieren ( Sky ) wollte, Genter “ im Fussball hat es schon immer die unglaulichsten Ergebnisse gegeben, siehe Barca gegen Paris ( 0:4, 6:0 )
Und recht haben sie, volle Konzentration auf das letzte Spiel, und danach sind wir schlauer,
Nie mehr 2 Liga will ich erst am Sonntag abend singend hören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:

Ist kein Pessimismus. Es ist nur eine starke Schwächung, zumindest auf dem Papier. Durch Bielefeld konnte man wieder sehen, dass jeder jeden schlagen kann. Auch ich warne eindringlich vor Überheblichkeit und das hat nichts mit Spaßbremse zu tun. Sollten wir aufsteigen, werde ich das exzessiv feiern und nicht nur einen Tag.


Jeder kann jeden schlagen? Vor dem Spiel hörte sich das bei dir aber anders an. Nämlich dass BS nicht in Bielefeld verlieren kann.


Das habe ich auch niemals für möglich gehalten - und habe zum Glück unrecht behalten. Mit einem seriösen Auftritt in a la Heidenheim in Sandhausen haben wir sehr sehr gute Chancen. Das Spiel BTSV gegen KSC ist nach den Ereignissen am Wochenende sehr schwer zu tippen.

Mein Elf für Sandhausen:

Tschauner

Sorg - Hübner - Anton - Albornoz

Bakalorz - Schmiedebach

Karaman - Maier - Klaus

Füllkrug

Eventuell Sobiech als 2. Spitze statt Maier.
Gut, dass Manu wieder da ist!!!!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Endspiel Party Fahrt....einfach perfekt gelaufen. Darauf wartet man als Hannover Fan immer
so mindestens 5 -10 Jahre.... :mrgreen: :dance: :wink2: See you Sandhausen. Biervorräte auffüllen. Gibts Feuerwerk ? Steht eine Schalenkopie in Sandhausen ? Walzertanzen aufm Rasen ?


Aus deinem Munde solche Aussagen? Seit Wochen bist du einer der größten Schwarzmaler und dann die Euphorie in Person ?

st2 hat geschrieben:
Genauso wie BS vor diesem Spieltag noch nicht aufgestiegen war, so ist auch H96 geute noch nicht aufgestiegen.


100% richtig. In Sandhausen ist 100%ige Konzentration angesagt. Wer glaubt man sei schon aufgestiegen, findet sich schnell im Bielefelder Film wieder.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Zuletzt geändert von genius4u am 15.05.2017 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Big96 hat geschrieben:
Mein Elf für Sandhausen:

Tschauner

Sorg - Hübner - Anton - Albornoz

Bakalorz - Schmiedebach

Karaman - Maier - Klaus

Füllkrug


Maier ??? Das ist in meinen Augen der letzte Spieler der es verdient hätte in der Startelf zu stehen und auf Grund seiner Defensiv-Mängel absolut nicht prädestiniert.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: SV Sandhausen gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.05.2017 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Braunschweig kann (und wird vermutlich) alles nach vorne werfen. Spätestens, wenn sie auf der Anzeigetafel das 1-0 für Sandhausen sehen. Dann fangen sie sich 1-2 Konter, 1-2 Gegentore, wir drehen das Spiel und gut is. :oldman:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: heiwosch und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: