Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Saisonfazit 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 10:11 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Nö mir ist das einfach nicht so wichtig. Mich persönlich tangiert es einfach nicht. Da brauchst du auch nicht persönlich werden.


Mal sehen ob es dich tangiert wenn du den Schaden hast den andere verursachen.


Ja, dann schalte ich eine Anzeige und melde mich bei meiner Versicherung., wenn meinem Nachbar das Auto zerkratzt wird, finde ich es schlimm, käme aber nicht auf die Idee mich deswegen einzuschließen und meine Gartenparty lieber abzusagen. Was ich damit überspitzt überhaupt sagen möchte: Ihr geilt Euch gerade hier im Forum auch ganz gern mal an Fanvorfällen auf. Aber wie gesagt, ich habe gestern auch gerne mit den anderen 40-50000 unser 96 gefeiert ohne demütig in (Fremd-)Scham zu versinken.

IQ1000 hat geschrieben:
Denn letztendlich tragen alle den Schaden mit (quasi eine Kollektiv Schuld) die jeder in irgendeiner Form mittragen muß ob er will oder nicht. Sei es durch Steuergelder die für Polizeieinsätze ausgegeben werden oder durch Kartenpreise die erhöht werden oder durch den schlechten Ruf(nach dem Motto alle 96 Fans sind Vandalen und Chaoten).


Ja das ist so. Wie in vielen Lebensbereichen unseres kommunal und bundesstaatlich organisierten Lebens, ich arbeite zufällig in der Krankenversicherung. Du glaubst gar nicht, ich finanziere als militanter Nichtraucher auch die Arztkosten zehntausender Lungenkrebspatienten mit.

IQ1000 hat geschrieben:
Du scheinst dich ja unter dieser Klientel sehr wohl zu fühlen.

Wie auch immer du wissen willst unter welcher Klientel ich mich bewege, ja stimmt, ich kann mich nicht beklagen.

IQ1000 hat geschrieben:
Anscheinend ist dein Pazifistisches Gerede auch nur vorgeschoben.

Nö, ist so. Bin überzeugter Pazifist spätestens seit meinem Grundwehrdienst und Gewalt war nie mein Ding. Du wirst es sicher besser wissen.

IQ1000 hat geschrieben:
Ich kann dich und dein Geschreibsel leider nicht ernst nehmen.


Ich sag mal so....egal.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Zuletzt geändert von 1896er am 23.05.2017 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
1896er hat geschrieben:
Aber wie gesagt, ich habe gestern auch gerne mit den anderen 40-50000 unser 96 gefeiert ohne demütig in (Fremd-)Scham zu versinken.


Das glaube ich dir sofort.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@1896er es hat einfach keinen Sinn mit dir über Anstand, Benehmen und Aussendarstellung zu Diskutierten.
Da du eine völlig andere Wahrnehmung solcher Dinge hast als ich.

Ich freue mich sehr über die Sportliche Leistung und über das erreichte. Allerdings bin ich auch soweit Fan das ich mich schäme wenn ich Berichte lesen muß die die Sportliche Leistung schmälern weil Vollidioten sich wieder in der Öffentlichkeit Produzieren müßen.

Ja es macht mir den Spaß am Sport ein Stück weit kapputt und ja ich Ärgere mich über sollche Vorkommnisse weil sie A.) nicht Notwendig sind und B.) Ein paar wenigen damit den Spaß am Verein und am Sport versuchen zu zerstören.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Zuletzt geändert von IQ1000 am 23.05.2017 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich freue mich jetzt eigentlich mehr als am Sonntag, wo ich das alles erstmal sacken lassen musste...

Dass die Freude insgesamt etwas verhalten ist, hat auch noch sehr sehr viel mit der vergangenen Saison zu tun. Da wurde so derartig viel kaputt gemacht - vom Fan-Boykott über katastrophale Trainer/Manager bis hin zu einer oft leistungsverweigernden und bocklosen Mannschaft. Und zumindest bei mir ging dadurch ein großer Teil der Identifikation flöten und ich wurde nach und nach immer gleichgültiger.

Das 96-Gefühl - und dafür danke ich ihm bis heute - hat Stendel zurückgebracht. Und junge Spieler wie Anton und Bazee... Dass diese Saison nicht einfach werden würde, war mir von vornherein klar. Der Druck war groß und so konnten die spielerischen Leistungen eigentlich unmöglich den Erwartungen entsprechen. Dass am trotzdem aufgestiegen wurde, ist vor diesem Hintergrund ziemlich bemerkenswert und nicht selbstverständlich.

Weitere Personen, die meine "alte Liebe" so langsam wieder entfachen, sind Breitenreiter und Heldt. Bader/Möckel fand ich trotz einiger ordentlicher Transfers im Sommer einfach nur grauenhaft. Mit Heldt haben wir nun erstmals seit Schmadtke wieder einen echten Charakterkopf auf einer sehr wichtigen Position. Bin sehr gespannt, was die beiden für die neue Saison so "aushecken"!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 10:32 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sandhausen/fotos-sv-sandhausen-hannover-96-fans-hinterlassen-truemmerfeld-8339257.html

Ich verändere mal ein Statement von IQ1000 (hoffe, Du hast nicht dagegen):

Richter: Warum haben Sie die Trainerbank demoliert?
Angeklagter: Weil ich mich so doll gefreut habe.
Richter: Warum haben Sie die Werbeträger demoliert?
Angeklagter: Weil ich mich so doll gefreut habe.
Richter: Warum haben Sie das Tor demoliert?
Angeklagter: Weil ich mich so doll gefreut habe.
Richter: Warum haben sie das Vereinsschild geklaut?
Angeklagter: Will ich mich so doll gefreut habe.
Richter: Machen Sie das immer so, wenn Sie sich doll freuen?
Angeklagter: Ja.
Richter: Dann gehen Sie jetzt für drei Jahre in eine Gummizelle.
Angeklagter: Darf ich mich darüber freuen?
Richter: Aber natürlich.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Zuletzt geändert von 38-54-92 am 23.05.2017 11:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Metropolregion-Fan-Randale-in-Sandhausen-Hannover-96-Fans-verwechselten-Feiern-mit-Verwuesten-_arid,277331.html

:roll: Vollidioten! :roll:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
@ kerze & Big96:

:nuke: Eure Beiträge entsprechen meiner Gefühlslage. Allerdings will ich auch kein Wasser in den Wein kippen. Denn die erwähnten Spitzenspiele gegen direkte Konkurrenten haben wir bis auf das Hinspiel in Berlin positiv gestaltet und größtenteils überzeugt oder gar souverän gewonnen. Dazu gehen wir mit dem bestmöglichen Manager-/Trainergespann in die höchste Spielklasse. Jetzt steigt bei mir die Vorfreude auf die Zeit der Kaderplanung und die realisierten Neuzugänge.

1896er hat geschrieben:
Ja das ist so. Wie in vielen Lebensbereichen unseres kommunal und bundesstaatlich organisierten Lebens, ich arbeite zufällig in der Krankenversicherung. Du glaubst gar nicht, ich finanziere als militanter Nichtraucher auch die Arztkosten zehntausender Lungenkrebspatienten mit.


Ich bin auch gegen Pauschalisierung und Gießkannen-Prinzipien. Über meine KV-Beiträge werden die Folgekosten für Millionen von Alkoholkranken Menschen mit finanziert. Stinkt mich genauso an wie die Minderheit an Chaoten unter den Fans. Deswegen lasse ich mein Leben aber nicht beeinflussen. Höchstens den Kopf schütteln und distanzieren.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 12:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Big96 hat geschrieben:
Ich freue mich jetzt eigentlich mehr als am Sonntag, wo ich das alles erstmal sacken lassen musste...

Dass die Freude insgesamt etwas verhalten ist, hat auch noch sehr sehr viel mit der vergangenen Saison zu tun. Da wurde so derartig viel kaputt gemacht - vom Fan-Boykott über katastrophale Trainer/Manager bis hin zu einer oft leistungsverweigernden und bocklosen Mannschaft. Und zumindest bei mir ging dadurch ein großer Teil der Identifikation flöten und ich wurde nach und nach immer gleichgültiger.

Das 96-Gefühl - und dafür danke ich ihm bis heute - hat Stendel zurückgebracht. Und junge Spieler wie Anton und Bazee... Dass diese Saison nicht einfach werden würde, war mir von vornherein klar. Der Druck war groß und so konnten die spielerischen Leistungen eigentlich unmöglich den Erwartungen entsprechen. Dass am trotzdem aufgestiegen wurde, ist vor diesem Hintergrund ziemlich bemerkenswert und nicht selbstverständlich.

Weitere Personen, die meine "alte Liebe" so langsam wieder entfachen, sind Breitenreiter und Heldt. Bader/Möckel fand ich trotz einiger ordentlicher Transfers im Sommer einfach nur grauenhaft. Mit Heldt haben wir nun erstmals seit Schmadtke wieder einen echten Charakterkopf auf einer sehr wichtigen Position. Bin sehr gespannt, was die beiden für die neue Saison so "aushecken"!


:nuke: Sehe ich genauso. Selbst ein durch und durch fürchterliches Interview von Kind in der Welt konnte mir meine Laune gestern prinzipiell nicht verderben.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
38-54-92 hat geschrieben:


96-Oldie hat geschrieben:


Es ist wirklich zum Fremdschämen, dass sich einige Vollpfosten mal wieder so dermaßen daneben benommen haben. Unfassbar, wie man Gastfreundschaft so übel mit Füßen treten kann.

Leider trüben diese Vorkommnisse in Sandhausen die Freude über den sportlichen Aufstieg auch für mich deutlich, weil man es mal wieder geschafft hat, dass man selbst im sportlichen Erfolg solch negative Presse produziert ohne Rücksicht auf Verluste und fremdes Eigentum.

Strafrechtliche Verfolgung wäre für mich das Gebot der Stunde, um diese Idioten zur Rechenschaft zu ziehen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 14:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=15808


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Sehr schön, da haben wir doch Fotos. Die sollten nicht nur das Schild zurückgeben, sondern können auch gleich aus jedem Stadion dieser Welt fern bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:34 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Zu meinen absoluten Highlights der Saison gehört natürlich das 6:0 von Bielefeld während des großartigen Stuttgartspiels. Der erste Derbysieg nach so vielen Jahren...
Das werden echt schöne Erinnerungen werden im Lauf der Zeit!

Ehrlich gesagt, fand ich den kurzen 2.Liga-Ausflug sportlich abwechslungsreich und sehr unterhaltsam, weil nicht immer wieder gegen dieselben bekannten Vereine der Bundesliga gespielt wurde. 96 in 90& der Spiele als Favoriten zu sehen und dass das nicht enttäuscht wurde, war ebenfalls irgendwie angenehm und sehr anders.

Die "Low-Lights" sind natürlich der Wahnsinn in Sandhausen (Auf einem Youtube-Video ist übrigens auch zu sehen wie Cops mit Pyros beworfen wurden, ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde), desweiteren fand ich den Umgang mit Daniel Stendel auch unter aller Sau.
Heute habe ich gelesen, dass er nicht weiterbeschäftigt wird. Kind sollte sich mal einen guten PR-Berater nehmen, der alles absegnen muss, was er nach außen tragen will.
Wenn er "vollstes Vertrauen" noch einmal erwähnt, sollten bei jedem Beteiligten die Alarmglocken klingeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
ListerMeile hat geschrieben:
Kind sollte sich mal einen guten PR-Berater nehmen, der alles absegnen muss, was er nach außen tragen will. Wenn er "vollstes Vertrauen" noch einmal erwähnt, sollten bei jedem Beteiligten die Alarmglocken klingeln.


PR-Berater hat und hatte er bereits. MK ist in dieser Frage wirklich absolut beratungs-resistent. Da hilft wohl nur noch ein Stimm Katarrh.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
1896er hat geschrieben:

Ja, dann schalte ich eine Anzeige und melde mich bei meiner Versicherung., wenn meinem Nachbar das Auto zerkratzt wird, finde ich es schlimm, käme aber nicht auf die Idee mich deswegen einzuschließen und meine Gartenparty lieber abzusagen.


Wenn ich so einen Vergleich lesen muß, klappen sich mir die Fingernägel hoch. Was hat ein zerkratztes Auto mit einer Spur der Verwüstung von wahren 96 Fans zu tun?
Beispiel: Während eines Trainingslagers im Sommer haben wahre 96er einen Tennisclub da zerlegt. Ich war zu dieser Zeit in Bayern wandern. Hannover t-shirt und 96 Mütze auf. Da wird man angepflaumt, was 96er doch für Idioten sein müssen. Ich war also selbst betroffen, weil ich mich für diese wahren Fans rechtfertigen mußte.
Kürzlich habe ich auf N3 gesehen, wie ein Eisenbahnwaggon nach einer Fahrt mit den wahren Fans aussieht. Ginge es nach mir, würden zukünftig nur noch Güterwagen eingesetzt mit Gitterrosten als Boden. Man will es doch so!

Im übrigen glaube ich, dass unter den wahren Fans der Klubs ein Wettbewerb laüft, wer die höchsten Kosten verursacht. 300000 € bringen 96 da ein Stück weit nach vorne. Ziel muß aber sein, mindestens ein Spiel ohne Zuschauer zu erreichen.

Wer dann mit so einem Vergleich kommt, hat den Schuß nicht gehört. Da bin ich mir sicher.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 17:18 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
1896er hat geschrieben:
Pralino und IQ1000, ihr setzt ja wunderbare Prioritäten, freut mich für euch. Die wenigen %, die ausscheren schaffen es, euch 96 und den Aufstieg versauen, naja. Immerhin schafften es zehntausende Schulter an Schulter mit der Mannschaft den Abstieg wieder geradezubiegen, 34 Spiele lang plus gestern Abend wunderbar vor dem Rathaus, groß und klein, alt und jung, alle zusammen, bis auf euch beide vielleicht, die ihre Prioritäten an das Verhalten Dritter koppeln. Ist aber auch egal. Wen interessierts?


@1896er,

Du hast überhaupt nix verstanden, oder fehlt dir einfach die Phantasie?
Sandhausen erinnert mich an Kopenhagen.
Es wird nachher nicht mehr davon gesprochen das 9 bzw 10000 Rote da waren und ein Fest gefeiert haben.
Nein jeder wird uns nur als Chaoten in Erinnerung bleiben.
Nur für dich: Die Ortstafel abbauen ist ein schwerer Eingriff in den Straßenverkehr und kostet den Führerschein.....

@Pralino und IQ1000 :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 17:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich finde auch, man sollte die Idiotie nicht herunterspielen. Ich begreife es ebenfalls nicht, warum unbedingt sich wie ne wilde Sau benehmen muss, grade bei Auswärtsspielen.

Andererseits würde es mich schon interessieren, wie man innerhalb von wenigen Stunden auf eine Summe von 300.000 Euro Schaden kommt. Die schafft man nicht mit ein paar kaputten Banden und Löchern im Rasen. :noidea:

Und ich denke mal, dass die Pappnasen, die das Schild geklaut haben, von selbst vielleicht auf die Idee kommen, dass das vielleicht nicht so die gute Idee war. Insbesondere, da es von denen genügend Fotos gibt.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 17:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
So - ich hatte einen abwechslungsreichen Tag - harmonisch, sonnig, voll ok.

Nun will ich natürlich schon reagieren, immerhin habe ich mir ja als Ewiggestriger erlaubt,
die Vorgänge in Sandhausen unmöglich zu finden - nee, das war wiederholt unter aller Sau.

Auf jetzt verpeilte Abwiegler, die mit völlig beknackten Vergleichen kommen - geschenkt.
Man kennt inzwischen die Leute, denen man mit nüscht, aber auch mit garnüscht kommen kann, sie haben ihre eigene Welt ...
gottlob gibt es User, die nicht dort,
sondern eher in meinem Universum unterwegs sind. Das hält mich ja hier, seit 2003.


Ich stelle mir immer mal wieder vor, was man Sinnvolles anstellen könnte,
mit der Kohle, die für Strafzahlungen draufgehen - ich wüßte tatsächlich Beispiele,
wo es bei 96 deshalb geklemmt hat, weil man nicht mehr mitbieten konnte.

Danke an die Verursacher,
die uns vielleicht den ein-oder anderen echten Star vermasselt haben -
aber diese Leute haben es ja bekanntlich mit der ach-so-strapazierten Fankultur.
Drei Haare entdeckt - am S, oder an der Wampe -
und schon machen sie einen auf Erwachsen, und dann sogar auf wichtig.

Allerdings weiß ich ja längst, das echten Fans ein Derbysieg reicht -
die Liga, ist denen ziemlich Wumpe ...
... wie eigentlich alles andere auch:
Hauptsache, sie haben ihr Spielfeld, wo sie sich selbst feiern können ...
eigentlich logisch - der Rest findet sie eh zum Kotzen.

... und 96 löhnt - und löhnt ... und löhnt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 18:36 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Ich will mal besonders fair sein. 1896er ist der einzige, der es sich traut, seine gegenteilige Meinung zu äußern.
Er bekommt jetzt alles ab, obwohl er - hoffentlich - überhaupt nichts verbrochen hat. Wo sind eigentlich die anderen? Die, die die ganzen Straftaten begangen haben. Sie sind wohl doch zu feige, sich zu äußern. Aus dem, was 1896er sagt, spricht aber genau dass, was mich total nervt. Diese Wegguckermentalität. Mir doch egal, was gehts mich an. Ob man tatsächlich etwas dagegen unternimmt, ist eine ganz andere Frage.
Wo sind denn die anderen, denen ich so gerne einen KlitschKo verpassen würde?

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 20:34 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Schon gut, ich kann das reinen Gewissens ganz gut ab.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2016/2017
BeitragVerfasst: 23.05.2017 23:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Immer wenn 96-Fans den Platz stürmen gibt's Ärger und Tumulte. Sonntag in Sandhausen und davor glaube ich mich zu Erinnern war der letzte Platzsturm 1994 in Essen an der Hafenstraße und was damals abging weiß jeder leider nur noch zu genau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: