Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 36 | [ 705 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 36  Nächste
 Testspiele 2017 / 2018 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 07.08.2017 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Eule hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
.... Werner :wink2:


Ist das jetzt auch schon lustig, sich über die Alkoholkrankheit lustig zu machen? Die überwiegende Mehrheit der 96 Anhänger kann auf Leute wie Dich verzichten. Lieber ein MK als Präsident, als Dich im Stadion.


:nuke: :nuke:



auch von mir :nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 07.08.2017 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Zumal der Mann auch noch unglaublich viel für Hannover 96 getan hat. Mit einer ebenso unglaublichen Leidenschaft und mit sehr viel Herz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 07.08.2017 14:51 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Eule hat geschrieben:
Zumal der Mann auch noch unglaublich viel für Hannover 96 getan hat. Mit einer ebenso unglaublichen Leidenschaft und mit sehr viel Herz.


Finde ich auch sehr traurig, wie mancher hier über einen alkoholkranken Menschen, der viel zu früh verstorben ist, redet. :oops:

Was er, trotz seiner Krankheit, hier bewegt hat, war ein Fussball-Wunder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 07.08.2017 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Sievers halt, den kannst nicht ernst nehmen. :nod: :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 07.08.2017 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Auch wenn es "Off Topic" ist.... Für die jüngeren Forumsbesucher, die gerade nicht wissen, um wen es geht:

http://www.ndr.de/sport/legenden/biskup113_page-1.html

Edit: Unter Biskup hab ich seinerzeit meine ersten 96-Spiele im Niedersachsenstadion gesehen...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 07.08.2017 16:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Discostu hat geschrieben:
lui1896 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
...

4. Wir bitten alle, bei aller berechtigten Empörung, darauf zu verzichten das Gegenüber wegen seiner Meinung anzugreifen. Wir Moderatoren schauen uns den bisherigen Diskussionsverlauf an, und werden ggf. reagieren.


Ggf reagieren? Ist nicht schon genug passiert, weil hier ganz spezielle Leute ihr Gift verspritzen dürfen und damit andere in ihrem Hass bestärken? Worauf wartet ihr als Moderatoren noch? Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun ..


Wir stimmen uns grade intern ab. Insbesondere in der Wertung, ob es unter den Eindruck der Vorfälle "im Eifer des Gefechtes" geschieht wollen wir ausschließen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld.

So, die Urlaubszeit macht auch vor den Moderatoren nicht halt. Anders als Martin Kind entscheiden wir aber nicht alleine über Reaktionen, daher hat es etwas gedauert.

Die Sperrliste ist aktualisiert und kann im entsprechenden Thread eingesehen werden. Bei den erteilten Verwarnungen verhält es sich wie mit dem Grundlagenvertrag... die sind nicht einsehbar. :wink:

Nachdem sich hier nun alle hoffentlich wieder beruhigt haben, darf es gerne hart aber fair weiter gehen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 07.08.2017 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Roter Exilant hat geschrieben:
Es gab ja schon immer Roten den braunen Block, der mit Gewalt und hohlen Aktionen mal mehr mal weniger auf sich aufmerksam gemacht hat, und es ist nie gelungen und wird auch nie gelingen, seinen Einfluss gänrlich zurück zu drängen.


Da du es so schön politisierst kann ich dein Weltbild ja etwas zerrütten....der BRAUNE BLOCK ist lange nicht mehr in der Position solche Vorfälle herbeizuführen (und das ist auch gut so)....hier handelt es sich um Ultras und die sind tendentiell eher dem LINKEN SPEKTRUM zuzuweisen. Mal Kopf einschalten...! Aber die brennenden Autos und Straßenzüge in Hamburg waren ja auch verkleidete Neonazis, weiß man ja alles...Was das generell mit Fußball zu tun hat? Nichts! Aber ich hab mit diesem Schubladendenken ja nicht angefangen (das dazu auch noch, wahrscheinlich bewusst, falsch war).

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 07.08.2017 21:21 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Habe gerade gelesen, dass der DFB offiziell Ermittlungen eingeleitet hat. Na, toll. Vielleicht gibt es ja das erste Heimspiel als zumindest teilweises "Geisterspiel".

Zu dem über mir:
Linksextreme hätten bei dem Lied "Ten german bombers" aber eher mitgesungen, meinst du nicht?
Dass Ultras tendenziell links sind, dafür gibt es sicher Belege oder?
G20 hat mit Fussball überhaupt gar nichts zu tun! Der Vergleich ist beim hinken leider hingefallen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 08.08.2017 01:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
cr96 hat geschrieben:
Roter Exilant hat geschrieben:
Es gab ja schon immer Roten den braunen Block, der mit Gewalt und hohlen Aktionen mal mehr mal weniger auf sich aufmerksam gemacht hat, und es ist nie gelungen und wird auch nie gelingen, seinen Einfluss gänrlich zurück zu drängen.


Da du es so schön politisierst kann ich dein Weltbild ja etwas zerrütten....der BRAUNE BLOCK ist lange nicht mehr in der Position solche Vorfälle herbeizuführen (und das ist auch gut so)....hier handelt es sich um Ultras und die sind tendentiell eher dem LINKEN SPEKTRUM zuzuweisen. Mal Kopf einschalten...! Aber die brennenden Autos und Straßenzüge in Hamburg waren ja auch verkleidete Neonazis, weiß man ja alles...Was das generell mit Fußball zu tun hat? Nichts! Aber ich hab mit diesem Schubladendenken ja nicht angefangen (das dazu auch noch, wahrscheinlich bewusst, falsch war).

Ich kann es nicht beurteilen, wer genau dabei war. Wenn Du weitergehende Erkenntnisse besitzt und genau weist, wer die Täterschaft besitzt, dann empfehle ich das unbedingt dem Verein zu melden, da der Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt hat und hoffentlich die Idioten dingfest machen kann. ;-) Ich sehe die Täterschaft nicht so klar und eindeutig wie Du. Sicherlich gibt es da einen Teil der Idioten, aber ich würde das so komplett denen nicht in die Schuhe schieben.
Zu behaupten, dass das rechte Spektrum nicht die Möglichkeit habe so etwas auf die Beine zu stellen ist schon eine steile These. Gelinde gesagt stimme ich Dir da nicht zu. Nur dass das braune Pack nicht mehr offen auftritt bedeutet nicht, dass das nicht existiert. Insbesondere, wenn man die Lauscher in der Kurve auf man, wenn das mitlerweile unselige "Sieg!" "...hallo" angestimmt wird. Und England ist für die engagierte Fraktion immer eine Reise wert. Ich habe den Eindruck, dass die Möglichkeit eines Konflikt so gar nicht in Betracht gezogen wurde. Dabei sind die Hools von Burnley "suicide squad" gar nicht soo unbekannt.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 08.08.2017 07:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
und es passen auch die alten Stadien in England bestens für Randale.
würden den Sicherheitsbedingungen in Deutschland weniger bestehen.
Blockabsperrungen sind da nicht überall sicher.
War da in Burnley nicht nur eine Plane auf die Sitze gelegt.?
" Oh, hier lässt sich was machen " falls diese Idioten das von vorne rein vorgehabt haben.


Zuletzt geändert von rotsticker am 08.08.2017 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 08.08.2017 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Ein Diskussionsbeitrag von Jannik Vestergaard:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6998657

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 08.08.2017 13:49, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 08.08.2017 08:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Ein Diskussionsbeitrag von Jannik Vestergaard:

online.de/sport/fussball/borussia/fohlenfutter/borussia-moenchengladbach-jannik-vestergaard-fordert-gefaengnisstrafen-fuer-krawallmacher-aid-1.5677804
kann ich nachvollziehen, er bekommt ja auch aus seinen Haimatland Dänemark vieles mit. Dänemark steht mit Fussballrandale ziemlich weit oben auf der Liste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 08.08.2017 13:11 

Registriert: 29.11.2015 17:13
Beiträge: 59


Offline
Bei einem Teil der etwas schlichteren Gestalten ist der Frust über den Beutezug des Hörgeräteunternehmers in sinnlose Gewalt umgeschlagen. Hauptgegner sind aber nicht die etwas zu erlebnisorientierten Fans, sondern der Besitzer von Hannover 96, der sich unseren geliebten Verein zur Beute gemacht hat. Ich hoffe, dass es beim Siasonstart intensive Anti-.Kind Aktionen geben wird und die Zuschauer zeigen, dass Martin Kind in Hannover nicht mehr willkommen ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 08.08.2017 13:29 

Registriert: 15.05.2010 09:41
Beiträge: 51
Wohnort: Bad Salzdetfurth


Offline
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich hoffe, dass wir ein gutes Erstligaspiel sehen und die Proteste vor und nach dem Spiel statt finden.

_________________
1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion.
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 08.08.2017 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2622
Wohnort: Deister


Offline
Uli1957 hat geschrieben:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich hoffe, dass wir ein gutes Erstligaspiel sehen und die Proteste vor und nach dem Spiel statt finden.


Ist das nicht der Testspiele Fred, ich bin verwirrt. Alles ein bißchen durcheinander gerade.... :noidea:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 08.08.2017 15:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Lesenswerte Worte zum Testspiel und zur undifferenzierte 50+1-Vermengung:
http://www.turus.net/sport/fussball/9173-burnley-bambule-und-gmbh-uebernahme-in-hannover-brennt-der-baum-die-diskussionen-ufern-aus.html

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 08.08.2017 23:24 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Auszusteigen aus der kapitalistischen Fußball-Bundesliga geht nicht mehr. Wenn man eine Repräsentanz seiner Stadt in der Fußball-Bundesliga erhalten möchte, muß man sich dem Trend anschließen, auch wenn einem das widerstrebt. So wie man sich in allen Lebensbereichen kapitalistischen Trends unterwerfen muss, um überhaupt noch existieren zu können. Martin Kind ist das klar, ganz vielen Menschen noch nicht. Aber sie können nichts dafür, denn sie sind wie sie sind. Einzig ihr Phlegma, es aus Bequemlichkeit zu unterlassen, sich mit Hintergründen und Zusammenhängen auseinanderzusetzen, kann provozieren.

Das gilt auch hinsichtlich der Einstellung zu den Chaoten, die einem Angst machen. Die aber nur auf Dauer erfolgreich "bekämpft" werden können, indem wir sie sich in unserer "Leistungsgesellschaft" nicht mehr entwickeln lassen. Aber wie soll das gehen!? Es wäre nur möglich durch eine Entkapitalisierung unserer Gesellschaft und eine Hinwendung zu einem weitaus schöneren Leben, in dem man sich der Kinder wie auch der sozialen Gerechtigkeit mehr und dem Streben nach Geld entsprechend weniger widmete. Dann hätte auch das Aggressionspotenzial nicht mehr die Chance, sich so zu entwickeln wie es sich bei den Chaoten von Burnlay oder von Hamburg und von überall entwickelt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 09.08.2017 00:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Auszusteigen aus der kapitalistischen Fußball-Bundesliga geht nicht mehr. Wenn man eine Repräsentanz seiner Stadt in der Fußball-Bundesliga erhalten möchte, muß man sich dem Trend anschließen, auch wenn einem das widerstrebt. So wie man sich in allen Lebensbereichen kapitalistischen Trends unterwerfen muss, um überhaupt noch existieren zu können. Martin Kind ist das klar, ganz vielen Menschen noch nicht. Aber sie können nichts dafür, denn sie sind wie sie sind. Einzig ihr Phlegma, es aus Bequemlichkeit zu unterlassen, sich mit Hintergründen und Zusammenhängen auseinanderzusetzen, kann provozieren.


Willst Du damit pauschal sagen, dass Kritiker dieser Entwicklung zu dumm bzw. zu faul sind, die Entwicklung zu verstehen? Alternativlos? Soso. Warum denn sind wir außerhalb der Kunstvereine so ziemlich die Einzigen, die 50+1 ignorieren und die Fußballsparte privatisieren wollen?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 09.08.2017 09:25 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Vielleicht verhält es sich mit der Dummheit auch genau umgekehrt? - Soll man wirklich für alle Zeiten akzeptieren, dass Gangstertum und Verbrechen auf Vorstandsebenen nicht mehr verfolgt werden? Große Konzerne Gewinne machen können unter Verletzung von Gesetzen und dafür nicht belangt werden?
Das wäre wirklich dumm.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017 / 2018
BeitragVerfasst: 09.08.2017 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Vielleicht verhält es sich mit der Dummheit auch genau umgekehrt? - Soll man wirklich für alle Zeiten akzeptieren, dass Gangstertum und Verbrechen auf Vorstandsebenen nicht mehr verfolgt werden? Große Konzerne Gewinne machen können unter Verletzung von Gesetzen und dafür nicht belangt werden?
Das wäre wirklich dumm.
schon Realität, wir sind schon dumm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 36 | [ 705 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: