Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie starten die Roten in die Saison?
 
Der erste Stolperstein: Spiel 1 geht an Mainz... 38%  38%  [ 11 ]
Ungeschlagen, aber ohne Sieg: Unentschieden. 34%  34%  [ 10 ]
Sie können es einfach: Drei Zähler für die Roten. 28%  28%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 29


 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Dann mal los :mrgreen:

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05-Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Wir beenden die Saison mit Bayern, Hoffenheim, Hertha, Leverkusen.
Bis dahin müssen wir uns gerettet haben.
Die "Kleinen" kommen fast alle am Anfang.
Also Sieg gegen Mainz ist Pflicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05-Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
7 Wochen bis zum ersten Spiel und es geht schon wieder gut los mit Dir

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05-Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Wir beenden die Saison mit Bayern, Hoffenheim, Hertha, Leverkusen.
Bis dahin müssen wir uns gerettet haben.
Die "Kleinen" kommen fast alle am Anfang.
Also Sieg gegen Mainz ist Pflicht.



Der Spielplan ist keine fünf Minuten alt, und schon der erste dusselige Kommentar.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05-Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 13:41 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Tippe auf ein klares 0-3, Mainz nimmt uns auf die leichte Schulter und Erdinc gelingt ein Doppelpack.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05-Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 14:39 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Tippe auf ein klares 0-3, Mainz nimmt uns auf die leichte Schulter und Erdinc gelingt ein Doppelpack.


Genau. In dieser Saison zählt ja ohnehin das zweite erzielte Tor eines Spielers doppelt, soweit ich weiß nur auswärts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05-Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 14:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ein gutes Omen ist, das wir schon in der Saison 1995/1996 in Mainz am 1 Spieltag gespielt haben und derzeit ein 2:2 (Tore: Prinzen, Vermezovic) geholt haben und was noch besser war, nachträglich wurde das Spiel mit 2:0 für 96 gewertet, den Grund weiss ich nicht mehr.

Ein schlechtes Omen ist aber das wir in der gleichen Saison abgestiegen sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05-Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
vinorojo hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Wir beenden die Saison mit Bayern, Hoffenheim, Hertha, Leverkusen.
Bis dahin müssen wir uns gerettet haben.
Die "Kleinen" kommen fast alle am Anfang.
Also Sieg gegen Mainz ist Pflicht.



Der Spielplan ist keine fünf Minuten alt, und schon der erste dusselige Kommentar.


:nuke:

Vor allem ist es denkbar wahrscheinlich, dass wir fünf Spieltage vor Ende bereits durch sind... :roll: :roll:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 14:53 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Wir beenden die Saison mit Bayern, Hoffenheim, Hertha, Leverkusen.
Bis dahin müssen wir uns gerettet haben.
Die "Kleinen" kommen fast alle am Anfang.
Also Sieg gegen Mainz ist Pflicht.



Gut Bayern ist eh außen vor, das werden nur Zusatzpunkte. Außerdem sind die dann wahrscheinlich schon wieder durch und spielen eher nachlässig. Erst im letzten Spiel bei der Schalenübergabe geben sie wieder Gas. :mrgreen:

Ob Hoffenheim und Hertha wieder so eine gute Saison wie lezttes Jahr spielen, muß man erstmal abwarten.
Und Leverkusen hat letztes Jahr auch nicht gerade berauschend gespielt.

Ich find den Spielplan in Ordnung. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 17:35 

Registriert: 24.05.2017 18:12
Beiträge: 139
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich finde, auch in der letzten Saison war das erste Spiel zum Auftakt in der Pfalz vom Ergebnis ganz ok. :oldman:

_________________
„Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05-Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011 12:10
Beiträge: 1375
Wohnort: Wunstorf


Offline
cewe hat geschrieben:
nachträglich wurde das Spiel mit 2:0 für 96 gewertet, den Grund weiss ich nicht mehr.


Das Spiel wurde mit 2:0 für Hannover 96 gewertet, da der 1.FSV Mainz 05 mit Thomas Ziemer einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzte.

Übrigens spielte damals auch ein gewisser Jürgen Klopp auf Seiten der Mainzer mit.

_________________
Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo: "Sport ist mehr als nur Fußball"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 18:45 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Also wenn eine Niederlage gegen Mainz zum Auftakt ein riesen Problem ist, können wir die Saison vergessen. Dann werden wir nie unsere 40 Punkte aus 102 bekommen. Klar ist, wir müssen regelmäßig punkten, aber nichts sollte von einem Spiel abhängen. Naja, schön wäre es aber auch, wenn man gegen vermeintlich starke Mannschaften der Liga nicht von einer Niederlage ausgeht. Diese Pessimisten und Miesmacher ziehen mich echt in meiner Vorfreude auf den Bundesliganeubeginn runter!

Nichts desto trotz würde ich, um mit einem guten Flow in die Bundesliga 2016/2017 zu gehen, gerne mit einem Sieg starten.

Ach ja und wenn wir jedes Spiel gewinnen, sind wir sicher Meister. Worauf jetzt mal fünf Euro wetten werde. Die Quote ist suuuuuuuuuper! *lacht*

Grüße

Die Schlange

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.06.2017 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Schön, dann starten wir ja mit einem Auswärtssieg. :oldman:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.06.2017 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Diese Pessimisten und Miesmacher ziehen mich echt in meiner Vorfreude auf den Bundesliganeubeginn runter!


Ja, da platzt einem schon mal der Kragen. Das ist auch grundsätzlich nicht in Ordnung. :oldman:

Oh wart mal kurz, dass Abstiegsgespenst ruft gerade an. :shock:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.06.2017 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Nichts desto trotz würde ich, um mit einem guten Flow in die Bundesliga 2016/2017 zu gehen, gerne mit einem Sieg starten.


In die Saison sind wir doch mit einem Sieg gestartet, wenn auch eine Liga tiefer :wink:

Ansonsten ein sehr schöner Beitrag :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.06.2017 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
only96 hat geschrieben:
Elapidae hat geschrieben:
Diese Pessimisten und Miesmacher ziehen mich echt in meiner Vorfreude auf den Bundesliganeubeginn runter!


Ja, da platzt einem schon mal der Kragen. Das ist auch grundsätzlich nicht in Ordnung. :oldman:

Oh wart mal kurz, dass Abstiegsgespenst ruft gerade an. :shock:
geht das schon wieder los, das ist Mobbing, sag dem das mal. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.06.2017 14:02 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
Leider starten die Mainzer traditionell immer gut bis sehr gut in eine neue Saison.
Aber das sollten wir traditionell doch lieber ausblenden.
Es hätte uns jedoch auch weitaus härter treffen können.
Die noch zu erwartende Granate wird's schon richten. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.06.2017 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
rotsticker hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Elapidae hat geschrieben:
Diese Pessimisten und Miesmacher ziehen mich echt in meiner Vorfreude auf den Bundesliganeubeginn runter!


Ja, da platzt einem schon mal der Kragen. Das ist auch grundsätzlich nicht in Ordnung. :oldman:

Oh wart mal kurz, dass Abstiegsgespenst ruft gerade an. :shock:
geht das schon wieder los, das ist Mobbing, sag dem das mal. :wink:

Ich finde das grenzt schon an Stalking.....!
Ist das nicht auch strafbar.......? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.07.2017 09:45 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Also bundesligaprognose.de (und die haben ja immer Recht) sagt: Wir verlieren 0:1.
Und wir steigen als letzter mit 26 Punkten ab. Aber am 9. Spieltag sind wir mit 13 Punkten auf dem 9. Platz.

Unsere Auswärtsbilanz gegen Mainz ist negativ: 10 5 4 für Mainz
Unsere Gesamtbilanz ist 15 11 13 für Mainz.
Ich würde mich über ein Unentschieden freuen. Jedenfalls jetzt.
Wer weiß, was da noch für eine Granate im Sturm kommt.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05-Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.07.2017 10:21 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
vinorojo hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Wir beenden die Saison mit Bayern, Hoffenheim, Hertha, Leverkusen.
Bis dahin müssen wir uns gerettet haben.
Die "Kleinen" kommen fast alle am Anfang.
Also Sieg gegen Mainz ist Pflicht.



Der Spielplan ist keine fünf Minuten alt, und schon der erste dusselige Kommentar.




Na na na.................
Evtl. hat er ja recht. Es wird sack-schwer.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: