Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 17:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Nur noch 37.

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 17:36 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 315


Offline
Nichts im Leben ist sicher, außer der Tod und die bessere 2. HZ. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 17:40 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Wichtiger Sieg zum Start.Wg Hz 2 auch nicht unverdient.
3-4 x gut und schnell gekontert.
Tschauner (bis auf eine Szene) ,Felipe und Harnik fand ich gut.
Defensiv gut aufgestellt und top gekämpft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 17:41 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 264
Wohnort: Leipzig


Offline
Insgesamt nicht unverdient. In der ersten Halbzeit mit Problemen, in der zweiten Halbzeit eigentlich alles im Griff gehabt außer ganz am Schluss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
YEEEEEES - Bin mega happy :flag962:

Jetzt noch die Verstärkungen holen, mit den Ultras einigen und alles wird gut.

Also Horst Heldt, auf gehts !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Mainz noch schwächer als wir - kaum zu glauben. :shock:
Ansonsten ein absolut niveauarmer Kick - mit viel zu vielen gelben Karten!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Also ich bin zufrieden.
3 Punkte gegen einen direkten Kokurenten.
Nordlicht wird jetzt seinen Apfel auch gegessen haben nicht wahr :noidea:

Das die Mannschaft kein Offensiv Feuerwerk abfeuern wird das war uns doch allen klar.

Die Spielweise war nicht schön aber effectiv.

Das wir noch Spieler brauchen das ist nichts neues und das weiß die Sportliche Leitung auch.

Also soweit so gut.

:fan: :fan: :fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
3 Punkte, wer hätte das gedacht. auswärts gegen eine Mannschaft die ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf sein wird, 1.HZ wie erwartet, 2. HZ besser , insgesamt nicht unverdient, Tschauner sehr gut

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 17:56 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Eine geschlossene Mannschaftsleistung, jeder ist für den anderen gelaufen und hat geholfen! Einziger Spieler, der für mich klar abgefallen ist, war Füllkrug- die mögliche Verpflichtung von Jonathas ist daher zwingend notwendig!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 17:59 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Mainz wird siegen ?
Fleutjepiepen.....
Schlimmer Kick.
Doch 3 am Strick.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2015 12:57
Beiträge: 174
Wohnort: Wo ein Roter nicht wohnen sollte


Offline
Endlich wieder Bundesliga! Hannover 96 ist zurück!

Klar deutlich wurde eine "Chelsea-Strategie" - hinten sicher stehen und vorne die eine Chance nutzen. Hannover ist nicht Chelsea, dennoch hat das Vorhaben geklappt, auch weil Mainz nicht der FC Bayern ist und auch gute Chancen mal liegenlässt.
Sieht nicht sonderlich schön aus, kann aber - wie heute gesehen - erfolgreich sein.
Ich freue mich über drei Punkte zu Beginn einer wahrscheinlich sehr schweren Saison.

Gut gefallen haben mir Tschauner, Felipe, Schwegler, Harnik, Anton
Ostrzolek (schwieriger Name) war bis auf die Vorlage offensiv wie defensiv ein Risikofaktor durch seine Fehlpässe.
Und Tschauner sollte eigentlich immer auf der Linie bleiben in solchen Situationen.

Merklich gefehlt hat Sané. Mit dem wäre die ein oder andere Situation so nicht aufgekommen und durch seine Pressingresistenz und gutes Passspiel wäre ein geordneter Aufbau über die Innenverteidigung (öfter) möglich gewesen. Ich halte ihn für den wichtigsten Mann wenn es um eine gute Mannschaftsleistung geht.
Dennoch hat es ohne ihn geklappt, was aus o.g. Gründen positiv hervorzuheben ist.

Ich erhoffe mir heutige Stabilität mit häufigerem eigenen Aufbauspiel im Verlauf der Saison um eventuell häufiger Torchancen kreieren zu können. Sonst brauchen wir Chancenverwertung mit Bundesligabestwert um die Klasse zu halten.

Aber jetzt wird sich erst mal gefreut. 96 back in da hood

:flag962:

_________________
Punkte: 18 (1,80) - Prognose: 61 - EL

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 18:23 

Registriert: 08.02.2016 00:46
Beiträge: 10


Offline
:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 18:33 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
Und als Belohnung erhält die Mannschaft ein kollektives Schweigen der eigentlich besten und treuesten Fans.

Danke für das Armutszeugnis.

Wenn man schlau wäre, zeigt man dem Opa auf andere Art und Weise was man von Ihm und seinen Machenschaften hält.

Die Mannschaft mit zu bestrafen kotzt mich an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 18:35 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Super ein absoluter guter Start


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Nach dem Tor kam kurz Stimmung auf. :flag962:

Nächste Woche ein Punkt und es ist ein Super Start als Aufsteiger.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 18:40 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Scott hat geschrieben:
Und als Belohnung erhält die Mannschaft ein kollektives Schweigen der eigentlich besten und treuesten Fans.

Danke für das Armutszeugnis.

Wenn man schlau wäre, zeigt man dem Opa auf andere Art und Weise was man von Ihm und seinen Machenschaften hält.

Die Mannschaft mit zu bestrafen kotzt mich an.



Absolute Zustimmung!

Super Start der Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 18:41 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Scott hat geschrieben:
Und als Belohnung erhält die Mannschaft ein kollektives Schweigen der eigentlich besten und treuesten Fans.

Danke für das Armutszeugnis.

Wenn man schlau wäre, zeigt man dem Opa auf andere Art und Weise was man von Ihm und seinen Machenschaften hält.

Die Mannschaft mit zu bestrafen kotzt mich an.


Absolute Zustimmung!
Warum man nicht einen Kompromiss macht und seinen Unmut vor und nach dem Spiel kundtut, von mir aus auch in der HZ-Pause, verstehe ich nicht.
Zumal die sich ja auch um ihren eigenen Spaß bringen und der Mannschaft auch nicht helfen, um es mal vorsichtig zu formulieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 19:21 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Kein spielerisches Highlight aber gerade in Halbzeit 2 eine solide Vorstellung. Mit etwas Glück machen wir sogar noch ein Tor ... aber was will man mehr. Gelingt es die Stabilität mit Sane noch etwas zu erhöhen und nach vorne mit einem Stoßstürmer für mehr Druck zu sorgen, werden wir diese Saison meistern ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 19:42 

Registriert: 10.03.2014 15:03
Beiträge: 33


Offline
:flag962:

Und die Nörgelnutten sind still. Gefällt mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.08.2017 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Ein Sieg nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss... "
Jetzt noch Sievers Benotungen und der Abend ist gerettet. :mrgreen:
Oder soll ich das für ihn übernehmen...? Nein das erspare ich uns allen, auch weil mir sein fundiertes Fachwissen fehlt.
Aber: Ich fand Felipe stark, der sogar ohne Gelbe Karte auskam. Ausserdem Harnik, Tschauner, Anton und Schwegler.
Ein wichtiger Sieg und wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg. Das sorgt auch für eine breite Brust. Obwohl Schalke schon noch ein anderes Kaliber ist.
Ich bin sehr zufrieden ! :dance: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: