Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Tolle Leistung !

Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht zuzusehen.

Am beeindruckendsten find ich die Konstanz mit der wir diese Leistung abliefern, nicht nur in Liga 1 auch in Liga 2 schon.

Nach einem Rückstand brechen wir nicht auseinander.

13 Spiele Breitenreiter und viele schwierige Situationen, teils mit großem Druck in Liga 2 und keine einzige Niederlage.

Chapeau Jungs & Trainerteam :love: :nuke:

Edit: Hätte Bebou fast vergessen, tolles Solo vor dem Ausgleich :nuke: . Auch Karaman eine absolute Alternative.


Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 09.09.2017 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Harnik mit der Hacke,
war für Wolfsburg k…

Toller Saisonstart!
:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:27 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Starke Mannschaftsleistung, super nach dem Rückstand zurück gekommen.
:flag962: :fan: :flag962:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:27 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Angesichts der zweiten Halbzeit verdientes Remis gegen einen stärkeren Gegner. Klasse Vorarbeit von Bebou vor dem Treffer.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Spitzenzweiter, Spitzenzweiter, he he

:flag962: :flag962:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Verdienter Punktgewinn .Und das ohne Schwegler (nur schwer zu ersetzen) und mit Zayer als Schiri.
Jonathas und Belou scheinen echte offensive Verstärkungen zu sein.
Abwehr super sowie Baka und Anton stark.
Schmiede und Fülle sind ein wenig abgefallen.Harnik hat durch das Tor alles gut gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Angesichts der zweiten Halbzeit verdientes Remis gegen einen stärkeren Gegner. Klasse Vorarbeit von Bebou vor dem Treffer.


Erklär mir mal bitte, warum der Gegner stärker war.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Didavi: " So gut wie in der 2. Halbzeit haben wir in der vergangenen Saison fast nie gespielt "

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Angesichts der zweiten Halbzeit verdientes Remis gegen einen stärkeren Gegner. Klasse Vorarbeit von Bebou vor dem Treffer.


Erklär mir mal bitte, warum der Gegner stärker war.


Vielleicht meinte Q vom Papier her (Einzelspieler, Etat, Marktwert etc.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:38 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Erstaunliche Qualität. Respekt. Felipe ist wie ein millionenschwerer Neuzugang, Bebou antrittsschnell und zielstrebig ... die Mannschaft in der Lage auf einen (dummen) Rückstand zu antworten. Es sah wirklich teils richtig gut aus ... und es hätten auch 3 Punkte sein können.

Wolfsburg war zudem auch gut drauf, was den Punkt noch wertvoller macht.

Fazit: Ich freu mich auf das nächste Spiel :flag962:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Können alle zufrieden sein, der Punkt geht in Ordnung, sogar ein Dreier wäre möglich gewesen.
Aber so ist schon ok, Breite sofort erkannt das ab der 70 zigsten die Kurve nach unten ging, und gut gewechselt, ( bei Fülle zumSchluß weiß ich nicht so richtig ) früher war die Abwechslungen eher keine Hilfe, Bebou wird bestimmt Stammspieler, solche schnelle Spieler brauchst du auf den Platz. Mit Schwegler wären natürlich bessere Mittelfeldaktionen da gewesen, wo unser Jesus die Bälle vielleicht genauer bekommen hätte, aber so 1 Punkt Friede, Freunde, Eierkuchen.


Zuletzt geändert von rotsticker am 09.09.2017 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Die Tabelle gerade :mrgreen:

Wenn wir Freitag gewinnen sind wir für den Moment dann sicher Spitzenreiter :flag962:


Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 09.09.2017 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:41 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Gutes Spiel, gekämpft und einen verdienten Punkt mitgenommen.
Macht wirklich Hoffnung auf das nächste Heimspiel gegen den HSV
Trotzdem jetzt fest auf dem Boden bleiben jeder Punkt bringt uns dem Klassenerhalt näher !!

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:45 

Registriert: 23.01.2016 18:58
Beiträge: 26
Wohnort: Königswinter


Offline
Man reibt sich die Augen, unglaublich!
Ist das der von vielen prophezeite Absteiger?
Nicht nur so eben unentschieden, sondern richtig gut gespielt.
So viel Lob von den Kommentatoren haben wir zuletzt bei den Euroleaguespielen bekommen.
Kleine Einschränkung, bevor allzugrosse Euphorie aufkommt:
Viele Aufsteiger haben sehr gut begonnen und dann schwer nachgelassen, spätestens in der 2. Saison.
Auch AB hat diese Erfahrung mit Paderborn machen müssen.
Trotzdem sollten wir das erstmal geniessen und ich glaube mit AB und dem ganzen Team
können wir optimistisch in die Zukunft schauen! :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Dann wird 96 eben mit 100 Punkten Meister... Ach nee: nur noch 33!

Tja, ich bin zufrieden, auch wenn sogar der Sieg drin war. Am Ende ist es doch gut zu wissen, dass es mindestens zwei Aussetzer in Serie braucht, damit der Gegner trifft. Bis dahin hatte ich nicht das Gefühl, dass Wolfsburg heute ein Tor schießt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Trotzdem jetzt fest auf dem Boden bleiben jeder Punkt bringt uns dem Klassenerhalt näher !!


So sieht das aus! Kind gibt Montag sicher die EL-Quali als Saisonziel aus - wenn nicht mehr.
:roll:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Wahrscheinlich Platz 3 nach dem 3. Spieltag, wer hätte das gedacht?

Während die anderen Mannschaften im Sommer noch geschlafen haben, hatte 96 schon das erste Trainingslager hinter sich und ist jetzt eingespielt und fit. Das hat AB schön in Paderborn so exerziert.

96 macht Laune! Nie mehr 2. Liga!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 18:04 

Registriert: 28.03.2007 12:09
Beiträge: 47


Offline
[size=200]WOW :bow: Das war heute mal richtig guter Fussball!!Erste Halbzeit taktisch[wirklich klasse,dazu viel weniger Ballverluste beim Spielaufbau.Dann die Rakete Bebou... ich glaube Sarensen Bazee wird sich strecken müßen .Herr Held hat gut eingekauft,Breitenreiter stellt die Jungs top auf die Gegner ein ....so kanns weitergehn! /size]



:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Die Tabelle gerade :mrgreen:

Wenn wir Freitag gewinnen sind wir für den Moment dann sicher Spitzenreiter :flag962:



Spitzenreiter Spitzenreiter Hey! Hey! Breitenreiter Breitenreiter Hey! Hey!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 18:37 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Great Show. Eine beeindruckende Leistung der Mannschaft, Auswärts-Fans so peinlich wie immer in Wolfsburg. Das hatte Mario Gomez nicht verdient, und es war sofort klar, dass er sich tatsächlich verletzt hat. Es gibt Leute, die würde man aus seinem Leben am liebsten ausschließen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: