Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Hamburg ist leider ganz gut drauf, dass 0:2 gegen Leipzig sollte uns nicht täuschen.

Ich würde gegen den HSV mit Jonathas und Harnik vorne beginnen, Bebou und Klaus auf den Flügeln, Anton und Bakalorz auf der 6. Vorausgesetzt Schwegler fällt weiter aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
War so offensiv definitiv besser Kasseler, aber defensiv auch weniger stabil.

Wir müssen auf die Konter über Wood, Hahn, Kostic aufpassen, deshalb muss die Defensive auf jeden Fall sitzen.

Der HSV hatte in jedem Spiel unter 40 % Ballbesitz was so absolut ungewöhnlich ist. Die gewinnen den Ball aktuell und schicken ihre Sprinter.

In Ballbesitz geht bis dato wenig gegen einen gut stehenden Gegner, daher tendiere ich zu einer defensiven Ausrichtung um den HSV nicht ihr bevorzugtes Spiel machen zu lassen.

Aber über sowas muss man sich finde ich kaum mehr Sorgen machen, Breite & sein Team werden den Gegner detailliert analysieren und entsprechend Maßnahmen treffen.

Obs dann klappt steht auf einem anderen Blatt, aber es ist beruhigend zu wissen dass sich der eigene Trainer intensiv mit dem Gegner auseinandersetzt und darauf reagiert und nicht stur ein bestimmtes bevorzugtes System durchdrücken möchte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Pirmin wird zurückkommen, da hoffe ich inständig drauf. Dann die Schalke-Elf auf den Platz, allerdings Harnik als Spitze und Bebou über die Außen. Jonatas braucht noch Zeit und Füllkrug ist nach meinem Gefühl nicht in Form.

Hamburg hat sich zwar Chancen gegen RBL erspielt, war aber insgesamt chancenlos auf zählbares. Deshalb glaube ich an was zählbares gegen die "Kleinen" aus dem Norden. Ob Unentschieden oder Sieg, 8 - 10 Punkte nach 4 Spieltagen wäre doch top.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.09.2017 20:46 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Wir müssen auf die Konter über Wood, Hahn, Kostic aufpassen, deshalb muss die Defensive auf jeden Fall sitzen.


Kostic schon mal raus aus der Verlosung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2017 00:01 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Vor allen Dingen muss endlich der 12. Mann alles geben (die Mannschaft
hat es mehr als verdient) , dann kann nichts schiefgehen :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2017 01:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Steiner hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Wir müssen auf die Konter über Wood, Hahn, Kostic aufpassen, deshalb muss die Defensive auf jeden Fall sitzen.


Kostic schon mal raus aus der Verlosung.


Ja inzwischen auch gesehen. Müller's Ausfall sicherlich auch kein Nachteil.

Trotzdem: Brandgefährlich nach Kontern

Der Trainer wirds aber wissen :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2017 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Wir müssen auf die Konter über Wood, Hahn, Kostic aufpassen, deshalb muss die Defensive auf jeden Fall sitzen.

Der HSV hatte in jedem Spiel unter 40 % Ballbesitz was so absolut ungewöhnlich ist. Die gewinnen den Ball aktuell und schicken ihre Sprinter.
.

Wir müssen nicht aufpassen, sondern die Mannschaft. Und am besten bleibt 96 so lange in Ballbesitz, bis der Vorort-HSV den Ball aus seinem Tor holen muss

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2017 10:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Einfach wird das nicht. Aber ich bin guter Dinge.....
:bow: :flag962: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2017 12:57 

Registriert: 10.03.2014 15:03
Beiträge: 33


Offline
Mit Anpfiff sind wir in der Blitztabelle.... ?

:flag962:


Zuletzt geändert von Schreiraupe am 10.09.2017 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2017 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012 17:35
Beiträge: 139


Offline
Schatzschneider hat gestern das Unentschieden in WOB vorhergesagt und einen Sieg gegen den HSV. Der liegt verdammt gut mit seinen Prognosen, auch schon in der Vergangenheit.

Ich tippe auf ein 2:1

_________________
Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !!
https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2017 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

in unserem hochgeschätzten Tippspiel habe ich noch Null Punkte. Somit stehe ich auf einem Abstiegsplatz. ICH habe verstanden. Aber was geht mit Hannover 96 ab?? Was ist da los?

In der Abstiegssaison war ich im Tippspiel zeitweise sogar mal Erster. Da habe ich echt gedacht, ich hätte Ahnung vom Fußball in dieser erlesenden Runde.

Ich hatte 3:0 für WOB getippt. Es ging ja dann in die richtige Richtung. Ein dämliches Handspiel. Freistoß. Leicht abgefälscht. Drin. So passt das. Dann musste eigentlich das 2:0 fallen.

Ist es aber nicht. Stattdessen steht ein Wolfsburger Spieler neben dem Tor, statt den Ball ins Aus trudeln zu lassen spielt dieser Taschenbillard. Der Ball flippert zu Hanno, der macht den Doppeltunnel und der Ball rollt zum Ausgleich ins Tor. Das verstehe ich alles nicht mehr.

Um langsam wieder in die Spur zu kommen, schließlich hast Du die Rote Laterne zu dieser neuen Spielzeit schön auf Vordermann gebracht, werde ich 0:1 tippen. Mitte der ersten Halbzeit klingelt es bei uns einmal ganz laut. Dann war es das. Hamburg ist für eine Nacht Tabellenführer. So!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2017 09:49 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich denke das Abstiegsgespenst ist vor dem 10 Spieltag noch im Schlafmodus, daher können wir getrost die Tabellenspitze kurzzeitig übernehmen
Dann fertigen wir für Alle Ausdrucke davon an und dekorieren was auch immer damit !

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2017 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Das Abstiegsgespenst erholt sich immer noch von dem Schock, dass 96 wieder aufgestiegen ist.
Jetzt braucht es etwas Zeit, um wieder aufzurüsten.
Das müssen wir ausnutzen.
Die Punkte kann uns keiner mehr nehmen.
Mit dem Sieg gegen Hamburg haben wir schon 25% unseres Solls erreicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2017 10:32 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, zu zählen, wie oft wir in den 29 Jahren Buli in der Tabelle vor den Bayern gestanden haben:
Es sind tatsächlich 51 mal !!
65/66 2mal
66/67 11mal
67/68 2mal
69/70 2mal
75/76 1mal
85/86 1mal
03/04 2mal
04/05 1mal
09/10 1mal
10/11 24mal
11/12 3mal
17/18 1mal (bis jetzt)

Da wird doch wohl am Freitag noch das 52.mal dazukommen, oder?

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2017 10:48 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
38-54-92 hat geschrieben:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, zu zählen, wie oft wir in den 29 Jahren Buli in der Tabelle vor den Bayern gestanden haben.
Es sind tatsächlich 51 mal !!...

Da wird doch wohl am Freitag noch das 52.mal dazukommen, oder?

Mir wäre es deutlich lieber, Nr. 52 passiert am 12.05.18. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2017 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Neee, dann ist es Nr. 82, wenn ich mich nicht verrechnet habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2017 13:47 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Hamburg ist zwar in Form, aber offensiv bewegen die bei Ballbesitz weniger als 96 momentan. Nichtsdestotrotz sollte man aufpassen, schnelle Konter können immer gefährlich werden. Bin da aber relativ entspannt, da Breitenreiter es geschafft hat dem Team zu vermitteln, wie eine geordnete Rückwärtsbewegung aussieht.

Wahrscheinlich ist man gut beraten die ersten 15 Minuten einen Druck wie gegen Schalke aufzubauen und früh zu attackieren. Wenn der Ball dann den Weg ins Netz findet, wäre das die halbe Miete.

Und ganz davon ab haben wir auch schnelle Spieler. Also eigentlich könnte es ein "langweiliges" 0:0 werden, weil keiner verlierne möchte und der Punkt absolut ok wäre. Schwegler wieder im Team zu haben wäre tatsächlich von Vorteil. Man sollte unbedingt Wallace fordern, denn der ist im Moment der schwächste HSVer. Behäbig, zweikampfschwach und kein optimales Timing.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2017 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Puh, die ganze Situation vor dem Spiel kommt mir doch sehr bekannt vor, zumindest aus dem vergangenen Jahr. Mit nem Sieg können wir endlich auf Platz 1 rücken und unsere direkten Konkurrenten unter Druck setzen. :mrgreen:

Aber aus irgendeinem Grund haben wir es dann doch immer verkackt uns den Platz an der Sonne zu sichern. Deswegen bin ich etwas skeptisch mit der Aussicht auf einen Erfolg. :oldman:
Aber hei, wir sind ja nicht in der zweiten Liga. Vielleicht brechen wir ja mal diese schwarze Serie.

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2017 14:33 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Don't panic.
In der Neuzeit (seit 2002/2003) ist unsere Heimbilanz gegen Kleinhamburg 8 4 2.

Das klappt schon.

38-54-92-18

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2017 15:17 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Trotz des guten Starts für mich ein gaaaanz ganz wichtiges Spiel am Freitag. Holen wir drei Pukte sind wir tatsächlich erstmal komplett raus da unten und können dann auswärts ohne Druck weiter machen. Verlierst du zu Hause gegen den HSV dann ist der nächste Spieltag schon wieder nicht ganz so schön und der tolle Start könne auch wieder Geschichte sein.
Außerdem sind Heimspiele gegen Hamburg Pflichtpunkte, wollen wir in der Liga bleiben.. Also geht es hier mMn nicht um 3 Punkte für Platz 1 sondern um 3 Punkte für genügend Puffer nach unten.
Davon ab wäre es natürlich Weltklasse als Tabellenführer in den Bundesliga-Samstag zu starten. Ich glaube wir haben ganz gute Chancen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: