Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Was gibt es im Breisgau für die Roten?
 
Sportlich gibt es einen vor den Latz und dann geht es ohne Punkte nach Hause. 9%  9%  [ 4 ]
Man egalisiert sich mit Toren auf dem Platz. Mit dem 11. Zähler geht's gen Heimat. 30%  30%  [ 13 ]
96 schnappt sich auch die nächsten wichtigen Zähler und ist weiter oben auf. 61%  61%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 44


 SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... und Mittwoch geht's ja bereits weiter.

Ich wäre mit einem Punkt im Breisgau schon recht zufrieden. Jesus wird, nach dem was man heute liest, wohl weiter ausfallen. Schade. Füllkrug arbeitet sicher fleißig, aber als Fußballer ist er für mich schon einigermaßen limitiert.

Ansonsten bitte von Beginn an mit den Flügeln Bebou und Klaus.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 11:12 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Sehe ich auch so. :nuke: Ein weiterer Punkt wäre gut, 3 wären perfekt!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Auf keinen Fall sollte man die Freiburger unterschätzen. Christian Streich ist ein Top Trainer und der hat bestimmt schon eine Taktik gegen uns im Kopf.

Das Spiel wird wieder ein Taktik Duell und am Ende wird sich zeigen welcher Trainer die besseren Ideen hatte.

Ich hoffe das AB die besseren Ideen hat und drücke ganz fest die Daumen.

:flag962: :flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 12:41 

Registriert: 25.03.2015 09:32
Beiträge: 23


Offline
Ich freue mich wirklich schon auf einen ebenbürtigen Gegner...
:flag962:
Auswärtsspiele können wir... das haben wir schon 4 mal bewiesen...

_________________
Nichts im Leben ist nur Schwarz oder Weiß...:
Es ist Schwarz-Weiß-Grün!

Ich liebe Pyro... in Herrenhausen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Ich würde entweder Klaus für Karaman bringen oder Benschop mit in den Kader nehmen, denn wir müssen in der Lage sein auch in der Spitze nochmal nachlegen zu können (Karaman oder Benschop), denn Fülle läuft enorm viel, da muss ab der 70. nochmal ein Wechsel möglich sein.

Gegen den HSV war es aufgrund des 2:0 eben nicht notwendig, aber bei einem anderen Spielstand hätte uns das gefehlt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mein Orakel sagt, dass wir in einem überaus taktischen Duell am Ende mit 0:1 gewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Bin gespannt, welche Züge oder sonstigen fremden Sachen von den "wahren Fans" wieder zerlegt werden. Irgendwie gehört es bei Auswärtsspielen inzwischen ja leider dazu, dass man sich ständig auf Fremdschämen einstellen muss.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 16:37 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Bin gespannt, welche Züge oder sonstigen fremden Sachen von den "wahren Fans" wieder zerlegt werden. Irgendwie gehört es bei Auswärtsspielen inzwischen ja leider dazu, dass man sich ständig auf Fremdschämen einstellen muss.

Bin gespannt wann Leute wie du, die wahrscheinlich die letzten 5 Jahre nicht bei einem Auswärtsspiel waren, endlich mit solchen Kommentaren aufhören. Es geht mir so hart auf die nerven wie hier alle nur über andere herziehen.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 16:47 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Der letzte Zug ist jedenfalls nicht vor fünf Jahren zerlegt worden, und England ist noch in frischer Erinnerung. Insofern hat der Blauweiße doch völlig recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
Der letzte Zug ist jedenfalls nicht vor fünf Jahren zerlegt worden, und England ist noch in frischer Erinnerung. Insofern hat der Blauweiße doch völlig recht.

Hat er auch, mir geht das Kleinkinderniveau der sogenannten Ultras sowas von auf die ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 18:44 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Rechne mit ein hart unkämpften Spiel, Freiburg ist immer extrem unangehm zu bespielen.Allerdings fehlt ihnen momentan noch die offensive Durschlagskraft der letzen Jahre, die Abgänge von Philipp und Grifo sind schwer zu kompensieren.Dazu haben wir 2-Tage mehr Regeneration was noch ein Faktor werden könnte.Würde Anton für Felipe in die IV ziehen und Bebou starten lassen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Beide Spiele in Freiburg gingen übrigens 0:0 aus.

Rechne auch am Mittwoch mit wenig Torszenen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2017 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Unentschieden würde ich auch unterschreiben, in Freiburg gibt's nix geschenkt. Die Dortmunder mussten das letzte Woche auch erfahren. Äußerst unbequem zu bespielen, der SC, ähnlich wie unsere Helden. Das könnte eine zähe Angelegenheit werden. Ich erwarte absolut ein Spiel auf Augenhöhe. Geduld ist da wieder gefragt.

Wir können mit bärenstarken 10 Punkten nach 4 Spielen jedenfalls völlig ohne Druck die weite Reise in den Breisgau angehen. Die Truppe strotzt vor Selbstvertrauen und hat absolut nicht's zu verlieren.
Und zwei Tage mehr Pause in bis zum Mittwoch ham'wa auch. Der Sportclub muß ja morgen erst noch in Leverkusen ran. Wird auch nicht gerade ein Spaziergang für die Streich-Elf ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.09.2017 00:28 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Streich ist schon ein guter Taktiker, wir haben aber einen besseren. Ferner bin ich der Meinung, dass wir aktuell den besseren Kader haben. Das Selbstbewusstsein müsste eigentlich die Trikots platzen lassen.

Aber trotz der Vorteile die wir haben, wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.09.2017 11:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ich glaube nicht das Freiburg die Mittel hat um gegen unsere Beton-Abwehr ein Tor zu machen.
Die Frage wird nur sein ob wir eins machen. Jesus fällt aus, Fülle traue ich kein Tor zu, liegt die Last bei Harnik

Daher: 0:0 oder 0:1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.09.2017 16:05 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Ist es in unserem Interesse, dass Freiburg abgeschossen wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.09.2017 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2015 12:57
Beiträge: 174
Wohnort: Wo ein Roter nicht wohnen sollte


Offline
Bei dem Spielstand wird Freiburg sich gleich anfangen zu schonen für das Spiel gegen uns.

_________________
Punkte: 18 (1,80) - Prognose: 61 - EL

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.09.2017 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Hoffenheim - Hertha BSC 1:1.
Tabellenführung behauptet! :bow:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.09.2017 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Steiner hat geschrieben:
Ist es in unserem Interesse, dass Freiburg abgeschossen wird?


Würde sagen ja, klar gibts immer das Gerede von "Trotzreaktion" etc., aber das ist nicht der FC Bayern der durch eine Niederlage wachgerüttelt werden muss um sich dann mal wieder richtig anzustrengen.

Freiburg geht ja nicht überheblich in die Spiele oder so, sondern sind nach dem suboptimalen Start einfach verunsichert. Das wird sich durch das Spiel heute nicht gerade verbessern.

Ein Sieg in Leverkusen würde eine ganz andere Selbstsicherheit für Mittwoch geben.

Außerdem ist Freiburg ganz klar ein Kandidat für unten und da ist es gut wenn die keine Punkte sammeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.09.2017 16:13 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Roter Braunschweiger hat geschrieben:
Bei dem Spielstand wird Freiburg sich gleich anfangen zu schonen für das Spiel gegen uns.


Ist das wirklich Streichs Ding? Bin mir nicht sicher.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: