Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2017 23:06 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Schade, hätte mir noch nen Dreier gewünscht. Aber heute waren die Roten ziemlich überfordert, das 1:1 sehr glücklich. Verglichen mit den ersten Spielen haben wir zu viel zugelassen, das Spiel des Gegners nicht unterbunden.
Gegen Köln wird es verdammt schwer. Da sollte die kämpferische Einstellung unbedingt besser werden ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2017 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
Vielleicht hat die Startformation ein bischen den Stecker gezogen. Bebou Power hat gefehlt, allgemein war Dynamik und Power kaum vorhanden, das sah in den zweiten 45 Minuten besser aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2017 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Kleiner Blick zurück:

In unserer Abstiegssaison hatten wir diese 11 Punkte erst am 11ten Spieltag. Und wie oft haben wir in all den Jahren in diesem kleinen Stadion mit dem ekeligen Platz am Schwarzwald die Punkte sang- und klanglos hergeschenkt?
Da nehme ich doch den einen Punkt heute Abend gern und fühle mich mit 11 Punkten am 5ten Spieltag pudelwohl.

Kleiner Blick nach vorn:

Wenn unsere Neuzugänge Felipe, Schwegler und Jonathas wieder gesund bzw. richtig topfit werden,
wenn Bebou sich richtig eingewöhnt hat und mit Bazée die zweite Rakete vielleicht doch nochmal irgendwann wieder richtig startklar sein würde, dann sollte das mit dem Klassenerhalt und der möglichst frühzeitigen Planungssicherheit für Liga 1 eigentlich kein Problem sein.

Aber schmutzige Punkte wie in Freiburg, wenn in der „englischen Woche“ bei den Roten Helden doch mal der eine oder andere Meter weniger gerannt wird, sind und bleiben lebenswichtig für einen Aufsteiger.

Kleiner Blick nach noch weiter vorn:

Wir brauchen unverändert noch vielmehr Torgefahr aus dem Mittelfeld. Heldt sollte sich emsig nach immer noch einem Stindl-Ersatz umschauen. Die nächste Transferperiode kommt schneller als man denkt.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2017 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Klar, nach dem Spielverlauf bin ich mit dem Punkt zufrieden. Dennoch denke ich, dass jetzt unsere erste Schwächephase beginnt. Es sind einfach zu viele Spieler angeschlagen oder gar gänzlich spielunfähig. Ich fürchte wir können das nicht kompensieren.... und jetzt auch noch gegen Schmaddi. :?

Aber ich hoffe jetzt mal darauf, dass sich Jonathas für Sonntag gesund meldet und Breite den Jungs vermitteln kann, dass 96% Einsatz zu wenig sind.

Tabellenvierter - alles gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2017 23:21 

Registriert: 16.08.2011 19:44
Beiträge: 165
Wohnort: HANNOVER


Offline
Unglaublich was ich hier lesen muss :shock:

Wir liefern als aufsteiger ein gutes Spiel ab und "ihr"seid nicht zufrieden.

Auswährts meine Herren !!!

Jetzt gegen Köln 3 Punkte und gute Stimmung im Stadion und der letzte Pessimist ist geheilt.

Außer Kuh. und Konsorten.
( die reiben sich ja ein drauf wenn's schlecht läuft )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2017 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Naja ist jetzt halt so.

2 Gegentore in 5 Spielen sind als Aufsteiger eh schon unverschämt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2017 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin zufrieden.
In der letzten Buli Saison wär der Elfer drin gewesen und wir als Verlierer vom Platz gegangen. Ein "dreckiger" Punkt, gut so.

Warum haben wir keine Rückraumschützen? Bei dem einen Freistoß kurz vor Schluss, den, glaub' ich, Klaus in die Wolken gesetzt hat, hab' ich mir fast EP7 zurückgewünscht.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2017 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Ein kleiner Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft. AWG:= Alles wird gut :mrgreen: ...

... gut, lassen wir mal Träumerei bei Seite: Gott möge uns gnädig sein, wenn Harnik plötzlich ausfällt :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2017 23:40 

Registriert: 16.08.2011 19:44
Beiträge: 165
Wohnort: HANNOVER


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Ein kleiner Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft. AWG:= Alles wird gut :mrgreen: ...

... gut, lassen wir mal Träumerei bei Seite: Gott möge uns gnädig sein, wenn Harnik plötzlich ausfällt :shock:



Füllkrug als assist nicht zu vergessen !!! Er haut sie nicht rein aber ist immer bei den wichtigen dabei !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2017 23:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Auf der einen Seite ein wichtiger Punkt für den Klassenerhalt, und das mal wieder ohne Unterstützung der tollen Fans, die extra bis ans andere Ende von Deutschland gereist sind.
Vielleicht singen sie ja im Bus oder Zug.

Wahrscheinlich war die heutige Leistung nüchtern betrachtet auch die wahre Klasse, aber man sieht eben auch das dann trotzdem gepunktet werden kann. Freiburg steht tabellarisch schlechter als sie wirklich sind, meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2017 23:59 

Registriert: 16.08.2011 19:44
Beiträge: 165
Wohnort: HANNOVER


Offline
cewe hat geschrieben:
Auf der einen Seite ein wichtiger Punkt für den Klassenerhalt, und das mal wieder ohne Unterstützung der tollen Fans, die extra bis ans andere Ende von Deutschland gereist sind.
Vielleicht singen sie ja im Bus oder Zug.

Wahrscheinlich war die heutige Leistung nüchtern betrachtet auch die wahre Klasse, aber man sieht eben auch das dann trotzdem gepunktet werden kann. Freiburg steht tabellarisch schlechter als sie wirklich sind, meine Meinung.



Die Jungs kommen jetzt auch ohne den Support klar ! Das hat ja jeder heut gesehen !
Das ist eine Einheit ! Breite hat was ganz dolles zusammen geschweißt ! Und wenn das Pöh a Pöh weiter geht , dann nur zu !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.09.2017 00:37 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Ein kleiner Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft.


Wir sind ja leider auch nicht so gut aufgestellt wie letzter Aufsteiger R.B Leipzig :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.09.2017 02:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
In der Nachspielzeit habe ich mir gewünscht, dass er endlich seine Pfeife in den Mund nimmt. Meine Gefühlswelt nach dem Spiel glich einer Achterbahnfahrt, so richtig freuen konnte ich mich dennoch nicht, den Eckball hätte man locker verhindern können. Und als etwas Zeit verging, fand ich das Unentschieden eher glücklich, trotz der Großchance von Harnik. Die Freude kam mit leichter Verspätung, ein 1:1 ist schon Ok, der Saisonstart ist mehr als geglückt.

Kurz und bündig. Harnik trifft, die Grundordnung stimmt, die Räume sind meistens dicht. Anton wird immer sicherer, trotz seines Fehlers im Strafraum. Felix Klaus und Sane haben ein gutes Spiel gemacht. Die Mannschaft perfektioniert das, was sie kann, das Spiel gegen den Ball ist sehr ansehnlich. Die frühe Vorbereitung war notwendig, Breitenreiter hat es hinbekommen.

So sehr ich Streich schätze, der dürfte sich am Ende des Spiels geärgert haben, dass er Kent nicht gleich gebracht hat. Evtl. fehlt ihm noch etwas Power, das kann ich nicht beurteilen. Ein Wermutstropfen bleibt dann doch, ich hätte ihn gerne im 96 Trikot gesehen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.09.2017 05:49 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Hatte vor dem Spiel auf einen Punkt gehofft, den haben wir zum Glück auch geholt. Insofern bin ich zufrieden. Das wir trotz schwächeren Spiels nicht verlieren, ist zudem sehr positiv.
Ich hoffe auch, das vielleicht Jonathas wieder fit wir und Schwegler trotz englischer Woche sich ein wenig schönen kann, das er Sonntag wieder ein wenig länger mitmischen kann.
Das Unentschieden wirft uns nicht zurück. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.09.2017 06:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
:shock:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.09.2017 07:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ich sehe das Spiel nicht so entspannt. Man konnte wie in der ersten Häfte des Hamburg Spiels beobachten was passiert, wenn man 96 früh unter Druck setzt. Es hat sich da wenig verändert und wenn ein Trainer wie Streich gut analysiert, dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit.

Ohne Harnik hätte man verloren. Und wenn der sich verletzt, dann wirds richtig kompliziert. Freiburg war super auf und eingestellt und deshalb musste in der Pause reagiert werden. Die Freiburger waren auch deutlich spritziger und gefälliger in den Kombinationen. Dabei haben die auch keine Thiagos.

Das Mittelfeld ist spielerisch zu schwach und mir fehlt da jemand, der wie Terrazino gestern mal unerwartet spielt. Das 96 Spiel gestern war sehr berechenbar und Freiburg hatte die passenden Antworten größtenteils. Bisher kann man sehr zufrieden sein mit den Punkten und sowohl Hamburg als Freiburg haben sich ja auch nicht kampflos ergeben, aber der Schein trügt schon ein wenig.

Die "Kombinationen" über die linke Seite zB hätte man sich häufiger schenken können. Da weiß der Gegner schon bevor der PAss kommt wohin der geht. Und so baut man dann nur schwer Gefahr auf. Der Abwehrchef der Freiburger ist auf jeden Fall eine Granate. Alles in allem hatte ich gestern den Eindruck, dass man in die "Ratlos-Gekicke" Zeit zurückfällt. ABER der Einsatz und Wille stimmt, die Abstimmmung ist auch eine bessere und von daher mal schauen, wie es gegen Köln äuft.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.09.2017 08:01 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich sehe das Spiel nicht so entspannt. Man konnte wie in der ersten Häfte des Hamburg Spiels beobachten was passiert, wenn man 96 früh unter Druck setzt. Es hat sich da wenig verändert und wenn ein Trainer wie Streich gut analysiert, dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit.

Ohne Harnik hätte man verloren. Und wenn der sich verletzt, dann wirds richtig kompliziert. Freiburg war super auf und eingestellt und deshalb musste in der Pause reagiert werden. Die Freiburger waren auch deutlich spritziger und gefälliger in den Kombinationen. Dabei haben die auch keine Thiagos.

Das Mittelfeld ist spielerisch zu schwach und mir fehlt da jemand, der wie Terrazino gestern mal unerwartet spielt. Das 96 Spiel gestern war sehr berechenbar und Freiburg hatte die passenden Antworten größtenteils. Bisher kann man sehr zufrieden sein mit den Punkten und sowohl Hamburg als Freiburg haben sich ja auch nicht kampflos ergeben, aber der Schein trügt schon ein wenig.

Die "Kombinationen" über die linke Seite zB hätte man sich häufiger schenken können. Da weiß der Gegner schon bevor der PAss kommt wohin der geht. Und so baut man dann nur schwer Gefahr auf. Der Abwehrchef der Freiburger ist auf jeden Fall eine Granate. Alles in allem hatte ich gestern den Eindruck, dass man in die "Ratlos-Gekicke" Zeit zurückfällt. ABER der Einsatz und Wille stimmt, die Abstimmmung ist auch eine bessere und von daher mal schauen, wie es gegen Köln äuft.


Ich finde: gut erfasst. Breite lässt das Personal das spielen, was geht. Ich habe letzte Woche gesagt, wenn wir nach Köln 14 Punkte haben, wäre das ein Traum und die halbe Miete.
Uns kommt in diesem Jahr der Spielplan entgegen, bisher (bis auf die Möchtegernmeister aus dem Kohlenschacht) nur Augenhöhe. Sammeln wir bis Weihnachten 20 plus x Punkte, könnten wir am 24. Spieltag schon "durch" sein.
Unsere Milliardenschweren Scheichs (Ki und Ro) könnten dann Auba und Neymar "investieren"......
Dann müssten die "stets bemühten" Kollegen Fülle, Baka, Karamann oder gar Albornoz künftig nicht mehr auflaufen, ein schöner Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.09.2017 08:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ich sag ja nicht, dass wir Leute wie Auba oder Neymar kriegen würden, sondern das es Beispiel Freiburg möglich ist mit wenig Mitteln auch spielerisch stärker zu sein als 96. Da liegt die Krux. Ich verstehe nicht, wieso man seit Jahren diese Baustelle nicht angeht.

Klar hat Breitenreiter im Moment nur die Optionen die zur Verfügung stehen, aber es sah schon aus wie das eine oder andere Spiel unter Slomka. Ideenlos, defensiv auch nicht stabil größtenteils und nach vorne raus zu wenig Tempo und

DIESE VERDAMMTE ENGSTIRNIGKEIT MIT TECHNISCH LIMITIERTEM PERSONAL ÜBER EINEN VOLLGESTELLTEN FLÜGEL SPIELEN ZU WOLLEN

Da könnte ich ausrasten! Wenn man schon nicht die Spieler dafür hat, dann muss man eben mal die Seite wecheln.......kostet nicht mal Ablöse. Mit Seite wechseln meine ich übrigens nicht......Pass, langsame Drehung, kurz überlegen, Rückpass auf Tschauner, Pass auf links oder rechts, kurz überegen, Querpass, Flügelspieler anspielen der bereits gedeckt ist!

edith: verstehen würde ich das nur, wenn man plausibel machen kann das diese Spielweise zwar weniger Gefahr bringt als ein Spiel mit vermehrten längeren Bällen, aber eben auch weniger Anfäligkeit für Gegentore "garantiert"

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 21.09.2017 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.09.2017 08:17 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 531


Offline
Insgesamt ein sehr schmeichelhafter Punkt!

96 wieder in der bekannten Grundordnung, diesmal mit Hübner für den verletzten Felipe. Ich fand dass das Spiel ein kleines Spiegelbild der ersten Halbzeit des Wolfsburgspiels war. 96 hatte gerade in der ersten Halbzeit viele leichte Ballverluste, viele Ungenauigkeiten im Aufbauspiel und somit kaum strukturierte Angriffsaktionen. Dadurch geriet man schnell unter Druck, gerade weil Freiburg es auch konsequent über die Aussen versuchte und unsere Verteidigung damit hinterlief. Hübner verlor viele Zweikämpfe und fand wenig ins Spiel.
96 war immer irgendwie einen Schritt langsamer und Schwegler konnte das Spiel nur wenig ordnen.
Turm in der Abwehrschlacht war wieder einmal Sane, der seine Zweikämpfe klasse führte und immer zur Stelle war. Das sich nicht alles verhindern lässt ist allerdings auch klar. Ostrozlek hatte viele Ballverluste und Fehlpässe wenn er unter Druck gesetzt wurde. Korb hatte seine Seite besser im Griff und versuchte immer wieder etwas nach vorne. Harnik und Füllkrug litten unter dem Umstand das man sich über die gesamten 90 Minuten kaum befreien konnte. Freiburg übte sehr viel Druck aus und so konnte 96 wenig selbst initieren.

In Hz wurde wieder mit Bebou umgestellt, wobei Hübner weichen musste. Bebou konnte seine Schnelligkeit leider nicht wirklich umsetzen, auch weil freiburg sich meiner Ansicht nach seht gut auf uns eingestellt hatte. Die ersten Minuten nach der Hz hatte ich das Gefühl das die Mannschaft ins Laufen kommt, aber das war schnell wieder verpufft. Der Elfmeter war dann eine logische Konsequent, gerade weil die Freiburger immer wieder in 1 zu 1 Situationen kamen. Anton ist das Foul nachzusehen, gerade weil er bislang eine so tolle Saison spielt. Unser 1:0 war dann die einzige gelungene Aktion nach vorne, aber man geriet danach wieder unter Druck und konnte wenig Konter einleiten.
Schmiedebach kam für den angeschlagenen Schwegler, der gelb belastet war. Schmiedebach setzte sich mit seinen Möglichkeiten ein, aber ein Spiel ordnen kann er nicht.
Das 1:1 fiel dann aus einer Standardsituation, weil Schmiedebach nicht konsequent in den Kopfball kam. Petersen konnte im Strafraum durchlaufen und einnetzen.

Freiburg war danach dem Sieg näher als wir und insgesamt können wir mit dem Punkt sehr zufrieden ist. Ich finde allerdings, dass 96 momentan zumndest auswärts etwas Schwierigkeiten zeigt ins Spiel zu finden. Die Gegner scheinen sich besser auf uns einstellen zu können.
Der Punkt ist aber eine klasse Sache für uns und man sieht aber auch noch was fehlt. Die Abwehr mit Sane und Anton gehört zu oberen Leistungsdichte, wenn Felipe wieder gesund ist kann Anton seine Stärken wieder im Mittelfeld zeigen.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.09.2017 08:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Ich finde: gut erfasst. Breite lässt das Personal das spielen, was geht.
(...)
Dann müssten die "stets bemühten" Kollegen Fülle, Baka, Karamann oder gar Albornoz künftig nicht mehr auflaufen, ein schöner Traum


Ich würde es eher nennen: Er lässt mit dem vorhandenen Personal spielen, was geht. Größtenteils. Manchmal holpert es dann eben doch noch ein wenig.

Gerade aber Bakalorz macht zurzeit einen wichtigen Job - in der Mannschaft eines Aufsteigers. Karaman wird hoffentlich bald den nächsten Schritt machen. Ihm fehlt ein wenig die Übersicht, ansonsten kann der schon kicken. Kicken kann übrigens auch Albornoz, der sich nach einer längeren Schwächephase unter Coach Breitenreiter wieder gefangen hat. Und gerade Ostrzolek konnte sich nun bisher auch nicht nachhaltig empfehlen. Solide, aber mit diversen Fehlpässen im Aufbau. Fülle wird wieder rausrücken, wenn Jonathas fit ist.

Es bleibt spannend. Die Mannschaft kommt über den Teamspirit. Mit gefällt das, auch wenn es dadurch umso wichtiger war, dass man gut gestartet ist. Die nächste Schwächephase kommt bestimmt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: