Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 144 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Hat Köln in Hannover mehr Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen?
 
Unbeeindruckt von möglichen Diskussionen ziehen die Roten ihr Ding durch und siegen. 83%  83%  [ 25 ]
Es geht hin und her und am Ende nehmen beide Teams einen Punkt mit nach Hause. 7%  7%  [ 2 ]
Dem 1. FC Köln gelingt dann doch irgendwie mal wieder ein Sieg. Schmadtke freut's. 10%  10%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 30


 Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.09.2017 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Gegen Kölle wird es leider nicht leichter. :oldman:
Köln jetzt 2 Mal hintereinander durch Videobeweis benachteiligt muss jetzt endlich punkten und sie könnten evtl. dieses mal die Schiris auf ihrer Seite haben.
Das Köln unbedingt muss und wir schon besser dastehen als gedacht, könnte uns andererseits auch zum Vorteil gereichen. Ich hoffe dass Jesus wieder fit ist denn ich glaube dass er gegenüber Fülle leicht im Vorteil ist.
Obwohl mir Fülle in Freiburg schon ganz gut gefallen hat, wie z. B. die toffe Vorarbeit zum Treffer von Harnik.
Ich rechne mit einem wieder mal dreckigem Arbeitssieg ! :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.09.2017 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Bislang keine Punkte und Cordoba hat noch gar nichts gerissen. Ihr wisst wie das ausgehen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.09.2017 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14897


Offline
sicher war die Elfer Geschichte sehr unglücklich, ansonsten hat der FC echt schwach gespielt.
Ich schätze das wird bei den Roten das Stögerspiel. Die werden sich zerreißen, für den geliebten Trainer, passt mir gar nicht, wird echt hart, die Aufgabe gegen die Domstätter, entweder die bekommen da die Wende oder stellen alles wieder auf Null.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.09.2017 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Bitte bedenkt, WEN wir da am Sonntag zu Gast haben werden.

Es ist der RUHMREICHE 1. FC Köln!

Voller Demut werde ich das Spiel auf meinen Knien verfolgen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.09.2017 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
only96 hat geschrieben:
Bitte bedenkt, WEN wir da am Sonntag zu Gast haben werden.

Es ist der RUHMREICHE 1. FC Köln!

Voller Demut werde ich das Spiel auf meinen Knien verfolgen.

Na da hoffe ich für dich, dass sich das Abstiegsgespenst mit der langen und scharfen Sense nicht von hinten anschleicht..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.09.2017 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Da ist eh noch eine Rechnung von der vorletzten Saison offen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die 3Punkte in Hannover bleiben.

Also auf gehts anfeuern und Daumen drücken :nuke:
:fan: :fan: :fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.09.2017 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Nach einem schwächeren Spiel folgt oft ein besseres. Demnach müsste es am Sonntag von beiden Mannschaften ein Kracher-Spiel werden :oldman:

Schwer wird es allemal, denn Kölle steht mit dem Rücken zur Wand und fühlt sich vom Videoschiri benachteiligt. Glaube nicht das die uns den Gefallen tun werden und voll auf Angriff spielen. Denke die werden sich erstmal auf ihre Abwehrarbeit fokussieren.

Ein Bebou von Anfang an, sofern fit und gesund, wäre in einem Augen fast schon ein muss. Anton neben Sané in der IV ebenso. Vielleicht ergibt sich eine Chance für Maier im offensiven Mittelfeld.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.09.2017 13:39 

Registriert: 15.09.2017 22:48
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover


Offline
only96 hat geschrieben:
Bitte bedenkt, WEN wir da am Sonntag zu Gast haben werden.

Es ist der RUHMREICHE 1. FC Köln!



Ruhmreich ja, aber auch angeschlagen und das macht sie imo unberechenbar.
Ich hoffe nicht, daß wir Aufbaugegner sind und konzentriert mit der Heimstärke zu Werke
gehen.
Ein Sieg ist drin, wird nicht einfach.

_________________
Es hat nicht soviel Tag im Jahr,wie der Fuchs am Schwanz hat Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.09.2017 14:50 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Ein Sieg gegen Peinlich-Schmaddi (mimimi wir legen Protest ein), ewigen-Talent-Kocka und Tattoo-Flügelschnitzer ähhhh Flitzer-Bittencourt ist ein Muss. Schiesst sie in die 2. Liga :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.09.2017 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Genau! :nuke:

Macht euch nicht ins Hemd und schießt sie aus dem Stadion. :flag962:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.09.2017 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Bittnkurt ist neulich wieder filmreich am Frankfurter Gegenspieler abgeprallt......
Rausch und er werden wieder alles geben !
Ich gehe davon aus dass es gegen uns nicht reichen wird. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.09.2017 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Positiv ist auf jeden Fall, dass wir erst am Sonntag spielen. Da kann man zumindest auf die Rückkehr von Jonathas hoffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:35 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Irgendwann müssen die ja mal den ersten Punkt holen. Hoffentlich nicht am Sonntag, obwohl ich irgendwie ein mulmiges Gefühl habe.

96 hat in der Vergangenheit ja oft als Aufbaugegner funktioniert. Wäre schön, wenn dies der Vergangenheit angehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Schade dass es wir nicht durch ein Handtor gewinnen können ;-)

Ich sehe Köln, unabhäning von deren und unserern jetzigen Position als einen Club an, an den wir uns in der Tabelle durchaus orientieren können. Klar ist Köln insgesamt gefestigter in seiner Struktur, aber Angst muss man vor denen nun wirklich nicht haben.

Selbst wenn es nur ein Punkt wird, wäre dass für mich ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:42 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Schade dass es wir nicht durch ein Handtor gewinnen können ;-)

Naja, so wie es bisher mit dem Video Schiri lief, will ich das noch nicht einmal ausschließen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.09.2017 11:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Würde aus Sicht eines leidgeplagten 96-Anhängers passen, dass Köln ausgerechnet jetzt wieder in die Spur findet. Im Zweifel haben die Schiedsrichter für Köln ja noch einiges nachzuholen. Ob's so kommen wird? Ob da überhaupt was dran ist? Keine Ahnung.

Wenn Hannover weiterhin konsequent so auftritt, wie sie es bisher gemacht haben, sollte das auch keine Rolle spielen. Die Jungs haben so etwas wie einen Lauf und den sollen sie gefälligst auch fortsetzen. Alles andere wäre ja Wahnsinn.

Ich bin jedenfalls dafür, dass es alles sportlich fair zugeht und man sich nicht um Serien, Wiedergutmachungen, Hilfestellungen oder irgendwelche Omen schert. Am Ende darf Schmadtke dann trotzdem gerne frustriert in die Werbebande beißen. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.09.2017 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Tweet vom offiziellen 96-Account:

Hannover 96‏Verifizierter Account @Hannover96 Vor 5 Minuten

#Infotweet: @Jonathasjesus22 fällt für das Spiel gegen den @fckoeln aus, der Einsatz von @salouf5 ist stark gefährdet. #H96 #H96KOE

:shock: :shock:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.09.2017 16:39 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Das Jonathas noch nicht spielen kann, hatte ich leider schon befürchtet. Wenn Sane ausfallen würde, wäre das allerdings schon eine erhebliche Schwächung für uns.
Ich hoffe, die Physios bekommen das noch hin.
Gegen Köln wird es, wie bisher in allen Spielen, ein zähes Ringen. Sollten wir wieder konzentriert auftreten, gelingt auch ein Punktgewinn. Da Köln nicht mit breiter Brust auflaufen wird, ist ein Sieg durchaus möglich.

Aber wie gesagt, hoffe auf Sane... :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.09.2017 18:48 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Ich hoffe das Sane noch rechtzeitig fit wird. Wir können lle Mann gebrauchen, das wird bestimmt ein hartes Stück Arbeit am Sonntag.
Ich freue mich jedenfalls mächtig auf das Match am Sonntag.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 22.09.2017 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das mit Salif sagen sie bestimmt nur, um die Kölner in Sicherheit zu wiegen. Kennt man ja schon. Das gehört heutzutage dazu. Sané wird spielen. Da lege ich mich fest.

Das mit Jesus ist natürlich nicht schön. Er würde unserem Spiel nach vorne gut tun. Fülle fehlt einfach der Punch.

Am Ende wäre auch ich mit einem Punkt zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 144 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: orwell und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: