Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Bin insgesamt zufrieden.

In der ersten Hälfte waren wir besser und hätten in Führung gehen können/müssen. In Halbzeit 2 dann die tolle Parade von Tschauner :nuke:

Köln damit weiterhin 11 Punkte hinter uns und wir haben nach 6 Spielen bereits ca. 1/3 der benötigten Punkte für den Klassenerhalt :!:

Ungeschlagen und nur 2 Gegentore.

Zu Hause noch nie ein Gegentor unter Breitenreiter bekommen :mrgreen:

Nächste Woche dann Stindl und seine Gladbacher ärgern :fan:

Hoffentlich kommt Jonathas dann zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:30 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Jonathas fehlt irgendwie.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:31 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Geht in Ordnung, das Ergebnis. So langsam pendelt man sich niveaumäßig auch weiter unten ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:42 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Irgendwie komisches Gefühl: Nach dem HSV-Spiel gab es nun zwei schwächere Auftritte. Beide Spiele hätten wir im Abstiegsjahr garantiert mit 0:1 verloren. Damit habe ich das Positivste schon genannt.
Ansonsten merkt man dem Team an, dass es die Ausfälle nur schwer kompensieren kann. In der Spitze fehlte heute ein Typ wie Jonathas.
Jetzt geht es nach Gladbach, die das 1:6 ausbügeln wollen. Ich hoffe, dass sie übermotiviert sind und Breitenreiters Serie hält. Angesichts des heutigen Spiels wird das aber sehr sehr schwer. Aber all das ist Jammern auf einem hohen Ergebnis-Niveau.

Schade, schade, schade ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Gutes Spiel von Hannover. Sehr diszipliniert, aber leider ohne Fortune im Abschluss. Defensiv wurde es nur nach leichten Ballverlusten halbwegs gefährlich. Tschauner war auf dem Posten, als er gebraucht wurde.

Vorne wollte es einfach nicht sein. Dabei klang es bei Didi Hamann in der Halbzeitanalyse so leicht: “wenn er (Füllkrug) den Ball ins Tor schießt, ist er drin.“

Heute gab es auch schöne Standardvarianten. Beim nächsten Mal klappt es dann. Mit dem Punkt und den 12 insgesamt kann ich prima leben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:44 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
c452h hat geschrieben:
Geht in Ordnung, das Ergebnis. So langsam pendelt man sich niveaumäßig auch weiter unten ein.

... sagt der 96-Pessimist; "Köln pendelt sich weiter oben ein" sagt der 96-Optimist. Wir haben allen Grund, Optimisten zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:46 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Leute, die Pfiffe kurz vor schluss könnt ihr euch schenken, da schwillt mir der Kamm.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:49 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Alles findet sich im Laufe der Saison.
Spiel in Freiburg: schwach
Köln: nach meiner Einschätzung bisher mit Abstand schwächster Gegner, unser Spiel nach vorn: schwach-schwach
Und mein Lieblingsthema: unsere Zweitliga-Kicker Karaman und Füllkrug stehen den anderen mehr im Weg, als dass sie helfen, so nett die beiden Kerle sein mögen, das reicht nicht.
Gegen Stindl und Co. könnte es das erste Mal 2 plus X Gegentore geben.
Es bleibt dabei: im Winter Ujah und einen ZEHNER, sonst wird's hinten raus in dieser Saison eng. Wäre schön, wenn ROKI nun endlich kurzfristig die große Investorenkohle einbringen würden....
Ach, trotz toller Leistung hat Salif seit langer Zeit mal wieder einen echten Sané eingebaut, Lewandowski hätte daraus ein Tor gemacht. und: super Reflex von Tschauner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Na ja, halt nur ein Punkt, gegen die auch wie ein Tabellenletzter kickender 1FC Köln.
Wenn mann als Neuling nicht den besten Tag zu Hause hat, wirds halt auch gegen den Letzten schwer.
Torgaranten wie Harnik heute mit eher schwacher Vorstellung, die anderen ( außer Tschauner = top ) zufriedenstellend, Und wenn zum Schluß noch Leute wie Schmiede und Benschop ran müssen, sollte man mit den Pünktchen zufrieden sein, die beiden letzten Spiele fielen etwas ab, mal schauen ob man sich im nächsten Spiel wieder steigern kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Solche Pfiffe hast du glaub ich überall wenn du bei 0:0 auf Sicherheit spielst, ist eben so. Ich sehe es wie Heldt und finde es richtig da nicht noch unnötiges Risiko zu gehen.

Find das Spiel ist auch nicht mit dem Spiel gegen Freiburg vergleichbar. Freiburg war besser, hat sich ein paar Chancen erspielt und wir hatten generell einen schwachen Tag.

Heute haben wir gegen den 5. der vergangenen Saison deutlich mehr Spielanteile gehabt und waren auch insgesamt das bessere Team. Das Tor in Hälfte 1 hat halt gefehlt.

Defensiv standen wir fast nie unter Druck, sind halt einmal durchgekommen als Tschauner seinen großen Moment hatte.

Finds schon beeindruckend wie stabil wir als Aufsteiger spielen.

Ich meine das ist doch Wahnsinn dass wir unter Breite zu Hause noch nie einen reinbekommen haben. In 6 Bundesliga Spielen nur 2 Gegentore und keines aus dem Spiel heraus.

Also ich find uns super :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Leute, die Pfiffe kurz vor schluss könnt ihr euch schenken, da schwillt mir der Kamm.

Jau,

das ist aber immer so auf der West und der Ost.

Beim nächsten Spiel mit schlechtem Wetter kommen weniger Kunden, wetten.???

Zum Spiel:
Konnte ja nicht immer so weiter gehen mit den Glückskrökeltoren von Harnik, oder.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:58 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Leute, die Pfiffe kurz vor schluss könnt ihr euch schenken, da schwillt mir der Kamm.


Du bist doch der "Premium Event-Kunde" von Meister Kind? Warst Du im Stadion? Also, ich habe auch gellend gepfiffen für das Angsthasen Rückwärts-Spielen gegen den Null-Punkte Letzten (der über weite Strecken auch Zweitligafußball geboten hat). Für die teuren Ost-Karten hätte ich auch gerne Premium...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 18:05 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Noch eine Ergänzung: das Ganze erinnert jetzt mehr und mehr an die Spielweise von Paderborn seinerzeit, der Kader mit der gleichen Unausgewogenheit. Nach Vorn geht eigentlich kein konstruktiver Spielzug, keine Ruhe, kein Mann im Mittelfeld, der mal zwei oder drei Gegenspieler ins Leere laufen lässt, kein geniales Durchstecken (der "Schlautakemak"), stattdessen die hölzernen Karaman und Füllkrug.
Allerhöchstes Lob an André Breitenreiter, er holt das Optimum aus diesem Kader, aber irgendwann kommen Gegner aus der ersten Tabellenhälfte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Thomas
Was für ein dummer Kommentar. Sry,aber.... :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Wenn die Truppe so spielt, kann man nicht erwarten, dass der Kunde Hurra schreit.

Ich schätze, heute hat sich das wahre Leistungspotential der Truppe gezeigt, nicht mehr und nicht weniger, leider.

In schlechten Zeiten zeigt sich dann, wer wirklich hinter der Mannschaft steht und anfeuert, statt zu pfeifen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 18:09 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Thomas
Was für ein dummer Kommentar. Sry,aber.... :oldman:



Welchen meinst Du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 18:12 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Es gab einige sehr sehenswerte Spielzüge, alleine im Zentrum waren wir nicht wirklich zwingend.

Die Außenverteidiger weiterhin ein Schwachpunkt. Harnik übertrieb seine Genialität wieder, und man sieht es ihm dann nicht mehr nach, wenn er das Aufbauspiel gefährdet und er keinen Ball ins Tor kullert.

Solche Spiele gehen auch oft genug 0-1 verloren, da können wir uns bei Tschauner's Fuß bedanken.

Wenn Bebou so weiter macht, spielt er nächste Saison in Barca oder Paris, und 96 ist um 50-100 Mio reicher.

In Gladbach werden wir mit schnellen Flügeln konfrontiert, das wird sehr schwer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Leute, die Pfiffe kurz vor schluss könnt ihr euch schenken, da schwillt mir der Kamm.


Du bist doch der "Premium Event-Kunde" von Meister Kind? Warst Du im Stadion? Also, ich habe auch gellend gepfiffen für das Angsthasen Rückwärts-Spielen gegen den Null-Punkte Letzten (der über weite Strecken auch Zweitligafußball geboten hat). Für die teuren Ost-Karten hätte ich auch gerne Premium...

@Thomas
Diesen :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Für mich der bisher schwächste Gegner, defensiv haben wir eigentlich gut gestanden bis auf 2-3 Situationen, Sane mit 2-3 Böcken bei der Spieleröffnung, sonst aber gut, Ostrolek fand ich ganz schwach, auch Korb war heute nicht so gut drauf, irgendwie hatten wir im Offensivbereich kein richtiges Mittelfeld, ging immer gut bis ca.30 m vor dem Kölner Tor und dann wurde es ungenau und Ideen fehlten. Füllkrug kritisiere ich sonst immer aber heute hat er es gut gemacht auch ohne Tor, Bebou bemüht,arbeitet viel nach hinten,leidr manchmal techisch arg limitiert.
Aber gut, wir sind Aufsteiger und haben wieder einen Punkt gewonnen, das ist OK

Köln hat besonders in der 1.Hz nicht mitgemacht, bei so einem Gegner tun wir uns halt schwer

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.09.2017 18:44 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
So langsam geht es zurück auf den Boden der Tatsachen.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: