Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 12:37 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ja, unbedingt.


Hast Recht, ich glaube, man sieht es lieber (z.B. @Mozart) wenn wir beiden "Don Quichotes" uns unter "Martin Kind - was nun?" als Gerechtigkeitsapostel abarbeiten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Keine Ahnung was einige hier für Ansprüche haben. Ich für meinen Teil fand das es ein Taktisch hoch anspruchsvolles Spiel war und das die Roten ein sehr gutes Spiel gemacht haben.

Das einzige was gefehlt hat waren die Tore, nur manchmal ist es halt so das man noch 2 Stunden hätte weiter spielen können und trotzdem wäre der Ball nicht über die Linie gerollt.

Positiv ist doch das die Mannschaft einen Euroleague Teilnehmer dominiert hat.

Klar hätte auch ich lieber 3 als nur 1 Punkt mitgenommen, aber was solls. Die Saison ist noch Jung und es werden noch einige schwere Spiele kommen. Wenn H96 dann im gesicherten Mittelfeld die Saison abschließt ist für mich alles okay.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 14:38 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Eine uninspirierte 1. Halbzeit mit massiven Stockfehlern gegen einen völlig verängstigten Gegner, den man damit für die 2. Halbzeit stärker gemacht hat, als der eigentlich werden wollte. Dazu noch ein paar haarsträubende individuelle Fehler, die der allgemeinen Sang- und Klanglosigkeit in, um und um den Platz herum geschuldet sein dürften. Schlafwagenfussball mit viel Abstellgleis halt.

In der 2. Hälfte viel Glück und Tschauner, sodass man ein wenig nachvollziehen kann, dass Breitenreiter irgendwann die personifizierte Spielverhinderung Schmiedebach eingewechselt hat - so ein Spiel verliert man gerne mal 0:1. Ob dieser dann allerdings in der 90. Minute wirklich unbedrängt die schneebedeckte Mondflanke in den ganz freien Raum versuchen muss?

Am Ende ein glücklicher Punkt (nicht immer hat Tschauner genau da den Fuss, wo der Gegner hinspielt) gegen einen sehr, sehr schwachen Gegner, der nichts mit der EL, dafür umso mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird - und so sind das dann leider 2 verschenkte Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten auf dem eigenen Platz.

Hannover 96 wird nicht mehr lange etwas mit der Tabellenführung zu tun haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 14:47 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
stscherer hat geschrieben:
Eine uninspirierte 1. Halbzeit mit massiven Stockfehlern gegen einen völlig verängstigten Gegner, den man damit für die 2. Halbzeit stärker gemacht hat, als der eigentlich werden wollte. Dazu noch ein paar haarsträubende individuelle Fehler, die der allgemeinen Sang- und Klanglosigkeit in, um und um den Platz herum geschuldet sein dürften. Schlafwagenfussball mit viel Abstellgleis halt.

In der 2. Hälfte viel Glück und Tschauner, sodass man ein wenig nachvollziehen kann, dass Breitenreiter irgendwann die personifizierte Spielverhinderung Schmiedebach eingewechselt hat - so ein Spiel verliert man gerne mal 0:1. Ob dieser dann allerdings in der 90. Minute wirklich unbedrängt die schneebedeckte Mondflanke in den ganz freien Raum versuchen muss?

Am Ende ein glücklicher Punkt (nicht immer hat Tschauner genau da den Fuss, wo der Gegner hinspielt) gegen einen sehr, sehr schwachen Gegner, der nichts mit der EL, dafür umso mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird - und so sind das dann leider 2 verschenkte Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten auf dem eigenen Platz.

Hannover 96 wird nicht mehr lange etwas mit der Tabellenführung zu tun haben.



Tja, bei solchen Beiträgen frage ich mich, was manche Leute für Ansprüche haben bzw. was für ein Spiel sie gesehen haben.
Ich fand die gestrige Leistung jedenfalls sehr akzetabel und wenn diese Form gehalten wird, haben wir letzlich sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun - mit der Tabellenführung natürlich auch nichts, was aber ohnehin illusorisch wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Für einen Aufsteiger haben wir ein ordentliches Spiel abgeliefert. Jeder Punkt zählt. Mund abputzen und weiter machen. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 15:07 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Ich frage mich auch, was manche hier erwarten.

Vor der Saison diverse Male den Kicker Tabellenrechner gequält, aber auf 12 Punkte nach 6 Saisonspielen wäre ich auch bei optimistischer Betrachtung nicht gekommen.

Ich hoffe nur, das unser Kader langsam wieder ein wenig breiter wird nach den zahlreichen Verletzten...Jonathas, Felipe, Albornoz etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 15:36 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
@ heinrich-96
Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag. :nod:

Unser Kader sollte tatsächlich schleunigst breiter werden, denn bei den vielen gelben Karten, der unsäglichen Doppelbelastung mit dem Pokal und den ständig stärker werdenden Mannschaften brauchen wir ein wenig Reserve. Mir schienen am Ende alle reichlich platt zu sein.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Nun da gibt es eben Fachleute die selber mal gekickt haben oder es noch tun und somit auch ein wenig Ahnung von dem haben über das sie schreiben und dann gibt es die die denken sie hätten Ahnung vom Sport Fußball und die schreiben dann weniger fachliche Beiträge :laugh:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 16:21 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Die Kölner haben das getan, was sie angekündigt hatten: Sie haben erstmal für Stabilität gesorgt. Und den Fünfer so zugestellt, daß selbst ein Harnik nicht mehr durch kam. :wink:
So gesehen kann man den Roten keinen Vorwurf machen. Zumal, wenn man an die fehlenden Verletzten denkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Oder es gibt die, die einfach nichts positves sehen wollen. Es schon beeidruckend, was für eine Ordnung wir grds. in unserem Spiel haben. Ein Punkt ist völlig im Rahmen und genau so ok.

Köln ist ja na Meinung der Super-Experten hier ein sicherer Absteiger, brauchen wir also nur noch zwei Teams hinter uns lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Thomas
Lieber Thomas, selbstverständlich darfst Du hier weiter deine Meinung mitteilen.
Das müssen halt die anderen Forumsteilnehmer und ich aushalten..grins
Ich würde mir nur manchmal etwas Fairness gegenüber den Spielern
wünschen. Kritik, wenn berechtigt, ist doch ok. Doch habe ich jetzt nach ca. 55Jahren "Roter
Liebe" feststellen müssen, daß wir die Lücke zu Real Madrid nicht mehr schließen werden.
Deshalb sollte man auch nicht versuchen, unsere Mannschaft daran zu messen.
Natürlich sehe ich auch die manchmal mangelhafte Spieltechnik, die nicht so hohe Passgenauigkeit bei Risikopässen etc. etc., aber wir sind H96,Aufsteiger und von fast allen
vorhergesagter Absteiger. Da trifft halt mal ein Spieler den Ball nur mit dem Schienbein oder das Schienbein des Gegenspielers. So what? Das passiert übrigends auch mal Realspielern, wenn der Ball mal verspringt.
Vor allen Dingen, wann bitte schön, könnte man seine Kritik mal reduzieren, wenn nicht jetzt?
Wir haben 12Punkte und stehen im oberen Drittel, da kann man die Mannschaft doch auch mal loben? Sane, bekommt gleich seinen Fehler um die Ohren gehauen. Man, der spielt im Moment auf einem Top Level, da braucht man doch diesen Fehler gar nicht zu erwähnen, da ihn ohnehin nur die ganz "Blinden" nicht gesehen haben. @Schlenzer..Dann zu schreiben, naja ist auch besser so, dann werden ihn die großen Klubs wohl nicht holen. Ich dachte ich habe mich verlesen..lächel
Also, Rote Freunde, lasst uns den Augenblick geniessen und unsere Spieler nicht gleich bei jedem Fehler, in die Kreisliga zu schreiben.
Da habe ich neulich ein Spiel gesehen...Nein, lassen wir das.....Das Niveau kann ich gar nicht beschreiben..Sry, aber das ist so.. :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 17:37 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Thomas
Lieber Thomas, selbstverständlich darfst Du hier weiter deine Meinung mitteilen.
Das müssen halt die anderen Forumsteilnehmer und ich aushalten..grins
Ich würde mir nur manchmal etwas Fairness gegenüber den Spielern
wünschen. Kritik, wenn berechtigt, ist doch ok. Doch habe ich jetzt nach ca. 55Jahren "Roter
Liebe" feststellen müssen, daß wir die Lücke zu Real Madrid nicht mehr schließen werden.
Deshalb sollte man auch nicht versuchen, unsere Mannschaft daran zu messen.
Natürlich sehe ich auch die manchmal mangelhafte Spieltechnik, die nicht so hohe Passgenauigkeit bei Risikopässen etc. etc., aber wir sind H96,Aufsteiger und von fast allen
vorhergesagter Absteiger. Da trifft halt mal ein Spieler den Ball nur mit dem Schienbein oder das Schienbein des Gegenspielers. So what? Das passiert übrigends auch mal Realspielern, wenn der Ball mal verspringt.
Vor allen Dingen, wann bitte schön, könnte man seine Kritik mal reduzieren, wenn nicht jetzt?
Wir haben 12Punkte und stehen im oberen Drittel, da kann man die Mannschaft doch auch mal loben? Sane, bekommt gleich seinen Fehler um die Ohren gehauen. Man, der spielt im Moment auf einem Top Level, da braucht man doch diesen Fehler gar nicht zu erwähnen, da ihn ohnehin nur die ganz "Blinden" nicht gesehen haben. @Schlenzer..Dann zu schreiben, naja ist auch besser so, dann werden ihn die großen Klubs wohl nicht holen. Ich dachte ich habe mich verlesen..lächel
Also, Rote Freunde, lasst uns den Augenblick geniessen und unsere Spieler nicht gleich bei jedem Fehler, in die Kreisliga zu schreiben.
Da habe ich neulich ein Spiel gesehen...Nein, lassen wir das.....Das Niveau kann ich gar nicht beschreiben..Sry, aber das ist so.. :mrgreen:


"Aushalten" müssen das nur die mit der rosaroten Brille (derzeit zugegeben mehr als 50%).
Ich "genieße" die 12 Punkte sehr wohl, werde aber nicht gleich euphorisch.
Ich lobe hier explizit immer den Trainer, den ich für den besten (für uns) halte, den wir seit 1980 (solange bin ich als "Kritiker" dabei) hatten (Ausnahme Rangnick).
Meine Aussage ist nur, dass meines Erachtens der Kader nach wie vor in der Breite nicht stark genug ist, um sicher drinzubleiben , dass insbesondere 10er und ein weiterer Mittelstürmer fehlen. Und ja, insbesondere Bech, Fossum, Maier, Albornoz und Prib sehe ich nicht in Liga 1, ebenso wie Füllkrug aus meiner Sicht keine 10 Tore schießt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Oder es gibt die, die einfach nichts positves sehen wollen.


Daran würde sich auch nichts ändern, wenn wir mit fünf Punkten Vorsprung Tabellenführer wären.

Wenn es Denjenigen nicht in den - so weit vorhandenen und/oder wie auch immer gearteten - Plan passt.

Ich vergesse aber auch immer wieder, dass Fußball die einzige Sportart weltweit ist, von der nun wirklich Jeder was versteht.

Und sei es nur Bahnhof.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
stscherer hat geschrieben:
Ein glücklicher Punkt (nicht immer hat Tschauner genau da den Fuss, wo der Gegner hinspielt) gegen einen sehr, sehr schwachen Gegner, der nichts mit der EL, dafür umso mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird - und so sind das dann leider 2 verschenkte Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten auf dem eigenen Platz.

Hannover 96 wird nicht mehr lange etwas mit der Tabellenführung zu tun haben.


Woher kommt dieses Anspruchsdenken?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
stscherer hat geschrieben:
Eine uninspirierte 1. Halbzeit mit massiven Stockfehlern gegen einen völlig verängstigten Gegner, den man damit für die 2. Halbzeit stärker gemacht hat, als der eigentlich werden wollte. Dazu noch ein paar haarsträubende individuelle Fehler, die der allgemeinen Sang- und Klanglosigkeit in, um und um den Platz herum geschuldet sein dürften. Schlafwagenfussball mit viel Abstellgleis halt.

In der 2. Hälfte viel Glück und Tschauner, sodass man ein wenig nachvollziehen kann, dass Breitenreiter irgendwann die personifizierte Spielverhinderung Schmiedebach eingewechselt hat - so ein Spiel verliert man gerne mal 0:1. Ob dieser dann allerdings in der 90. Minute wirklich unbedrängt die schneebedeckte Mondflanke in den ganz freien Raum versuchen muss?

Am Ende ein glücklicher Punkt (nicht immer hat Tschauner genau da den Fuss, wo der Gegner hinspielt) gegen einen sehr, sehr schwachen Gegner, der nichts mit der EL, dafür umso mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird - und so sind das dann leider 2 verschenkte Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten auf dem eigenen Platz.

Hannover 96 wird nicht mehr lange etwas mit der Tabellenführung zu tun haben.


Wenn ich das lese frage ich mich, ob das wirklich dein Ernst ist!? Falls ja,
leidest du an Realitätsverzerrung und einem Premiumkundensyndrom!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2619
Wohnort: Deister


Offline
38-54-92 hat geschrieben:
Unser Kader sollte tatsächlich schleunigst breiter werden, denn bei den vielen gelben Karten, der unsäglichen Doppelbelastung mit dem Pokal und den ständig stärker werdenden Mannschaften brauchen wir ein wenig Reserve. Mir schienen am Ende alle reichlich platt zu sein.


Spielen wir doch Europapokal? :noidea:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Lustiger Beitrag, stscherer!
Gut, dass ich dabei gewesen bin, sonst hätte ich womöglich diesen Blödsinn noch geglaubt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Das ist meine Realität:

https://www.instagram.com/p/BZdnYlbnDLi ... occer_euro

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 18:59 

Registriert: 30.03.2014 22:28
Beiträge: 40


Offline
Na wenn die Prognosen vom Kollegen stscherer wieder so zutreffen wie letzte Saison, kann den Roten ja gar nix passieren. Da hat er uns ja auch schon nach dem 4.Spieltag (0:2 gegen Dresden) vollkommen außerhalb des Kreises der Aufstiegsanwärter gesehen.

Von daher immer wieder unterhaltsam...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2017 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ich für meinen Teil bin gestern auch eher enttäuscht aus dem Stadion nach Hause gegangen. Köln war in der 1. Hz wirklich gar nix und wir kriegen den Ball vorne nicht rein. 3-4 recht gute Chancen dafür gab es ja. In HZ 2 musste man dann froh sein, dass es nicht bei uns im Kasten geklingelt hat. Der EffZee nach der Pause sicher etwas besser, aber eben auch weit weg von gut.

Ich denke die Entäuschung hängt vor allem mit der aktuellen Momentaufnahme zusammen. Wir mit größtenteils ordentlichen Leistungen oben in der Tabelle mit dabei, Köln vor dem Spiel mit null Punkten und der roten Laterne. Da sind die "Erwartungen" bei vielen irgendwie dann automatisch etwas größer, als bei realistischer Betrachtung angebracht wäre.

Wäre die Partie am 1. Spieltag gewesen und genauso gelaufen, hätte ich vermutlich gesagt, dass zwar mehr drin gewesen wäre, der Punkt aber schon ganz OK ist... und wäre nicht unzufrieden nach Hause gegangen.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: