Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 162 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Bleibt 96 auch weiterhin ungeschlagen?
 
Nein, die Fohlen schütteln sich und versohlen die Roten. 37%  37%  [ 10 ]
Ja, the trend is our friend: Ein fröhliches Unentschieden. 22%  22%  [ 6 ]
Klar, Breite coacht Dieter aus. Drei Punkte für Hannover. 30%  30%  [ 8 ]
Mir doch egal: Endlich wieder Stindl live erleben...! :nod: 11%  11%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 27


 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 11:57 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
So, mache ich mal den Anfang. Erneut steht ein interessantes Spiel am Wochenende auf dem Programm. Nach unseren letzten leichten Schwächeperioden (bezgl. Fitness der Spieler) und dem Gladbacher Widergutmachungswillen, könnte ein besonders schweres Spiel auf uns zukommen. Die Mannen um Lars Stindl werden bestimmt viel Druck aufbauen.
Eigentlich ein leichter Tipp...3:0 für Gladbach...
aber was passiert, wenn Gladbach nach 15-20 Minuten immer noch nicht getroffen hat, vielleicht kommt dann alles ganz anders.
Zudem sind meine Tipps bisher unterirdisch, insofern :flag962:

Auf das die Serie von Trainer und Mannschaft hält. Nach dem Spiel am besten 2 Wochen Wellness für alle buchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Jo, meine Tipps sind diese Saison auch fürn Popo.

Ich tippe auch ein relativ klares 3:1 für die Stindl-Truppe. Eher sogar höher. Das wird unsere 1. Saisonniederlage. Aber alles halb so wild. Wichtig ist, dass es nach der Länderspielpause wieder mit neuen Kräften weitergeht. Im Moment sind alle nur platt, angeschlagen oder ausser Form (Harnik). Das wird ne lange Saison und es ist jetzt schon abzusehen, dass wir im Winter wohl noch Verstärkungen brauchen werden, um die Klasse sicher zu halten.

Zwei Hoffnungen habe ich dennoch:

1. Wie gesagt, meine Tipps sind derzeit miserabel.
2. Jesus schießt vor seinem nächsten Migräneanfall ein schnelles 0:1 für die Roten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 13:46 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Normal wäre eine Niederlage.
Aber ich mache es mal anders fest: :idea:
Bilanz Hecking - Breitenreiter 2 1 2
Also Unentschieden.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 13:52 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Das Spiel ist erst gelaufen wenn der Schiri abpfeift, warum also sollte nicht was für uns darin sein. 1 Punkt vielleicht oder auch 1,5 ?

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 13:55 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Borussia MG hat noch Sand im Getriebe.

Gefährlich wird es, wenn 96 ein frühes Tor kassieren sollte. Wenn Gladbach erst einmal ins Rollen kommt und mit Selbstvertrauen auftritt, holen wir da nix.

Hannover muß wie bisher lange eklig sein und unangenehm zu bespielen. Vielleicht kommt dann auch Hektik und Unruhe bei MG auf und 96 hat eine gute Chance, was mitzunehmen.

Insgesamt gerade auswärts sicher ein dicker Brocken. Chancenlos sind wir normalerweise da aber auch nicht. Hängt natürlich ganz erheblich davon ab, wer zur Verfügung steht. Aktuell scheinen wir ja ein großes Lazarett zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich würde mich schon über einen Punkt freuen. Wird aber auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel.

Ich freue mich schon drauf zu sehen was AB dieses mal für eine Taktik aus dem Hut zaubert.
Gegen Schalke hätte ich ja auch was ganz anderes getippt :wink2:

Aber da würden wir ja auch überrascht

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Zuletzt geändert von IQ1000 am 26.09.2017 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 15:02 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Ein Punkt reicht ja auch. Noch 28 Spiele * 1 Punkt macht 28. Plus 12 = 40. :nod:
Für die Hinrunde reichen sogar 0,72 Punkte pro Spiel = 20.
Vielleicht kann man ja mit dem Videobeweis etwas ausrichten. Gladbach führt 1:0, aber bekommt 2,28 Punkte Abzug, weil 96 einen Elfmeter bekommen hätte, sich jedoch alle Spieler weigern, den Elfmeter auszuführen. Daher nur 0,72 Punkte. :mrgreen:

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2015 12:57
Beiträge: 174
Wohnort: Wo ein Roter nicht wohnen sollte


Offline
38-54-92 hat geschrieben:
Ein Punkt reicht ja auch. Noch 28 Spiele * 1 Punkt macht 28. Plus 12 = 40. :nod:
Für die Hinrunde reichen sogar 0,72 Punkte pro Spiel = 20.
Vielleicht kann man ja mit dem Videobeweis etwas ausrichten. Gladbach führt 1:0, aber bekommt 2,28 Punkte Abzug, weil 96 einen Elfmeter bekommen hätte, sich jedoch alle Spieler weigern, den Elfmeter auszuführen. Daher nur 0,72 Punkte. :mrgreen:


Dann eher 4:0 durch Tschauner-Tore, die für 4 x 1:0 gereicht hätten was im Normalfall 12 Punkte wären. Da Torwarttore aber doppelt zählen, kommen am Wochenende 24 Punkte aufs Konto und mit dann 36 Punkten zu dem Zeitpunkt sind wir praktisch sicher durch. :mrgreen:

Tatsächlich hoffe ich auf ein Unentschieden, 0:0 oder 1:1, sehe aber die Favoritenrolle deutlich bei BMG. Einen Tipp gebe ich erst kurz vorher ab, in einer Woche kann viel passieren.

_________________
Punkte: 18 (1,80) - Prognose: 61 - EL

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn wir uns nicht gleich am Anfang einen einfangen, sehe ich eine gute Schankse, da was mitzunehmen. Wir knacken die über die Flügel mit Klaus und Bebou. Was der BvB kann, können wir auch. Jagut, nicht ganz so gut.
Die haben Hecking als Trainer. Der kann eine Mannschaft stabilisieren, aber nicht nach vorne bringen. Von daher werden die Breite taktisch jedenfalls nicht überraschen. Individuell sind die natürlich deutlich besser.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 18:28 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
@ Roter Braunschweiger

Wenn wir schon die Regeln ändern, dann Tore mit dem Faktor der Rückennummer.
Auf gehts Waldi.
:flag962:

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 21:09 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Kopf hoch Jungs! Die Ergebnisse der Borussen sind bis jetzt nicht gerade angsteinflößend.
Unser Trainerteam wird sich da bestimmt schon eine kleine Schweinerei ausdenken.
bei unserem Gegner werden auch noch einige Topleute fehlen, so zumindest die Info's von heute aus dem Kicker. Der Einsatz des Keepers steht wohl auch noch nicht fest.
Ja ich wäre mit nur einem Punkt zufrieden. :mrgreen:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2017 22:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Bei einer konzentrierten Vorstellung unserer Roten liegt vielleicht ein Pünktchen drin.
Ich traue das den Burschen durchaus zu.

Ich hab mal den Tabellenrechner bemüht, selbst wenn der Knoten bei den Fohlen platzt
und unsere feine Serie zerschossen wird -
wir taumeln nicht ins Bodenlose.
Platz 6 wird es bleiben und danach steht ein Päuschen an.
Am 14. Okt. kommt dann Fredi & and the Fränkfurt-Wörstchen,
da sollten wir wieder einen Heimsieg anstreben.

Bis dahin wird es darauf ankommen sich zu erholen und hoffentlich wieder fitte Spieler einzubauen.

Was ich vorhin beim "Putzer" in der Blöd lesen mußte - das Käseblatt kauft man ja nie ...
aber man glotzt doch rein, wenn es da so herrenlos rumliegt -
deshalb geht man ja zum Figaro -
macht ja nicht grad' die ganz so pralle Hoffnung.

Felipe - das sieht nicht besonders aus, bei Albornoz gehts nicht voran,
Noah und Prib brauchen eh noch und Schwegler ist ein Wackelkandidat.
Kennt jemand eigentlich noch Uffe Bech?
Jesus hat komische Migräneanfälle, das ist sehr bedauerlich, scheint bei ihm häufiger vorzukommen.
Schade auch, dass sich son Fossum und son Maier nicht mehr aufdrängen,
hoffentlich wird zu allen unguten Begleiterscheinungen
nicht noch Verletzung ein Trauma-Thema.
Das hat die Truppe nicht verdient.

Migräne und entzündete Schambeine, gepfiffenes Drüsenfieber, auf Pfeiffersche Art -
das sind alles so Malässen - die braucht es nicht -
da weißte nie genau woran de bist, wie lang dich das zurückwirft.

Die Beziehung zu meinem allerersten Gspusi ist durch Migräne knacken gegangen -
da läuft dann nicht besonders viel, auch hoochie coochie-mäßig - you know, what i mean -
na klar interessant euch das herzlich wenig - deshalb auch nur kurz und trocken reingeflankt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2017 08:22 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Für Gladbach ist typisch das Klatsch- und Passspiel.
Bei Balleroberung wird aus der Abwehr der Ball vertikal nach vorne gespielt, durch einen Stürmer auf einen nachrückenden Mittelfeldspieler abgelegt (geklatscht) und sofort wieder nach vorne gespielt. Dazu Überzahl schaffen auf einem Flügel und flache Hereingaben auf nachrückende Mittelfeldspieler.
Verteidigung erfolgt Mannorientiert.

Also müssten wir auf den Flügeln stark pressen. Spricht eher für ein 5 3 2 System. Bei Balleroberung sofort umstellen auf 3 4 2 1. Oder sehe ich das falsch?
Breitenreiter, der Taktikfuchs, wird sich schon etwas Schickes einfallen lassen.
Ich hoffe auf ein Unentschieden.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2017 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Auch meine Tipps sind bisher recht, sagen wir mal, daneben gegangen! :shock:

Ich wünsche mir, dass beide Serien halten. Meine und die von Hannover 96.

Aber das glaube ich nicht. Das gibt ne Reibe! Irgendwie wäre es logisch, also folgerichtig.
In Freiburg noch Gluck gehabt, gegen Köln wollte der Ball nicht rein, noch mehr verletzte Spieler, Gladbach will wieder gut machen, keine Stimmung im Gästeblock. Der Akku ist schon das erste Mal leer, Formkrisen. Also folgerichtig keine Punkte für uns. :noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2017 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Abwarten und Tee trinken, das wird ganz knappes Ding, wenn auch zu Gunsten BMG. Keine Reibe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2017 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
38-54-92 hat geschrieben:
Oder sehe ich das falsch?


Nach meinem Verständnis passt Deine Sichtweise.

Hinsichtlich der Klatsche wird Dieter es sich kaum leisten können, vor eigenem Publikum größere taktische Spielchen anzufangen. Das wird vermutlich vom Anstoß weg mit Pauken und Trompeten Richtung Tschauner gehen.

Viel wird davon abhängen, dass die nachrückenden Gladbacher Mittelfeldspieler zugestellt werden können und sie möglichst weit vom Tor wegzuhalten. Leicht gesagt. Idealerweise sollten nach der Balleroberung schnelle Konter folgen, um selbst die Ein oder Andere Torchance zu bekommen.

Dazu muss die Anzahl der Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung reduziert und und die Verwertung deutlich besser als gegen Köln klappen, so viele Möglichkeiten wird es wahrscheinlich nicht geben.

Um die Lauf- und Einsatzbereitschaft mache ich mir keine Sorgen, aber ich habe auch trotz der bisher tollen Serie nicht vergessen, wie ich die Mannschaft vor Saisonbeginn eingeschätzt hatte. Korrigieren kann ich mich dann immer noch nach Ende der Spielzeit :wink2: .

Remis wäre toll.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2017 15:00 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Wir stehen auf einem Champions-League-Platz. Den gilt es mit einem Sieg zu halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2017 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ist mal ne Ansage!

Ich setze auch auf Sieg. Warum auch nicht? Stindl und Raffael ausschalten und selber über die Flügel angreifen - was soll da noch schief gehen?

Hausaufgaben: 100 mal schreiben:
Osschollek: Der Ball muß zum Mitspieler, auch wenn der 5 m entfernt steht.
Füllkrug und Bakalorz: Ich darf nicht höher als 2,40m schießen.
Sané: Ich darf als letzter Mann nicht fummeln.
Karaman: Ich darf auch mitspielen.
Harnik: Ich darf nur beim Torschuß mit der Hacke spielen.

Soll erstmal reichen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2017 16:05 

Registriert: 20.09.2017 11:10
Beiträge: 4


Offline
Mindestens 1 Punkt ist gegen die Fohlen drin. Ob ein torloses Remis oder ein 2:2 ist mir eigentlich egal. Sollte AB das passende Rezept für dieses Spiel finden wird es ein 3er!

:flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2017 16:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Das Spiel ist erst gelaufen wenn der Schiri abpfeift, warum also sollte nicht was für uns darin sein. 1 Punkt vielleicht oder auch 1,5 ?


Donnawetta. Das is was dranne.
Aber ich vermute, dass das inne Hose geht..................
:bow: :flag962: :flag962: :bow:



...........................................
Fussball is halt wie ne Frikadelle,
man weiss nie, was drinne is....


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 162 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: