Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 90 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 19:46 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Unglückliche Niederlage. Schade drum. Harnik hat Bebou einen assist geklaut. :mad: :mrgreen:


Man hat ja nach dem Schlusspfiff gesehen, wie er sich ärgert. :(
Da kommen die 2 Wochen Pause gerade Recht. Nicht, dass sich deshalb noch ein Trauma entwickelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 19:52 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
genius4u hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Bin stinke sauer. Nach einem wirklich guten Spiel unserer Roten, werden wir in meinen Augen um den verdienten Lohn gebracht. Erst das Handspiel von Johnson, welches bei einmaliger Betrachtung schon hätte zum Elfmeter führen müssen. Unddann bekommt der Schiri auf dem Platz keine klare Entscheidung vom Video-Schiri aus Köln, betrachtet die Szene erneut und zeigt weiter auf den Elfmeter-Punkt, obwohl der Grifo nur auf den Elfer aus war und nie mehr hätte an den Ball kommen können. Wie man so wenig Fingerspitzengefühl haben kann ist für mich schleierhaft.
In einer Saison gleicht sich oft einiges aus. So heute geschehen.


Deinen antiquierten Spruch verstehe ich im Zusammenhang mit einem Video-Schiri nicht. Der ist doch genau deshalb in der Testphase weil man derartige Ungerechtigkeiten verhindern will und nicht darauf hofft, dass sich das irgendwann mal ausgleicht. Johnson hat bei seinem Handspiel absichtlich die Körperfläche vergrößert, mit dem Unterarm danach den Ball am Weiterflug gehindert. Das ist gelb und Elfer !
Hat das nicht der Videoschiri entschieden? Sportschau meint, es war korrekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 19:55 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Steiner hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Unglückliche Niederlage. Schade drum. Harnik hat Bebou einen assist geklaut. :mad: :mrgreen:


Man hat ja nach dem Schlusspfiff gesehen, wie er sich ärgert. :(
Da kommen die 2 Wochen Pause gerade Recht. Nicht, dass sich deshalb noch ein Trauma entwickelt.


In zwei Wochen ist unser zweiter Knipser wieder dabei, dann lastet nicht mehr alles auf Harnik. Das wir ihm guttun.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Der Video-Schiri hat gegen Handelfer entschieden. Für mich ein schlechter Witz. Selbst Dr.M.Merk sagte, dass war klar eine Vergrößerung der Körperfläche. Den Elfer von Gladbach hat nicht der Video-Schiri entschieden, sondern wieder auf den Entscheider vor Ort verwiesen. Anstatt der mal schaut wie der Grifo in den Strafraum rennt und ob er den Ball überhaupt noch bekommen kann, guckt der lieber nach ob Sané den Gladbacher überhaupt trifft. Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl hätte den nicht gegeben. Auch hier sagte Dr.Merk "ein Kann-Elfer".

Die Frage vorab die sich mir schon stellte war, warum 4 Minuten Nachspielzeit ? Wofür ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Jetzt ist es geschehen, eine unglückliche aber unter dem Strich nicht unverdiente Niederlage!

96 zu Beginn die aktivere Mannschaft, Gladbach stand offenbar noch unter dem Einfluss der Niederlage gegen Dortmund! Harnik mit einem schönen Abschluss in Minute 2, das war es dann aber auch schon mit unseren strukturierten Offensivaktionen! 96 legte Wert auf eine sichere Defensive und wollte über Klaus und Bebou schnell in Konter kommen. Leider misslang das in überwiegenden Momenten, wodurch sofort Ballverluste generiert wurden. Oft sollte der Ball durch Harnik abgelegt werden, es fand sich jedoch nur selten jemand um den Ball aufzunehmen. Dazu kamen in der Offensive Fehlpässe und Ballverluste in 1 zu 1 Situationen. Karaman und Klaus konnten sich leider wie so häufig nicht durchsetzen oder waren ein Tick zu eigensinnig (Klaus) oder wie immer dauerhaft eigensinnig (Karaman).
So geriet 96 immer mehr unter Druck, auch weil man einfach nicht in Kontersituationen kam bzw. diese nie gefährlich gestalten und abschließen konnte.
Gleichzeitig schaffte es Tschauner durch seine teilweise mangelhaften Abschläge und Pässe immer wieder Unruhe in das Aufbauspiel zu bringen, weil unbedingt hinten heraus gespielt werden sollte. Unsere Verteidiger wurden deshalb früh von den Gladbachern angelaufen und wir konnten uns immer weniger befreien! Stindl mit einem klasse Schuss der nur knapp vorbei ging. Gladbach fand leider immer mehr ins Spiel und wir konnten sie leider nicht durch feine Nadelstiche verunsichern. Gladbach gerade nach Standards mit gefährlichen Situationen.

In Hz 2 ein ähnliches Bild wie in den vergangenen Spielen, 96 kam gut aus der Pause und war zweikampfstärker, aber ohne erneut Chancen zu erspielen. Das war für mich auch das Hauptmanko, dass sich leider in den Auswärtsspielen sehen lässt! 96 kommt durch die Absicherung nicht oder nur sehr langsam nach vorne, ein Konterspiel in dem Sinne war nicht vorhanden. Und eine Mannschaft wie Gladbach kann man mit unseren Spielern spielerisch nur sehr selten bespielen. So wurde Gladbach erneut über die Zeit stärker und 96 konnte sich kaum mehr bewusst befreien. Fehlpässe nach vorne und Tschauners Abschläge und Abstöße brachten Gladbach immer wieder gute Positionen. Klaus musste für Maier weichen, der durch seine Passsicherheit gefährliche Situationen kreieren sollte. Bakalorz und Schwegler auf der 6 waren immer wieder dabei Löcher zu stopfen, wobei Bakalorz immer unterwegs war und für mich heute der beste war. 96 kam erneut durch Standardsituation in Schwierigkeiten, leider wurden die durch unnötige Fouls verursacht. So das 1:0, wo Ginter völlig frei zwischen Anton und Sané durchlief und seinen Fuss reinhielt. Postwendend des Ausgleich, wobei ich auch dem Ausgleich das Gefühl hatte das 96 das Spiel jetzt dreht. Gladbach war kurzzeitig ungeordnet, aber leider konnten wir kein Kapital daraus schlagen. Nach einer super Aktion von Bebou, wo man sehen konnte wie der Junge spielen kann, Harnik mit einer unglaublichen Chance. Einen Meter vor dem Tor schießt er gegen die Latte, aber ich denke der Ball war nicht so einfach zu nehmen. Ärgerlich, denn ich denke das wäre der Sieg gewesen.

So drehte Gladbach noch einmal auf und erspielte sich weiter Chancen und vor allem überliefen sie unsere Abwehr, Sané wollte retten spielte aber leider Foul. Man kann über die Schiris sagen was man will, aber einfach ist diese Entscheidung nicht gewesen. Der Videoschiri war nicht sicher, aber man konnte dann doch sehen das Sané den Gegenspieler traf. Auch so ein unnötiges Foul, aber 96 war dem Druck letztlich nicht gewachsen.
Die Leistung war insgesamt gut, aber 96 versäumt es den Gegner auszukontern und erspielt sich einfach zu wenig Chancen. Harnik mit einer großen Laufbereitschaft, aber auch mit einigen schlimmen Fehlpässen. Tschauner mit schlimmen Pässen, sonst aber solide. Bakalorz, Anton und Sané noch die Besten. Korb offensiv sehr aktiv, in der Abwehr konsequent. Karaman und Klaus leider erneut mit einer Leistung die einen Startelfplatz nicht wirklich rechtfertigen.
Wir sind im Soll, aber unsere Kurve passt sich langsam unserem Saisonziel an, dazu stellen sich die Gegner immer besser auf uns ein!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Jetzt ist es geschehen, eine unglückliche aber unter dem Strich nicht unverdiente Niederlage!


Die Niederlage war in deinen Augen nicht unverdient ? Dann haben wir 2 verschiedene Spiele gesehen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 20:15 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Ich möchte jetzt auch nochmal die Handspiele betrachten.
Irgendwer meinte im Liveticker ja sinngemäß "Wenn Johnson, dann auch Bakalorz".
So sehe ich das aber nicht. Weiter ausgestreckt als Johnson den Arm vom Körper, kann man den Arm ja gar nicht vom Körper abgespreizt haben. Dagegen ist Bakalorz ja fast angelegt.

Ein einziges "Pech"spektakel dieses Spiel. :roll:

Übrigens ganz nett für uns wie sie sich in der zweiten Tabellenhälfte alle die Butter vom Brot nehmen. Auch faszinierend unsere Choreo mit Stuttgart.


Zuletzt geändert von Steiner am 30.09.2017 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich war heute unglaublich angefressen - jetzt knapp drei Stunden nach dem Spiel muss ich sagen: der Schiri lag bei allen strittigen Szenen richtig. Was hätten wir uns aufgeregt, wenn ein Gladbacher im Strafraum so dazwischen gegangen wäre! Den Elfer konnte man durchaus geben.

Nicht der Schiri hat das Spiel entschieden, sondern Harnik - leider.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 20:39 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Gerde nach hause konnte das Spiel leider nur übers Radio verfolgen, war wohl eine Richtig bittere und überflüssige Niederlage, denoch Kopf hoch Jungs in 2Wochen putzen wir Frankfurt.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 30.09.2017 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 20:41 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
Bich habe es im ersten Augenblick so gesehen, es war im zweiten genauso, und es war auch nach vielen sonstigen Bewertungen so: Für mich war es eindeutig kein Elfer. Heldt und Breite ehrt es, dass sie ihn hinnehmen.

Ich würde das auch sagen, wenn der Elfer für uns gegeben worden wäre. Sané spielt den Ball und gut is. Dass Grifo dann über seine Beine fällt.. Egal.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
genius4u hat geschrieben:
FredSchaub hat geschrieben:
Jetzt ist es geschehen, eine unglückliche aber unter dem Strich nicht unverdiente Niederlage!


Die Niederlage war in deinen Augen nicht unverdient ? Dann haben wir 2 verschiedene Spiele gesehen.


Gladbach hatte die besseren Chancen, mehr Spielanteile und hat uns teilweise eingeschnürt! 96 hat aus dem Spiel lediglich eine Chance erspielt. Trotz allem Patriotismus muss ich sagen, dass Gladbach insgesamt ein verdienter Sieger war wenn man das gesamte Spiel betrachtet! Der Elfmeter ist ja nur Ergebnis des Druckes zum Ende hin!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 21:07 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Naja. Wenn das von Johnson nicht eine unnatürlich vergrößerte Körperfläche gewesen ist, dann weiß ich auch nicht mehr... :noidea2:

Das war für mich ein klarer Elfer. Dies zusammen mit der Harnikchance... Also das Ergebnis ist für Gladbach schon glücklich.

Fred stimme ich zu, dass die Gladbacher andererseits deutlich mehr Druck gemacht haben. Sie haben sich den Sieg etwas glücklich erarbeitet. Könnte man auch sagen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Den Elfer konnte man durchaus geben.

Sehe ich anders, und zwar komplett; auch ohne 96-Brille.
Da können auch AB und HH im Interview erzählen, was sie wollen (bringt ja eh' nix, nach dem Spiel).
Sané geht zwar mit seiner Grätsche hohes Risiko, trifft aber ganz klar den Ball. Das war eine blitzsaubere Aktion, nix Anderes! Klar fällt der Gladbacher danach über Sané's Beine, na und?

Wenn ich immer höre "Berührung hat stattgefunden", dann bekomme ich eine riesen Krawatte! Leute, wir sind hier beim Fußball. Wer "berührungslosen Sport" will, soll zum Synchronschwimmen gehen, ...
mann, mann! :mad:

Dann glotzen die Blindschleichen vom Videobeweis fast 10 Minuten in die Röhre, um dann genau die falsche Entscheidung zu treffen, und die Roten damit um einen hochverdienten Punkt bescheißen.
Ich könnte platzen! :evil:

Wenn man sich das Spiel der Dortmunder in Augsburg ansieht, wo dem FCA 2x ein klarer Elfer nicht gegeben wird, weil die Herren"Videobeweisler" and der Glotze pennen, oder sich statt Fußball gerade den Tatort vom letzten Sonntag reinziehen, dann schwillt mir echt der Kamm! Beim BVB-Elfer ham'se zufällig gerade das Spiel gesehen und sofort moniert, das es hier Strafstoß für die Schwatt-Gelben geben muß. Bestimmt nur Zufall ...

Diesen dämlichen Videobeweis bitte sofort wieder abschaffen, oder da endlich mal kompetente und neutrale Leute dransetzen, die wenigstens in Ansätzen regelkundig sind und keine Tomaten auf den Augen haben.
So wie's aktuell abläuft, können wir uns diese Showeinlagen sparen. Es werden ja mehr Fehlentscheidungen getroffen, wie vorher ...

Die Leistung der Roten war heute mehr als in Ordnung. Trifft Harnik das leere Tor, gewinnen wir die Nummer 100%ig, da bin ich mir sicher. Eine deutliche Steigerung zum Heimspiel gegen Köln, das eher mittelmäßig war.
Das irgendwann die erste Niederlage kommt, war ja klar. Nur das Zustandekommen heute ist eben mehr als bitter und maximal ärgerlich.

Unter'm Strich stehen wir mit Platz 4 immer noch super da, nach der LS-Pause geht's gegen relativ auswärtsstarke Frankfurter wieder um die Wurst.

Und vielleicht geht's ja auch mal ohne nervige Unterbrechungen durch irgendwelche Typen, die sich im 250km entfernten "Studio" unbedingt dauernd wichtig machen müssen ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 21:40 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Den "0:0 vor der Pause "-Rekord haben wir jetzt auch nebenbei kassiert. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich habe von unserer Mannschaft ein sehr gutes Spiel gesehen. In der ersten Hälfte haben sie nichts zugelassen und Gladbach hat kein Mittel gefunden um unsere Abwehr zu knacken. Erst in den letzten 10 min der ersten Hälfte hat Gladbach etwas besser ins Spiel gefunden.

Die zweite Hälfte war sehr ausgeglichen ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach okay gewesen.

Aber da gab es ja noch einen Herrn Dingert der ich sag es mal vorsichtig, sehr pro Gladbach entschieden hat und eine unterschiedliche Regel auslegen angewandt hat.

Ich habe die Situation im Gladbacher Strafraum auch als klares Handspiel gesehen, ergo hätte es klar Elfmeter für uns geben müssen.

Dagegen war der Elfmeter gegen uns eine Witzentscheidung. Aber so ist das nun mal mit den Sympathien.

Mund abputzen und die 2 Wochen jetzt gut nutzen um dann gestärkt in die nächsten Duelle zu gehen.

Wieder mal eine klasse Leistung von unserer Mannschaft. :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
Leider waren für mich die letzten 5 Minuten doch kritischer zu betrachten.
BMG mit viel Druck aber 4 bis 5 mal wieder an die Roten verloren, da hat man wieder postwendend den Ball BMG gegeben oder blöd gefoult, ( Fülle springt den Gladbacher plump um , oder Harnik verliert die Pitsche )
Keiner war in der Lage den Ball länger zu sichern oder foulen zu lassen, bzw clever mit 2 oder 3 Kurzpässen,
vom eigenen Tor weg zukommen was Zeit von der Uhr nehmen würde. Außerdem hat das Einwechsel von Maier erstmalig nicht geholfen, eher das Gegenteil, Schade, Schade,
Ansonsten setzt bei mir nach dem siebenten Auftritt das Gefühl ein, eine sichere Bulisaison ohne Abstiegssorgen zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Ich meine dass Sane im Strafraum einfach unglücklich agiert hatte.
Den Ölwer kann man geben und ich möchte nicht wissen wie der Tenor wäre, wenn es umgekehrt gewesen wäre.
Das mittlerweile immer 4/5 Minuten ohne besonderen Grund nachgespielt werden ist z. T. eine Frechheit.
Trotzdem muss man sich in der Nachspielzeit einfach klüger anstellen. Dann passiert nichts mehr.....und der Punkt ist im Sack.....
Das Ganze kann man unter " Lehrgeld bezahlen " verbuchen und es das nächste Mal in der Nachspielzeit besser lösen.
Was man aber sehen kann ist dass es noch sehr viele vermeintlich bessere Mannschaften sehr schwer gegen uns haben werden. Für einen Aufsteiger spielen wir unerwartet gut mit und machen den etablierten Truppen das Leben schwer. Als Fallobst taugen wir nicht und für unsere Gegner wird es nie ein Selbstläufer.
Das macht mir grosse Hoffnung für die kommenden Spiele !
Den Videobeweis finde ich mittlerweile absolut albern, denn Klarheit gibt es, wie man täglich erleben kann, weniger als vorher.. Er erweisst sich vielmehr als Farce ! Es ist scheinbar irgendwie nicht möglich ihn konsequent und neutral umzusetzen.
Sowohl Schiri als auch der Referee am Monitor machen sich immer lächerlicher. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 23:38 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Schade. Da war mehr drin. Aber irgendwann musste es ja mal enden. Nur so? Hoffentlich bleibt da jetzt nichts im Kopf hängen ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.09.2017 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Ich fand das Spiel heute sehr gut und spannend.

Aber wenn man auf die Tabelle schaut, sieht man, dass wir zu wenig Tore schießen.
Es kommt einfach nichts von Füllkrug, Karaman, Klaus und auch aus dem Mittelfeld.
Bebou ist zwar schnell, aber in der Bundesliga noch nicht angekommen.
Also liegt die gesamte Hoffnung auf JONATHAS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.10.2017 00:08 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Bei korrekter Anwendung des Videobeweises hätten wir gegen Mainz und Schalke wohl nicht sechs Punkte geholt. Verstehe das Gejammere nicht. Das kommt immer nur dann, wenn man sich selbst benachteiligt fühlt. AB, die Sportschau und der Schiri waren sich darüber einig, dass alles richtig entschieden wurden. Dann ist am Ende eh alles subjektive Einschätzung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 90 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: