Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Muss sich dudeH96 mit weniger als einem Punkt gegen Frankfurt zufrieden geben?
 
Nein, die Roten kommen blendend aufgelegt aus der Länderspielpause und sichern sich die drei Zähler. 75%  75%  [ 18 ]
Nein, aber mehr als ein Punkt ist gegen die bissige Elf aus der Mainmetropole leider nicht drin. 21%  21%  [ 5 ]
Tja, Frankfurt spielt den Spielverderber. Fredibobic, Nikokovac & Co. entführen die drei Punkte. 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 24


 Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.10.2017 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Kicker sagt, Frankfurt ist der nächste.
Mit weniger als einem Punkt gebe ich mich nicht zufrieden!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.10.2017 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Kicker sagt, Frankfurt ist der nächste.
Mit weniger als einem Punkt gebe ich mich nicht zufrieden!

Da hat der Kicker recht.....!
Unser nächster Gegner ! :oldman:
Gewonnen haben wir das leider noch nicht und ich bin da eher zurückhaltend.
Auswärts sind die nicht schlecht und auch über einen Punkt wäre ich nicht unglücklich. Es käme natürlich drauf an wie der zustande kommt.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.10.2017 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wer soll denn da für 96 Tore schießen? Harnik fällt ja wohl wegen eines Fersensporns aus.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.10.2017 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Glaube ich nicht. Wenn er sich schont kann er spielen. Wenn der Fuß erstmal warm ist (Bewegung) merkt man das auch nicht. Erst Stunden später wieder.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.10.2017 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Und ich werde langsam mutiger. Ich will gegen die Würstchen 3 Punkte und sonst nichts. Fersensporn hier, Migräne da .... alles egal. Die haben jetzt 2 Wochen Zeit sich zu regenerieren und dann geht wieder die Post ab. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 03.10.2017 08:22 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Frankfurt hatte gegen Stuttgart ein 'Brustlöser'-Spiel. In Unterzahl stark gespielt und noch in den letzten Sekunden ein Traum-Siegtor. Die ziehen bestimmt nicht den Schwanz ein vor einem Spiel auswärts in Hannover. Wäre mir lieber gewesen, das hätte nicht stattgefunden.

Andererseits glaube ich, dass einige Spieler aus dem Lazarett zurückkehren. Das würde uns weiterhelfen.

Jesus, Noha und Felipe sind da mögliche Kandidaten.

Ich hoffe auf ein 2-0, aber bin da sehr zittrig...

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 03.10.2017 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich bin auch recht zittrig. :oldman: Denn, dass Abstiegsgespenst hat sich mit Macht zurückgemeldet! :shock: Daher, eine vermeintlich lösbare Aufgabe für einen starken Aufsteiger, der seine erste Niederlage höheren Mächten zu verdanken hatte?!

Das riecht nach einem weiteren Tiefschlag.....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 04.10.2017 10:27 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Ich habe ja einen Hang zur Statistik.
In der "Neuzeit" (seit 2002/03) haben wir bei Heimspielen (nur Bundesliga) 7mal gewonnen, 3mal Unentschieden gespielt und nur 1 mal gegen EF verloren. Die liegen uns also.
Außerdem hat es mich total genervt, dass dieser Bruchhagen, als er noch in Frankfurt war, öffentlich im Fernsehen (glaube Doppelpass) auf die damalige Tabelle angesprochen gesagt hat:" Als Eintracht Frankfurt muss man immer über Hannover 96 stehen". Damals waren sie aber gerade hinter uns, so wie auch jetzt. Also Sieg muss her.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.10.2017 03:51 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Für das Gladbach-Spiel gab es ja trotz Niederlage viel Lob. Das könnte dazu führen, dass das Team wieder mit breiter Brust aufläuft und Frankfurt taktisch in den Sack steckt ... dann ist ein 2:0 möglich.
Die vergebene Großchance von Harnik und der späte Elfer könnten aber auch zu Verunsicherung geführt haben, die sich in spielerischer Verkrampfung zeigen wird. Dann wäre ein 0:0 oder auch ein 0:1 denkbar.
In diesem Spiel ist tatsächlich jedes Ergebnis gleich wahrscheinlich. Ich hoffe mal auf einen Dreier, damit der gute Start nicht verpufft.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.10.2017 06:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008 13:27
Beiträge: 126


Offline
Hochmut kommt vor dem Fall... soll ja Frankfurter geben, die gehen von einem "lockeren" Auswärtssieg aus...

Aber sollen sie hochnäsig und arrogant denken... Wir spielen zu Hause, sind seit Monaten dort eine Macht. Von daher- wenigstens ein Punkt, nach Möglichkeit natürlich 3, auf keinen Fall verlieren! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.10.2017 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Zu Hause sollten 3 Punkte machbar sein. Wenn die Mannschaft eine Leistung wie gegen Gladbach abliefert dann sollte ein Sieg drin sein.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.10.2017 11:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Zu Hause sollten 3 Punkte machbar sein. Wenn die Mannschaft eine Leistung wie gegen Gladbach abliefert dann sollte ein Sieg drin sein.



Das meine ich aber auch.....................
Und danne in Augsburg.
:bow: :dance: :bow:


.........................................
Ich brauche Spieler, die auf
dem Platz die Rute rausholen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.10.2017 20:57 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Wo ist denn das "Heimspiel"??? Bin jetzt irritiert....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.10.2017 22:06 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Frankfurt und Augsburg werden schwere Spiele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.10.2017 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Was sind denn die "leichten" Spiele in der Bundesliga?
Die gegen Dortmund, Bayern oder Dosenball Leipzig ...?
Die Würstchen werden geputzt, und fertig! :oldman:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 06.10.2017 08:58 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
c452h hat geschrieben:
Frankfurt und Augsburg werden schwere Spiele.


Es gibt meines Erachtens für uns in der Bundesliga nur schwere Spiele...und leichte Spiele, wer soll das sein? Wir müssen in jedem Spiel ans Limit gehen, um erfolgreich zu sein. Sollten Harnik, Sane und Jonathas gegen Frankfurt fit sein, steigt allerdings die Hoffnung auf einen Erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 06.10.2017 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Fredibobic ist es wieder gelungen eine konkurrenzfähige Mannschaft aus regionalen Spielern zusammenzustellen, die unter Kovac auch noch "eklig" spielt. Das wird eine ganz harte Nuss. Mit Haller (kommt aus der Region Frankreich) haben die vorne einen Klassemann, auch wenn der noch nicht so oft getroffen hat. Willem (oder so ähnlich, linke Aussenbahn) schmeißt die Bälle mindestens genauso weit wie damals Axel Sundermann, nur genauer. Also müssen wir sogar Einwürfe vermeiden.
Ich sehe diesmal hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 06.10.2017 16:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Was sind denn die "leichten" Spiele in der Bundesliga?
Die gegen Dortmund, Bayern oder Dosenball Leipzig ...?
Die Würstchen werden geputzt, und fertig! :oldman:



Wäre ja schoen AR, aber die bringen ihre Wiener
auch (mit Senf) mit. Also volle Konzentreschn !
:dance: :flag962: :dance:


.............................................
Die Breite an der Spitze ist dichter
geworden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 09.10.2017 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Möglicher Ersatz für Innenverteidiger Falette: https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-org26836/carlos-salcedo-kaempft-seinen-platz-eintracht-frankfurt-8756252.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 09.10.2017 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mein Gefühl sagt mir das wir gewinnen. Keine Einzelheiten, Begründungen, Analysen, Gegenüberstellungen, aber 3 Punkte.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: