Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Der Auftritt heute dürfte das wahre Leistungsvermögen der Mannschaft widerspiegeln.
Wer sich in der IV allein auf einen Felipe verlässt, sollte sich mal gründlich untersuchen lassen. Mit dem kann man doch nicht planen!! Tatsache ist, dass wir hier ein Riesenproblem haben.
Ich bin froh über jeden Punkt, den wir in dieser Saison noch ergattern; der gute Start war Gold wert.

Ansonsten werden uns unsere Top-Analytiker sicher erklären, aus welchen einzelnen Gründen Herr Kind das Spiel heute verloren hat.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 ( Nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 14.10.2017 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Die Niederlage war nicht unverdient, :oldman: und das hier kann wieder gelöscht werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 ( Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Richtig. Für mich hat Breitenreiter auch seinen Anteil mit seiner Aufstellung daran. Viel zu defensiv. Ohne Mum.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Noch 11 Punkte Vorsprung vor Köln.
Hoffentlich verliert Werder morgen! :oldman:

Wiederholung von Gladbach.
1:1 und recht gute Chance.
Statt drei Punkten gar keinen.
DAS wird sich jetzt "festsetzen."
Das war aber auch nix heute.
Ein schwaches Spiel sollte man den Jungs zugestehen. Es kommt halt leider immer zum sehr ungünstigen Zeitpunkt... .

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Wir werden in die Tabellenregionen durchgereicht in die wir gehören,

wer einen Füllkrug in der Anfangsformation hat, darf sich über fehlende Durchschlagskraft nicht wundern

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:11 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Auf dem Boden aufgeschlagen. Schade. Das war nichts. Das macht Sorge. Denn der Gegner war wirklich keine besondere Herausforderung ... wir müssen jetzt aufpassen, nicht durchgereicht zu werden.

Gut das wir 12 Punkte im Sack haben ...

Mit Freiburg, Köln und Frankfurt waren das drei Gegner auf Augenhöhe ... zwei Heimspiele dabei ... nur 2 Punkte ... so darf es nicht weitergehen ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Wer einen Füllkrug in der Anfangsformation hat, darf sich über fehlende Durchschlagskraft nicht wundern


Wer ihn im Kader hat, hat schon ein Problem. Null Bundesligaformat.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:14 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Denke das Spiel Heute hat Breitenreiter vergeigt.
Wir haben für Felipe nur Anton als ersatz.
Für den jungen Spieler ist es auch nicht so einfach
mal in der Abwehr, dann wieder davor zu spielen.
Dann muss halt einen Auswärtssieg her.
Ist für 96 besser, wenn sie das Spiel nicht machen müssen.
:hallo: :hallo: :hallo:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 590
Wohnort: Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
Wer einen Füllkrug in der Anfangsformation hat, darf sich über fehlende Durchschlagskraft nicht wundern


Wer ihn im Kader hat, hat schon ein Problem. Null Bundesligaformat.


Hat in der ersten Halbzeit zu den besseren vorne gehört. Harnik war da schon eher ein Totalausfall. Von karaman ganz zu schweigen- der trifft von Natur aus immer die falsche Entscheidung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich finde eine gebrauchten Tag wie heute können auch die Roten mal bekommen,
Es darf natürlich nicht zu Hauf passieren.
Zuviele hatten heute nicht ihren besten Tag, und wenn der auch noch in Leuten steckt die es eh schwer in Liga 1 haben, kommen dann 0 Punkte bei raus.
Schwerer Start zum Beginn und dann die letzten 25 Minuten ordentlich gespielt um mit dem 1:1 in die Halbzeit zu gehen,
Der Kovac hat das richtige denen in den Tee gegeben, und mit deren höheren Pressing den Roten den Zahn gezogen, und klar die zweite Hälfte für sich entschieden um verdient die 3 Punkte mit an dem Main zu nehmen.
Bin gespannt ob Breite die Startaufstellung begründet, ich war überrascht, ein Bebou gehört in die Startformation, Anton nach Grippe in die Innenverteidigung, als auch das Spiel noch mit nach vorne zu dirigieren.
auch wenn Harnik die Buden macht, seine ganzen vom Gegner bestraften Abspielfehler dürften ruhig mal zu Sprache kommen, das geht so nicht. Auch heute wieder beim 0:1 sein Ding in unserer Hälfte.

Ansonsten, wie gehabt, Länderspielpause können die Roten weniger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Auf dem Boden aufgeschlagen. Schade. Das war nichts. Das macht Sorge. Denn der Gegner war wirklich keine besondere Herausforderung ... wir müssen jetzt aufpassen, nicht durchgereicht zu werden.

Gut das wir 12 Punkte im Sack haben ...

Mit Freiburg, Köln und Frankfurt waren das drei Gegner auf Augenhöhe ... zwei Heimspiele dabei ... nur 2 Punkte ... so darf es nicht weitergehen ...
so wie die zweite Hälfte ablief braucht man auch keine klasse Leistung, das bestraft auch ein Gegner in Normalform ohne weltmeisterlich zuglänzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:22 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Das Foul von Chandler an Schwegler war für mich klare Absicht und dunkelgelb (alte Kameraden??).
Ansonsten: wie schon des Öfteren gesagt, wir haben leider nicht 11 nachhaltig Erstliga taugliche Spieler, sondern eher 7 bis 8. Wenn man Füllkrug, Karaman und Hübner spielen lässt (lassen muss??) wird es gegen einen extrem robusten Durchschnittskader wie den der Frankfurter sehr schwer. Harnik war heute auch schwach, aber im Gegensatz zu Füllkrug ist er 100 Minuten für ein Stokeltor gut.
Ich finde, dass die Frankfurter insgesamt den Sieg verdient hatten, Punkt.

Es fehlt schon seit der Zusammenstellung des Kaders ein Zehner, sorry. Ob das der Fehler des Eigentümers der Mannschaft ist, sei mal dahingestellt. Hoffentlich droht dem André nicht ein zweites Paderborn. Einzige Frage an meinen Lieblingstrainer: warum kommt der 9 Mio. Superstürmer nicht schon nach 30 Minuten für Karaman oder Füllkrug, wenn er denn fit ist?
Rücksichtnahme auf nen Ricklinger Jung ist hier fehl am Platze!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Bis auf die letzten 20 Minuten in der ersten Halbzeit war das nichts. Eine durchschnittliche Frankfurter Mannschaft hat uns z.T. in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Und das bei einem Heimspiel. Außerdem Fehlpässe en masse und ein schwaches Zweikampfspiel.

Wenn ich schon so schwach bin, dann muss ich doch wenigstens den einen geschenkten Punkt mitnehmen. Aber leider hat es da an Professionalität innerhalb der Mannschaft gefehlt.

In meinen Augen hat sich Breitenreiter vercoacht. Die Hereinnahme von Hübner, ohne jeglich Not, war für mich Casus Knacksus. Dadurch entstand nach meinen Beobachtungen eine bisher nicht erlebte Unsicherheit in der Abwehrkette. Hübi ist langsam, kein Techniker und kann auch kein Spielaufbau von hinten raus gestalten. Warum er Anton spätestens in der 2.Halbzeit irgendwann zurück gezogen hat und für Hübner einen frischen Spieler einwechselte erschließt sich mir nicht. Dazu ein Füllkrug in der Spitze der es schafft in 90 Minuten keinen einzigen Ball aufs gegnerische Tor zu bringen. Die von Jesus kläglich vergebene Chance macht mir persönlich auch keine allzu große Hoffnung, dass wir mit ihm einen Top-Stürmer verpflichtet haben der uns weiterbringt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:37 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
genius4u hat geschrieben:
Bis auf die letzten 20 Minuten in der ersten Halbzeit war das nichts. Eine durchschnittliche Frankfurter Mannschaft hat uns z.T. in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Und das bei einem Heimspiel. Außerdem Fehlpässe en masse und ein schwaches Zweikampfspiel.

Wenn ich schon so schwach bin, dann muss ich doch wenigstens den einen geschenkten Punkt mitnehmen. Aber leider hat es da an Professionalität innerhalb der Mannschaft gefehlt.

In meinen Augen hat sich Breitenreiter vercoacht. Die Hereinnahme von Hübner, ohne jeglich Not, war für mich Casus Knacksus. Dadurch entstand nach meinen Beobachtungen eine bisher nicht erlebte Unsicherheit in der Abwehrkette. Hübi ist langsam, kein Techniker und kann auch kein Spielaufbau von hinten raus gestalten. Warum er Anton spätestens in der 2.Halbzeit irgendwann zurück gezogen hat und für Hübner einen frischen Spieler einwechselte erschließt sich mir nicht. Dazu ein Füllkrug in der Spitze der es schafft in 90 Minuten keinen einzigen Ball aufs gegnerische Tor zu bringen. Die von Jesus kläglich vergebene Chance macht mir persönlich auch keine allzu große Hoffnung, dass wir mit ihm einen Top-Stürmer verpflichtet haben der uns weiterbringt.

:nuke: :nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Also dieses Team hat echt Gutes geleistet wen die Liga 1 gehalten wird, da wird es noch genug Haue geben wenn die Raketen aus Dortmund, Leizig, oder Bayern kommen, diese Heimniederlage wird bestimmt aber auch nicht der Start einer Niederlagenserie werden.
Ruhig und gewissenhaft weiter arbeiten,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Vor Wochen hatte ich darauf zart hingewiesen, dass
a.) die Serie endlich sein wird ... und
b.) einige user plötzlich sparsam gucken werden.

War die Lastminute-Niederlage in Gladbach noch unglücklich,
so war das heute völlig logisch und auch voll in Ordnung.

Ich finde, bis auf das tolle Wetter, war es ein gebrauchter Tag,
so man es denn mit den Roten hält.

Nun muß man nicht gleich den totalen Untergang herbeireden,
allerdings befürchte ich auch weiterhin, das unser Kader zu sehr auf Kante genäht ist.
Drückt man es weniger diplomatisch aus,
dann sollte der Spieler An-und Verkauf schleunigst vorverlegt werden.

Was mich wirklich erschreckt hat, ist wie wenig 96 aufzubieten hat.
Spielerisch läuft herzlich wenig, dann kommen die individuellen Fehler dazu.
Dass Kameraden, wie Hübner und Karaman keine Blockbuster sind,
ist mir nix Neues, aber dass sich Kollegen plötzlich diesem Niveau anpassen,
hat mich doch arg irritiert.
Ginge es nicht um "mein 96", dann könnte ich auch von geschockt reden.

Ich schrieb die Tage: mal sehen, wer wen auscoacht:
für mich war Breite heute klarer zweiter Sieger.
Die Startaufstellung :roll: :noidea2:
und die Wechsel waren ebenfalls aus meiner Sicht suboptimal.
Als ich laß, wer von Beginn an mittun durfte, dachte ich:
Vater Hübner ist zu Gast, dann soll er auch seinen Sohn spielen sehen.
Warum der Ricklinger von Anfang an und nicht Bebou :noidea:

Was solls - es haut mich nicht vom Schlitten ... macht mich auch nicht lethargisch
denn wäre dies zu diesem Zeitpunkt schon der Fall,
was will ich dann erst machen, wenn der graue Alltag eingesetzt hat.
Unsere 12 Punkte nehme ich zwar liebend gern, aber ich habe auch gesehen,
wie sie auf unser Habenkonto gelangt sind ... noch Fragen ?

Die/meine Devise kann weiterhin nur lauten:
fleißig Punkte ergattern, um dann final etwas mehr in Summe davon zu haben,
als die anderen 3 Konkurrenten - wer auch immer das sein wird.
Relispiele brauche ich nun wirklich nicht -
gottlob hat diese ja auch der kleine HSV im Dauer-Abo, doch kann man darauf ewig wetten ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:50 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Durchschnittliche Frankfurter? Ich fand sie körperlich extrem präsent. Die hatten ja fast nur Kleiderschränke auf dem Platz! Außerdem waren sie sehr gut eingestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:51 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Heute zu viele Spieler und auch der Trainer nicht top-hätte früher korrigieren müssen und
Hübner,Fülle und Karajan haben eigentlich nichts in der Anfangself verloren.Zumal dazu die Iv auseinander gerissen und keine defensiv starke SGE keine schnellen Aussenspieler.
Dazu Harnik heute wieder schlecht-seine Fehlpässe sind oft tödlich-die Karaman`s auch...
Baka als Zehner sollte man nur gegen dominante Gegner eigentlich machen
Die Schwächen der Kaderplanung werden jetzt deutlich.
Das wir in IV ein Problem bekommen war vielen klar-besonders dann, wenn Anton auf die 6 muss....weil wir ja auch dort mit Schwegler nur einen anderen wirklich guten Spieler haben.
Das Klaus,Karaman,Bech,NOAH,Fülle aus unterschiedlichen Gründen nicht unbedingt bulireif sind war auch klar.
Wenn Belou und Jonathan nichts werden, dann wird es vorne eng.
Bis jetzt nur Korb und Schwegler echte Verstärkungen.
MK hätte mehr Geld ausgegeben müssen ,wenn der Klassenerhalt für ihn angeblich alternativlos ist.
Wird eng bleiben-aber mehr gibt der Kader auch nicht her.
Mit den Punkten sind wir noch im Soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Und jetzt noch diese Lispeltante auf High Heels in der Sportschau.
Ernst Huberty würde sich im Grab umdrehen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.10.2017 19:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ernst Huberty ist bemerkenswerte 90 - but still alive.

... aber sonst stimme ich Dir völlig zu . :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: