Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @rotsticker
:nuke:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Genius
Ich habe hier schon mehr fachliches beigesteuert als Du jemals beisteuern wirst, auch wenn Du noch soviel Beiträge hier reinstellst, um andere zu beeindrucken. Ich habe Dir per P/N mitgeteilt was ich von Dir halte.
Bitte lass mich jetzt in Ruhe, ich möchte von Dir nicht mehr belästigt werden.
Ja, ich habe geschrieben, den Zwist mit Dir zu beenden. Das war aber heute und bevor Du widerum mich erneut in mehreren Post von Dir angefeindet hast. Du verdrehst hier immer die Tatsachen. Tust immer so, als hätte ich den Zwist angefangen. Du warst es, aber das ist jetzt auch egal. Lass mich bitte einfach in Ruhe. Ich wünsche Dir für die Zukunft wenigstens etwas Ahnung von der Materie, von der Du hier schreibst. :nod:


Es wird meine letzte Antwort auf einen Kommentar deinerseits sein. Versprochen! Egal wie sehr du dich echauffierst, mich beleidigst, noch sonst irgend was.

Mag sein das du mehr fachliches beitragen hast als das ich das jemals könnte. Mag sein das ich keine Ahnung von Fußball habe. Aber beleidigt, zumindest nicht absichtlich, habe ich dich nicht in meinen Beiträgen. Wenn doch, war das nicht mein Ansinnen. Ich habe auch keinen Zwist angefangen, sondern meine Meinung zum letzten Spiel kund getan. Respektiere das und hör auf die Frage klären zu wollen "wer war zuerst, dass Huhn oder das Ei".

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 20:52 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Schon krass.

Und ich wurde hier letztens als armes Würstchen tituliert.

:oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft die Aufstellung als "Signal" wertet. Ich glaube in der Taktikbesprechung werden die Signale gesetzt. Und deshalb denke ich, dass es schon früh klar war, wer Verteidigt und dass dies nicht als "Abkehr vom Plan" gedeutet werden musste.

Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube im Besonderen bei Breitenreiter daran, dass er "den Jungs" schon genau mitgibt, was sie wie zu tun haben.


Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Mit Hübner im Team für einen Angreifer, habe ich eine defensive Ausrichtung vermutet. Natürlich wird sowas nicht 5 Minuten vor dem Spiel beschlossen.


Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt: Meiner Meinung nach ist es unwichtig, ob jemand im heutigen Fußball Stürmer oder Verteidiger ist. Eine Aufstellung mit drei Innenverteidigern und einem Stürmer kann offensiver sein als eine mit 2 und 3 Stürmern. Das kommt auf die Anweisungen an, wie zu spielen ist. Unbenommen, dass ich dich schon verstehe, weil ich bei Hübner leider nicht das gleiche Potential wie bei anderen sehe... Aber die Aufstellung gibt mir unter Breitenreiter nicht mal mehr Indizien, wie er spielen lassen will, weil im Spiel unterschiedliche Taktiken angewendet werden. Da war das bei Stendel schon anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.10.2017 08:18 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Aufstellung oder Taktik hin und her. Da kann man viel diskutieren.
Die Tagesform spielt m.E. eine entscheidende Rolle, wenn alles so eng ist.
8 Spieler hatten in der Einzelkritik eine 4 (Hübner, Ostrzolek, Baka, Anton, Harnik, Fülle, Karaman und Klaus).
Da kann man nichts reißen.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.10.2017 08:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96Meier hat geschrieben:
Schon krass.

Und ich wurde hier letztens als armes Würstchen tituliert.

:oldman: :flag962:



Wass ?
Skandal............................ aber Frankfurt wa besser und hat verdient
gewonnen.
:mad: :| :mad:

............................................
Jetzt wechselt Jameika den Kiiipa
aus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.10.2017 11:41 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
:nuke:

:oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: