Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2017 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
So what,

man kann vermuten, dass 96 jetzt gnadenlos nach unten durchgereicht wird.
Egal was die Fans oder Kunden jetzt hoffen oder wünschen.

Die Stärke des Teams wurde am Anfang zu optimistisch gesehen und die Realität zeigt jetzt offen die ganzen Schwächen. Nicht mehr und nicht weniger.

Klar kann man aus Einzelheiten noch was Positives saugen, aber im Gesamtbild ist das einfach zu wenig, was da gezeigt wird.
Das ist m.M.n. auch keine vorübergehende Schwäche, sondern einfach Tatsache, wenn man berücksichtigt, dass das Team am Anfang von einer Euphoriewelle getragen wurde.

Da spielt es auch keine Rolle, ob 40.000 Kunden ihr Team anfeuern oder nicht.
500 treue Fans können da schon gar nix ausrichten und müssen das auch nicht.

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2017 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @ Genius
Du schreibst mir, ich solle dich nicht immer anfeinden. Ok, das will ich gar nicht,
aber was soll ich davon halten, wenn Du dich hier über alle anderen erhöhen willst und sogar dem Cheftrainer Fehler unterstellst, die Du meiner Meinung nach gar nicht beurteilen kannst.
Wenn Du so gut bist, warum sitzt DU DANN NICHT im Stadion auf der Bank anstatt AB.
Kommt Dir das nicht selbst etwas grosskotzig vor? Ach nee. ich vergass, Du coacht ja
Führungskräfte.
AUF WIEDERHÖREN

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2017 20:26 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Das ist m.M.n. auch keine vorübergehende Schwäche, sondern einfach Tatsache, wenn man berücksichtigt, dass das Team am Anfang von einer Euphoriewelle getragen wurde.

Da spielt es auch keine Rolle, ob 40.000 Kunden ihr Team anfeuern oder nicht.
500 treue Fans können da schon gar nix ausrichten und müssen das auch nicht.


Ich begreife nicht wie man in Bezug auf "Kunden" und "treue Fans" so verbohrt sein kann, um solchen Unsinn zu schreiben.
Und natürlich: die Euphoriewelle hat die Mannschaft den Ultras zu verdanken.
Meine Güte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2017 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Hirni
Welche Euphoriewelle ?
Die Ultras haben doch schon seit Saisonbeginn für schlechte Stimmung gesorgt. Haben doch gar keine Euphorie zugelassen.

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2017 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @ Genius
Du schreibst mir, ich solle dich nicht immer anfeinden. Ok, das will ich gar nicht,
aber was soll ich davon halten, wenn Du dich hier über alle anderen erhöhen willst und sogar dem Cheftrainer Fehler unterstellst, die Du meiner Meinung nach gar nicht beurteilen kannst.
Wenn Du so gut bist, warum sitzt DU DANN NICHT im Stadion auf der Bank anstatt AB.
Kommt Dir das nicht selbst etwas grosskotzig vor? Ach nee. ich vergass, Du coacht ja
Führungskräfte.
AUF WIEDERHÖREN
nun finde ich das hier ein paar Leute mehr die Frankfurt Aufstellung zum Anpfiff doch eher unglücklich fanden, und zur Niederlage beigetragen haben könnte, ich auch, ohne auf die Trainer Bank zu wollen. :wink: ich war heute Wahlhelfer und viele mir bekannte Rote Fans aus unseren Ort haben bei der Wahlschein Abgabe die Aufstellung fragwürdig angesehen, und die 96 Welt geht nicht unter wenn AB sich einmal vertan hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2017 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mozart ist eben schlau. Er weiß genau warum Breitenreiter so und nicht anders aufgestellt hat. Da verbietet sich jede Kritik.
Trifft Sane kurz vor Schluss oder entscheidet sich Jesus anstelle einer Rückgabe zu einem saftigen Torschuss, gewinnt 96 das Spiel und alles wäre richtig gewesen. Trotz der Lehrstunde über 60 Minuten.
So aber reihe ich mich auch bei denen ein, die die Startelf suboptimal fanden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 00:22 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Pralino hat geschrieben:
Doch finde ich es schlicht falsch, weil total verfrüht, jetzt schon ein Fass aufzumachen,
das ist mir dann doch zu billig.
Man kennt diese Art Knöterer schon aus vielen anderen Lebensbereichen:
geht es geräuschlos zu, weil positiv, somit erfreulich,
dann sind es Haubentaucher im vollen Einsatz.
Da kommt kein Blubb, weil die Omme immer unter Wasser.

Kommt es dann jedoch mal bitterer, es bleiben die Ergebnisse aus,
dann piepen und krähen sie vehement los, dann heißt es, siehste:
hab' ich doch schon immer gepredigt ...


Perfekt auf den Punkt gebracht ! :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 00:29 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Das gibt es in allen Lebensbereichen, z. B. in der Politik. Dort wird generell alles daran gesetzt, Politiker bloßzustellen. Mit der Bundeskanzlerin treibt man es am liebsten, weil es am zuschauer-/leserträchtigsten ist. In den Medien ist es am ausgeprägtesten und unter den Menschen setzt es sich fort. Was leistet dieser eine Mensch, dem dafür demokratisch unser Zuspruch gegeben worden ist, Enormes für uns! Es wäre deswegen in unserem größten Interesse, ihn zu respektieren und zu unterstützen, denn das käme uns zugute, unabhängig von Parteiinteressen. Es schlösse in begründeten Situationen Einzelkritik nicht aus, sondern würde sie als solche erst qualifizieren.

Hannover 96 ist unser Verein. Wir wollen, dass er erfolgreich ist, weil seine Erfolge uns guttun. Wie wertvoll wäre dafür eine Unterstützung mit ihrer Rückwirkung, nicht in allen Vorkommnissen, aber im Grundsätzlichen. Ein grundsätzliches Pro zur Vereinsführung, zum Trainer und zur Mannschaft, die nicht nur für ihr (vieles) Geld und ihre eigene Freude, sondern auch für uns ihr Bestes geben! Ein notorisches Infragestellen z. B. der Personalentscheidungen, der Qualität des Spielerkaders oder einzelner Spieler etc, richtet Schaden an, der in unserem eigenen Interesse nicht sein müsste und nicht sein sollte! Denn wenn sich z. B. die Spieler von uns Fans grundsätzlich mitgetragen sähen, wäre das für sie ein nicht hoch genug einzuschätzender Engagements- und Leistungsmotivator!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 00:44 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Die Jammerei, wenn hier mal Kritik kommt., ist unglaublich. DDR 2.0?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 08:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
Durchschnittliche Frankfurter? Ich fand sie körperlich extrem präsent. Die hatten ja fast nur Kleiderschränke auf dem Platz! Außerdem waren sie sehr gut eingestellt.


Absolut richtig! Kovac hat denen gut mitgeteilt, wie man gegen 96 Punkte holt.

Das ist auch nicht unbedingt schwer, denn es ist seit Jahren das gleiche Schema. Vorne zustellen, früh den Gegner angehen und dann kommt Unruhe rein. Körperlich grenzwertig zur Sache gehen solange es der Schiri erlaubt und schon siehts schlecht aus.

Da kann man Breitenreiter nur bedingt einen Vorwurf machen. Er hast im Moment nur die vorhandenen Spieler. Anton nicht spielen zu lassen fand ich auch merkwürdig, aber es wird Gründe gehabt haben. Vielleicht nicht 100% fit.

Das Bebou in die Startelf gehört gegen so einen Gegner sehe ich auch anders. Der konnte gestern nichtmal mit Frische nach der Einwechselung etwas reissen. Die von vielen angesprochene tolle Technik muss erst noch bewiesen werden. Die Frankfurter standen ihm auf den Füssen und sinnige Lauf- bzw Passwege als Gegenmittel scheint es nicht zu geben.

Den Wechsel von Baka zu Klaus habe ich als Knackpunkt gesehen. Der hätte wahscheinlich den Rebic nicht mehr schiessen lassen. Nun war der Verlauf aber so, dass beide Trainer gewinnen wollten und unter Umständen hätte Klaus ja mal den Platz für eine erfolgreiche Aktion gekriegt. Von daher würd ich nicht sagen, das das Spiel alleine vercoacht ist.

Die Spieler im Kader sind nicht in der Lage mit so einem Gegner / Einstellung umzugehen. Das liegt an den mangelnden technischen Fähigkeiten und daran, dass man starr in einem System ist, in dem keiner mal kurzzeitig ausbricht um für "Unordnung" zu sorgen. So ist das alles für den Gegner nicht überraschend und sehr berechenbar.

Edith: Aber auch viele andere Teams haben ähnliche Probleme......nur haben die zB einen Rebic. Warum man da noch nichts getan hat verstehe ich nicht. Wenn Spieler mit solchen Eigenschaften zu zB Frankfurt gehen, könnte man die auch hier haben.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Mozart ist eben schlau. Er weiß genau warum Breitenreiter so und nicht anders aufgestellt hat. Da verbietet sich jede Kritik.
Trifft Sane kurz vor Schluss oder entscheidet sich Jesus anstelle einer Rückgabe zu einem saftigen Torschuss, gewinnt 96 das Spiel und alles wäre richtig gewesen. Trotz der Lehrstunde über 60 Minuten.
So aber reihe ich mich auch bei denen ein, die die Startelf suboptimal fanden.

:flag962: @RK
Lieber RK, mir ging es nicht um die Aufstellung.Natürlich kann man über den einen oder anderen Spieler diskutieren, ob er in die Startelf gehört oder nicht. Und ich bin auch nicht der Allwissende.
Kritik muss auch sein, ob positiv oder negativ. Mir ging es um die Ausrichtung der Mannschaft und die Einzelleistung der Spieler und die Art, mit der Genius den Trainer kritisiert hat. Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden, aber wir sind doch alle nicht bei der Aufgabenverteilung der Spieler dabei, und wissen deshalb auch nicht, was AB den einzelnen Spielern für individuelle Aufgaben gestellt hat. Und ausserdem verstehe ich hier die übergroße Aufregung nicht, nur weil wir mal 2 Spiele hintereinander verloren haben. Das es schwer wird, ist doch jedem klar. Hoffe ich jedenfalls, aber das geht mindestens 9 anderen Teams ebenso.
Und ja.lieber RK, Niederlagen, aber auch Siege, verklären etwas den Blick auf die Realität. :nod: Habe die Ehre :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 09:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Mozart ist eben schlau. Er weiß genau warum Breitenreiter so und nicht anders aufgestellt hat. Da verbietet sich jede Kritik.

So langsam leiert die "User xy ist (zu) schlau"-Platte aber...

RoterKlaus hat geschrieben:
Trifft Sane kurz vor Schluss oder entscheidet sich Jesus anstelle einer Rückgabe zu einem saftigen Torschuss, gewinnt 96 das Spiel und alles wäre richtig gewesen. Trotz der Lehrstunde über 60 Minuten.

Ach, da gab es noch ein paar andere Situationen: Spielt Harnik auf Karaman quer oder nimmt er beide Male vor dem Tor nicht die Pieke, dribbelt sich Karaman nicht fest, weil er sich wieder zu spät vom Ball trennt etc.

Wille sagen: Chancen für einen Sieg waren da. So war er aber letztlich nicht verdient. Den Punkt hätte man aber tunlichst festhalten sollen, auch wenn der eher schmeichelhaft gewesen wäre. Unentschieden oder Sieg Frankfurt wäre beides okay gewesen. So zwingend waren die Eintrachtler dann eben auch nicht. Ein schöner Angriff zum 1:0, ein Schuss von Wolf, den Tschauner pariert und ein abgepfiffener Zweikampf gegen Rebic, als Hübner Glück hatte den Pfiff zu bekommen. So musste halt ein Sonntagsschuss am späten Samstagnachmittag herhalten.

Apropos halten: Haltbar war der bestimmt, aber Tschauner stand ja fast a(n seine)m linken Pfosten. Jetzt wurden also schon zwei Punkte ohne Not hergegeben. 96 muss aufpassen, dass das nicht zur Gewohnheit wird.

Anton hat auch nicht gut gespielt, aber ich hätte - wie andere hier schon schrieben - auch nicht schon wieder die Viererkette gesprengt. Hübner wirkte einfach zu hüftsteif. Er hat zwar einiges hochgekloppt, aber wirkte doch eher hölzern und ging oft ins Seitenaus. Ostrzolek braucht entweder die Konkurrenz von Miiko oder es wird bald einen fälligen Wechsel geben. Defensiv solide, aber das hat Albornoz unter Breitenreiter auch schon gespielt und offensiv bestenfalls dürftig. Da sind doch einige haarsträubende Abspielfehler dabei.

Hannovers Spiel steht und fällt mit Harnik. Den Doppelfehlpass zum Gegner spielt er vor dem 1:0. Vorm Tor wollte es auch überhaupt nicht klappen. Insgesamt waren da zu viele unglückliche Entscheidungen auf und neben dem Platz dabei, um etwas mitzunehmen. Auch hat es den Anschein, dass die Konzentration nicht mehr für 90 Minuten reicht. Gegen Frankfurt mag es daran gelegen haben, dass der Dauerdruck in Hälfte 2 ordentlich Kraft gekostet haben dürfte. Bakalorz und Schwegler gelang es hier auch nicht, sich entscheidend zur Wehr zu setzen. Frankfurt hat die Roten kämpferisch einfach überrannt. Insofern geht das schon in Ordnung. Trotzdem ärgere ich mich immer noch über den Sonntagsschuss. Hätte Frankfurt früher ein, zwei Tore geschossen, hätte sich 96 nicht beschweren dürfen. So ist es einfach nur bitter gelaufen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja gut, aber der lange Exkurs ändert nix daran, dass 96 einfach zu schwach ist.
Die nächsten Spiele werden nicht einfacher und meine Vermutung, dass 96 den Gang nach unten einschlägt liegt nahe, oder nicht.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @RK
Lieber RK, denkst Du wirklich ich sei blind oder vereinsblind?
Ich sehe auch unsere Schwachstellen oder wenn nur eine mäßige bis schlechte Leistung abgeliefert wird. Bloss kritisiere ich nicht immer gleich den Trainer für Auswechslungen oder Aufstellung oder Einstellung der Mannschaft. Und ich kloppe auch nicht gleich auf jedem einzelnen Spieler herum. Ich sehe KKaraman auch lieber als Einwechselspieler, aber ich weiss doch nicht, was AB damit bezweckt ihn in die Startelf zu nehmen. Finde auf der Position LS sollte man sowieso eine Verstärkung verpflichten. Trotzdem sehe ich auch gute Aktionen von Ihm. Ich muss nicht jede Woche schreiben Karaman raus. Oder Bakalorz: Für meine Begriffe am Sa. an dem gemessen, was er diese Saison schon geleistet hat, ein Ausfall. Muss ich ihn dann gleich verteufeln? Ostrozlek wird seitdem er hier ist, so kritisch begleitet, daß man ihn wohl niemals hier fair beurteilen wird. Harnik hat auch immer mal wieder verheerende Stockfehler in seinem Spiel...so what? Warum soll ich ihm seine Fehler vorwerfen, wo er so viel für die Mannschaft leistet? Natürlich kann ich mal Kritik üben, aber doch verhältnismäßig. Das Hübner nur bedingt BU-LI fähig ist, sehe ich auch. Kannst Du mir ruhig glauben...und und und.., aber wie Du schon sagst, gewinnen wir das Ding und holen wir in Gladbach einen Punkt oder gewinnen gar, dann fällt eure Kritik nämlich ganz anders aus. Dann kann man plötzlich über viele Dinge hinweg sehen. Macht das doch auch mal bei einer Niederlage. Oder bei 2,3,4,5 Niederlagen. Es wird ein Kampf werden, egal ob wir hinterher 9. oder 15. werden. Mal mit guten, aber immer wieder auch mit schlechten Leistungen der Mannschaft. Hauptsache ist doch wir bleiben drin. Da allerdings bin ich mir nicht sicher, daß alle so denken, die hier schreiben. :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Zuletzt geändert von Mozart96 am 16.10.2017 10:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:08 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Die Frankfurter haben das schon klasse gemacht. Nach der Statistik hatten die hervorragende Laufwege, weil sie, trotz geringerer Laufleistung, immer in der Lage waren die Roten mit drei, teilweise vier Mann zu pressen. Sehr ökonomisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Wenn am Ende ein Kompromiss herauskommt, wäre ich zufrieden. Einige wähnen sich angeblich in der Champions League, andere seh(n)en den direkten Wiederabstieg herbei. Beides sind extreme aber nicht unbedingt wahrscheinliche Sichtweisen. Wenn's am Ende dann irgendwas um Platz 10-12 wird, bin ich zufrieden. An den Schwachstellen kann man arbeiten. Davon gibt es genug. Allerdings gibt es auch genug Mannschaften die ähnlich sortiert sind oder zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen. Von daher bin ich ganz entspannt. 96 wird noch punkten und es wird keine 16 Mannschaften geben, die von 1-14 "BL-tauglich" besetzt sind, also hat es 96 selbst in der Hand, selbst wenn es später ins untere Tabellendrittel gehen sollte.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
@kalleg.: Deine Kritik an Anton ist aber vernichtend.
@Tiburon: Weißt Du überhaupt noch was eine Platte ist?

Ich habe übrigens schon im Stadion gemerkt, dass wir nur mit viel Glück gegen die was holen. Haller und Rebic sind im Sturm eine andere Nummer als Harnik und Füllkrug. Vor allem Haller. Der einzige Rote, der individuell auf Augenhöhe war, war Sane.
So wie Frankfurt hätten eigentlich die Roten spielen müssen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:16 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Niemand hat gesagt, dass es einfach wird. (2*3 Euro in das Phrasenschwein.)

Aber wir haben jetzt (nur) zweimal mit einem Tor mehr für den Gegner verloren, einmal in der Nachspielzeit, einmal kurz vor Schluss. Wir haben bis auf einmal - gegen Frankfurt - jedes mal gut bis sehr gut gespielt. Also kein Grund zur Panik. Das Ganze ist derartig eng beieinander, dass man praktisch nichts vorhersehen kann, außer vielleicht Niederlagen gegen Dortmund, Bayern und Leipzig. Bisher empfand ich Breitenreiters Taktik als ein Plus. Na ja, musste ja auch mal danebengehen. Die rappeln sich jetzt alle wieder auf und zeigen in Augsburg eine ganz andere Leistung. Wetten?

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
@Tiburon: Weißt Du überhaupt noch was eine Platte ist?

Klar, konnte man zuletzt beim Schlaufi bewundern. Ist aber schon etwas länger her. Aber auf der Ost läuft er manchmal noch rum.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann hätte Schlaufi ja auch irgendwann leiern müssen. Oder wie oder was? Fragen über Fragen!

Da bleibe ich besser beim Fußball. Einen guten Roten hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Wolf!
In der Verfassung muss der wieder zurück.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: