Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Schafft 96 gegen Augsburg die Trendwende?
 
Nein, denn in Augsburg läuft es gerade. Deshalb holen die sich auch die Punkte. 39%  39%  [ 9 ]
Es gibt mal kein Tor zur Niederlage kurz vor Schluss, deshalb wird's ein Punkt. 13%  13%  [ 3 ]
Hannover spielt endlich wieder konsequent, was es kann und gewinnt. 48%  48%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 23


 FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2017 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Was Augsburg bisher gezeigt hat war echt super stark! Gerade nach deren Abgängen habe ich gehofft, die landen schnell in den unteren Regionen. Selbst jetzt der Punkt in Hoffenheim - aller Ehren wert!

Deshalb wird es mal Zeit für ein schwaches Spiel des FCA. :oldman:

Die werden nicht ganz so brennen wie zu Hause gegen Dortmund oder jetzt in Hoffenheim. Es kommt ja nur ein Aufsteiger. Da sollte man doch den tollen Start veredeln können - ich hoffe genau da liegt unsere Chance! :wink:

Tippen kann ich noch nicht. Zum einen muss ich sehen, wer evtl. noch fit wird, zum anderen muss ich noch mal telefonieren. :shock:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2017 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Mit dem Gespenst? :D

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2017 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Polly hat geschrieben:
Mit dem Gespenst? :D


Das hat keine Zeit. Ständig besetzt, weil Stöger und Nouri die Leitung blockieren. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2017 22:47 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Auswärts immer schwer, 96 nicht gerade stark, ich hoffe auf ein Erwachen der Macht im Sturm! Angriff der 96er :flag962:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:58 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Vor der Saison hätte ich gesagt: In Augsburg 1 Punkt, zu Hause gegen Augsburg 3 Punkte.
Jetzt wäre ich mit einem Auswärtspunkt so was von überglücklich, man glaubt es kaum.
Wir sollten wieder zu einer schicken Taktik zurückkehren, wie gegen Mainz und Schalke.
Hinten dicht und gut pressen, Systemwechsel bei Ballbesitz und zack.
Drücke alle Daumen.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.10.2017 10:56 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Der FCA scheint momentan in besserer Verfassung zu sein und deswegen wird 96 da auch nichts mitnehmen! Die Anfangseuphorie ist etwas verflogen, jetzt hat der erwartete Abstiegskampf bereits begonnen und es zählt jeder Punkt.

In 4 Wochen stehen die Duelle mit Bremen und Stuttgart an, das sind die entscheidenden Spiele die dieses Jahr noch anstehen- 96 kann froh sein, wenn zur Winterpause 20 Punkte auf der Habenseite stehen sollten.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.10.2017 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Für Augsburg ist das jetzt ein Spiel, dass gewonnen werden muß. Wir kennen das von 96 - in diesen Fällen wird es immer besonders schwer.
Die müssen erstmal mit unserer Mannschaft zurecht kommen. Bisher waren sie (fast) immer Außenseiter.

Allerdings sollte die mannschaftliche Geschlossenheit der ersten Spiele wieder auf den Platz gebracht werden. Das fehlte mir gegen Frankfurt. Da blieb z.B. ein Karaman nach Ballverlust schon mal stehen. Wenn sowas einreißt, haben wir in der Liga keine Schankse. Aber da bin ich mir sicher, dass Breite rechtzeitig eingreift.

Ich glaube nicht, dass wir in Augsburg verlieren, wenn alle wieder an einem Strick ziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2017 12:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Es gibt ja einige Teams mit negativen Serien. Allen voran Köln. Wenn wir in Augsburg verlieren, sind wir dabei.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2017 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Und wenn wir gewinnen ist Augsburg dabei.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2017 14:35 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nein, Augsburg hat keine Negativserie.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2017 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Augsburg ist seit 3 Spielen sieglos, wir seit vier...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2017 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96-HP hat geschrieben:
Die Schiedsrichteransetzungen: Die Partie gegen den FC Augsburg am Samstagnachmittag (Anstoß um 15.30 Uhr) wird von Schiedsrichter Sascha Stegemann aus Niederkassel geleitet. An der Linie unterstützen ihn seine Assistenten Christian Fischer und Mike Pickel. Patrick Alt steht als 4. Offizieller an der Außenlinie. Die Video-Assistenz übernimmt Dr. Jochen Drees.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2017 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ein Punkt sollte schon her. Sonst könnte es vermutlich wirklich langsam ungemütlich(er) werden. Wie schnell man in eine Abwärtsspirale gelangen kann, haben wir vor gar nicht langer Zeit erst alle erleben müssen. "Zwischendurch" muss immer mal wieder gepunktet werden, auch wenn da jetzt ein paar große Kaliber auf dem Plan stehen. Gegen Augsburg sehe ich uns absolut auf Augenhöhe. Wir müssen wieder mehr Teamspirit auf den Platz bringen. Wenn das gelingt, werden wir auch punkten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2017 17:55 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Na ja, wenn man hier in letzter Zeit das Forum verfolgt, scheint es ja so, dass Ultraproteste, Anti-Martin Kind u.ä. viel wichtiger als die sportliche Situation sind, wobei Martin Kind für manche wohl auch an dem kommenden schlechten Wochenendwetter Schuld hat....
Werde ich wohl nie verstehen.
Um auf das Spiel morgen zurückzukommen, denke ich, dass wir absolut auf Augenhöhe mit Augsburg sind.
So wie die meisten Bundesligisten sind auch die nicht unbedingt in der Lage ein Spiel zu gestalten, was unserer Mannschaft in die Karten spielen kann.
Wenn die schlechte Form aus dem Frankfurt-Spiel abgelegt werden kann, würde ich mich auch nicht über einen Sieg unserer Roten wundern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2017 20:13 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
thron96 hat geschrieben:
Augsburg ist seit 3 Spielen sieglos, wir seit vier...
Du unterschlägst, dass die in den letzten beiden Spielen gegen Hoffenheim und den BVB starke Leistungen gezeigt haben. Die sind gegen uns Favorit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2017 20:55 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
karibik hat geschrieben:
Na ja, wenn man hier in letzter Zeit das Forum verfolgt, scheint es ja so, dass Ultraproteste, Anti-Martin Kind u.ä. viel wichtiger als die sportliche Situation sind, wobei Martin Kind für manche wohl auch an dem kommenden schlechten Wochenendwetter Schuld hat....

Sind auch wichtiger. Ob wir 14 oder 8 werden ist mir egal, wie es die nächsten Jahre weiter geht und vor allem unter welchen Umständen ist wichtiger, denn da handelt es sich nicht um eine kleine Momentaufnahme, sondern um die komplette Zukunft

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 08:04 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Hoffentlich mal mit drei Stürmern und ohne Karamann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 08:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Schmiedebach fliegt wieder raus und auch Albornoz und Benschop sind nicht dabei. Bebop und Johnny starten wohl und Fülle ist Edel-Joker. Hübner droht die Bank.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 10:15 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
thron96 hat geschrieben:
Augsburg ist seit 3 Spielen sieglos, wir seit vier...




Ja watt´n nun ?
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:



...............................
B V B......Vereinsfarben
Schwarz-Geld...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12524


Online
Mit 5 Punkten aus den nächsten 3 Spielen wäre ich zufrieden. :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: weltmeister und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: