Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 20:03 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Der unterschied zwischen denen und uns ist in einem Wort festzumachen:

EFFEKTIVITÄT!


Effizienz :hallo:

Wer 20 mal auf ein Tor schießt und nur ein oder kein mal trifft spielt effektiv.
Wer nur 2 mal auf ein Tor schießt und daraus 2 Tore erzielt spielt effizient.

Entschuldige bitte, @Mr96 mir liegt es fern dich zu korrigieren.
Mich stört es nur, dass Zeitungen und Kommentatoren dies gnadenlos und ständig verwechseln. Vielleicht liest ja mal die NeuePresse mit.

Nach einer Statisik die ich gelesen habe, haben die Augsburger mehr Torschüsse abgegeben, aber nur ein Tor erzielt. Augsburg spielte effektiv, wir waren aber effizienter. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 20:14 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Abraxas hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Der unterschied zwischen denen und uns ist in einem Wort festzumachen:

EFFEKTIVITÄT!


Effizienz :hallo:

Wer 20 mal auf ein Tor schießt und nur ein oder kein mal trifft spielt effektiv.
Wer nur 2 mal auf ein Tor schießt und daraus 2 Tore erzielt spielt effizient.

Entschuldige bitte, @Mr96 mir liegt es fern dich zu korrigieren.
Mich stört es nur, dass Zeitungen und Kommentatoren dies gnadenlos und ständig verwechseln. Vielleicht liest ja mal die NeuePresse mit.

Nach einer Statisik die ich gelesen habe, haben die Augsburger mehr Torschüsse abgegeben,
aber nur ein Tor erzielt. Augsburg spielte effektiv, wir waren aber effizienter. :fan:


Hat Mr96 etwas Anderes geschrieben, ob gewollt oder ungewollt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Die erste Halbzeit war zum Abgewöhnen, wir konnten uns vom Dauerpressing nicht befreien, die Augsburger waren einfach handlungsschneller. Da fehlt im Gesamtpaket das Können, die Pille war sofort wieder weg.

Die mannschaftliche Geschlossenheit stimmt, in der 2. Halbzeit habe ich keine 100% Torchance von Augsburg gesehen, am Ende hatten wir mehr Sprit im Tank. Die waren nach 60min. "platt" - trotz spielerischer Überlegenheit - was eigentlich nicht passieren darf. Breitenreiter hat auf den frühen Kräfteverschleiß der Augsburger reagiert, da hat er mehr taktisches Feingefühl bewiesen, mit den Ein- und Auswechslungen lag er goldrichtig. So ein Spiel darf Augsburg niemals verlieren, die 3. Punkte waren für uns enorm wichtig. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 20:36 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
@40 Jahre 96er:
Man könnte es auch so lesen, dass Mr96 es richtig geschrieben hat.
Die Tatsache, dass die Medien den Unterschied nicht zu kennen scheinen hat mich schwer getroffen, deshalb musste ich dies mal loswerden.

@Topic:
Was man da in der ersten Halbzeit sehen konnte kann ich immer noch nicht deuten. So gut waren die Augsburger nun auch nicht. Wir waren blos wesentlich schlechter. Wie leicht wir die Bälle verschenkt haben!

Zweite Hälfte war vollkommen ok. Der Sieg war dann zwar glücklich, aber,... ach nichts aber. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 20:56 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Puhhh ... wichtige 3 Punkte, die irgendwie in den Schoß gefallen sind. Einpacken! Jetzt kommen zwei unlösbare Aufgaben ... zumindest vom Papier her. Bin gespannt wie sich das Team anstellen wird.

Zu Jonathas: das geht gar nicht ... ich denke, dass ihm die Mannschaft das klarmachen wird. Nicht auszudenken, wenn wir danach das Gegentor kriegen ... siehe Gladbach!

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 21:04 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Jetzt kommen zwei unlösbare Aufgaben ... zumindest vom Papier her. Bin gespannt wie sich das Team anstellen wird.

Vom Papier her ist 96 6ter und WOB 14ter, wo ist das denn unlösbar? :noidea:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
@steiner: Wenn da steht "Schämt euch!" bin ich angesprochen.

Was soll die Verallgemeinerung? Wenn ich die Beiträge von Nordlicht, weltmeister ... lese, weiß ich doch, dass die besser beim Synchronschwimmen der Damen aufgehoben wären.


Dass du dir das Geschreibsel von diesen beiden Superexperten immer noch antust...
Die waren bei mir mit als allererste auf Ignore - sogar noch vor Kuhburger. :nod:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 21:08 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Abraxas hat geschrieben:
@40 Jahre 96er:
Man könnte es auch so lesen, dass Mr96 es richtig geschrieben hat.
Die Tatsache, dass die Medien den Unterschied nicht zu kennen scheinen hat mich schwer getroffen, deshalb musste ich dies mal loswerden.

@Topic:
Was man da in der ersten Halbzeit sehen konnte kann ich immer noch nicht deuten. So gut waren die Augsburger nun auch nicht. Wir waren blos wesentlich schlechter. Wie leicht wir die Bälle verschenkt haben!

Zweite Hälfte war vollkommen ok. Der Sieg war dann zwar glücklich, aber,... ach nichts aber. 8)


Ich habe in HZ 1 irgendwie fassungslos zugeschaut. Die spielten, als wäre die halbe Mannschaft mit Tranquilizern zugedröhnt. Alle Augsburger waren gedankenschneller, und von Gegenpressing war auch kaum was zu sehen.
Um so schöner, daß es doch noch ein erfreulicher Nachmittag wurde! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Abraxas hat geschrieben:
Wer 20 mal auf ein Tor schießt und nur ein oder kein mal trifft spielt effektiv.
Wer nur 2 mal auf ein Tor schießt und daraus 2 Tore erzielt spielt effizient. ...
Augsburg spielte effektiv, wir waren aber effizienter. :fan:

Äh nein. Du liegst falsch oder hast dich vertippt.

Wer 20 mal auf ein Tor schießt und nur ein oder kein mal trifft spielt ineffektiv.
Wer nur 2 mal auf ein Tor schießt und daraus 2 Tore erzielt spielt effektiv.

"Effizient" (= wirtschaftlich) hat 96 in der 1. Hälfte gespielt. Mit nur geringem körperlichem Aufwand wurde gerade mal ein einziges und reines Glückstor der Augsburger zugelassen. Dafür hatte 96 in der 2. Halbzeit weitaus mehr körperliche Reserven als der "ineffiziente" Gegner, dem am Ende die Puste ausging. Die Augsburger spielten über das gesamte Spiel gesehen sowohl ineffizient als auch (wegen der schlechten Chancenverwertung) ineffektiv.

Sloe Gin hat geschrieben:
Ich habe in HZ 1 irgendwie fassungslos zugeschaut. Die spielten, als wäre die halbe Mannschaft mit Tranquilizern zugedröhnt.
:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 22:14 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Habe die erste Hälfte nur ca. 15 Minuten gesehen - das war echt zum abgewöhnen;
bin ja bekennender Breitenreiter Fan, aber was der Fossum in der ersten Elf zu suchen hat, bleibt wohl sein Geheimnis.FC A sehr unsympathische Truppe, mit Schruppke und Holze.
Mitte der zweiten Halbzeit dann wieder zugeschaltet, als 96 endlich aufgewacht war.
Ab dem Zeitpunkt hat 96 regiert , nicht mehr der FC A , der wohl vergessen hatte, dass ein Spiel 90 Minuten dauert :mrgreen:
Freut mich besonders für Fülle, dass er endlich mal zeigen konnte, dass auch er gefährlich sein kann

...und , ja, also, ich mit meinem EL Saisonziel, ich bin ja so was von verpeilt.... :hallo:


...schon 3 Seiten voll, und noch kein Hirni Gesabbel ? Verschont der uns heute ? :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich habe bisher nix gesehen. Es gibt deutlich wichtigeres als Fußball. Von daher sage ich,wer in Augsburg gewinnt holt quasi sechs Punkte gegen den Abstieg.

Besonders schön an diesem Nachmittag, keinen Beitrag von weltmeister oder nordlicht gelesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010 14:46
Beiträge: 394
Wohnort: Frankfurt


Offline
In der ersten Hälfte habe ich mich nur noch aufgeregt. Wir haben nämlich versucht bei jedem Spielaufbau (durch einen Abschlag oder Einwurf) das Spiel von ganz hinten nach vorne aufzuziehen und sich so durchzukombinieren.
Damit meine ich, dass die Mannschaft sich dem Pressing der Augsburger durch gepflegte Pässe von hinten nach vorne zu entziehen. Dies ging in den ersten 15 Minuten völlig in die Hose und war gekrönt durch den Abstoß zur Ecke. denn wir haben uns nicht richtig freigelaufen und unsere Aufbauspieler sind nicht pressingresistent genug für solch eine Art von Spiel.
Die Augsburger standen bei unserem Abschlag schon mit 3-4 Mann an unseren Aufbauspielern und es wurde trotzdem immer wieder versucht von hinten nach vorne herauszuspielen, obwohl sie ja offensichtlich "gedeckt" wurden. (Das hat mich stark an die Nationalmannschaft unter Löw erinnert. Dort mag es gelingen, weil wir das Spielermaterial dafür haben. Bei Hannover sieht das leider anders aus.)
Das ganze spielte doch in die Karten von Augsburg, deren Taktik eher das Pressing und Kontern ist. Ich hätte mir einfach lange Bälle gewünscht, um uns dem super hohen Pressing der Augsburger zu entziehen und Augsburg auch mal das Spiel zu überlassen. Sollen sie doch zu Hause das Spiel aufziehen. Das liegt Ihnen nämlich nicht so, wie das Pressen und Kontern.

Denn insgesamt muss man sagen, dass Augsburg gar nicht soo gut gespielt hat. Ein hohes Pressing und Konter haben hier shcon den Eindruck erweckt, dass sie uns haushoch überlegen wären.

_________________
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.10.2017 23:59 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Ihr seid vom Thema abgekommen. Ich sprach von der Abwehrleistung und ihr seid auf einmal beim Thema Effizienz. :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.10.2017 00:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Dieses Mitlesen im Spielthread, während der Ball rollt, habe ich mir einmal gegeben.
Das kommt mir so vor wie der Wettbewerb: "jeder so doof, wie er kann".
Das ist die Höchststrafe - ok, die erste Halbzeit heute, war auch so etwas wie Folter.

Das Spiel hatte jedoch jede Menge Facetten:
ging los mit ausgeprägter Transusigkeit, wie in einer noch abklingenden Narkose
sind sie da herumgemaikäfert, gottlob hat sich dabei keiner wehgetan.
Dann hatte ich einen Schock - dass ein Fossum, auch ein Karaman,
dermaßen das Klassenziel verfehlen können - ich bin noch immer arg erschrocken.

Dann duselt man sich bei nur einem Gefangenen zum Pausentee.

Unser Trainer ist für 96 wahrlich ein Glücksgriff, das zeichnet sich immer deutlicher ab.
Er wird nicht fehlerfrei bleiben, aber solang er erheblich mehr richtig macht,
als sich zu verzetteln, ist doch schon mal viel erreicht.

Dann kommen die Wechsel zur rechten Zeit, den einen geht die Puste aus,
und die anderen bekommen die zweite Luft.

Der Joker vom Butjerbrunnen liefert
und auch wenn Jonathas mich mehrmals nachhaltig verschreckt hat,
es war ja noch der echte Jesus mit uns Roten.
Pech und Seuche, die noch gegen Gladbach und Frankfurt einen Stammplatz hatten,
waren heute weit weg auf der Tribüne.
Dafür hatten wir außer Fülle den effektiven Spieler mit dem schönen Namen
"SuperDusel" auf dem Feld.
Der war eigentlich der wirkliche Matchwinner.

Vielleicht gleicht sich ja doch so manches aus, im Laufe einer Saison. :dance:

Zu Pech und Seuche, von denen wir uns schleunigst trennen sollten,
wüßte ich zwei/drei weitere Akteure ... :oops: denen man eventuelle Wechselabsichten
nicht um jeden Preis ausreden sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.10.2017 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich war Bezirksliga Hannover gucken. Es gibt tatsächlich manchmal wichtigeres. Nun hat mich das Spochtstudio auf den neuesten Stand gebracht. Herrlich! Nach zwei zu tiefst unglücklichen Niederlagen, durften wir heute mal auf der anderen Seite stehen. Das ist Fußball.

Diese 15 Punkte nimmt uns keiner mehr!

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.10.2017 07:51 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
El_inus hat geschrieben:
lui1896 hat geschrieben:
Jetzt kommen zwei unlösbare Aufgaben ... zumindest vom Papier her. Bin gespannt wie sich das Team anstellen wird.

Vom Papier her ist 96 6ter und WOB 14ter, wo ist das denn unlösbar? :noidea:


Pokal rede ich nicht drüber :))

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.10.2017 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Es kann nur so sein, dass der Fußball-Gott etwas gut machen wollte nach der Niederlage in Gladbach. Anders ist dieser Sieg für mich eigentlich nicht erklärbar. Denn normaler weise hätten wir zur Halbzeit 2 oder gar 3 zu Null zurück liegen müssen und die Messe wäre wohl gelesen.

Dann hat Andre B. aus A den ersten richtigen Schritt zur Halbzeit vollzogen und Karaman ausgewechselt. Ich war sowieso überrascht, dass Breite Kenan nach dem Frankfurt-Spiel noch einmal von Anfang an brachte, zu schwach war er in der Vorwoche. War dazu davon ausgegangen, dass in der Halbzeit auch Fossum vom Platz muss, doch dauerte dann noch weitere 20 Minuten. Langsam beruhigte sich unser Spiel und von unseren Jungs gab es erstmalig spürbar gewonnene Zweikämpfe, gesunde Aggressivität und Spielzüge zu "bewundern". Hatte sich Augsburg verausgabt in Hälfte eins?

Der Rest entspricht der alten Fußball-Weisheit: wer vorne seine Chancen nicht nutzt (aus Augsburger Sicht) ...

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.10.2017 08:58 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
genius4u hat geschrieben:
Es kann nur so sein, dass der Fußball-Gott etwas gut machen wollte nach der Niederlage in Gladbach. Anders ist dieser Sieg für mich eigentlich nicht erklärbar. Denn normaler weise hätten wir zur Halbzeit 2 oder gar 3 zu Null zurück liegen müssen und die Messe wäre wohl gelesen.

Dann hat Andre B. aus A den ersten richtigen Schritt zur Halbzeit vollzogen und Karaman ausgewechselt. Ich war sowieso überrascht, dass Breite Kenan nach dem Frankfurt-Spiel noch einmal von Anfang an brachte, zu schwach war er in der Vorwoche. War dazu davon ausgegangen, dass in der Halbzeit auch Fossum vom Platz muss, doch dauerte dann noch weitere 20 Minuten. Langsam beruhigte sich unser Spiel und von unseren Jungs gab es erstmalig spürbar gewonnene Zweikämpfe, gesunde Aggressivität und Spielzüge zu "bewundern". Hatte sich Augsburg verausgabt in Hälfte eins?

Der Rest entspricht der alten Fußball-Weisheit: wer vorne seine Chancen nicht nutzt (aus Augsburger Sicht) ...


Genau:

Die Wechsel waren richtig. Von da kam 96 immer besser ins Spiel. Fossum und Karaman gehören nicht in die Startelf. Im Winter noch so einen Typ wie Bakalorz holen, der auch mal körperlich aber fair dagegenhält.

Ohne die Wechsel und die leichte Systemumstellung in HZ II wären das Ding vergeigt worden. So, aber, Herr Breitenreiter: Letzte Ausfahrt gerade noch bekommen - Bravo. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.10.2017 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Die erste Halbzeit war zum Abgewöhnen, wir konnten uns vom Dauerpressing nicht befreien, die Augsburger waren einfach handlungsschneller. Da fehlt im Gesamtpaket das Können, die Pille war sofort wieder weg.

Die mannschaftliche Geschlossenheit stimmt, in der 2. Halbzeit habe ich keine 100% Torchance von Augsburg gesehen, am Ende hatten wir mehr Sprit im Tank. Die waren nach 60min. "platt" - trotz spielerischer Überlegenheit - was eigentlich nicht passieren darf. Breitenreiter hat auf den frühen Kräfteverschleiß der Augsburger reagiert, da hat er mehr taktisches Feingefühl bewiesen, mit den Ein- und Auswechslungen lag er goldrichtig. So ein Spiel darf Augsburg niemals verlieren, die 3. Punkte waren für uns enorm wichtig. :wink:

:nuke: Es waren aber nicht die Dritten, sondern 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg.

BTW: Schröder & Kind alias Waldorf und Statler waren auch da. Wie peinlich war das denn?

https://m.youtube.com/watch?v=gyPNRNTSbmo

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.10.2017 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Pralino hat geschrieben:
Dieses Mitlesen im Spielthread, während der Ball rollt, habe ich mir einmal gegeben.
Das kommt mir so vor wie der Wettbewerb: "jeder so doof, wie er kann".
Das ist die Höchststrafe - ok, die erste Halbzeit heute, war auch so etwas wie Folter.



Ich mache das mittlerweile auch nicht mehr. Wenn ich dann doch am Rechner sitze, konzentriere ich mich lieber auf das Spiel, damit ich auch tatsächlich etwas vom Spiel mitbekomme. In der Halbzeit überfliege ich dann manchmal die Kommentare.

Gestern konnte ich das Spiel leider nur mit einem halben Auge sehen (ich wurde von meiner Frau zum Hilfskoch beordert). Als ich in der zweiten Halbzeit dann mal schnell auf meinem Bildschirm geschaut habe, sah ich noch gerade den Ball ins Tor trudeln und anschließend der Altkanzler breit grinsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: