Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 21:27 

Registriert: 24.05.2017 18:12
Beiträge: 139
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Na ja gut,

dass hier manche nicht die hellste Kerze auf der Tochte sind ist wohl klar. :wink:

LG
Peter


Man merkt, wir sind in einem Forum, in dem es um Fußball geht. Beim Fußball gibt es ja immer welche, denen die sportliche Fairness fehlt und die den nötigen Respekt vor dem Gegner vermissen lassen. Da gibt es schon mal den Tritt von hinten in die Hacken, wenn andere, feinere Mittel fehlen. Meist sind es aber auch die gleichen, denen die fußballerische Qualität fehlt und die zum Spiel auch sonst nicht viel beizutragen haben.

_________________
„Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde


Zuletzt geändert von hajosi am 28.10.2017 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
only96 hat geschrieben:
Spiel live gesehen (im TV :mrgreen: )

Alle Spiele alle Tore geguckt.

Sportschau geguckt.

Gucke noch Sportstudio.

Morgen Sportclub.

Gucke Montag im Netz bei diesem Sportbuzzer.

Kaufe mir Montag den Kicker, die HAZ, die Neue Presse und die Bild-Hannover.

Gucke Montag SkyNews HD.

Evtl. glaube ich dann, dass es wirklich kein wiederkehrender Traum ist! Was ist nur mit dem Abstiegsgespenst los??! :shock:



https://www.youtube.com/watch?v=I3Zb8Bn8Hvs

Wenn dir der spanische Kommentar nichts ausmacht, hätte ich noch eine weitere Möglichkeit für dich.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 21:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Schade, dass ich keine Enkel hab -
so werde ich mir diesen Auftritt selbst noch etliche Mal im Selbstgespräch erzählen.

... also - es war einmal ein Breite ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 21:40 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
genius4u hat geschrieben:
2 Minuten Nachspielzeit


Offiziell aber nur oder? Ich meine es wurde nochmal über eine Minute draufgepackt.
Du musst auch bedenken, dass Szenen aus der 1. HZ natürlich nicht mehr in die Rechnung gehören. Da gab es ja 1 Minute.
Aber du hast schon Recht. Grenzt schon öfter an Willkür, dabei könnte der 4. Offizielle das doch so schön stoppen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
c452h hat geschrieben:
Also das Ding von Klaus war nie im Leben ein Elfmeter ...
Nach einem guten Spiel, das vornehmlich der dämlichen Dortmunder Defensivleistung geschuldet ist, ...

stscherer hat geschrieben:
... Elfmeter und rote Karte weiss ich nicht, ...
Ein bisschen Wasser im Wein ist, dass es die Niederlage bei den Radkappen noch überflüssiger und ärgerlicher macht.

Manche finden eben selbst nach so einem Spiel immer noch ein oder mehrere Haare in der Suppe. Schade eigentlich ...
Für die hiesigen Kind-Antipathen natürlich echt blöd, wenn trotz "Stimmungsboykott" und der oberschlauen Spruchbänder im Nord-Oberrang auf der Wiese so ein affengeiles Spiel der Roten abgeht.
Ist man doch angesichts der Leistung der Truppe und der immer besser werdenden Stimmung beim "Klatschpappen-Kunden" nur noch zu einer ermüdenden Randerscheinung geworden.
Zur lästigen Nebensächlichkeit sozusagen, die irgendwie immer weniger lästig zu werden scheint.
Auch die nur kurz angestimmten "Kind-muss-weg-Gesänge" sind schon mal mit mehr Inbrunst geschmettert worden, habe ich den Eindruck ...

Da scheint sich, ob der einmal mehr starken Leistung unserer Aufsteiger auf dem Platz, und der guten Stimmung beim "normalen Fan", wohl gerade ein (Ultra)-Problem von selbst zu erledigen, oder täusche ich mich da?

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 21:52 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
Arminius Rex
lass uns hier beim Spiel bleiben.
Freuen wir uns doch alle zusammen, denn so oft
werden wir das nicht erleben.

:love: :love: :love:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Recht hast'e, Gartenfreund.
Das Spiel überragt heute einfach alles! :flag96:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
ACHTZEHN Punkte, In der Abstiegssaison hatten wir nach zehn Spieltagen siebzehn. Der Rückrunde wohlgemerkt.

Ich habe heute beim Dönermann geschaut. Da lief Konferenz. Das ist grausam, wenn "Tor in Hannover" geschrien wird und man noch ewige Sekunden warten muss, bis man weiß, für wen das Tor gefallen ist.

Reporter war übrigens Frank Buschmann. Man kann seine Moderationen mögen oder nicht. Aber er hat schon nach einer Viertelstunde vorausgesagt, dass das für Dortmund mit der extrem hoch stehenden Abwehr schief gehen könnte.

Bebou wird uns noch viel Freude bereiten. Die letzte dann wahrschenlich in Form einer Monster Ablösesumme. Und sympathisch ist er auch noch.

Die Kritik an Jonathas habe ich sowieso nie verstanden. Der wird noch einige Buden für uns machen. Und er will ja endlich mal ankommen bei einem Verein.

Jetzt kann man ganz entspannt zum Dosenclub fahren. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja da auch was zu holen.

Dann müssen wir aber auch Anfang Dezember bei den Bayern gewinnen. Das wäre ja sonst Einflussnahme auf die Meisterschaft. :mrgreen:

Für Klaus könnte das auch der Knotenlöser werden. Selten genialer Freistoß. Zumal die drei eigenen Leute in der Mauer total von der egentlichen Absicht abgelenkt haben.

Sané heute mal wieder mit einer Bruder Leichtfuß Aktion.Aber das kann halt immer wieder mal passieren, wenn man die Bälle hinten raus spielt anstatt kick and rush zu spielen.

Für alle sechs Tore geht der Assist heute an uns.

Mit anderen Wörtern. Der BVB hat sich kein Tor selber heraus gespielt.

Einziger Wehrmutstropfen. Ich werde 16 von 17 Heimspielen im Stadion sehen. Das heutige war aus persönlichen Gründen das einzige, dass ich nicht live erlebte.

So, muss Schluss machen. Ich muss dringend mal wieder auf die Tabelle schauen.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 22:02 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Ich habe nicht mit diesem tollen Spiel unserer Jungs gerechnet. Sie haben es sowas von verdient, unterstützt zu werden. Hut ab, für diese sagenhafte Mannschaftsleistung, die mich jetzt schon seit über einem Jahr beeindruckt. Das scheint auch die Neuen anzustecken. Selbst der Brasilianer Jonathas spielt nunmehr uneigennützig für die Mannschaft. Da kann etwas sehr gutes entstehen. Wann haben wir zuletzt vier Tore geschossen?
Ich möchte am Ende der Saison gerne singen.
"EIN BREITENREITER, ES GIBT NUR EIN BREITENREITER"

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 22:04 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
https://forum.fcbayern.com/index.php?thread/5482-hannover-96-stern-des-nordens/&postID=2060649#post2060649

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
vinorojo hat geschrieben:
Für Klaus könnte das auch der Knotenlöser werden. Selten genialer Freistoß. Zumal die drei eigenen Leute in der Mauer total von der egentlichen Absicht abgelenkt haben.

Man munkelt, das es sich um den Ball vom WOB-Pokalspiel handelt, der von Maier bei einem ähnlichen Freistoß am Mittwoch in hohem Bogen aus dem VW-Stadion geschossen wurde, und 10 Sekunden vor dem heutigen Klaus-Freistoß, aus östlicher Richtung kommend, im Niedersachsenstadion gelandet ist.
DAS hat die Leute in der Mauer "abgelenkt" ... :oldman:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
38-54-92 hat geschrieben:
Ich habe nicht mit diesem tollen Spiel unserer Jungs gerechnet. Sie haben es sowas von verdient, unterstützt zu werden.


Mehr ist dazu nicht zu sagen :bow: :bow:
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 22:23 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Fußball ist schon komisch. Wir haben alles richtig gemacht, gegen einen Gegner, der alles falsch gemacht hat. Die Fünferkette war taktisch eine Meisterleistung, Sorg hat am Anfang sauber angeräumt. Über den einzigen schwächer besetzten Posten sehen wir heute mal hinweg.

Wenn Sahne sein Bock durch den Unaussprechlichen mit der 9 reingemacht worden wäre, hätten wir aber ein ganz anderes Spiel gesehen. Das hätte böse ins Auge gehen können.

Die Mayas spielen Werder4.0 Harakiri-Revival, und das haben 49000 genauso gesehen, nur der eine auf der Mayabank nicht (siehe Interview bei Sky). Kovacs hat gezeigt, dass es anders geht. Technische Überlegenheit führt halt nicht automatisch und selbstverständlich zum Sieg. Das muss der Holländer schnellstens lernen, sonst macht er schnell den Jonkers.

Zitat:
Bebou wird uns noch viel Freude bereiten. Die letzte dann wahrschenlich in Form einer Monster Ablösesumme.


Sehe ich genauso. Wer so ein 4-2 abgebrüht und präzise in der 86. reinmacht, nachdem er über das halbe Feld gelaufen ist, ist PSG 50 Mio. Wert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 22:24 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Also das Ding von Klaus war nie im Leben ein Elfmeter ...
Nach einem guten Spiel, das vornehmlich der dämlichen Dortmunder Defensivleistung geschuldet ist, ...

stscherer hat geschrieben:
... Elfmeter und rote Karte weiss ich nicht, ...
Ein bisschen Wasser im Wein ist, dass es die Niederlage bei den Radkappen noch überflüssiger und ärgerlicher macht.

Manche finden eben selbst nach so einem Spiel immer noch ein oder mehrere Haare in der Suppe. Schade eigentlich ...
Für die hiesigen Kind-Antipathen natürlich echt blöd, wenn trotz "Stimmungsboykott" und der oberschlauen Spruchbänder im Nord-Oberrang auf der Wiese so ein affengeiles Spiel der Roten abgeht.
Ist man doch angesichts der Leistung der Truppe und der immer besser werdenden Stimmung beim "Klatschpappen-Kunden" nur noch zu einer ermüdenden Randerscheinung geworden.
Zur lästigen Nebensächlichkeit sozusagen, die irgendwie immer weniger lästig zu werden scheint.
Auch die nur kurz angestimmten "Kind-muss-weg-Gesänge" sind schon mal mit mehr Inbrunst geschmettert worden, habe ich den Eindruck ...

Da scheint sich, ob der einmal mehr starken Leistung unserer Aufsteiger auf dem Platz, und der guten Stimmung beim "normalen Fan", wohl gerade ein (Ultra)-Problem von selbst zu erledigen, oder täusche ich mich da?


Zu deiner Frage, du täuscht dich. Es gibt absolut keinen Anlass für die ketzerischen Zeilen davor. Hast du das nötig?

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
1896er hat geschrieben:
Zu deiner Frage, du täuscht dich.

Dachte ich mir schon ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 22:45 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Mit Stendel als Trainer hätten wir 10:12 verloren :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 22:54 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Mit Stendel als Trainer hätten wir 10:12 verloren :mrgreen:


Du sagst es, es lag mir auf den Lippen.

:dance:

Zur Pause sagte ich zu meinem Sohn: das kann noch 4-5 enden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 23:00 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Es ist eigentlich schon alles gesagt aber ich muß es loswerden : Danke 96 Team für dieses geile Spiel. !!!

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Der zutreffenste Spruch des Tages kam von Schatzschneider,
“ der Erfolg resultiert daraus, wir sind eine eklige Truppe für den Gegner“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2017 23:08 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2110


Offline
vinorojo hat geschrieben:
Mit anderen Wörtern. Der BVB hat sich kein Tor selber heraus gespielt.
Demnach spielt sich nie eine Mannschaft etwas selbst heraus, weil der Gegner immer Fehler macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: