Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 11:37 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Nein, ich habe ein Problem damit, wenn der Matchplan als Jahrhundertleistung angepriesen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 11:42 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Na dann ist ja gut, ich habe mir schon ernsthaft Sorgen gemacht. :shock:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 11:44 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Dochtmund am Boden: Vier zu zwei!
Kopf hoch Hannover: Allerlei!

Der Bosz, der Dussel, spielte „ohne Ketten“ –
wär ja auch gut, wenn w i r nicht Konter hätten !

Bebou, Bebou, oh wirbelnder Bebou:
Du Sechsundneunzig-Zoll-Filou !

Und Klaus: Wohl sauer, weil kurz draußen:
Sahst Du nen Bessren je, da auf Rechtsaußen ?

Die ganze Mannschaft: Geile Truppe -
und spuckte Dortmund in die Meistersuppe.

Warum es bei den Gegnern so oft knallt ?
Man nennt es: Mannschaftlicher Zusammenhalt.

Und ausgefuchst hat das der Trainer Breite;
Glückwunsch zur Taktik, auch von meiner Seite. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 11:46 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Klaus :bow:
Bebou :bow:
Jonathas :bow:
Mannschaftsleistung :bow:
Breitenreiter :bow: :bow:

:flag962:


Beste Spielzusammenfassung eines geilen Spiels EVER ! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 11:51 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
c452h hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Der Sieg heute war ein spezieller Gruß von Jonathas an alle, die ihn letzte Woche beschimpft und schon als Fehleinkauf abgestempelt haben. Überragendes Spiel unserer 9, an den ersten 3 Toren direkt beteiligt und auch sonst eine bockstarke Leistung.
Nach einem guten Spiel, das vornehmlich der dämlichen Dortmunder Defensivleistung geschuldet ist, ist so ein Urteil wertlos.


Ebenso wertlos wie die ahnungslose Kritik nach einem "schlechten" Spiel, gelle?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 12:02 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Warum gibt es eigentlich keine Pressekonferenz nach den Spielen mehr auf youtube?
:noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 12:51 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Also warum es die nicht mehr gibt kann ich nicht sagen. Sie war für ein so spektakuläres Siel eigentlich sehr kurz.
Do: haben das schlecht gemacht, Hannover hat verdient gewonnen.
H96: Grandioses Spiel, hat alles super geklappt.

So mal als extreme Kurzfassung.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
genius4u hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Diese - nicht nur heutige Leistung der Roten wird gottlob auch überregional wahrgenommen und respektvoll anerkannt.


Gestern in den verschiedenen Berichterstattungen fiel kaum ein Wort über die großartige Leistung unserer Mannschaft oder den Taktikfuchs Breitenreiter.

Im ASS hat die KMH nicht ein positives Wort über Hannover 96 verloren. Direkt nach dem Spiel ging im Interview fast nur um den Dortmunder Trainer und die Taktik- bzw. Defensiv-Problematik. Von überregionaler Wahrnehmung in den Medien konnte ich nichts feststellen. Ich finde das bedauerlich, weil hier die Leistung einer Mannschaft nicht entsprechend anerkannt und gewürdigt wird.

Ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm. Sollen ruhig alle den Focus auf andere Mannschaften legen - wenn auch nur ein bisschen davon auf deren Trainerstab abfärbt, kann uns das doch nur Recht sein. Ich werde eh das Gefühl nicht los, dass uns die Dortmunder unterschätzt haben. Diese Underdog-Rolle spielt uns absolut in die Karten! :wink2:

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe ein wunderbares Spiel gesehen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass das vielleicht unser bestes Spiel seit Sevilla war. In jedem Fall unser bestes Spiel seit Jahren.

Ganz wesentlich mitgewonnen hat es unser Coach. Wahnsinn, wie der das Team exakt auf die üblichen Pass-Zirkel der Schwatt-Gelben eingestellt hat. Ich kann mich nicht erinnern, wann mal eine Mannschaft im Trikot der Roten dermaßen konstant über 90 Minuten dermaßen bissig draufgegangen ist. Nur ein Beispiel war Felix Klaus. Unter der Woche im Pokal raus, Kritik vom Coach sogar in der Öffentlichkeit.

Aber: Trainer schmollt nicht, und stellt Klaus im folgenden Spiel in die Start-Elf. Klaus schmollt auch nicht und revanchiert sich mit dem – wie ich finde – mit Abstand besten Spiel, seit er unser Rotes Trikot trägt. Und dieser Freistoß im Huszti-Reloaded-Stil – Hach!

Nach vorne ging überhaupt ganz viel. Weil vor allem der zuvor hier übel beschimpfte Jonathas sich als wahrer Meister im Bälle festmachen erwies. Sein Zuckerpass auf Bebou zum zweiten Tor war einfach so richtig was für Genießer wie mich. Ich habe mir die Kehle wund gebrüllt vor Begeisterung. Sowas hat man lange nicht geseh‘n. An diesen Spielzug werde ich noch lange denken. An dem Jonathas können wir auf Sicht, wenn er denn gesund bleibt, noch ganz viel Freude haben. Wie er sich den Elfer gekrallt und verwandelt hat (ich gebe zu, bei seinem Trippelschritt-Anlauf schoss mir ganz kurz Erdinc durch den Kopf) – er ist im Team angekommen.

Bebouuuuu ist schon Publikumsliebling. Der hatte Spaß, und ich auch. Was für ein toller Wusel-Kopp. Klar, bleibt er auch mal hängen, wenn er es mit drei Gegnern gleichzeitig aufnimmt. Aber wenn er durchkommt, brennt es beim Gegner lichterloh. Wie seine Beine beim 4:2 nach langem Sprint über den Platz immer schwerer und schwerer wurden, konnte man bis oben auf die Ränge mit durchleiden. Aber er hat gemerkt, dass die Schwattgelben auch kaputt waren und hat es durch gezogen. Und wie! Bravissimo! Was für eine tolle Neuverpflichtung! Erinnerungen an selige Diouf-Zeiten wurden wach.

An einige Mitforisten hier: der Bebou ist da, um uns Freude zu machen. Uns! Über den Kommerz und die finanziellen Abarten in unserem Lieblingssport zu schimpfen und sich dann allen Ernstes hier und heute Gedanken darüber zu machen, für welche Irrsinns-Summen der sich jetzt weitertransferieren ließe, ist in meinen Augen einfach unsäglich dumm. Bigott und auf Playstation-Niveau. Musste mal raus.

Hier noch garnicht erwähnt: zum siegreichen Team gehört für mein Empfinden gestern auch der Platzwart. Als ich vor dem Kick die Treppen zu meinem Platz runtermarschierte, konnte ich kaum fassen, wie der Platz in unserem Niedersachsenstadion aussah! Boah ey! Wie im tiefsten Winter. Da, wo die Spieler zuvor ihre Aufwärm-Sprintübungen gemacht hatten, wuchs kein Halm mehr am anderen. Das war mit Kartoffelacker noch nett umschrieben und wurde auch in der Halbzeit bestenfalls halbherzig gerichtet. An das technisch anspruchsvolle schwattgelbe Flachpass-Aufbauspiel über die Außen im Mittelfeld war von Anfang an auf unserem Acker nicht zu denken.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Wir haben derzeit eine beeindruckend funktionierende Mannschaft. Ein Team im besten Sinne. Auf und neben dem Platz.

Noch 22.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 13:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
:bow:

Alter96er, wie gewohnt in Top-Form :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 14:08 

Registriert: 20.10.2011 18:41
Beiträge: 17
Wohnort: Oxford -> Mansfield/ Nottingham


Offline
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Meine Frau kam wiederholt rein ich solle doch nicht so schreien (aus Freude). Es wird langsam ernst: wir steuern auf die EL zu! Schon 2 Punkte mehr nach dem 10. Spieltag als in der Mega-Saison 2010/11 und genauso viele wie 2011/12! Ich hatte schon so‘n Gefühl nach dem Schalke Sieg…

_________________
Peter

Sind da irgendwelche 96 Fans im hohen Norden Englands? Chesterfield/Nottingham?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 16:26 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
jagutäh hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Diese - nicht nur heutige Leistung der Roten wird gottlob auch überregional wahrgenommen und respektvoll anerkannt.


Gestern in den verschiedenen Berichterstattungen fiel kaum ein Wort über die großartige Leistung unserer Mannschaft oder den Taktikfuchs Breitenreiter.

Im ASS hat die KMH nicht ein positives Wort über Hannover 96 verloren. Direkt nach dem Spiel ging im Interview fast nur um den Dortmunder Trainer und die Taktik- bzw. Defensiv-Problematik. Von überregionaler Wahrnehmung in den Medien konnte ich nichts feststellen. Ich finde das bedauerlich, weil hier die Leistung einer Mannschaft nicht entsprechend anerkannt und gewürdigt wird.

Ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm. Sollen ruhig alle den Focus auf andere Mannschaften legen - wenn auch nur ein bisschen davon auf deren Trainerstab abfärbt, kann uns das doch nur Recht sein. Ich werde eh das Gefühl nicht los, dass uns die Dortmunder unterschätzt haben. Diese Underdog-Rolle spielt uns absolut in die Karten! :wink2:


Überregional wahrgenommen werden wir wohl. In den Medien wird aber darüber nicht berichtet, weil es zuschauerträchtiger ist, darzustellen, wenn ein Verein in Bedrängnis geraten ist. Wir wollen uns leider -wie allgemein im Leben- an den Mißerfolgen Anderer erfreuen. Das wissen die Medien und das wissen auch die Werbenden um uns als Kunden. Sie wissen, dass sie unseren Konsum dadurch immer weiter steigern können. Und wir lassen uns dadurch nicht nur manipulieren, sondern regelrecht dressieren. Im übrigen, und das ist noch schlimmer, geraten wir immer mehr in diesen, unser charakterlich-seelisches Wohlbefinden vernichtenden Sog. Uns geht es immer schlechter dabei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 16:51 

Registriert: 15.02.2009 13:14
Beiträge: 113
Wohnort: Wolfsburg


Offline
genius4u hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Diese - nicht nur heutige Leistung der Roten wird gottlob auch überregional wahrgenommen und respektvoll anerkannt.


Gestern in den verschiedenen Berichterstattungen fiel kaum ein Wort über die großartige Leistung unserer Mannschaft oder den Taktikfuchs Breitenreiter.

Im ASS hat die KMH nicht ein positives Wort über Hannover 96 verloren. Direkt nach dem Spiel ging im Interview fast nur um den Dortmunder Trainer und die Taktik- bzw. Defensiv-Problematik. Von überregionaler Wahrnehmung in den Medien konnte ich nichts feststellen. Ich finde das bedauerlich, weil hier die Leistung einer Mannschaft nicht entsprechend anerkannt und gewürdigt wird.


Also in der alle Spiele, alle Tore hat der Buschmann sich schon mit Komplimenten für 96 überschlagen. Das mir bloß keiner in die Küche geht und sich was zu schnabulieren holt, usw. Der fand 96 richtig geil und stark

_________________
Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!

Nörgelnutten find ich echt geil.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Vor dem Abendessen möchte ich gerne noch mal folgendes erwähnen:

Wir wurden von fast allen Experten (Kicker, Lothar M. war glaube ich auch wieder dabei :roll: , dem Abstiegsgespenst etc.) als Absteiger Nr. 1 genannt.

Nun gut, sicher können wir noch absteigen.

Dennoch sieht es heute so aus:

Köln hat 2 Punkte.
Bremen hat 5 Punkte.

Hannover hat 18 Punkte.

D.h. wir haben satte 13 Punkte (mit Torverhältnis sogar 14 Punkte :oldman: ) Vorsprung vor einem direkten Abstiegsplatz.

So, nun lasse ich mir gleich ein leckeres Nudelgericht schmecken. :nod:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe nun alles nochmal genüßlich paroli laufen lassen. Sowas gibt es in Hannover ja nicht alle Tage.
Ein wenig kommt da die Erinnerung an die 2 Liga wieder hoch. Allerdings andersrum und auf einem ganz anderen Niveau.
Was hatten wir immer für Schwierigkeiten mit den Mannschaften wie KSC, Würzburg, Aue, Heidenheim...
Wir sind planlos angerannt und die haben vorne ein oder 2 schnelle Leute gehabt und die dann mit langen Bällen auf die Reise geschickt. Und hinten hat dann Strandberg verteidigt!
So sah das gegen den BvB auch aus. Die hatten ihre langsamen IV an der Mittellinie "postiert" und sich gewundert, dass sie ständig überlaufen wurden - 90 Minuten lang. Wie damals bei uns unter Stendel. Nur das die Zweitligisten damals nicht die Qualität hatten, das auszunutzen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 23:05 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
c452h hat geschrieben:
War ja nun nicht so, dass AB sich da groß ne Taktik überlegen musste. Dass Dortmund zu hoch verteidigt und ständig diese Situationen bekommt, haben auch schon andere Mannschaften in der BL erkannt. Selbst BMG lief dreimal alleine auf Bürki zu. Magdeburg wär auch zweimal durch gewesen, wenn da nicht fälschlicherweise auf Abseits entschieden worden wäre.


Borussia Mönchengladbach, die 1-6 verloren haben? Anscheinend hatte der Hecking nicht das gleiche Spielermaterial wie Hannover, da man es ja anscheinend ohne Taktik schafft 4-2 zu gewinnen und irgendwas ja ausschlaggebend gewesen sein muss.

Ganz ehrlich? So ein Kommentar wie oben finde ich echt beschämend. Dortmund ist nicht ihne Grund vor dem Spieltag Tabellenführer gewesen. Jetzt zu sagen, dass die Aubas, Şarins, oder Yarmolenkos nur scheiße (eingestellt) waren ist einfach nicht wahr. Auch ein durch Peter Bosz dogmatisch gespieltes offensives 4-3-3 kann unterschiedlich interpretiert werden. Denn damit gewann Ajax Amsterdam im letzten Jahr echt viele Spiele.

Abgesehen davon, dass ein Tabellenführer Dortmund mit seiner brutalen individuellen Qualität den Anspruch haben sollte, dass sich der Gegner nach ihm richtet und er das Spiel macht. Und dass wenn ich in Dortmund Trainer wäre meine beste Truppe auf den Platz stellen würde. In den meisten Fällen habe ich im nationalen Vergleich auch Erfolg damit.

Weiterhin ist hohes Verteidigen gegen tiefe kompakte Gegner wie 96 probates Mittel. Die Konteranfälligkeit ist nicht systembedingt sondern aufgrund von Fehlverhalten der BVB Spieler verursacht worden. Das hat ein Dreck mit 4-3-3 zu tun.

Zu guter Letzt, ist die Startelfnominierung von Castro und Yarmolenko anstatt von Kagawa und die Nicht-Nominierung von Isak und Guerreiro auch Taktik.

Ich möchte mal festhalten, dass der BVB zwar unter der Normalform, der Sieg aber durch einen Sahnetag von 96 zustande kam. Können wir darunter bitte mal einen Strich machen?

Ist ja kein Wunder, dass wir in der Öffentlichkeit als 'graue Maus' wahrgenommen werden., wenn wir unsere Erfolge dem Gegner zuschreiben. Man das kotzt mich echt an...

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 23:18 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Zustimmung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2017 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
c452h hat geschrieben:
Nein, ich habe ein Problem damit, wenn der Matchplan als Jahrhundertleistung angepriesen wird.

Nimm einfach mal zur Kenntnis, das hier ein Aufsteiger eine wirklich hervorragende Leistung abliefert, und zwar seit Saisonbeginn. Eine Leistung, die so niemals zu erwarten war.

Wir haben hier eine Truppe am Start, die von allen 18 BL-Teams den geringsten Marktwert aufweist, und nach 10 Spieltagen auf einem geradezu sensationellen 4. Tabellenplatz steht, der zur CL-Qualifikation berechtigen würde.
Eine Truppe samt sportlicher Leitung, die sich aufgrund der Ultra-Problematik mit der Clubführung, den ständig sich im Kreise drehende Diskussion um den Präsidenten, das für und wider der 50+1-Regel, vom nicht gerade einfachen hannöverschen Umfeld wenig beeindrucken lässt, sich professionell auf's Wesentliche konzentriert und entsprechende Resultate liefert.

Was soll das dämliche Gequatsche vom "Matchplan als Jahrhundertleistung anpreisen", wenn wir den BVB aufgrund einer tadellosen Leistung verdient geschlagen haben? Nicht weil Dortmund so grottenschlecht war, sondern vor allem weil der Aufsteiger richtig stark gespielt hat.
Das sollte vielleicht mal erwähnt werden, auch von solchen Berufskritikern wie dir, die immer nur das Negative suchen, sich dabei in Kleinigkeiten verzetteln und dabei den Bezug zur Realität völlig verlieren.

Wir haben als Anhänger von 96 allen Grund, stolz auf das bisher Geleistete zu sein.
Berechtigte Kritik muß sein, aber kein provozierendes, an den Haaren herbeigezogenes Genörgel und Gejammer auf unterstem Niveau. Das nervt maximal und ist in vielen Teilen schlicht falsch!
Dieses ständige Herabwürdigen von wegen "der Gegner war schwach" oder das kritisieren einiger Spieler, denen hier kurzerhand die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, kotzt mich einfach nur an, verehrter User c452h, u.A. ...

Wir sind als Aufsteiger in keinem einzigen BL-Spiel der Favorit, wir gehen in fast jede Partie naturgemäß als Außenseiter. Gerade in solche Begegnungen wie gegen Borussia Dortmund, die nach wie vor zum erweiterten Kandidatenkreis auf den Titel gehören. So wie Schalke 04 übrigens auch, die wir ebenfalls geschlagen haben.

Wir werden noch einige Spiele verlieren, vielleicht auch eine Negativserie zu überstehen haben. Mit welchen Keulen soll dann auf die Mannschaft eingedroschen werden, wenn selbst nach einem Sieg gegen den BVB hier schon rumgekrittelt wird?
Unglaublich sowas!

Das Ziel Klassenerhalt hat nach wie vor Gültigkeit, und wir sind mehr als im Soll!
Jeder Rang über Platz 15 ist am Saisonende Zugabe, das sollten wir nicht aus den Augen verlieren. Das ist der Anspruch, den ein Aufsteiger haben darf und muss, und das sollte hier auch mal in Relation gesetzt werden.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2017 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
:nuke: :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2017 01:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das sacht Schwatzgelb:

http://www.schwatzgelb.de/2017-10-29-sp ... nover.html

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: