Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Holen die Roten zur Abwechslung mal was in Bremen?
 
Ja, und zwar sich wieder eine blutige Nase ab - Niederlage. 44%  44%  [ 22 ]
Ja, immerhin reicht es zu einem Punkt beim Angstgegner. 16%  16%  [ 8 ]
Ja, Breitenreiter tüftelt und Hannover sammelt drei Zähler. 40%  40%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 50


 Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Bis zum Anpfiff werden noch einige Tage vergehen. Aber es ist nie früh genug, vor Werder zu warnen! :oldman:

Werder macht es grundsätzlich viel Spass zu Hause gegen Hannover 96 zu spielen.
Wir haben dort 27x verloren.
Wir haben dort 9x ein Remis geschafft.
1x haben wir dort auch gewonnen. :)

Richtig schlecht haben die bisher nur gegen Augsburg gespielt. In Frankfurt gestern stimmte die Moral auf alle Fälle, das Quentchen Glück im Abschluss fehlte. Dazu weiß man noch nicht, wer auf der Trainerbank sitzen wird. Kruse ist immer für einen Treffer gut. Die Heimstimmung dort ist sicher auch ein Pfund.

Ja, natürlich haben die mittlerweile genug Druck. 0 Siege bisher und 4:14 Tore.

Wenn wir so ein Tag erwischen wie in Augsburg, gegen Frankfurt oder im Pokal bei den Radkappen, dann geht das Ding in die Hose.

Nur wenn wir mit dem gleichen Willen wie gegen Dortmund und heute gegen Leipzig da reingehen, kann was gehen.

:flag962:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 00:50 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Das wird was, ich hab es in meiner Kugel gesehen! :oldman:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
only hat schon mal die eindrucksvolle Bilanz aufgeführt, mit der wir in Bremen in der Vergangenheit geglänzt haben - ich glaube, nur in Leverkusen sind wir noch souveräner aufgetreten.

Zwar ist Werder so dämlich, immer wieder denselben Fehler zu machen, nämlich irgendeinen wackeren Fußballsoldaten aus den eigenen Reihen zum Cheftrainer zu befördern und dann abzuschmieren (Skripnik, Nouri, jetzt diesen Kohfeldt) - aber für drei Punkte gegen uns wird's, fürchte ich, trotzdem reichen. :cry:

Gründe:
- Das Spiel findet nach der Länderspielpause statt
- Werder muss irgendwann auch mal ein Spiel gewinnen

Da kommen wir gerade recht...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25338
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In Bremen gewinnen wir nur mit Fredibobic.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 12:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Hier mal die Perspektive bis zum Fest:
auswärts Bremen
heim Stuttgart
auswärts München
hoffen daheim gegen Hoffenheim
auswärts Berlin
heim Leverkusen

Also noch 6x ran, dann ist Bescherung - für mich wäre dies ab 6 weiteren Punkten.

Bis auf die Bayern, bei denen ich mir nix ausrechne, sind da 15 mögliche Punkte,
die zu vergeben sind. Vielleicht doch mehr als 6 ? :wink: Hallojulia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

ich gehe mal von Null Punkten aus.
Können aber auch 3 werden.

Diese Konstellation der Spiele wird 96 wahrscheinlich auch in der RR das Kreuz brechen.
Wird schwer.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 13:19 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
In Bremen ist es für 96 traditionell sehr schwer, gegen uns hauen die sich immer richtig rein und meistens bleiben die Punkte am Deich! Aber dieses Jahr ist die Konstellation eventuell eine andere, denn 96 spielt solide und auf konstant hohem Niveau- ein Punkt wäre so wichtig!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 17:42 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Bremen hat Jahrzehnte in höheren, ja sogar in der höchsten Region der Bundesliga gespielt, Hannover in unteren, ja sogar in der untersten. Jetzt ist es genau umgekehrt. Da spielt die Vergangenheit für den Ausgang des bevorstehenden Spiels keine Rolle mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 17:54 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Bei aller grausamen Statistik: aktuell haben wir den besser besetzten Kader UND einen guten Trainer.
Aber: auch wir haben aktuell deutlich bessere Kader zu Hause geschlagen (S 04 und BVB).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 19:56 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Haben aber auch gegen schlechtere Kader verloren: Frankfurt, Gladbach. Außerdem stehen wir nur zwei Punkte vor Platz 10, was ein Indiz dafür ist, dass der Rest hinter uns nicht schlechter ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
c452h hat geschrieben:
Haben aber auch gegen schlechtere Kader verloren: Frankfurt, Gladbach. Außerdem stehen wir nur zwei Punkte vor Platz 10, was ein Indiz dafür ist, dass der Rest hinter uns nicht schlechter ist.


Schlechtere Kader: Gladbach :lol: :lol: :lol:

Haste noch so ein auf Lager? :nuke:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2017 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25338
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Bremen hat Jahrzehnte in höheren, ja sogar in der höchsten Region der Bundesliga gespielt, Hannover in unteren, ja sogar in der untersten. Jetzt ist es genau umgekehrt. Da spielt die Vergangenheit für den Ausgang des bevorstehenden Spiels keine Rolle mehr!


Schon mal den Begriff Angstgegner gehört? Da fährt man immer schon mit einem blöden Gefühl hin. Egal wie die Tabelllensituation ist. Das wird über Generationen vererbt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2017 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke: Nicht nur im sportlichen Sinne, es fängt schon beim Empfang durch die Polizei am Hauptbahnhof an. Und wehe Du nutzt andere Wege zum Stadion als die Shuttlebusse!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2017 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
So sieht das mit dem "Angstgegner" aus. Leider. Ich unke gleich mal weiter. Bebou - mein Wunsch er läuft in Bremen auf. Tja, er muss angeschlagen zur N11 - na, was passiert?! Wie bei Diouf. Den hätte ich in Bremen auch gerne mal gesehen. Ist auch da immer ausgefallen.

Fällt mir noch was Negatives ein?! :noidea:

Doch, ein hab ich noch. Junusovitsch hat seit einer Ewigkeit kein Freistoß mehr versenkt. Es wird wieder mal Zeit.

Mehr überlege ich mir erstmal nicht. Ist noch Zeit bis zum Anpfiff.....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2017 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Definitiv das ekligste Spiel des Jahres gegen den ekeligsten Verein der Liga mit den ekeligsten Fans

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2017 13:52 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Definitiv das ekligste Spiel des Jahres gegen den ekeligsten Verein der Liga mit den ekeligsten Fans

*ekeligsten Fans der Liga, BS nicht zu vergessen! :oldman:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2017 15:58 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Bremen hat Jahrzehnte in höheren, ja sogar in der höchsten Region der Bundesliga gespielt, Hannover in unteren, ja sogar in der untersten. Jetzt ist es genau umgekehrt. Da spielt die Vergangenheit für den Ausgang des bevorstehenden Spiels keine Rolle mehr!


Schon mal den Begriff Angstgegner gehört? Da fährt man immer schon mit einem blöden Gefühl hin. Egal wie die Tabelllensituation ist. Das wird über Generationen vererbt.


Ich wohnte und wohne inmitten des Werderlandes und empfinde Bremen seit eh und jeh nicht nur als Angstgegner, sondern geradezu als Horror. Verhöhnt und verspottet hat man mich hier, solange ich zurückdenken kann! Jetzt ist es still geworden. Und jetzt ist es an der Zeit, sich mal wieder aus der Epoche als geschundener Prügelknabe zu erheben!

Vor ...zig Jahren im Weserstadion stand es in der Halbzeit durch Tore von Roland Stegmaier u. a. 0 : 3 für Hannover. Ich wusste vor Glück nicht, was mir widerfuhr. Gegen Ende des Spiels fielen dan die Werdertore wie reife Früchte. Am Ende stand es 3 : 3, und hätte das Spiel ein paar Minuten länger gedauert, hätte Hannover verloren. Ein Werderaner aus meinem Dorf, neben mir auf der Bank, schüttete nicht enden wollende Häme über mich aus. Oder bei einem Spiel der 96er Mannschaft mit den Youngstern Heidenreich, Stöcking und Kuhlmey unter Trainer Werner Biskup, der mit 96 aufgestiegen war, als Niemand damit gerechnet hatte, ich glaube, es war 1988. Wir wurden mit 8 : 2 abgeledert. Mein erstes Spiel in der Weser-Hütte war 1967 mit Hans Siemensmeyer, Horst Podlasly, Reiner Stiller, Jupp Hellingrath, Jürgen Bandura usw. usw.. Mann o Mann, was war man stolz, auch wenn wir natürlich mal wieder 3 . 1 verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2017 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Es war in der Saison 1973/74 als 96 auswärts 3:3 spielte und 1985/86 als 96 in der Fischerhütte 8:2 abgeledert wurde.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 06.11.2017 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2017 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25338
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Es war in der Saison 1985/86 als 96 in der Fischerhütte 8:2 abgeledert wurde.


Und nach dem Spiel hätten wir dann um ein Haar in der Stader Straße noch die Gummiknüppel der Polizei abbekommen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2017 19:17 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Das 6:1 2008 und das 5:0 2006 waren auch nicht schön! Höchste Niederlage war übrigens ein 10:2 1962, damals noch in der Oberliga... :cry:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: