Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tja, B-Elf und dann gefühlt nicht so einsatzfreudig wie sonst, dann vergeigt man wie immer in Bremen. Mit der A-Elf wäre es knapper ausgegangen. Die Tore haben wir selbst sehr gut vorbereitet.
Die Schlüsselszene war für mich die verpasste Schankse von Harnik. Es ist auch nicht richtig davon zu sprechen, dass Werder bisher insgesamt so viele Tore geschossen hatte wie heute. Da fehlte Kruse.
So, Werder haben wir hinter uns.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Werder Bremen : Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Hochmut kommt vor dem Fall.
Als Aufsteiger reicht 96% nun einmal nicht, insbesondere dann, wenn die Stammelf nicht auf dem Platz steht.
Breitenreiter ist auch nur ein Mensch.
Hoffentlich geht der Blick auch im Umfeld und beim GröPaZ in die richtige Richtung... auch da kann Hochmut vor dem Fall kommen.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Stimme dir zu, wäre anders gelaufen wenn Harnik ihn macht, so bekommt man das 0:2 und dann ist es halt dahin gegangen.

Abhaken und nächste Woche so spielen wie in 95% der Fälle bisher :!:


Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 19.11.2017 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:02 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Na ja, dann sind wir spielerisch wieder da, wo uns alle zu Saisonbeginn gesehen haben ....

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:02 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Schrecklich was haben die in den letzten 14 Tagen gemacht ?
Bremen war überall besser, läuferisch, kämpferisch und vor Allem gedanklich.
Die scheinen trainiert zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Kann zu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:05 

Registriert: 10.03.2014 15:03
Beiträge: 33


Offline
*gelöscht*


Zuletzt geändert von Tiburon am 19.11.2017 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Inhaltsleerer Kommentar ersatzlos gestrichen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Auweia. Die Elf konnte oder wollte nicht besser.

Wenn man sich nach vorne schon schlecht bewegt und dann noch mit dämlichsten Ballverlusten alles ausgehebelt, kann das nichts geben. Die AV fand ich in Ordnung. Ist halt blöd, wenn sie offensiv aufrücken, und man dann permanent den Ball im Mittelkreis abgibt.

Chancen waren da. Maier in den ersten Minuten mit einem Schüsschen und Harnik direkt nach der Pause hätten dem Spiel einen anderen Verlauf bescheren können. So gab's eben nichts. Insbesondere die Vier im Mittelfeld konnten heute keinen anderen Mannschaftsteil unterstützen.

Die Masken des allseits beliebten Aufbaugegners sollte 96 langsam endgültig einmotten.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Es gibt halt einige unter den Ersatzspielern, die das Niveau der Bundesliga nicht mitgehen können. Oder, wie mein Schneider sagt, „der zweite Anzug passt nicht.“

Salif und Bruno waren heute die, die das ausbaden mussten.

Aber: Lebbe gehd weida!

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:11 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Desaster

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:17 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Sturm heute bsesonders schwach. Aber wir sind ja auch kein EL-Kandidat, auch wenn einige hier schon der Meinung waren.

Zudem darf man nicht vergessen, dass Bremen die drittbeste Defensive der Liga stellt - hinter Bayern und S04.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:19 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1193
Wohnort: Hitzacker


Offline
Schade, aber so was kann passieren, ist aber kein Beinbruch.

Mund abputzen und nächsten Spiel besser spielen.

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Es gibt halt Gesetze im Fussball, deswegen bin ich heute nicht vom Hocker gefallen.
96 an der Weser geht nicht, und das schon lange Zeit.
Hätte Werder heute Stolperfussball gespielt wären die Roten noch mehr gestolpert und trotzdem mit 0 Punkten nach Hause gefahren.
Diese ganzen Vorahnungen hatten die Spieler wohl auch im Kopf und der Kick zeigte alles was die Roten sonst nicht machen.
Angriffsschwach, Abwehrwackler, Wille, Formation, über 90 Minuten nur 2 Wahl.
So langsam ärgere mich auch mal über Harnik, sind mir zu viele Spielentscheidene Fehler in den letzten Tagen.
Die Erkenntnis für Wintertransfer sind heute verstärkt worden, die zweite Reihe mit Erstligaproblemen,
Hübner war gar nicht so schlecht, sieht man alt aus wenn in aussichtsreicher Angriffsituation der Ball vertendelt wird, Maier war da ganz groß vorne,
Schnell vergessen, und gegen den VFB besser auftreten,
Obwohl, die haben auswärts noch kein mal gewonnen, ich ahne was,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:24 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Die Spiele in Bremen erlebte ich in meiner 50-jährigen Anhängerschaft von 96 so wie heute. Das hat nichts mit gut oder schlecht gespielt zu tun. In Bremen wird immer verloren! Wenn 96 mal Deutscher Meister werden sollte mit 33 gewonnenen Spielen und einem klar verlorenen, wäre das das Spiel in Bremen.

In 50 Jahren habe ich kein Spiel von 96 vorzeitig verlassen oder abgeschaltet. Heute nach dem 3 : 0 das erste Mal. Ich werde auch kein Spiel mehr gegen Bremen gucken. Und ich habe den Eindruck, dass ich morgen das Phänomen "Niederlagen und Erniedrigungen in Bremen" nur noch belächeln kann.

Ich wohne mitten im für einen 96-Anhänger unerträglichen Werder-Land. Um die Häme, die 50 Jahre lang über mich geschüttet worden ist, war es in dieser bisherigen Saison ruhig geworden. Morgen wird sie wieder da sein, wohl noch drastischer als ehemals. Aber meine Hoffnung ist, dass sie nur aufflackert und 96 wieder in die Spur findet. Wir könnten das sehr unterstützen, indem wir unsere Enttäuschung zügeln und sie nicht auf unsere Spieler herniederprasseln lassen. Das haben sie nämlich gemeinsam mit ihrem Trainer nicht verdient. Und uns bekäme es nur kurzfristig, indem wir uns Luft verschafften.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Nach diversen Auftritten nah am Optimum war das heute zur Abwechslung dann mal ein Fest für Pessimisten. Ich denke, in der Winterpause wird nochmal nachjustiert werden müssen. Heute blieben zumindest nahezu alle Chancen der zweiten Reihe ungenutzt. Und so bringt man sich eben selbst auf die Verliererstraße.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Der zweite Anzug passte überhaupt nicht. Mit Abstand schwächste Saisonleistung heute und hochverdienter Bremer Sieg. Muss man leider auch mal anerkennen und es gibt halt solche Tage, wo nichts zusammengeht. Aber solche Tage sollten tunlichst die Ausnahme bleiben.

Größtes Manko heute die praktisch nicht existierenden Außenverteidiger und die haarsträubenden Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Dadurch beide Außenbahnen offen wie ein Scheunentor, was die Bremer schön ausgenutzt haben. Korb und auch Ostrzolek sind mit diesem Kader nicht gleichwertig zu ersetzen, war heute schön zu sehen.

Jetzt heißt es Mund abputzen, möglichst schnell vergessen und am Freitag Stuttgart schlagen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Bei Korb würde ich dir eher zustimmen wollen, Thron. Wobei Sorg gegen Dortmund bockstark war. Ostrzolek hat mich bisher noch nicht überzeugt. Albornoz spielte unter Breitenreiter deutlich stabiler in der Vergangenheit als unter anderen Trainern.

Und heute war das undankbar bei diesen Ballverlusten. Wenn Bremen mal aufbauen musste, stand die Kette ordentlich.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:34 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Das kann passieren. Man sieht aber ziemlich klar, dass wir in der Winterpause nachlegen müssen.
Dem zweiten Anzug hat ein Hosenbein und ein Ärmel gefehlt und war zwei Nummern zu klein.

Gegen die Schwaben wird es bestimmt wieder besser.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Wegen dieser Niederlage war nun bisher auch nicht alles schlecht.

Es zeigt sich das der Kader qualitativ dünn besetzt ist, wenn man in der Startelf Spieler
die maximal Zweitliga Niveau haben(Maier,Hübner), dann geht das Ding gegen eine prinzipiell schwache Mannschaft wie Wiesenhof Bremen auch in die Buxe

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2017 21:59 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Das wir nicht beliebig viele Stammspieler 1zu1 ersetzen können ist klar.

Aber über die Einstellung wird man schon mal reden dürfen und auch müssen.

Gegen die vermeintlich "Großen" Mannschaften wie S04,Gladbach,BVB,Leipzig pflügen wir jeden m² des Rasens um. Wir ackern da wie Hafendirnen, sind gallig ohne Ende um in DIESEN Spielen was zu holen. Weil die Mannschaft da weiß das sie sonst Chancenlos ist.

Gegen die "Kleinen" sind wir viel viel passiver, warten nur ab und glauben da es nur spielerisch lösen zu können bzw. zu wollen.
Die Auftritte gegen Freiburg;köln,Frankfurt, Augsburg,Bremen waren vom Einsatz/Einstellung ne ganz andere Hausnummer als gegen die oben genannten Vereine.

Uns tut scheinbar das "Underdog-Feeling" sehr gut, mit allem anderen kann die Mannschaft dann wohl schwerer umgehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: