Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Läuft es gegen Stuttgart wieder erfolgreicher für die Roten?
 
Ja, Breitenreiter findet die richtigen Stellschrauben, die Roten gewinnen wieder. 47%  47%  [ 9 ]
Zu Hause reicht es gegen den Mitaufsteiger VfB nur zu einer Punkteteilung. 42%  42%  [ 8 ]
Nein, Zieler gestaltet seine Rückkehr siegreich und hält die drei Punkte fest. 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 19


 Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2017 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Damit wir das Spiel gestern schnell vergessen, mache ich hier mal auf.
Gestern war halt mal der Wurm drin ...
Passiert ...
Lieber ein mal 0:4 als vier mal 0:1 verlieren :oldman:
Und jetzt, wo das Phrasenschwein gut gefüllt ist will ich einfach mal hoffen, dass wir Freitag wieder ein anderes Gesicht zeigen. Außerdem sollte sich die Stammtruppe um Tschauner wieder auf dem Platz befinden (so meine Hoffnung). Dann kann man gegen den VfB sicher was holen.
Heimsieg! :flag96:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2017 04:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich erwarte eine Reaktion von der Mannschaft und dem Trainer!

Bitte nicht mehr Meier in der Startelf. Breitenreiters hats schon diverse Male versucht ihn einzuwerfen, gedankt hat er das nicht. Es fehlt einfach die Klasse. Bundesligauntauglich.

Mund abputzen und jetzt Stuttgart schlagen.

Auf gehts.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2017 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Werder erwartete endlich den ersten Heimsieg, die Roten haben es genehmigt.
Stuttgart erwartet endlich den ersten Auswärtserfolg, ( obwohl in der Fremde mit relativ guten Leistungen nie gewonnen)
Die Roten werden es genehmigen.?
Ich habe das Gefühl ein ex Roter im Tor wird sich nach 90 Minuten freuen. :noidea2:
Nach der Bremen Klatsche einfach mal den Mund abwischen, mal sehen ob das mit den Roten so einfach geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2017 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Werder erwartete endlich den ersten Heimsieg, die Roten haben es genehmigt.
Stuttgart erwartet endlich den ersten Auswärtserfolg, ( obwohl in der Fremde mit relativ guten Leistungen nie gewonnen)
Die Roten werden es genehmigen.?
Ich habe das Gefühl ein ex Roter im Tor wird sich nach 90 Minuten freuen. :noidea2:
Nach der Bremen Klatsche einfach mal den Mund abwischen, mal sehen ob das mit den Roten so einfach geht


Niederlagen wie gegen Bremen gehören dazu. Sie zu verarbeiten und die richtigen Schlüsse draus zu ziehen, können eine Mannschaft auch stärken. Dann und wann mal einen sportlichen Dämpfer zu bekommen, kann helfen, die Bodenhaftung nicht zu verlieren und sich darauf zu besinnen, wo man herkommt.

Ich bin mir sicher, dass "le Mannschaft rouge" eine Reaktion zeigen wird, wenn auch ein Sieg in dieser ausgeglichenen Liga nicht selbstverständlich ist, auch nicht gegen den VFB Stuttgart.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.11.2017 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Die Partie gegen den VfB Stuttgart wird für Hannover 96 zum Charaktertest
Die Mannschaft und der Trainer müssen es besser machen als im Fischerdorf, um das Spiel da vergessen zu machen. Immerhin wird Breite fast alle Stammkräfte beisammen haben und hoffentlich zum Erfolg führen, denn danach muss 96 in München ran.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.11.2017 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
Natürlich haben die Roten wie früher einen Gegner aufgebaut.
Egal wie auch immer.
Jetzt heißt es nur vergessen und drei Punkte einfahren.
Das dürfte aber schwer werden.
Das interne Durcheinander und das Problem mit den Ultras
belastet jetzt auch die Mannschaft.
Diesem Druck können auch die Spieler jetzt spüren.
Bevor das nicht gekärt ist wird jedes Spiel eine Belastungsprobe.
Ohne "richtige Fans" läuft kein Verein.
Das gild es zu klären.
Danach werden wir die Rote oben stehn. :flag962:

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.11.2017 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das gildet nicht! Es werden >40.000 Erfolgsfans erwartet, somit sind die „echten Fans“ akustisch in der Minderheit.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.11.2017 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schweres Spiel. Bei Stuttgart fehlen wohl Ginschek und Akolo. Gut für uns. Aber wir sind ein Gegner, gegen den auch Terodde treffen könnte. Und Zieler macht es für uns garantiert auch nicht leichter.
Bei uns wäre Harnik mal wieder dran. Und Jesus.
Taktik weiß ich nicht gegen die. Bloß nicht wieder Raute.
Ich sehe mal wieder hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.11.2017 20:08 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Schweres Spiel. Bei Stuttgart fehlen wohl Ginschek und Akolo. Gut für uns. Aber wir sind ein Gegner, gegen den auch Terodde treffen könnte. Und Zieler macht es für uns garantiert auch nicht leichter.
Bei uns wäre Harnik mal wieder dran. Und Jesus.
Taktik weiß ich nicht gegen die. Bloß nicht wieder Raute.
Ich sehe mal wieder hochschwarz.


Es sieht ja so aus, dass man auf Hübner, ALBORNOZ (sorry, für mich der personifizierte Abstieg, wenn er LV spielt! Ich kann mich seit 1980 an keinen schlechteren LV erinnern) und den Kollegen Maier verzichten kann (Menschlich alle nette Kerle, aber nicht Erstliga tauglich). Wenn dann noch Klaus und Harnik in einigermaßen Normalform spielen, sollte eine dreckiges 1:0 drin sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.11.2017 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Das gildet nicht! Es werden >40.000 Erfolgsfans erwartet, somit sind die „echten Fans“ akustisch in der Minderheit.


Jetzt mal Butter bei die Fische. Was sind Deiner Meinung nach echte Fans? Was sind Erfolgsfans?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.11.2017 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Bisher wurde ich aufm Flur nicht angesprochen.
Jetzt aber. Diese Woche verstärkt!

Na, jetzt geht es doch weiter runter, ne?
Na, siehste, dann kommt die Rückserie noch, ne?

Ich habe zögernd, leise und abgehackt entgegnet, aber, aber wir sind doch stabil dies Jahr. Stabil.

Ach komm, 96 wird schon noch durchgereicht, ne?!!


Fazit:
Man nimmt uns immer noch nicht erst. Selbst 18 Punkte sind nur Aufstiegseuphorie.
Gut so! :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.11.2017 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Captain, nach den richtigen Fans musst Du 96gunni fragen. Erfolgsfans sind für mich Leute, die nicht ins Niedersachsenstadion kommen, wenn die Roten gegen Sandhausen oder Heidenheim spielen müssen. Oder sich ein Ticket für das letzte Heimspiel der Saison gönnen, weil sie ja die ganze Saison über die Mannschaft immer unterstützt haben.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.11.2017 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Ohne Jonathas, hoffen wir mal das der Ausfall einigermaßen kompensiert werden kann. :bow:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.11.2017 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Captain, nach den richtigen Fans musst Du 96gunni fragen. Erfolgsfans sind für mich Leute, die nicht ins Niedersachsenstadion kommen, wenn die Roten gegen Sandhausen oder Heidenheim spielen müssen. Oder sich ein Ticket für das letzte Heimspiel der Saison gönnen, weil sie ja die ganze Saison über die Mannschaft immer unterstützt haben.


Ok. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.11.2017 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
So "leicht" wie in der 2. Liga wird es für unsere Roten nicht den PfauEffBäh zu schlagen. Auf beiden Seiten verletzte Spieler. Bei uns kehrt zum Glück Anton zurück und hoffentlich Korb als RV. Nicht weil ich Olli Sorg irgend etwas ankreiden möchte, aber als 3. IV im zuvor gespielten System gefiel er mir deutlich besser. Vorne fehlt Jonathas und Füllkrug könnte ihn im Sturmzentrum ersetzen. Kommen von Spielern wie Klaus und Bebou gute Flanken, dann ist Fülle mit seiner Kopfballstärke torgefährlich. Klein klein liegt Füllkrug nicht so. Dazu bitte wieder mit 2 Sechsern agieren, dann könnte was zählbares dabei rausspringen. Ich hoffe und glaube an einen Sieg, 1 Punkt muss aber mindestes herausspringen damit uns die Schwaben nicht in der Tabelle überholen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.11.2017 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96-HP hat geschrieben:
Gute Nachrichten gibt es dagegen in Bezug auf andere Personalien. Sowohl Keeper Philipp Tschauner als auch Rechtsverteidiger Julian Korb, die am Sonntag in Bremen krank gefehlt hatten, können - Stand jetzt - gegen Stuttgart mitmischen. Gut sieht es auch bei Ihlas Bebou aus, der unter der Woche wegen fortwährender Oberschenkelprobleme kürzer treten musste. "Ihlas war he ute normal im Mannschaftstraining und wir haben große Hoffnung, dass es morgen grünes Licht gibt," so Breitenreiter. Auch der zuletzt wegen einer Kniegelenksprellung ausgefallene Abwehrmann Waldemar Anton absolvierte das Mannschaftstraining und kann wahrscheinlich zum Einsatz kommen.

Fakten zum Stuttgartspiel
Gut für 96, aber schlecht für den VfBäh!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2017 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Eigentlich ist doch alles angerichtet für eine Heimniederlage:

- 0:4 in Bremen bei Regen.
- Jesus verletzt. Schon wieder. Gleich bis mind. Jahresende.
- Hotte geht im Winter nach Köln = Unruhe.
- Stuttgart hat noch nix gerissen auswärts.
- keine Stimmung auf den Rängen
- gestern Abend kurz vor Mitternacht schellte bei uns noch das Telefon

:noidea:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2017 11:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Dein Optimismus in allen Ehren, ich bin da nicht so positiv gestimmt. Zieler wird die Mauer "richtig" stellen. Füllkrug ackert sich den Hintern wund und einige Verletzte sind wieder dabei.

Terodde kriegt Baka auf die Füße und Klaus fällt nicht hin wenn Körperkontakt droht. Harnik wird gegen seinen Ex Club sicher eine Bude machen und somit steht es dann mindestens 2:0

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2017 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich kann es leider nicht sehen, wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2017 13:24 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Wird wohl ein zähes Ding, bin froh wenn wir punkten. Hauptsache keine Niederlage.
Vielleicht erwischen Füllkrug, Bebou, Harnik und Co. einen guten Tag. Dann kann auch ein Sieg gelingen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: