Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Die Bayern haben in Gladbach verloren - gut oder schlecht für die Roten?
 
Schlecht, Bayern hat was gutzumachen und ballert sich wieder in die Spur. 63%  63%  [ 20 ]
Die Roten können die kleine Schwächephase nutzen und spielen Remis. 25%  25%  [ 8 ]
Hannover schafft es ebenfalls Nadelstiche zu setzen und klaut drei Punkte. 13%  13%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 32


 Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 02:48 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1591
Wohnort: Neumünster


Offline
Nach der Schlappe werde die Bayern wohl nervös sein. Warum sollten da nicht Punkte möglich sein. Hat ja schon einmal geklappt.

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Nicht mal eine englische Woche für den FCBääh, der auch noch angestochen daherkommt. Jupp wird denen unter der Woche tüchtig in den Hintern treten. Es wäre traumhaft, wenn ich mich irre, sehe da aber tiefschwarz für die Roten.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Das einfachste Spiel der Saison.
Keiner erwartet irgendwas.
Solange man sich nicht total abschlachten lässt.


Wie heisst es so schön, wir haben keine Chance aber die wollen wir nutzen. :laugh:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 09:50 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Für die Bayern ist es auch das einfachste Spiel- sie können sich nur blamieren! Konzentriert verteidigen und den FCB ganz lange ärgern- ich tippe mal auf einen Punkt (0-0)!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 10:21 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Die Bayern lechzen nach Wiedergutmachung und werden uns richtig verprügeln.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 10:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich ahne da auch was.....
:bow: :flag962: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Dies Spiel ist komplett sinnlos.

Hoffentlich keine Sperren und Verletzen.

Werder hat unser Torverhältnis ja schon zerstört.
- 6 werden wir nach dem Spiel haben.

Das Ding ist sooo über. :noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 11:07 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Jupp Heynkes wird sich über die Niederlage der Bayern sehr ärgern. Gleichzeitig wird er sich insgeheim zumindest ein klein wenig freuen, denn ihn verbindet ja etwas mit Hannover, z. B. die Geburt seiner Tochter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2619
Wohnort: Deister


Offline
Kommentator steht auch schon fest:

https://twitter.com/FrankBuschmann/status/935094491182260224

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ist natürlich der wichtigste Mensch in diesem Spiel. Das ist gut für uns, oder aber schlecht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Da keiner etwas von unserer Mannschaft erwartet, können wir nur gewinnen.
Daher denke ich es wird knapper als man vorher denkt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 14:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ich tippe mal, dass Buschi mehr Emotionen reinbringt als beide Fanlager gemeinsam.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 16:54 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Nachdem es mir entfernungstechnisch selten möglich ist, ein Spiel von 96 live, bunt und in Farbe zu verfolgen, freue ich mich ganz besonders auf das "Heimspiel". Sollte sich der Trend fortsetzen (seit 8 Monaten hat 96 kein Spiel mehr verloren, welches ich vor Ort gesehen habe), gewinnt Hannover am Samstag...








OK, das letzte Spiel was ich von 96 vor Ort gesehen habe war in Sandhausen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Ich würde mir wünschen das Bibi pfeift..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2017 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Es wäre ein frommer Wunsch, dass die Roten den Roten auch nur einen Punkt klauen könnten. Ich hoffe dennoch, dass es kein Schützenfest für die Roten gibt.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2017 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich tippe mal auf einer Dreier in München :dance:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.11.2017 18:19 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Spieler schonen, unbedingt. Bebou keinesfalls mehr als 20 Minuten am Ende, wenn überhaupt. Ich würde sagen: das ist der Auftritt des Charlie Benschop. Augen zu und durch, und dann mindestens ein Punkt gegen die Mannschaft aus diesem Dorf bei Heidelberg, ääääääh, na ihr wisst schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.11.2017 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
only96 hat geschrieben:
Dies Spiel ist komplett sinnlos.

Hoffentlich keine Sperren und Verletzen.

Werder hat unser Torverhältnis ja schon zerstört.
- 6 werden wir nach dem Spiel haben.

Das Ding ist sooo über. :noidea2:

Jawoll only ...

nur nicht überanstrengen, schön mit der 3. Garnitur antreten und den Bayern gleich mal 3 Buden in den ersten 10 Min. auflegen, dann wird's schon.
Nur keine Verletzungen oder Karten, nur keine Zweikämpfe riskieren,
notfalls laufen wir auch nur zu Acht oder Neunt auf ...
Du lieber Gott, wie erbärmlich.

Logisch, das die Bayern jedes Jahr im Schongang zur Meisterschaft schlendern, wenn jeder Club in München so antritt. Viele machen's ja, und bekommen dann immer sauber die Hütte voll ...
Dieses Spiel ist weder "über" noch ist es "sinnlos", es geht's genauso um Punkte wie in jeder anderen Begegnung der Saison auch.
Unglaublich, das hier von vorneherein abgeschenkt werden soll. Dann können wir auch gleich die Punkte nebst 10-12 Toren mit der Post schicken und die Herren "Profi"-Fußballer sich den Hintern am heimischen Ofen wärmen, damit auch ja nix passiert.
Das ist u.A. glatte Wettbewerbsverzerrung und Verarsche am Zuschauer.
Was soll so ein Quatsch?

Volle Pulle mit kompletter Kapelle ist die Devise am Samstag im Schlauchboot. Einen halben Eimer Ochsenblut geschluckt, die Schuhe mit den langen Stollen an, dann nix wie raus auf den Platz und Vollgas geben!
Wer ist schon Ribery, Lewandowski, Kimmich ..? Kenn' wa nich'!

Es wird gegrätscht und gerannt, bis das die Lunge platzt, gesunde Härte und ordentliches Pressing, so tritt man gegen die Bayern an! Denen muß spätestens nach 'ner halben Stunde die Lust vergehen, weil es von den Roten ordentlich (natürlich regelkonform :roll: ) auf die Socken gibt. Es darf auch mal 'ne Gelbe sein, im Eifer des Gefecht's. Dafür hat sie der Pfeifenmann dabei ...

Bei Anpfiff steht's wie immer 0:0, und diesen Punkt verteidigen wir, mit dem Messer zwischen den Zähnen, so lange es geht! Nach dem Spiel muß der Platzwart Kartoffeln in die vorhandenen Furchen setzen können, wenn wir mit dem umpflügen der bajuwarischen Wies'n nach 90 Minuten fertig sind.

Der Wetterbericht für Sa. ist übrigens perfekt, "Schneeregen, bei knapp über Null":
Walter-Rodekamp-Wetter! :wink2:
Sollen sie den Rest der Schämpions-Lüg mal auf 'nem schönen Acker spielen, die Balett-Tänzer von der Säbener Straße ... :mrgreen:
So sieht's aus!

Wenn's dann schief geht, so what? Hat man sich wenigstens nix vorzuwerfen.
Für wen oder was soll sich ausgerechnet gegen die Bazi's geschont werden?
Auf sie mit Gebrüll!!!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.11.2017 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
natürlich muß das nicht so enden als wenn der kleine HSV bei den Bayern spielt.
ist halt eine Kopf Sache, wenn man früh zurückliegt, was man dann noch investiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.11.2017 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Auf sie mit Gebrüll!!!
:shock:

Gerade wollte ich schreiben, dass hier eigentlich zu kann. :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: