Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Nächste Woche ist nun Platz 14 drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 21:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
[Ich würde Schuler und Co. auch so gerne verdrängen. Will mir aber einfach nicht gelingen. Ebenso wenig wie dem halben Kader die Tauglichkeit abzusprechen. Manchmal hilft auch ein Blick in die Bundesliga, um zu sehen, dass dort auch nicht nur Stammspieler gut bezahlt unter Vertrag stehen.


Lieber Tiburon,

ich bin sehr oft Deiner Meinung, in diesem Falle nicht!
Es ist auch kein Verriss oder Niedermachen, sondern der (subjektive) Versuch, das Wahrgenommene zu "Papier" zu bringen.
Ich formuliere es nochmal anders.
Aktuell sehe ich leider nur -2- Spieler, die Begehrlichkeiten bei stabil in der ersten Tabellenhälfte stehenden Erstligisten wecken könnten, Sané und Anton. -2- weitere Spieler mögen bei nachhaltig stabilen Leistungen (aktuell nur anhand ihres aufblitzenden Talents bewertet) dazukommen, Bebou und eventuell Sarenren.
Dann kommen einige, die an guten Tagen in der ersten Liga gut mithalten können: Tschauner (hat mich positiv überrascht), Korb, Sorg, Schmiedebach (! ja, er hat es in der Vergangenheit bewiesen), Schwegler, Jonathas (??), Felipe, Klaus, Harnik, Bakalorz (beim Grätschen!), Füllkrug (bin ich nicht ganz sicher, technisch eher nicht), Bech.
Ja, das ist so, den Spielern Albornoz, Hübner, MAIER, FOSSUM, Karaman und auch Prib spreche ich (aus meiner Sicht der Dinge) angesichts der bisher gezeigten Leistungen bei uns die nachhaltige Erstliga-Tauglichkeit ab, sprich: würden diese Spieler den Stamm bilden, würden wir auch mit 3 Lewandowskis in der Spitze absteigen.

Alles legitim. Auch dass wir hier wohl nicht zusammenkommen. Ist aber auch nicht schlimm. Grundsätzlich sehe ich deine Kaderanalyser ja ähnlich, aber ich sehe die Konkurrenz nicht besser. Daher reicht mir in der aktuellen Situation ein Albornoz locker aus, auch wenn er keine Begehrlichkeiten bei der oberen Hälfte weckt. Zum Klassenerhalt muss man glücklicherweise nicht unter die ersten Neun kommen.

Trotzdem wird es ein heißer Tanz bleiben und da kann ich mit einem 1:3 in München gut leben. Hoffenheim und Hertha sind sehr wechselhalft. Wäre schön, wenn man da irgendwas Zählbares holt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2017 07:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Das meint der Sportbuzzer zu den Leistungen der Roten:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... statistik/

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2017 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der Platzwart: Ecke wiederholen? Der ganze Strafraum stand voller Bayern! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2017 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:


Der war gut :mrgreen:. Übrigens habe ich mich gemeinsam mit meiner Tochter über die neue Frisur von Lewandowski lustig gemacht. So hässlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2017 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Also hier laufen jetzt schon 14 jährige mit ner grauen Wolle auf dem Schädel herum......
Scheint ja schwer up to date zu sein.
Dann bin ich ja auch modisch ganz weit vorne ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2017 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin da noch einen Schritt weiter.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 07.12.2017 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Für mich sah es so aus als ob er auf dem Kopf in einem Aschenbecher gesessen hat oder so. Anfangs zweifelte ich noch an die Qualität meines Streams, aber als meine Tochter mit geschaut hat es auch ihr auf fiel habe ich gedacht, dass es tatsächlich eine neue Frisur sein musste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Erdbeere und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: